Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    LunafreyaNoxFleuret 20.08.2010 11:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

Sooo nachdem ich die Folge grad mit subs gesehen hab mal meine Meinung dazu...

Spoiler
Okay erstmal..ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht xDD Ich mochte Alois eigentlich nie wirklich, aber ihn einfach SO sterben zu lassen ist derb.>< (Vorallen nachdem man mehr über seine Vergangenheit erfahren hat, die meiner Meinung nach heftig ist). Vorallen wtf ist mit Claude los??? Ich hoff irgendwer wird ihn mindestens genauso herzlos umbringen boah..>< irgendwie hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl, dass er sonderlich 'begeistert' von Alois war aber trotzdem. Wobei ich noch nicht sicher bin ob er ihn nun wirklich ganz beseitigt hat. Mir kommt das Ende so seltsam vor. Ich meine Claude nimmt Alois Ring an sich und meint doch "Eure Seele wird noch von nutzen sein", oder so ähnlich naja ich könnte mir schon vorstellen, dass seine Seele im Ring ist, ich glaub Alois wäre so, oder so drauf gegangen. Immerhin war auch Grell dort und meinte mit Alois Seele würde etwas komisches vorgehen mh ich weiß nicht >< *verwirrend* Und ja bei der Verletzung von Alois...meh.
Btw war Ciels Seele nicht auch in seinem eigenen Ring gefangen irgendwie am Anfang? oder hab ich das falsch verstanden? o_O (jedenfalls 'erwachte' dieser doch erst wieder als er den Ring angesteckt bekommen hat oder? Könnte doch also sein, dass Claude die gleiche Technik bei Alois auch angewendet hat.ka nur so ne Theorie ...Claudes Satz war aufjedenfall seltsam.
In der Vorschau sah Ciel übrigens irgendwie besessen oder zumindest total durchgedreht aus find ich, zudem trug er Alois Ring, nicht? Vielleicht will Claude Alois Seele ja in Ciels Körper verfrachten, und dieser dreht dann total ab, wer weiß.. >< (hört sich verrückt an aber keine Ahnung...iimmerhin war es auch Alois Wunsch zu Ciel gebracht zu werden. Und man darf ja nicht vergessen in welchem körperlichen Zustand er war. Ich bleib dabei, er wäre so oder so daran drauf gegangen. Naja.. Ich fand die Folge im allgemeinen nur noch verwirrend)
Und zu Hanna...ach ich hasse sie...nicht so sehr wie Claude aber trotzdem. Sie IST definitiv ein Dämon soviel ist klar, ich meine zum einen ja, Grell sagt selber sie wäre ein Dämon und sie rennt am Ende rum als ob nichts passiert wäre.. nachdem Grell sie mal so richtig schön aufgeschlitzt hat (verdammt ich dachte sie wäre endlich erledigtxDD) Und ich fands irgendwie mh naja..verdient dass sie Alois Auge rauskratzt. Er war immerhin nicht besser bei ihr <.<° Ich frag mich nur wieso sie Alois Wunsch wissen will. Irgendwie fänd ichs lustig wenn Hanna Alois irgendwie wiederbelebt und mit ihr nen Pakt eingeht um Claude zu beseitigen oder so xDD

ew..genug spam lol. ><

Zuletzt geändert: 20.08.2010 14:53:52

Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:42

Spoiler

>> Ciel hatte ja jetzt im Spoiler den Ring von Alois an und sah nicht begeistert aus.

>Zu geil die Wortwahl... aber das habe ich auch gedacht, als ich es gesehen habe XD Wo er doch blau viel lieber mag als rot...

Das ist doch nur die Wahrheit. o_O
Aber ganz ehrlich, es wäre irgendwie lahm die Serie nur mit Hanna und Claude auslaufen zu lassen. Ich glaube nicht, dass die Drillinge eine größere Rolle spielen. Ich glaube, Alois wird noch irgendwie mit ins Geschehen eingreifen... Selbst, wenn er tot ist. ô_o

I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
- abgemeldet

Von:    Christine_Wonderland 20.08.2010 13:47

@Koibito

Spoiler

Ich komme darauf, weil Luka sich nicht wie ein normales Kind verhält. Achte mal drauf, wenn die Folge mit Subs draußen ist.
Luka unterstützt Alois' wahnsinniges Gerede nicht nur, er zeigt ihm auf eine kindliche, aber dennoch unmißverständliche Weise ja auch alle Vorzüge auf, die es hätte, wenn Alois und er alleine auf der Welt wären... Und als Alois sich wünscht, das ganze Dorf sei tot, da hat Ruka dieses Sebastian-artige schiefe Grinsen und funkeln in den Augen drauf. Alois Wunsch geht prompt in Erfüllung --> es wird pechschwarz, Lukas Körper ist verlassen (man denke an die Eule im Manga!), alle sind tot.
Ausserdem ist die Art wie er schaut, sich verbeugt und "yes, your highness" sagt, unglaublich ähnlich zu Sebastians "yes, mylord".
Die Frage die ich mir stelle ist, ob Alois vielleicht mal einen Vertrag mit Sebastian hatte, der für ihn den kleinen Bruder spielte, ihn aber verlassen hat. Vielleicht ist er deshalb so verzweifelt, Claude könnte verschwinden? Vielleicht wurde Alois auch von einem anderen Dämon betrogen? Claude lernt er jedenfalls erst im Haus der Trancys kennen. Er sagt ja auch, er ist der Trancy-Butler, ganuso wie Sebastian immer von sich als Phantomhive-Butler spricht.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass die dämonischen Butler nicht an Ciel etc. gebunden sind, sondern je eine Art Familiendämon der Wächterfamilien der Königin sind. Deshalb zeigt das Phantomhive-Wappen die Krähe und das Trancy-Wappen die Spinne ^^

"Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater!" - Alois Trancy <3

"Diese Seele ist zum Kotzen." - Claude Faustus <3
Zuletzt geändert: 20.08.2010 13:48:18

Von:    NightwishLady 20.08.2010 14:14
Bin noch ganz baff von der Folge.

Spoiler
Also ich mag die Theorie das Luca Sebastian gewesen sein könnte irgendwie, ich wäre da niemals draufgekommen^^

Ich glaube, dass Alois noch eine Rolle spielen wird, auf welche weiße auch immer. Es kann nicht einfach so aus mit ihm sein.

Ein Gedanke der mir auch gefällt ist, das Hannah eine Fee ist XD Wir haben Dämonen, Engel und Shinigami; Warum nicht auch eine Fee?

Zu der Frage ob Cloude Alois einfach töten darf, falls er das denn getan hat...
1. Ciel betont immer wieder das Sebastian ihn beschützen soll und so, das schließt wohl mit ein, dass er ihn nicht töten darf. Hat Alois das auch getan? Muss man solche "Vorsichtsmaßnahmen" treffen wenn man einen Pakt mit einem Dämonen schließ?
2. Cloude hat ja gesagt, dass er eine Seele wie Alois nicht möchte. War damit der Vertrag beendet und er hatte das Recht Alois zu vernichten? (Sebastian hat Ciel ja auch kurze Zeit verlassen, weil er sich nicht mehr rächen wollte. Nur hat er es vorgezogen zu warten und Ciel nicht zu zerlegen.)
3. Ist Alois überhaupt tot? Hat Cloude nicht einfach nur sehr seltsame Methoden seinen verletzten Meister zu retten? (Dagegen spricht allerdings wie er über seine Seele und seinem Meister im allgemeinen spricht. -.- Wie unhöflich...)

Und mir ist noch etwas aufgefallen. Wie ich aus den Zitaten entnommen habe, sagt Alois: Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater! Da hatter er das Böse ja schon beschworen, warum macht er dann noch bei den kranken Spielchen von dem Typen mit?

So soviel dazu, jetzt muss ich die Folge erst mal verkraften XD Vllt fällt mir ja dann noch etwas sinnvolles ein.

Ach ja, kann mir bitte, bitte, bitte jemand sagen wie das neue Ending heißt? Oder zumindest wie ich das rauskriegen kann?

Zuletzt geändert: 20.08.2010 14:56:10

Von:    Ash_Angela 20.08.2010 15:20

Spoiler
Also langsam reicht es mir jetzt ist Hanna auch ein Dämon als ob zwei in einer serie nicht reichen würden zum glück sind es nur 13 folgen und wenn wir in der nächsten nicht Sebastian richtige form zu sehen bekommen (claudes haben wir schliesslich in dieser gesehen) überlege ich stark ob ich sie mir noch weiter antuhe

zu der anderen Diskution:
Spoiler
ich würde eher sagen das Hanna luca war die letzte Szene wo man doch Lucas stimme hört bevor sie fragt was Jims Wunsch ist sieht doch stark danach aus

oder sie ist die fee die Jim(<-- ich will immer noch alois tippen aber der junge heißt nun halt mal so)sich ja eigentlich gewünscht hatte wo aber statdessen Claude erschienen ist

きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士
Zuletzt geändert: 20.08.2010 15:30:37

Von:   abgemeldet 20.08.2010 15:28
so ich hab mir jetzt auch episode 8 angesehen als erstes war ich erleichtet das alois noch lebt (alois 4ever)in dieser folge ist mir aufgefallen das alois brustwarzen(ich kenne kein anime wo männliche charaktere brustwarzen haben)okay kommen wir zu alois vergangenheit ich finde sie ist sehr traurig aber auch gleichzeitig verwirrend (ich kann kein japanisch)und an einer stelle sah er sehr viel älter aus(als er in so ein kutschen war)und alois scheint der erfinder vom peace zeichen zu sein XD ich konnte claude noch nie leiden aber die bastellstunde und das lächeln hat ihn für ein paar minuten sympathisch gemacht hannah ist schon sehr komisch ich konnte mir schon vorstellen in der vorschau von der letzten folge das das hannah war die gegen grell gekämpft hat und ich glaube auch das hannah eine fee oder so was ist das alois seele im ring ist könnte sein weil ciel schon komisch aus sah (vorschau)als er den ring trug
alois scheint der erfinder vom peace zeichen zu sein XD
Zuletzt geändert: 20.08.2010 15:30:06

Von:    Smoke 20.08.2010 15:36

> Ciel entwickelt sich wirklich.. zu einen OCC Chara.. ;__;

das heißt "ooc"

dass noch niemand darauf gekommen ist, dass timber und die anderen ein teil von claude sein könnten? zusammen hätten die 4 dann 8 beine und spinne und so, nech?

die körper von alois und ciel könnten ebenfalls einfach schon tot gewesen sein. sozusagen dass nur die seele im ring wichtig ist, was auch bedeuten würde, warum ciel in der vorschau so scheiße aussieht. der ring kontrolliert sozusagen die körper anderer blablabla.

naja nun fange ich selber schon an dumme spekulationen anzufertigen...

off topic: man regen mich diese x "epic win"s auf. dummes "random"-gehabe

Von:   abgemeldet 20.08.2010 15:43
ja stümmt acht beine gute idee

Von:    NightwishLady 20.08.2010 15:53
Spoiler
Ash_Angela schrieb:
Jim(<-- ich will immer noch alois tippen aber der junge heißt nun halt mal so)

Ich werde in der Zukunft trotzdem Alois schreiben, auch wenn Ash_Angela eigentlich recht hat. Ich hab ihn als Alois kennengelernt, ich denke von ihm als Alois, ich denke, dass der Name besser zu ihm passt, also schreibe ich auch Alois.

Ich hoffe, dass das niemanden hier stört ^.^

Zuletzt geändert: 20.08.2010 15:53:46

Von:   abgemeldet 20.08.2010 16:34

So nach langem warten, Folge 8…

Ich muss sagen, dass war die beste Folge bisher. Ich hasse das Ende der Folge, anderseits war es so unglaublich emotional rübergebracht und dieses Lied dazu *.*

Mich hat noch nie ein Anime so gerührt und obwohl ich Ciel mag, war ich nicht mal traurig als ich dachte, dass er am Ende der ersten Staffel gestorben sei. Bei dieser Szene mit Alois, nein bei der gesamten Folge, war ich so deprimiert. Alois ist mir richtig ans Herz gewachsen (obwohl ich ihn schon seit Anfang an liebe) und seine Vergangenheit war auch einfach nur traurig. Wie können sie so einen genialen und interessanten Charakter erfinden, seine Vergangenheit preisgeben und ihn dann einfach SO sterben lassen?? Und als ich es mit Subs gesehen hab… das hat das Ganze nochmal tausendmal trauriger gemacht. Besonders die Szene bei dem Baum, als Alois Claudes Stimme gehört hat und ihm Tränen kamen… T_T

Na gut, die gesamte Szene in der Alois zu dem Baum gekrochen ist war zum heulen. Und was er da gesagt hat… *heul*
Aber das schlimmste war die Szene als Claude Alois die Tränen weggewischt hat und Alois so glücklich aussah und Claude ihn dann getötet hat T_T

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass dies das letzte Mal gewesen ist, wo wir Alois sehen werden. Vielleicht hat Claude ja ganz andere Pläne als wir denken? Alois´ Seele jedenfalls befindet sich ja in dem Ring. Vielleicht hat Claude Alois getötet und seine Seele genommen, weil er in diesem Körper ohnehin gestorben wäre?

Jaja Wunschdenken… jedenfalls bin ich gespannt auf Folge 9 und hoffe, dass Alois doch irgendwie wiederkommt…

Zuletzt geändert: 20.08.2010 19:57:27

Von:   abgemeldet 20.08.2010 21:38

Spoiler

Myu also ich konnte Alois gar nicht leiden, Hannah wohl eher und die tat mir nur leid :/ Aber jetzt wo er gestorben ist (für immer? Wer weiß, bei kuroshitsuji weiß man nie XD) fand ich sein Tod echt scheiße û.u ich weiß nicht aber, hätte Ciel ihn umgebracht fänd ich es nur gerecht, aber das Claude selbst ihn umgebracht hat is einfach nur i-wie arschig D:
Und jetzt kommt mein Shonen-Ai-Fangirly in mir hoch: Vorallem bei so einer romantischen Scene! >0< Claude hat alles kaputt gemacht >3< menno XD aber nya echt mal, keine ahnung, Alois hatte wohl soviel mehr in Claude gesehen und was hat er davon? Einen lausigen, unstolzen tod û.u also wenn schon sterben dann stolz û.u
myu Hannah hat mich verwirrt....ich meine...i-wie hat sie mich am Ende an den kleinen Luca erinnert. Und falls ihr euch erinnert: man hat gezeigt wie es dunkel war und dann kam Luca, in einen umhang oder so eingewickelt und er hatte dabei so gelächelt mit einem blick...kp so einen blick wie als ob er auch einen packt eingegangen wäre. Bevor er gestorben ist....weiß nicht....ich hatte so die Theorie: Luca=Hannah? ^^' nennt mich verrückt, aber i-wie kommt es mir so vor XD

Von:   abgemeldet 20.08.2010 22:58
ja kann sein weil zum schluss als hannah kam hörte man luka´s stimme

Von:    Ricchan 20.08.2010 23:25

oh gott! ich bin gerade so am weinen!! ich kann nicht mehr aufhören
diese ganze szene und der ending dazu TTTTTTTTT______TTTTTTTTTT

Spoiler
Hat Claude gerade echt Alois umgebracht? ich will es nicht glauben! das war einfach zu viel! erst Alois mega miese Vergangenheit, die ja schon schrecklich genug ist und dann hat er nicht einmal eine erschauliche Zukunft! Er hatte wohl das grausamste Leben von allen Charas dieser Serie *heul*
Allerdings glaube ich gerade fest daran, dass Hannah ihn wieder belebt - diese letzte Szene sieht für mich schwer nach einem Packt aus! oh bitte! er kann einfach nicht so sterben! das ist zu schrecklich, zu gemein! es geht nicht TT^TT
*schnief*

die Vorschau zu Ep9 finde ich ja sehr verwirrend...
in einem kurzen Moment guckt Ciel total wahnsinnig Oô
was ist das nur los?!

ps: sagt mal, ganz nach der Folge, dieser Werbeansatz, der da kommt... ist das nicht Togainu no Chi??! Wer etwas drüber weiß, mir sofort sagen! >///<
(>^^)> <(^^)> <(^^<)
Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:32:29

Von:   abgemeldet 21.08.2010 00:26

ja hab ich mich auch vorhin gefragt ob es das ist XD wars nicht eigentlich ein Spiel? naja XD

bin aufgeregt was nun mit alois ist.

ja ciel sah ziemlich wahnsinnig aus o.ò

Von:   abgemeldet 21.08.2010 00:38
Arww o.OO
-ich fande das war bis jetzt die beste Folge^^
Hanna sollte eig. von sowas sterben selbst wenn sie ein Dämon ist oder??
Jedenfalls ist Grell in meiner Achtung noch mehr gestiegen.^^ ichkrig das Lied am ende der Folge nicht mehr aus den Kopf ich hab mal ne weile gesucht und es voll gefunden, also wen es inerresiert es Heißt: Kagayaku Sora no Shijima ni wa und ist von Kalafina genau wie Lacrimosa^^

Von:   abgemeldet 21.08.2010 01:58
Ich hab übrigens ne Idee warum Ciel so geschockt aussah, bzw Wahnsinnig.
In dem Ring ist ja vill. Alois Seele, und nun da Ciel ihn trägt kann es sein das die Seele von Alois in Ciels Körper wechseln will und nun hat Ciel nen innerern Kampf, da nur eine Seele in seinem Körper platz hat.

Ich geh jetzt auch erstmal in Bett *rumgähn*

Von:    NightwishLady 21.08.2010 02:43
ichkrig das Lied am ende der Folge nicht mehr aus den Kopf ich hab mal ne weile gesucht und es voll gefunden, also wen es inerresiert es Heißt: Kagayaku Sora no Shijima ni wa und ist von Kalafina genau wie Lacrimosa^^ <<<< Vielen, vielen Dank Kusagi *.*

Von:    Belca 21.08.2010 13:44

@ NightwishLady
mir gehts genauso XD ich kriegs nimma raus, also hör ichs die ganze zeit auf und ab XD nach 4 stunden komplettes durchöhren find ichs imma noch zum heul XD.
Und die PV is ja auch schon drausen *schwärm*
man muss nur nach kalafian Kagayaku Sora no Shijima ni wa suchen und dann kommt die PV. heilig sag ich nur und das vid XD

abba ich war voll geschockt als ich den schluss von folge 8 gesehn hab. Hat Claude da Jim McCain wortwörtlich den vertrag aus dem mund gerissen?? ich wills wissn T_T etz is Alois tot. abba was macht hannah noch mich Alois?? ich wills wissn!!

Von:   abgemeldet 21.08.2010 14:23

Kusagis Theorie dass Alois seele in Ciel ist würde passen, nur Alois könnte so wahrsinnig schauen XDD

Von:   abgemeldet 21.08.2010 15:01
Schluss mit den Spekulationen, Leute. Ich bin nämlich hinter das schmutzige Geheimnis von Alois' Vergangenheit gekommen:
Wusstet ihr, dass er früher mal im Videospiel "Shadow Hearts 3" mitgespielt hat, schließlich aber aufgrund der miesen Bezahlung und Frust über sein Statisten-Dasein zu Kuroshitsuji 2 gewechselt ist?
Damals hieß er auch noch nicht Jim, sondern Hildegard Valentine.
Hier der Beweis:

http://media.photobucket.com/image/hildegard%20valentine/MikoNoNyte/SH%203/Mini%20Art%20Book/pg16.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_TBdkfYCm3CY/SvrPMxAx-BI/AAAAAAAAAHQ/EOE48welq2g/s320/Hilda+Valentine+slim.jpg

Von:   abgemeldet 21.08.2010 15:13
Arrrrrgggg Das ist es!
Er hatte anscheinend schon voher nen Faibel für Flügelkostüme und spitze Zähne^^
Warscheinlich hatte er auch genug davon ne Freu zu spielen.
Deine Erkäntnis ist echt voll genial^^

Herbstwind findet das auch *ihr in die Wange pieks*

Das liegt aber voll an der Frisur und den Augen, passt echt super^^

Von:   abgemeldet 21.08.2010 17:32

@ Catre

*Lachflash* xD

--

*Hust* jedenfalls hab ich gerade eine Theorie wegen Alois´ Wunsch und warum Claude ihn getötet hat:

Der Vertrag von Alois und Claude beruhte ja darauf, dass Alois Ciel wollte, um Sebby leiden zu lassen, weil Claude ihm erzählte, dass er verantwortlich für Lukas Tod ist.

Aber am Ende der Folge hatte Alois ja den Wunsch auf Rache aufgegeben und wollte Ciel nicht mehr.
Sein neuer Wunsch war, dass Claude für immer an seiner Seite bleiben soll, weil er in Claude eben mehr sah. Er sah ihn als die ihm wichtigste Person T_T
Deshalb war der erste Wunsch vergessen und der Vertrag galt nicht mehr.

Und man Ende als Hannah sagt "Euer Wunsch wird..." meinte sie vielleicht Alois NEUEN Wunsch, für immer bei Claude sein zu können...

Tja nur so eine Idee... die mich noch wütender auf Claude macht >.<
Jedenfalls hoffe ich immer noch, dass Alois wiederkommt... er ist der Grund warum Kuroshitsuji wieder so interessant wurde.
Zuletzt geändert: 21.08.2010 17:35:42

Von:    Girlhinata13 21.08.2010 20:18
Ich habe eine Theorie ^^
Spoiler
ich glaube luca hatte ein Vertrag mit Hannah geschlossen .
vielleicht war ja Lucas Wunsch der ,das Alois Wunsch in Erfüllung geht (also das die Dorfbewohner sterben) und als das erledigt war hat Hannah ihn aufgefressen (das waere wohl der Grund wieso Luca so traurig gelaechelt hat) und aus Mitleid wurde Hannah Alois Maid oder Luca hat Hannah darum gebetet Alois zu beschuetzen o.O

^^' ehhh naja ist meine Theorie

Am Ende der Folge hat Hannah doch das wiederholt was Luca zu Alois gesagt hatte oder?! Deshalb hatte ich die Idee mit den Vertrag zwischen Luca und Hannah
das was visualhox (sry wenn ich es falsch geschrieben habe) verstehe ich immer noch nicht wie kann Sebastian Luca gewesen sein wenn Sebastian doch schon mehr als 200 Jahren lebt OÖ

war Luca eigentlich Alois echter Bruder ?

Ich glaube schon das die Drillinge wichtig sein werden ;)

Zuletzt geändert: 21.08.2010 20:25:33

Von:    Koibito 21.08.2010 20:46

Spoiler

>das was visualhox (sry wenn ich es falsch geschrieben habe) verstehe ich immer noch nicht wie kann Sebastian Luca gewesen sein wenn Sebastian doch schon mehr als 200 Jahren lebt OÖ

Naja, er hat ja eigentlich eh ein ganz anderes Aussehen und besitzt für die Rolle von "Sebastian" (ich drücks jetzt mal so aus) dieses eine Äußere. Aber vom Ende der 1. Staffel wissen wir ja, dass "Sebastian" eigentlich ganz anders aussieht (und Frauenstiefel mag.).
Ich weiß ja jetzt nicht, welche Fähigkeiten Sebastian noch so hat, da ich den Manga noch nicht gelesen habe (bzw. nur den ersten und da gleichen sich Manga und Anime ja ungefähr) aber der Kerl kriegt doch alles hin, also warum nicht auch die Verwandlung in einen Jungen? :D
Wäre halt nur noch die Frage, welches Interesse er am kleinen Alois hätte haben können.

So...
Aber Leute, ich hab Claude noch nie sonderlich gemocht, aber jetzt weiß ich ganz sicher, dass er nie mein Lieblingschara wird... =__="
Er war mir schon von Anfang an zu... unpersönlich.
Sicher, den Butler für einen Rotzlöffel spielen zu müssen macht sicher nicht unbedingt Spaß, aber während ich es so empfinde, dass Sebastian "in seiner Rolle aufgeht", oder den Umstand zumindest doch recht... gelassen nimmt, wirkt es bei Claude auf mich so wie bei einem Schüler, der keine Lust auf Hausaufgaben hat, sie aber machen muss, damit er keine 6 kriegt...
Ich meine, schon allein von der Mimik her und so... versteht ihr, was ich meine? xD"

Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:41
Ich verstehe genau was du meinst.
Aber Sebastian hat von Zeit zu Zeit auch nicht sonderlich viel Lust.
Er nennt in gedanken Ciel ja auch ein Balg und die anderen 3 Idioten, ich glaub er mag Tanaka so weil der wenigstens keinen ärger macht. Trotzdem er gibt sich halt verständnisvoll und kommt damit klar.
Vill. hat er auch wegen der Katzen und den kleinen spaß mit Ciels Leben bei der Rettung zu spielen einen guten Ausgleich für sich gefunden, man darf halt nicht vergessen, auch wenn er Freundlich und zuvorkommend tut/ ist, ist und bleibt er ein herzloser Dämon. Hmmmm ich find ihn aber ganz und gar nicht herzlos,... er verzeit sogar nen Tieger das er ihn in den Kopf gebissen hat (Manga)
aber was solls hab da eher ne geteilte Meinung und find ihn eifach zu geil.^^

Von:   abgemeldet 24.08.2010 18:06

Was mir gerade aufgefallen ist:

Nachdem Claude Alois getötet hat, formt sich aus seinem Blut doch eine Rose. Und im zweiten Opening (das wo Ciel und Sebby dabei sind) erscheint doch, nachdem Claude seine Hand über Alois´ Mund legt eine orange Rose, die genauso aussieht O_O
Könnte es nicht sein, dass Alois und Claude einen neuen Vertrag eingegangen sind, wegen Alois´ neuem Wunsch?

Naja nur eine Idee, weil ich nicht akzeptiere, dass der genialste und beste Charakter getötet wurde ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2010 18:06:42

Von:    Girlhinata13 24.08.2010 21:02
Ich hab dich leider noch nicht verstanden also ich war schon in der Seite von kuroshitsuji von MBS Osaka aber wie kann ich diesen Stream sehen ??

Von:    Nana425 25.08.2010 13:45

Ja irgendwie kann ich das auch einfach nicht akzeptieren. Der kann nicht tot sein... -.-

ich kann mir gut vorstellen, das claude alois seele in den ring eingesperrt hat. vorher hat er ja auch so einen papierring gefalltet und ich glaub nicht das er einfach mal so etwas aus spaß macht xD

♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪

Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.

Von:    Girlhinata13 26.08.2010 14:39
Es ist doch so wenn Alois oder Ciel anfangen zu bluten dann enstehet am Boden das Pentagramm aus Ciel oder Alois Blut.
so ist es zumindestens bei Alois bei Ciel bin ich mir nicht so sicher O.o

Von:    Raia 26.08.2010 14:56
Ich packs einfach mal in nen Spoiler auch wenn ich nicht weiß ob das notwendig is :)
Spoiler

Ich hätte eine ähnliche Idee wie Girlhinata13, allerdings denke, dass es doch viel mehr Sinn machen würde, wenn Luca einen Vertrag mit Sebastian eingegangen wäre. Schließlich meint Claude ja zu Alois, dass die Dorfbewohner auf Wunsch von Sebastians altem Herren von ihm (also sebastian) umgebracht wurden. Es könnte doch sein, dass Luca, um Alois seinen Wunsch zu erfüllen, dass alle Dorfbewohner sterben, einen Vertrag mit Sebastian eingegangen ist und dieser dann eben die Dorfbewohner umgebracht hat, womit der Vertrag erledigt und Lucas Seele fällig gewesen wäre. Desswegen stirbt er eben auch erst später.

Eine weitere, wirklich sehr, sehr unsichere Idee wäre auchnoch, dass Claudes eigentliches Ziel ist Sebastian umzubringen, denn es schien mir so, dass er gerne wollte, dass Alois seinen Vertrag so einrichtet, dass er gegen Sebastian geht. Schließlich war es Claude der Alois erzählt hat wer Schuld an Lucas Tod war (nämlich Sebastian) und er schien ja auch sehr begeistert von Alois Idee Sebastian durch Ciel 'leiden zu lassen' (falls ich das richtig verstanden habe). Allerdings hab ich keine Ahnung warum das so sein könnte :D

Look like the innocent flower but be the serpent under it.
Zuletzt geändert: 26.08.2010 15:42:50

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück