Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses "Houhe o Taraluna, Ron de Torarel" aus der schwarzen Magie stammt und dass es ein Teil des Spruches "Wie man eine Fee beschwört"(?) ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Belle Ja, das stimmt. Das stand im Black Tabloid. *Stolzer Besitzer davon sei* Tja das heißt wohl Claude ist eine Fee... O_o nein, ich denke trotzdem das der Spruch dazu dient Claude dazu zu bringen, dass er Alois gehorcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 19:46:01 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch schon mal gelesen das machne finden das caude eine fee ist, hab mal ein lustiges fanart dazu gesehen. aber der gehorchspruch ist plausibel, vill beides? aber claude hat ja auch mal gesagt das er ein höllischer butler ist oder so und er hat dämonen augen,.. ne fee mit dämonenaugen o.o wird früher oder später bestimmt rauskommen was und warum alois da sagt |
|
![]() |
||||||
| Wenn er ne Fee wäre, wäre das aber ziemlich uncool >.> Das würden die doch niemals machen!!!! |
|||||||
|
||||||
| ja wirklich wir werden das alles noch sehen ich bin so gespannt |
|
||||||
| ja ich will endlich den rückblick sehen, wann kommt denn die achte folge nun-_- |
|
![]() |
||||||
| Sie wurde grade eben auf MBS ausgestraht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie kann ich eigentlich online MBS Osaka sehen ??? Ich habe einige Seiten gefunden da steht ich soll so ein link in windows media player oder in realplayer eingeben und ich kann MBS sehen, bei mir geht es aber nicht X| Eine Freundin von mir hat sich Claude in einen Winx-köstum vorgestellt bei einige sschrieben ,dass Claude eine Fee sein könnte X'D Es gibt aber nur weibliche Feen oder? O_o |
|
![]() |
||||||
| ...Man möge mich bitte spoilern... ö__ö Bzw. was zur Folge in den Thread schreiben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gehe immer auf die Homepage von MBS und dann auf die Serie/ Show, die ich sehen möchte http://www.mbs.jp/ . Dort stehen auf der Seite der Serie deiner Wahl die Zeiten des Livestreams (Folge8 ist gerade online gewesen^^ Ich hab sie verpasst TT.TT). Das ist dann ähnlich wie bei Pro7, d.h. immer die gerade sendende Episode kann als Livestream im Vollbildmodus angesehen werden. Da musst du garnichts igendwo hinkopieren oder auf den PC ziehen/ installieren. ^^ Die einzige Vorraussetzung ist ein regelmäßiges Update deines Flashplayers, sonst funzts nicht. "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 20:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast nicht viel verpasst, die Qualität war noch um einige Male schlechter als normal ^^" |
|||||||
|
||||||
| also, wo ich schaute gerade war die serien qualität gut. |
|
![]() |
||||||
Also zur neuen Folge...SpoilerIch will sie gerne mit Subs sehen... Aber die Folge war richtig hinterfotzig! Man war glücklich, dass Alois lebte... (Oder eben traurig, weil man ihn nicht mag..) und dann das Ende! Ich meine, hallo, was soll das? Die Vorgeschichte hat mich echt berührt, vor allem, diese Begründung, warum Claude 'Yes, your Highness' sagt. So simpel und doch so emotional. Was mich rasend gemacht hat, war, dass Hanna ihm am Ende noch so schön das Auge rauspult... ... Aber ich hätts auch getan. Glaube ich. Wenigstens aber mal eine Folge, die sich nur mit Alois beschäftigt hat. Interessante Vorgeschichte, wirklich, wenn auch teilweise abstoßend. Meine Vermutung wäre jetzt ja, dass es noch ein riesen Battle mit Hanna und Claude gibt... Aber in erster Linie mit Claude, glaube ich. Ciel hatte ja jetzt im Spoiler den Ring von Alois an und sah nicht begeistert aus. Nur ein Gedankenanstoß: Bekommt Alois einen neuen Körper? Wollte er nicht immer Eins mit Ciel werden? Klingt plausibel, vor allem, weil sein alter Körper nicht mehr zu gebrauchen wäre mit so einer Verletzung. Naja... Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. :/ Nur mal so angedacht. ... Bin ich eigentlich die Einzige, die Hanna für Chucky, die Mörderpuppe hält? ;D xD I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it. - abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ep 8 Spoiler aheadSpoilerSERIOUSLY WHAT THE FUCK?!.... Das war ja so.... argh. Ganz ehrlich, ich kann nur wtf sagen. Claude ist ein A..... Ja, ihr wisst schon. Hannah ist doof. Ich mag trotzdem noch alle. Obwohl ich sie gleichzeitig nicht mehr mag. Aber das hat Alois nicht verdient. Sein Leben hat total gesuckt. Aber er sah gut in dem Fake-Kimono aus. |D' Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche. - Wieslaw Brudzinski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Alois_TrancySpoiler>Aber er sah gut in dem Fake-Kimono aus. |D' WHUAAAAT Ich dachte mir in dem Moment einfach nur "Alois, was tust du da? OH MEIN GOTT..." Der Voice-Chat mit MAOcchiato hat mich dann gekillt, weil sie die ganze Zeit Careless Whisper von George Michael abspielt.. xD Die Folge hat mich diesbezüglich fertig gemacht. I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it. - abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh, ich kann die folge noch nich sehen, weil die auf den von mir besuchten seiten noch nich upgeloaded wurde... kann mir jemand vllt ne ens schreiben, wo ihr die geschaut habt? EDIT: Soooo... Spoilerich mochte die folge (auch wenn ich ohne subs nicht wirklich was verstehe). und ich kann mich auch nicht über alois ableben beklagen - ich habe manchmal das gefühl, dass einige hier zu vergessen scheinen, dass claude nun mal ein dämon ist, und die sind normalerweise böse, hinterhältig und nehmen alles, was sie kriegen können. ciel hat verdammt glück mit sebastian, dass er ihm so treu ist und immer freundlich, aber ich würde mal meinen, das ist nicht die regel. insofern ist claude viel mehr dämon als seb (wobei letzterer ja auch alles tut, um ciels seele wieder in einen genießbaren zustand zu bringen). alois hatte seine anstandsfolge, die erzählung seiner vergangenheit war gewissermaßen die trauerrede. im übrigen mag ich das endlied!^^ mehr dann, wenn ich's mit subs gesehen hab. Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 23:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute... ich glaub das jetzt echt nicht >___< ich könnte heulen (also ich habe geheult)... claude dieser...AAAARG!!! T___T Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatz....ich bin da ganz deiner meinung! claude ist ein...H******* *heul* Wie ....kann er nur!? *kopf schüttel* ich fass es nicht....das...geht nicht! Aber irgendwie hab ich es gewusst~ Q_____________________________Q The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIch .. ich glaub immer noch an das "gute" in Claude.. xD Sieht so aus, als ob Grell Alois' Seele so oder so nehmen wollte und Claude hat die Seele eben in den Ring verbannt.. Das ist mir lieber, als dass Grell sie nimmt o_o Ich glaub nicht, dass er tot ist .. nein T_T Kann natürlich auch anders sein, ohne Subs ist das immer schwer ... Und das Ending ist toll~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 23:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ending ist wirklich schööön =O irgendwie glaube ich auch nochnicht das er komplett weeeg is... hätte der anime dan noch einen sinn? O_o aber jetzt foltern sie uns wieder eine woche >=O Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aloiii~s... .____."SpoilerKann es sein, dass Alois irgendwelche psychischen Störungen hat? Ich hab die Folge noch nicht mit Subs sehen können, aber die Bilder machten so den Eindruck. Ist auch nicht verwunderlich, er scheint einiges durchgemacht zu haben. Die Rückblenden haben mir gut gefallen, vor allem, weil ich Alois mag. Nur die letzte Hälfte der Episode war ein einziges WTF für mich... hoffentlich ändert sich das mit den Subs. Was ich aber nicht so gut finde ist, dass Alois in dieser Folge älter wirkt. Also von den Zeichnungen her. Oder kommts nur mir so vor? Ich mein, er kann sichs leisten, ich find ihn hübsch (xD) aber ich finds bei einer Rückblende nicht gerade optimal, wenn der Chara dort älter aussieht, als er eigentlich ist. Oo; Ich will aber, dass es Alois gut geht! Und ich will, dass er weiterhin vorkommt und nicht nur irgendeine Randfigur bzw. Ciels Rivale sein muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ending ist wirklich wundervoll ich höre es die ganze zeit~ >~< aber wirklich hat es noch iregndwie sinn!? klar hat es den...ich will erstmal wissen was überhaupt passiert ist klar kann man die bilder sehen aber was labbern die da überhuapt!? =/ also warten bis morgen.... ~___~ ich will nicht...das es so zu ende geht mit ihm! und irgendwie, so wie es aussah, stecken claude und Grell unter einer decke am ende reden die beiden zusammen über sebasitan! *denk* mal sehen was morgen da so steht! >< The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koibito Jahh er sieht wirklich älter aus xDD aber auch irgendwie total lecker xDD ich schätze einfach das das daran liegt das er total fertig ist. Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber, dass es Alois gut geht! ehm... das ist nur eine erfundene figur... wie dem auch sei. die folge fand ich ziemlich gut und claude hat verdammt doll gegrinst gegen ende. das ist schon so einer, dieser claude. so ein früchtchen, du. also nach der episode muss ich meine meinung über ihn echt nochmal überdenken. schade um hannah... nämlich dass die immer noch da ist! toll war aber, wie sie sich für die sache mit dem auge revangiert hat (oder was die da auch gemacht hat) ich hätte übrigens ABSOLUT nicht damit gerechnet, dass die in dieser folge mal wieder "etwas" freier gezeigt wird. ach und die folge war irgendwie durchschaubar. man wusste ganz genau was passieren wird. hätte man besser machen können. najoa... ending war toll und so |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier ein paar kleine Zitate aus der wie ich finde ziemlich genialen Folge 8:SpoilerA: Sag Claude, riecht mein Blut genauso gut? Verlangt es dich danach? C *sinister grin*: Selbstverständlich... A*wieder alleine*: Uh...mir ist schlecht. ---- A: Bist du etwa eine Fee? C: ... .. Nein, das Böse! [er sagt eindeutig "aku" nicht "akuma"!] ---- A: Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater! [mein absolutes Lieblingszitat, glaube ich XDDD Echt...dieser grottenperverse Kinderschänder... und sowas im Jugendfernsehen....sehr krass X.X] ---- A: Es reicht nicht, ihn [Sebastian] einfach nur zu töten und auf dem Sterbebett bis auf die Knochen verfaulen zu lassen...das kommt garnicht in Frage! Ich möchte noch etwas Vergnügen haben vor seinem Tod und da dieser verfluchte Dämon so ehrerbietig ist, hole ich mir seinen wertvollen "Bocchan" Ciel! C: Meisterhaft! ---- A: Claude! Für mich gibt es nichts was über dir stehen könnte. [....] Verlass mich niemals Claude! Du bist doch meine einzige Hohheit! C: Sich gegenüber einem einfachen Butler so zu verhalten... *versetzt ihm einen nahezu tödlichen Schlag IN den Bauch und nimmt den Trancy-Ring wieder an sich* C: So ruhet in Frieden, mein Herr... Einem einfachen Butler Liebe entgegen zu bringen...diese Seele ist zum Kotzen! [...] XDDD Ich lag echt grad unterm Tisch :D Frage mich, ob das eine versteckte Anspielung auf die vielen bösen Shota-Fanfics im Internet ist *lach* ^.~ ---- C *zu Grell*: Du bist nicht etwa ein engerer Freund von Sebastian Michaelis? G: Engerer Freund? Was soll denn die abgedroschene Phrase? Ich kämpfe um die ewige Liebe bis zum Tod! *DEATH* Was Sebastian betrifft SpoilerClaude hat aus noch unbekanntem Grund anscheinend eine Rechnung mit ihm offen. Deshalb macht er Alois weis, Sebastian hätte den Tod der Leute aus dem Dorf auf dem Gewissen und Luka's Seele gefressen. Nun diene er einem neuen Herren, Ciel Phantomhive. Warum Alois nun Ciel ans Leder will, siehe Spoilerklammer oben. Ehrlich gesagt, habe ich mich die ganze Zeit gefragt ob "Luka" nicht Sebastian war... der Blick, das Verhalten und dass Alois Wunsch nach dem Tod aller anderen erfüllt wurde im Zuge einer plötzlichen, alles verschlingenden Schwärze.... *spekulier* btw, Claude sagt "yes, your highness, weil er genau weiß, dass er Alois damit quält, da ihn dieser Satz immer an Luka erinnert! Nix von wegen emotional, oder so^^ Klasse finde ich, wie Claude am Anfang seine Lüge verschleiert als Alois ihn nach dem Verlangen nach seinem Blut fragt. Er lässt es mit einem "ja" stehen und grinst sich eins, weil er Alois Blut zwar nicht trinken, wohl aber nur allzu gerne sehen will....was für ein gruseliger Kerl. Ich find ihn irgendwie cool ^^ "Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater!" - Alois Trancy <3 "Diese Seele ist zum Kotzen." - Claude Faustus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 01:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So.. Ich konnte nich anders && muss jetzt auch mit Spoilern, bzw. Theorien aufstellen. :'D Zu der 8. Epi [Ich sollte mal erwähnen, dass ich nur ein paar Wortfetzen verstanden hab'.. Mein Japanisch is grauenhaft. x.x] SpoilerErstmal.. Claude.. Paah, ich hasse ihn seit.. der 7. Folge.. -.- Baah.. Tritt Alois noch volle Kanne in den Bauch.. Ist es für einen Dämon-Butler nicht verboten den eigenen Herrn selbst zu töten? Oder hab' ich mich mal wieder wo vertan? o_ô Nun ja.. Jedenfalls.. Neeh.. Und wenn Alois jetzt wirklich tot is.. *tränen in den augen bildet* ;__; Ach ja.. ;_; Nun ja, die beste Szene imo war ja, als Claude den Ring aus Papier "gebastelt" hat [Leute, jetzt müsst ihr euch alle Claude in den Kindergartend gehend und mit andren Kindern basteln vorstellen! X'D (Sry, blöder Insider xD)] && die Triplets ihn von hinten aus angucken. :D Das hat sich einfach so episch angeschaut.. x'D Oder Grell's Hello~. :'D War auch epic. XD (Er hat doch Hello~ gesagt, oder? O.o) Das Schlimmste war ja bis jetzt das mit Alois Vergangenheit && der Kinderschänder.. Eyy.. das is einfach soo.. widerlich was der Typ getan hat.. >__>' Und wow.. ich hätte nie gedacht, dass das "Yes, your Highness" so eine tiefgründige Bedeutung hat.. Hat mich schon fast zu Tränen gerührt.. Das Komischte ist jetzt aber.. Was zur Hölle ist Hannah? O_o Wenn die nich mal durch Grells epische Todesklinge stirbt..? Und es gab ja auch keine Rückblende.. Und was tut die bitteschön am Ende mit Alois? O_ô Ehh nee, ich mag die nicht.. Vorallem, weil die irgendwie ne Ähnlichkeit mit Angelika/Ash hat.. :// (OMG, wenn die jetzt auch so'n Tenshi ist..) So, zur Preview.. Ich dachte schon, Ciel hat sich zu nen Vampir verwandelt.. O,o Aber anscheinend gilt das, weil er Alois Ring auf hatte? So weit ich gehört hab'.. Nya, Ciel entwickelt sich wirklich.. zu einen OCC Chara.. ;__; Nun ja.. Jetzt mal zu meinen Theorien.. kA ob die schon genannt wurden, oder nicht.. *hatte kB alles durchzulesen =P* Spoiler-Alois hat eine gespalltene Persönlichkeit (Merkt man schon in der 1. Folge.. wie z.B. dieser plötzliche "Stimmungswandel" (oder wie auch immer xD) nach seinen OLÉ! (<3) Oder auch in der 7. Episode.. Zuerst hielt Alois das Duell als "Spaß"? Und wurde gleich draufhin.. nun ja, anders..? Und wollte Ciel wahrscheinlich auch töten?) -Die Tripplets sind ebenfalls Dämonen. (Merkte man in der 7. Folge.. Ihre Augen wurden einen Moment Dämonen-rot.. Außerdem, welcher Mensch würde mit so'n Ding im Kopf überleben? xDD) -Hannah ist, kann kein Mensch sein. Ich glaube, sie ist'n Shinigami.. oder halt'n Engel.. :/ -Alois ist verdammt pervers.. Falls euch das noch nich aufgefallen ist.. [>>Oh, so we were not going to the restroom together?<<] <-- imo bestes Zitat ever.. XD -Hat sich Ciels Augenfarbe verändert? o: Oder war das nur Einbildung von mir? o.o -So weit ich verstanden hab', hat Claude schon Ciels Seele gegessen, da man in EP6 (wars doch, oder?) ja die Rückblende sieht und Sebastian murmelt i-was, dass Ciels "leer" sei, oder so ähnlich. (kB jz nachzugucken.. es läuft grad' Within Temptation q.q) Und deswegen ja auch der Kampf zwischen ihm und Sebast-chan, oder? o.o Wer gewinnt, bekommt Ciel's Seele&&Körper, soweit ich's verstanden hab'.. Nun ja, das wars bis jetzt mal von mir.. ToT Für Rechtschreibfehler, Gedankenfehler, Theorienfehler, was auch immer.., übernehme ich keine Haftung.. *auf Uhrzeit deut ToT* Fallen Angels.. Tell me why.. What is the reason, the thorn in your Eye..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@PhantomhiveCielSpoiler> Ciel hatte ja jetzt im Spoiler den Ring von Alois an und sah nicht begeistert aus. Zu geil die Wortwahl... aber das habe ich auch gedacht, als ich es gesehen habe XD Wo er doch blau viel lieber mag als rot... Jetzt heißt es wieder eine Woche lang warten *hibbelhibbel* Hannah hat mich ja schon von Folge 1 an genervt... aber ich denke mal, da steh ich nicht alleine da. Dieses rumgepule in Alois' Auge... Aber mein persönliches "Highlight" der Folge war die Riesenspinne Claude... irks... mich kribbelt es jetzt noch überall. Da ist mir Sebastian mit seinen Stiefeln tausend mal lieber. Soll das jetzt wirklich das Ende von Alois Trancy gewesen sein? Ich mein, sein Olé! ging mir auf den Keks aber... irgendwie finde ich es nach Folge 8 schlimmer dass er stirbt, als nach Folge 7... weiß auch nict woran das liegt. Sein Gebettele hatte schon was XD Auf jeden Fall interessante Theorien hier. Dann mag ich auch mal eine anführen: Die Drillinge sind ja auf jeden Fall dämonischer Herkunft. Könnte Claude die nicht eventuell selbst erschaffen haben? Damit er jemanden hat, der ihm beim Haushaltschmeißen hilft? (alleine kriegt er es wohl nicht auf die Reihe... XP) Oder sie sind tatsächlich noch in der Ausbildung und er muss seine Sozialstunden mit ihnen abbummeln... wär ja auch ne Möglichkeit. Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an... ~ Moi & Drutschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich will aber, dass es Alois gut geht! >ehm... das ist nur eine erfundene figur... Das ist doch klar. ô_o Trotzdem ist er eine Figur, die ich auch weiterhin gern im Anime sehen würde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler> Oder sie sind tatsächlich noch in der Ausbildung und er muss seine Sozialstunden mit ihnen abbummeln... wär ja auch ne Möglichkeit. Epic win! <3 XDDDDDDDDD Also... Grell meint, als Hannah das Dach der Kutsche anhebt sowas wie "Nicht schon wieder so ein dreckiger Akuma..." , weil Alois ihm schonmal durch einen solchen von der Schippe gesprungen ist (ich schreibe jetzt bewußt nicht Claude, da ich davon ausgehe, daß es Sebastian war.....aber diese Theorie muß erst noch reifen XD). Hieße also, Hannah ist ein Dämon. Als sie am Ende in Alois Auge rumspielt, meint sie zu ihm "Was ist dein Wunsch?", also die gleiche Formulierung wie die von Claude im Spinnennetz. Also höchst wahrscheinlich auch Dämon, wobei ich mir auch Fee vorstellen könnte (die dunkle Haut und weißen Haare sprächen dafür), falls es noch eine unerwartete Wendung geben sollte... Die Bastelstunde von Claude und den Drillingen war einfach episch XDDD "Entschuldige vielmals, dass ich dich so lange warten ließ, mein schon in Kürze verstorbener Vater!" - Alois Trancy <3 "Diese Seele ist zum Kotzen." - Claude Faustus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 10:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>Grell meint, als Hannah das Dach der Kutsche anhebt sowas wie "Nicht schon wieder so ein dreckiger Akuma..." , weil Alois ihm schonmal durch einen solchen von der Schippe gesprungen ist (ich schreibe jetzt bewußt nicht Claude, da ich davon ausgehe, daß es Sebastian war.....aber diese Theorie muß erst noch reifen XD). Oh, erzähl mehr. ö__ö Das interessiert mich jetzt! xD Vor allem, weil ich das alles immer noch nicht raffe...x__x" |
|||||||