Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > PS: Besser "Wo hast du unsere Eltern versteckt? Ich werd dich jetzt so lange besiegen, bis du's mir sagst..." "...oder in den ewigen Schlaf fällst!" ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness As long as I have sand, I can do anything |
|||||||
|
||||||
| die sagen dann : " itachi warum hast du unsere Eltern getrennt? dafür rede ich nie wieder mit dir |
|
||||||
| Ich glaub, ich hab sowas wie "Wiraja" gehört oder so. XD Naja, "du beobachtest immer die hübschen Frauen" war ja auch lustig heute... Und "Kauziger Eremit"... *kicher kicher* Sorry, aber dass is echt zu bescheuert XDD SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt! |
|
![]() |
||||||
| aber was mich interessiert ist wie werden die die sache mit lees op umschreiben und der satz wenn du stirbst weerde ich mit dir sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, ich dachte, RTL2 zerschnibbelt jetzt die japanischen Folgen direkt... aber war das nicht die amerikanische Synchronstimme die ich gehört habe, als Naruto auf dem Wasser rumgezappelt ist? Das war doch nicht Junko-chan... Ansonsten fand ich es wie alle Folgen, in denen nicht gekämpft wird und daher kaum was geschnitten werden muss, ganz okay. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wenn ich mich noch recht erinnere, war die dt. stimme von itachi (die hoffentlich bis zu seinem zweiten auftritt geändert wird), die deutsche stimme von naotas vater aus FLCL bin mir jetzt aber nicht mehr wirklich sicher *oberkauzig, hihihihihi....^^°* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 20:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs nich gesehn ,weil ich arbeiten war XD und... es ist mir vollkommen egal *gg ich kenn die folge ja eh schon ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde kann es uns ja egal sein...nein kann es eigentlich nicht xD Wir müssen doch irgendwas gegen diese verstümmelung unternehmen! Wie ich RTL2 hasse -.- Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im grunde kann es uns ja egal sein...nein kann es eigentlich nicht xD > Wir müssen doch irgendwas gegen diese verstümmelung unternehmen! > Wie ich RTL2 hasse -.- einfach nich angucken...dann kannste dich auch nich aufregen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber lustig wird es ja auch erst, wenn gaara wieder seine macken kriegt. xD ich sag ja nur: "ich besiege andere, um mich GUT zu fühlen!" @.@ ich hab angst... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der heutigen Folge wird Hayate besiegt. Oder versteckt? Oder ins Reich des Sandes verbannt? Und Dozu noch dazu! Wieso muss ich ausgerechnet diese Folge verpassen? T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt, da sie jetzt ja die japanischen Folgen als Grundlage haben, ob sie auch einige Namen vernünftig ausprechen (Sasuke etc.) . Die Synchro hingegen ist garnichtmal so verkehrt, die Sprecher können ja auch nichts gegen die Verkindlichung von RTL 2, müssen sich ja ans Dialogbuch halten,leider. けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
||||||
| hmm gai zu lee: Lee, wenn du ewig schläfst, werde ich mich mit dir schlafen T_T lee: Sensei Gai ;_; Gaara geht nachdem er die zwei shinobi gekillt hat an shikamaru und naruto vorbei shikamaru: Gut das die beiden da waren, hätte er sie nicht versteckt hätte er uns versteckt! jiraiya zu tsunade: Wenn du Konoha verräts werde ich dich besiegen! Orochimaru zu Sarutobi: SChlaf endlich alter Mann!!! und so weiter^^ so wirds wohl kommen ... hach ist die freude groß ... |
|
![]() |
||||||
| > einfach nich angucken...dann kannste dich auch nich aufregen XD Er weiß aber das RTL2 Naruto auf gemeinster Weise misshandelt. Da kann man doch nicht ruhig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er weiß aber das RTL2 Naruto auf gemeinster Weise misshandelt. Da kann man doch nicht ruhig bleiben. Ja und? weiß ich auch. Affektiert es mich dennoch? Nö - und ich habe meinen Seelenfrieden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und? weiß ich auch. >Affektiert es mich dennoch? Nö - und ich habe meinen Seelenfrieden :) Du bist soooo tapfer *__* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und? weiß ich auch. Was ist wenn er nur auf den deutschen Anime zurückgreifen kann, es gibt ja einige? Solange ich das Original mit Subbs sehen kann, bin ich zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das original - sei da mal unbesorgt. Und das, ohne das ich auf YouTube und Co. zurückgreifen muss. Ich bin so toll *selbsthuldigt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hab nichts zu lachen Q.Q schule<.< zum glück gibs youtube^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss net ob das zu dem Therad hier passt aber: Habt ihr diese naruto werbung schonmal gesehen?? Mit den Shuriken, sind die nicht ein bisse gefährlich für kleine Kinder??? Und hat einer schonmal diese ActionFiguren gesehen ob die gut sind?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die zum glück noch nie gesehen.... aber plastik shuriken mit saugnäpfen (glaub ich) <.<..... kinder verblödung vom feinsten...und wundern sich alle über diese jugend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also anfangs dacht ich: 'Das RTL2 was wegschneiden muss ist normal fürs Fernsehen, da es sonst zu brutal ist', aber je mehr man diese Sendung auf RTL2 sieht umso dümmer kommt man sich als Narutofan vor! Die verkindlichen diese Serie so dermaßen und das ist zu übertrieben, die machen daraus eine Sendung die locker vormittags auf Kika laufen könnte. Über die Stimmen und Aussprache mancher Sachen lässt sich streiten, das find ich jetz soooo schlimm, aber das mit 'verstecken,schlafen' und diesem übertriebenen verharmloserei ist echt schrecklich ^^ Das hier ist meine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Redhead schrieb:Ah, gut. Ich hab's mir also nicht eingebildet. o__O EDIT: Mh, hab noch mal nachgeguckt, ist wohl doch aus der japanischen Version. Klingt aber echt nicht wie Junko. o__O EDIT2: Aha. Dosu ist also ein Ninja aus Suna... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara 4-ever! Wenn der Kampf zwichen dem und Naruto kommt, dann will Gaara sicher nur spielen udn niemanden verletzen xD Und wenn Tsunade dann kommt, dann trinkt die keinen Sake sondern milch xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lach+ Graues Blut. :D Ach, und wurde Hayate zufällig wegeditiert am Ende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie geil! xD ich will mir auch mal in den finger beißen und dann schwarz zeichnen können! xDD aber oho: täusche ich mich, oder habe ich tatsächlich blut gesehen? ÖÖ aber es war klar, dass sie hayate rausschneiden... *megadrop* edit: lol, zu spät! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
rio schrieb:Tja, das kann leider nur so ein toller Ninja wie Iraja, denn durch seine Adern fließt kein Blut sondern... FINGERMALFARBEN! :D Meine Güte, wie praktisch. :3 Einfach nur in den Finger beißen und losmalen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bedeutet also, dass ich jetzt oberkauzig werden muss... hm... xDDD und ich kann mich wieder nur über kabutos stimme beklagen, ich hatte sie schon fast vergessen. ;_; *wieder vom trauma eingeholt wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich verguckt oder hat man tatsächlich ein bisschen ROTES Blut spritzen sehen, als Naruto sich auf den Finger gebissen hat? Und Hayate ist verschwunden...und zwar wirklich^^ (Wo ist er bloß hin? o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
rio schrieb:Erinner mich nicht daran. T__T Gut, dass ich seine Originalstimme (*¬*) grad nicht im Kopf hab (+krampfhaft versuch, nicht dran zu denken+ ><), dann scheint die deutsche nicht mehr GANZ so schlimm... >__< |
|||||||