Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| die zweite Staffel ist auch nicht viel besser...Wie mich das Wort "kauziger Eremit" stört!!! >____< Und die dümmste Umschreibung ist ja wohl, dass er "Nachforschungen" betreibt -.-' |
|
![]() |
||||||
| Ach kommt Naruto-Fans, das schafft ihr schon durch zu halten, villt werden sie die Serie ja absetzten, dann machen Paninipokito keine weiteren Fehler! Ich bin zwar kein Naruto-Fan, doch ich weiß was ein guter Anime ist! xD Letztens die Tonspur von Naruto fand ich doch recht amüsant, als er wie Jesus aufn Wasser lief!^^ Jetzt aber mal im Ernst: Die 2. Staffel ist wirklich nicht so krass gekürtzt wie die 1. (wenn man mal von der Synchro absiehst)! Ich denke nicht das jemals wieder eine Animeserie um 19 Uhr ausgestrahlt wird (denn da kommt jetzt "Big Brother") xD Ansonsten ... lese ich den Manga |
|||||||
|
||||||
| ne freundin von mir is mal aufgefallen, dass der wald des SCHRECKENS, klingt nun wirklich nicht grausig, da ein schild ist wo drauf steht:die, also streben, was da sonst draufstand habe ich vergessen^^° also auf englisch lassen die das anscheinend.... und diese gestern reingezappt hat, kam das wort gestorben, sie war geschockt xD scherz, also baff was sie, die ahben ja auch mal das wort tod gesagt! ob man's galubt oder nicht, und zwar zaku sagte irgendwas in der ersten(deutsch gezählt) staffel, von wolf und schaf und da zwischen noch irgendwas mit tot....^^° ich weiß es nicht so genau..ich merk mir die deutschen dialoge nit... hm..aber ne frage, wie kam gamabunta darauf,dass jiraiya sich zuaberer gaya nennt? o.o ich dachte der nennt isch irgendwas mit frosch/kröten dingens(tut mir leid aber ich weiß nicht, was das war ich tippe einfach mal darauf^^°) eremit, oder etwas nicht??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:56:03 |
|
![]() |
||||||
SkullivanManaiver schrieb:Na ja, bis jetzt ist ja auch noch nicht großartig was passiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn naruto aufdeutsch, jap und englisch > aber in der deutschen synchro find ich narutos stimme am besten Wenn man die deutsche Synchro mal mit der spanischen oder russischen vergleicht... ja, da hat unser deutscher Naruto eigentlch ein ganz angenehmes Stimmchen ^^' Aber ans Original kommt's natürlich nicht ran >__< Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bis jetzt ist noch nichts großartiges passiert. aber wenn die Prüfungen weitergehen und dann die kämpfe Neji vs. Naruto oder Sasuke vs. Gaara kommen dann *zittert* |
|||||||
|
||||||
| ich fand die ersten folgen der 2 staffel ganz gut :es wurde mal nicht so viel geschnitten immerhin haben die von panini ja die japanische fassung genommen und das find ich auch gut die ami version is blöde RTL2 cheatet bei naruto !!!!! http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html auf dieser seite zeigen sie alle cuts geht und schaut sie euch an und dann könnt ihr euch selbst bei RTL2 beschweren |
|
![]() |
||||||
| Heute kommt Gaara * singsang* Ich freu mich drauf. *Gaaramaske aufsetzt* :" Seit sechs Jahren versucht mein Vater mich zu Verstecken! Dann fand ich den Sinn meines Lebens, ich bin da um Menschen zum Einschlafen zu bringen!! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 14:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmann-Ättäääääck!! :D |
|||||||
|
||||||
| Es wäre schön wenn du meinen D lehrer zum Einschlafen bringen würdest XD und am besten heute noch. Ich hab nähmlich morgen D-SA also tust du mir den gefallen *hundeblick* |
|
![]() |
||||||
| * Gaaramaske mit freundlichem Blick aufsetzt*: " Natüüüüürlich helf ich dir ,mach ich doch gerne^^ Morgen wird der Typ nicht kommen ,weil er verschläft!! P.S: Wusstet ihr dass der Sandmann ursprünglich den Kindern solange Sand in die Augen streute ,bis die bluteten? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal sehen wie jetzt gaaras 'kill you' übersetzt wird xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chouji: Cool! Das Zeitalter der Moppel ist angebrochen! XDXDXDXDXDXD *weglach* |
|||||||
|
||||||
| ohhh gott diese folge war heute ja wohl lächerlich übersetzt <_< ICH BIN BESTIMMT UM ALLE ZU BESIEGEN!!! ... *kein kommentar* tzzz werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
||||||
| das kannste laut sagen. ich muss sagen das wird bestimmt noch SEHR lustig ^^ |
|
![]() |
||||||
| gaara ist ein geist, aha. oO und er wollte lee ja auch nur außer gefecht setzen, mhm... ö_ö und er will ein gefühl der macht haben, aaalles klar. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara:ich habe etwas geisterhaftes an mir, denn ich bin ein geist. Shika:0_0 er ist ein sandgeist. Gaara und Shika warn wohl im stimmbruch, teilweise habn die sich echt komisch angehört. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - außer Gefecht setzen - loswerden - besiegene - dominieren ... ehrlich ö.ö Ich bewundere den Einfallsreichtum von RTL2... so viele Varianten für "töten" in einer Folge... =_= If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal einer die ganzen "geisterhaft"s mitgezählt? Ätzend. -__-° Hatte Shikamaru eigentlich schon immer so eine... blöde Stimme? "Außer Gefecht setzen" is back! :D Dreimal sogar. x3 "Du hast ihm doch im Kampf besiegt!" - GASP!1!EINSELF Gaara hat Lee umgebracht!???! =O "Du bist hier ziemlich im Nachteil, Sandmännchen." - ATOMROFL!! "Was war, als du sechs warst?!" - "Ich hatte Geburtstag!" - :DD "Wovon redet der Typ da bloß?" - Fragen sich alle, die das Original nicht kennen, auch. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo gai zum beispiel : " öhm ich glaube... morgen is das finale... öhmm... ihr soltet glaub ich... noch trainieren..." Gara: " NEEEEIIIIIIN " HAHAHAHAHAH lol lol lol lol ROFL /:-O |
|||||||
|
||||||
| Bwahahahaha, was für Dialoge xD Das tut so weh, dass ich wen "außer Gefecht setzen" will ;___; ;D |
|
||||||
| fangen wir mal an...da bin ich lange beschäftigt...alsooo gaara will lee außer gefecht setzten..aha...de ist doch scho, oder nicht? o.O ein geist...uhhhhh man,...er ist ein...sandgeist!!!! muhahaha...hjabt angst!!!! x.X gaara hat emotionale probleme...alles klar...~.~ shika: was der redet da? shinu: frage ich mcih auch! o.O gaara hat liebesentzug O.O kein kommentar.. kazekage wollte gaara loswerden.. shinu: dann gib ihn zur adoption frei xD er will andere dominieren....was kommt als nächstes? gaara mit peitsche o.O oh man...und das war noch nicht alles.... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:22:04 |
|
![]() |
||||||
| au ja, der liebesentzug... armes gaara. ö_ö *patta* nya wir wollen naruto mal nicht vernachlässigen, er ist doch auch geisterhaft. oO erstaunlich ist auch, das sie gaara ja so *was sagte er? oO* großzügig usw bwhandeln. xDD ist doch nett, was hat er denn? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:52:46 | |||||||
|
||||||
| Ich hoffe Naruto lernt ganz schnell die Psychotherapeuten-no-Jutsu, damit er sie in einem Kampf gegen Gaara anweden und ihn in ein klärendes Gespräch verwickeln kann. Dann hat Gaara vllt endlich keine emotionalen Probleme mehr und kommt über den Liebesentzug hinweg ;____; |
|
![]() |
||||||
| ^^ der kazekage setzt Gaara an der Autobahn ab. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ der kazekage setzt Gaara an der Autobahn ab. Worauf Gaara aufgesammelt und in ein Heim für Geisterhafte gesteckt wird... -.- If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gaara will lee außer gefecht setzten..aha...de ist doch scho, oder nicht? o.O Ich denke, die Wortwahl war: Aus dem Verkehr ziehen. Interessant wie lange man sich über ein und den selben Fakt aufregen kann. Dass RTL2 kein "töten" verwendet, steht seit fast der ersten Folge fest. Und jetzt seid ihr immer noch nicht drüber weg? Wir werden auch in Zukunft kein "Töten" hören, oder zumindest sehr sehr selten. Stattdessen werden wir so viele blumige Umschreibungen für "besiegen" etc. hören, dass sich selbst Konrad Duden wundern müsste. Auch Blut oder explizite Gewalt wird weiterhin geschnitten werden, bis auf wenige, vielleicht nicht immer Sinn machende Ausnahmen. Schade, ja. Aber gewöhnt euch doch langsam mal daran, oder beschäftigt euch ab 15.40 Uhr mit was anderem. Oder ist das so eine Art ABM (Aggressionsbeschaffungsmaßnahme) für den geregelten Hormonhaushalt? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, Gaaras Stimme als Kind war auch etwas...nun, nennen wir es einfach mal "merkwürdig" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SadLuna schrieb:An sich war die Stimme süß, aber hat irgendwie nicht gepasst. |
|||||||
|
||||||
> SadLuna schrieb:An sich war die Stimme süß, aber hat irgendwie nicht gepasst. *zustimm* p.s. ich rege mich nicht auf^^ konnte zwischendurch eher mein lachen nicht unterdrücken^^ ist doch scho interessant wieviel andere wörter es für töten gibt...*grübel* Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |