Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich finde die folgen gar net sclecht aber in der japanischen version find ich sie besser nur dass ich nix versteh*lol*. naja jetz is die erste ja scho aus weiß jemand wann die zweite kommt??

Von:    Ar3Ku 21.02.2007 04:11

gesendet wird in Japan jeden Donnerstag ;)

also können wir uns jeden freitag auf ne neue NS folge freuen ;)

durch das tolle inet und Fansubber ist das dann meistens von donnertag auf Freitag nacht mit Englishen Untertitel zu haben ;)

mit den Manga chaptern das gleiche spiel^^,,,,,
あれく です

Von:   abgemeldet 21.02.2007 10:00
joa thx kannst du mir mal ne seite geben wo man sich die ansehn kann?? und ich hab noch ne frage wie lange dauert es bis man seinen eigenen steckbrief frei bekommt? und thx für die info.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:28

gemäss forumsregeln darf man solche links nicht auflisten

Von:    Ar3Ku 21.02.2007 13:13

> gemäss forumsregeln darf man solche links nicht auflisten

genau selber suchen!

aber wer intelligent genug ist nachzudenken, weiss das es auch andere "Kontaktiermöglichkeiten gibt" wo man sowas machen kann....
あれく です

Von:    Gaary 22.02.2007 18:37

back to topic:

6. märz verdammte drecksscheise. verfluchtes rtl2 warum müssen die auch noch die 2. staffel verstümmeln????

der angriff auf konoha...wie soll das bitte aussehen????

gaara: ja der kopf, da kommt viel blut raus...muharharhar *psycholike*

verdammt das wird wieder zum heulen...dreckssender...

Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:27

Das "lustigste" ist ja,wie die alle möglichen Kunais und alles Blut ausradiert haben.
Heutige Folge:Naruto hebt Blut von Hinata auf....aber irgendwie war da nix....
Wenn man dann vom Schnitt absieht kommt man dan zur schlechten Synchro und zur schlechten Aussprache...
Will nicht sehen wie verstümmelt der Kampf, Neji gegen ne gewisse Spinne (*nich mehr verraten will*) aussehen soll...
Also wenn RTL 2 sich nen Gewalt freien Anime suchen wollte,is Naruto die schlechteste Auswahl dafür..
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:56
die sollten naruto um 10 bingen dann hätten wir das problem nicht oder
Akasuna no Sasori

Von:    nonexistent 22.02.2007 19:57

Mir graut's schon vor'm 6.März...ich meine, wie kommen die überhaupt auf die Idee das ins Kinderprogramm zu nehmen. Krieg, KRIEG, das können sie doch nicht zeigen, wenn sie weitermachen wie bisher, dürfte eigentlich nicht viel mehr als bei DBGT übrig bleiben...
Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, ich will mir die Episoden eigentlich gar nicht ansehen, aber es ist einfach zu komisch, was für tolle Szenen bei dieser Schneideaktion teilweise rausgekommen sind.xD
Okay, mal davon abgesehen, dass ich den Ton abstellen muss, um meine Ohren vor ihrem Tod zu bewahren...verdammt, ich hasse RTL II.*Wut steigt wieder auf* Die machen alles kaputt und alle machen sich über einen meiner liebsten Animes lustig (und zugleich auch über mich).;___;

Von:    ChiChiChan 22.02.2007 20:03
Ich hab mir schon immer die Szene, wo Asuma Shikamaru rettet, vorgestellt...genau da, wo die 8 Oto Nin tot umkippen, weil unser Asuma mit seinen Chakra Messern der Halsabschneider ist.

Was macht RTL2? Statt dem Messer ist da eine Pendeluhr und Asuma sagt : "Schlaft ein, Oto-nin, schlaft ein..." und schwupps liegen alle auf den Boden und die hässlichen schwarzen Flecken (Hilfeeee, Blut!!!) sind nur ausgepucktes Hustensaft. Dann fragt Shikamaru: "boah, zeig das mir uach mal" und damit endet die Szene.

Hach, wie toll...

Na gut, kleine Frage: Bei der RTL2 DVD, beiinhalten die Untertitel der japanischen Version diese "verbotenen" Wörter?

Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:04

wenn naruto später käme so wie früher dbz,hätten wir das problem bestimmt nicht ja....
aber da die ja die kinder anlocken wollen,senden die es lieber früher und verstümmeln es -___-

Von:    Vei-Chan 22.02.2007 20:12

@SakuraH:
Sehr witziger Gedanke ^^

Und nein, die PaniniDVDs beeinhalten die geschnittenen Panirutofolgen und die originaljap. Folgen mit deutschen Untertiteln. Allerdings Paninideutsch, wenn du verstehst, was ich meine. Da steht also exakt der selber Bullshit, wie sie im Deutschen faseln.

Hab ich gelesen, hab mich nämlich schlau gemacht X3
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:20
ich hasse pokito!!!!!!!!!!

was die mit dieser genialen serie gemacht haben, daran darf man garnicht denken, oh gott!!!
das fängt ja schon beim opening an, also das auf japanisch ist viel besser. und dann wurde gleich nach den ersten 40 sec. retuschiert! nur weil manche glauben, dass führe zu gewalt bei jugendlichen, so ein schwachsinn! ich schau schon ewigkeiten dragonball Z und hab noch niemanden geschlagen. soviel mal dazu!
außerdem weiß man durch die ganze schnipplerei manchmal garnicht was in einer szene passiert ist, z.B als naruto sich mit der kunai in die hand gestochen hat, des hat man garnicht richtig gecheckt! oder als er nach dem kampf ,hinata gegen neiji, mit seiner hand über den boden strich, wo hinata gelegen hatte und dann seine faust neiji entgegen streckte. ich wusste garnicht was das sollte! ein glück hab ich dann die ungeschnittene fassung gesehen und es dann geblickt!

jedenfalls hat rtl2 ganze arbeit geleistet, gratuliere!!!!

Von:    Draca 23.02.2007 18:15

Man sollte ja nicht zu pessimistisch sein, aber ehrlich gesagt: Ich freue mich schon jetzt auf den Schnittbericht der Folgen ab 80 aufwärts... Kenner des Originals wissen wahrscheinlich wovon ich rede...

Von:    Hawke 23.02.2007 18:23

> Man sollte ja nicht zu pessimistisch sein, aber ehrlich gesagt: Ich freue mich schon jetzt auf den Schnittbericht der Folgen ab 80 aufwärts... Kenner des Originals wissen wahrscheinlich wovon ich rede...

Lasst uns alle zusammen beten, dass die nie so weit kommen. Der arme Itachi.

"I'm not a tool to help you solve your puzzle."

Von:    Draca 23.02.2007 18:36

Problem: Da RTL2 immer 52 Folgen lange Staffeln kauft wird uns beten wahrscheinlich auch nicht mehr weiterhelfen. Wir können höchstens beten dass er ne bessere Stimme kriegt als dieses... dieses... "Etwas" in Folge 29/30... Aber vielleicht tu ich mir das sowieso nicht an und bleib beim Schnittbericht oder beim Original. Da krieg ich dann zumindest die STORY mit. V.V°°

Von:    Ar3Ku 23.02.2007 21:15

richtig richtig lustig wirds ja erst wenn die dann evtl SHIPPUUDEN auch noch machen xD

ROFL omann.....wo sie jemanden sogar "mehrmals umbringen" müssen.....
<<"wir müssen ihn noch 4 mal besiegen, dann ist er total besiegt" xD rofl......

omann das sind solche trantüten die wissen nicht einmal auf was sie sich einlassen!!.....

die folgen 80-135 werden der größte lacher der Anime geschichte deutschland sein...

wahrscheinlich wie bei DBGT sind auf einmal 30 folgen oder so weg xD.....

so ala "wir müssen Sasuke verfolgen" und in der nächsten folge kommt schon der Wasserfallkampf.....einfach zum totlachen!...

oder der aktuellste Chapter.....wie soll das dann beim Deutschen Anime version aussehen.......

die werden sich noch so extrem ins aus schiessen.....

eigentlich sollte man endlich Demos veranstallten bei RTL2
das bringt doch so echt nix!......

da filmen sie bei Big Brother wie die miteinander rammeln zeigen das den ganzen tag, aber in Naruto darf einem nicht mal die nase bluten.....
あれく です

Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:52
Hi!
muss euch voll recht geben. das ist total lächerlich! was die da alles rausschneiden!!! hab vor ein paar tagen mal ne beschwerde an rtl 2/pokito geschrieben. das wird zwar nix bringen aber ein versuch ist es wert!! ihr könnt das ja auch mal amchen. vll wird es ihnen dann mal klar was sie da für ein schei.. bauen wenn sie alles was etwas gewalt und blut enthält rausschneiden.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:01

nich das ich gewalt haben wollte aber mim schneiden isses echt zuviel
aber ich glaub die wissen was fürn scheiß die produzieren
aber es gibt ja noch etliche andere anime fans die naruto nie gesehen haben und es audf rtl 2 für gut halten...
ich hab z.b. one piece durch rtl 2 kennengelernt und mir dann die mangas gekauft..wasn unterschied
es würde viel mehr bringen wenn wir alle naruto gucker zu den mangas/original animes überreden....
da das aber unmöglich ist,denk ich ma müssen wir zuschaun wie die kleininder auf der straße bald mit shuriken(aus plastik auch noch) und stirnband rumrennen und diese genial übersetzten jutsus benutzen -____-

Von:   downpourin 24.02.2007 19:13
Naja wenn se die jap. op+ ed nehmen würden und untertitel vllt. dazu, nichts schneiden würden und die Namen richtig aussprechen würden gings ja noch, für die Stimmen könn se ja eigtl. auch nichts >> find ich oO'

Von:   abgemeldet 24.02.2007 19:33

naja irgendwie doch o.O
ich mein die können auch bessere synchros nehmen...
wenn es fr dbgt gereicht hat,alte synchros wieder rauszukramen,können sie die auch für naruto benutzen..
find ich...

Von:   abgemeldet 25.02.2007 13:28

Was mich an dieser Geschichte nervt ist folgendes:
Als Naruto im Deutschen Fernsehen nochnicht lief ladete ich mir die Folgen runter und schaute sie aufm Computer. Als mein kleiner Cusin mal zuschaute meine er:'' Was isn das fürn Scheiss''
5 Monate später will er mir von Naruuuuuto erzählen und ich versuche ihm weis zu machen dass ich das schon vorher kannte...
nunja irgendmal hat er Sasuuuuke gesagt und ich sagte, man sagt 'Saske'. Dann sagte er:''Sasuuuuuke klingt besser!!!''

Danach habe ich ihn verprügelt^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...

Von:    Gaary 25.02.2007 13:38

jaja, hab meinen kleienr bruder auch verprügelt als er sagte das naruto auf rtl2 voll cool ^^

tja erziehung muss sein..

aber ich habe gehört das angeblich jemand anderes die 2te staffel kürzen sollte...

hoffen wir das sie es besser machen ~.~

Von:   downpourin 25.02.2007 15:00
mhm...die könnten aber auch die Stimmen so abändern das es wie die jap. klingen aber nee deutschland muss immer was eigenes machn >>'

Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:37
Hey... das ist eben die traurige Raelität.
Aber am geilsten war doch sowieso als Haku zu Naruto sagte: "Los Naruto, besiege mich!"

Ich meine, wenn sie wenigstens ne Formulierung wie "Bring es zu Ende" nehmen würden aber das war doch sowieso der Oberhammer.

Fast hätte das nur noch Kakashis "Wenn man alle acht Tore geöffnet hat, ist man stärker als Hokage, aber danach fällt man in ewigen Schlaf" getoppt.

Mich wundert ja immer wieder wie kreativ diese Leute sind...
Sich ständig neue Umschreibungen für das Wort "Töten" auszudenken...

Lustig wenn die Kunais an dir vorbei fliegen, und wenn sie dich streifen, aber es bleiben nur schwarze Striche.

Ich persönlich bin ja schon gespannt, wie sie das dann später durchziehen wollen.

In irgendeinem Thread hatte einer den Vorschlag gemacht, Hokage der Dritte stirbt nicht, er geht in den Ruhestandt oder verstckt sich...
Is doch ne ganz gute Idee...
Do I live for nothing else?

Von:    Gaary 25.02.2007 15:54

*hust hust*

JUTSU DER 1000 ZWITSCHERNDER VÖGEL!!!!!!!!!!!!

garra: O NEIN du hast meine sandburg ruinirt!!! *mit sandwerf*

wie wollen die das machen....das wird ja noh schrecklicher als die erste staffel..die sind ja in der brutalität ums 5x fache gestiegen....boa ich werd heulen..das eis ich jetzt schon...

Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:05

bin mal geschpant wan RTL2 die naruto serie absetztn wiedr^^
bis naruto shippuuden ist es noch ein langer weg
ich glab nicht das RTL2 so weit kommt

die haben die animes mit viele ep´s noch nie zu ende gezeigt
buuuu RTL2 xD

http://www.youtube.com/watch?v=IP0Jzl2kRfM

http://www.youtube.com/watch?v=_OmuBUUcA2M
ma homepage www.sikker.at.tt
Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:14:43

Von:    Hancock 25.02.2007 20:08

Tidus da irrst du dich >__>
Pokemon, Digimon, One Piece......alles lange Serien
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:25

bei Digimon hast recht aber jeder stafel von digimon hat wenig ep´s
und one piece haben sie ein paar mal widerholt und noch immer nit abgeschlossen
und der ober hammer ist ja das sie pokemon noch immer senden und schon x mal widerholt haben
ich selbst hab pokemon vor 8 oder 9 jaher geschaut
das sie die neue ep zeigen ist mir egal, aber das RTL2 pokemon immer widerholt ist ja total shit

Von:    Hancock 25.02.2007 21:11

One Piece ist in Japan ja auch noch nicht abgeschlossen, da kann RTL2 das ja schlecht schon haben, oder? ;)
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...256]
/ 256

Zurück