Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:    happy_berry 30.10.2006 18:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> Stimmt eigentlich, ich sage auch nicht "Itatschi", Itaschi klingt besser. Aber die Stimme ist wirklich zum Lachen, muss jedes Mal grinsen, wenn ich sie höre... "Na dann lauf Sasuuuke, lauf! Lauf!"

und wenn man sich mal diese schrott stimme mit itachis körper und seinem bösen gesichtsausdruck dazu vorstellt...
*lachkrampf kriegt*
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:42
Hm..Kunoichi-X,ik wiederhole mich niet gerne,aber ik heb schon kommentiert,dit der Text ins DB Forum gehoert!
2.Schau mal mijnen Post auf Seite 46,dieses Textes,
wat bestaetigt,dass das NICHT Norddeutsch,sondern
teils niederlaenderisch is!
Jeder,der schlau genug ist,kann ja wohl als Deutsche
(welke ik ebenfalls zum Teil ben),die fast identischen
Worte ,goed miteinander kombinieren!

Sach' mal,willste mich noch zum beoemmeln bringen!?

Mann,RTL2 und Panini sind sind schon ne Lachnummer,
aber einige Rumnoergler und Heulsusen hier auch!
Ausserdem heisst er Itachi,niet "Itaschi!",geh zum Logopaeden!
Wird das jetzt ne Diskussion ueber meine Sprache,oder kommen
hier einige endlich auf die Erde zurueck,und diskutieren
ueber Naruto!
Hm,Mauzis Stimme ist immer graesslich gewesen,
aber dann nog aan Itachi!?
Einige schreiben ja:da waere Sponge Bobs Stimme besser gewesen!
Auf geenen Fall!Dit is eene der schlimmsten "Schwuchtelstimmen"
im Universum!
Tja,schon Bejita ,und nun ook Gaara,muessen ueber dieser
Tyrannei- Stimme leiden!
Schoene Gruesse,eure Kunoichi aus Kiri,Obstfisch-Sama!

Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:45
@Du da oben
Ik been keine Nederlands, und die anderen hier auch nicht. Aber schreib' ruhig weiter, wenigstens klingt es lustig^^
Aber stimmt schon. Wie hätte die Stimme von Thaddäus wohl gepasst? XD
Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:46:54

Von:    Sir_Gon 30.10.2006 20:04

Habt ihr euch heute wieder geärgert, war es heute wieder schlimm, ihr habt euch sicher gefragt warum kein Mensch was unternimmt, wir müssen nicht akzeptieren was uns überhaupt nicht passt weil wir unsern kopf nicht nur zum tragen einer Mütze ham. Denn es ist nicht unsere schuld das naruto ist wie es ist es währ nur unsere schuld wenn sie so bleibt!

(Ähnlichkeiten mit existierenden Texten sind unbeabsichtigt und rein zufällig^^)

Da hast du deine Komma -_-

Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 22:11:42

Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:09
Ähm, setz' mal ein paar Kommas rein, dann ergibt das Ganze mehr Sinn...

Von:    fetteKatze 30.10.2006 21:15

Also ich für meinen Teil lese keine Endlospostings in denen vollkommen auf korrekte Reschtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Absätze und Zeichensetzung verzichtet wird. Das tue ich mir nicht an.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    Kunoichi 30.10.2006 21:21

> 2.Schau mal mijnen Post auf Seite 46,dieses Textes,
> wat bestaetigt,dass das NICHT Norddeutsch,sondern
> teils niederlaenderisch is!
> Jeder,der schlau genug ist,kann ja wohl als Deutsche
> (welke ik ebenfalls zum Teil ben),die fast identischen
> Worte ,goed miteinander kombinieren!

Ach was? Wir schreiben hier aber Deutsch, nicht Niederländisch! Und da ich dir antworten kann, scheine ich wohl schlau genug zu sein, dein Gelaber zu entziffern.

> Ausserdem heisst er Itachi,niet "Itaschi!",geh zum Logopaeden!

Meinst du mich? Danke gleichfalls, aber es ging hier um Aussprache, nicht um Schreibweisen.

> Wird das jetzt ne Diskussion ueber meine Sprache,oder kommen
> hier einige endlich auf die Erde zurueck,und diskutieren
> ueber Naruto!

Im übrigen hat sich alles nach dem Absatz nicht auf dich, sondern auch auf alle anderen bezogen. Lies lieber genau, bevor du antwortest!

Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:21
also die sinchro....jaa.. wurd schon oft erwähnt glaub ich in den letzten "paar" seiten xDD im grunde eig ganz cool^^

Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:50

Versteh hier manche nicht...
Zu verleugnen das Naruto eine Kinderserie ist^^
Naruto ist eine Kinderserie auch in Japan!!!! Findet euch damit ab mensch, was bei uns läuft kann man Comedy nennen xDDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:36

Soooo göttlich...

RTL2 zeigt erzwungene Köpper auf festen Untergrund...

Gerade das finde ich leicht schlimm...

Von:   abgemeldet 31.10.2006 00:15

das hatte ich im ersten moment auch gedacht bis man dann sah das es nur sonne lehmfigur war (hatte ich schon ganz vergessen) also letztlich war das schlimmste was sie in der flge gezeigt hab der bis in den hals aber auch davon hat man ja nicht wirklich was gesehen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Ar3Ku 31.10.2006 00:35

> Versteh hier manche nicht...
> Zu verleugnen das Naruto eine Kinderserie ist^^
> Naruto ist eine Kinderserie auch in Japan!!!! Findet euch damit ab mensch, was bei uns läuft kann man Comedy nennen xDDDD

labersack. rofl....

erstens Naruto ist in Japan eine ab 13 serie also RATED FOR TEEN
in US auch ab 13 und läuft deswegen spät abends!

in japan läuft Naruto auch nur Abends weil es eben KEINE KINDERSERIE IST....kinderserien sind winnie poo und Pokemon.....

in japan sind die kinder eben auch so erzogen das sie wissen es ist fictiv und serie und nicht real deswegen macht die gewallt da nix aus die sind eben net so unterbelichtet wie man hier von den meisten kiddis sagen muss^^

auserdem was auch viele imemr falsch sehen, NUR weil die figuren in einer serie Kinder/bzw jung jugendliche sind, bedeutet das bei weitem nicht das es eine Kinderserie ist!

bei Bleach sind die charas auch erst 15 wie in den meisten anderen großen Animes auch......

ich hass sowas, als wäre etwas nur weils bissle kitschik ist gleich was für kinder....manche leute haben echt kein plan und können sich net in ne andree Mentalität reinversetzen....
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:   abgemeldet 31.10.2006 07:47
>ich hass sowas, als wäre etwas nur weils bissle kitschik ist gleich was >für kinder....manche leute haben echt kein plan und können sich net in ne >andree Mentalität reinversetzen....

ich versteh nicht was du damit sagen willst, kannst du das etwas genauer erläutern, bitte?

Von:    phyl 31.10.2006 11:32
> Habt ihr euch heute wieder geärgert, war es heute wieder schlimm, ihr habt euch sicher gefragt warum kein Mensch was unternimmt, wir müssen nicht akzeptieren was uns überhaupt nicht passt weil wir unsern kopf nicht nur zum tragen einer Mütze ham. Denn es ist nicht unsere schuld das naruto ist wie es ist es währ nur unsere schuld wenn sie so bleibt!
>
> (Ähnlichkeiten mit existierenden Texten sind unbeabsichtigt und rein zufällig^^)

Wir versuchen's ja... Ich würde mal schätzen, dass der Durchschnitt von Mails, die an pokito geschrieben wurden, in diesem Thread bei 2-3 pro User liegt... uû
Und gewisse Pläne zur Geiselnahme/Briefbombenschickung an die Redaktionen von Panini/RTL2 wurden auch schon verfasst. XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Von:    5MinutenTerrine 31.10.2006 12:41
Ist euch eigentlich das wichtigste von der letzten Folge aufgefallen?? Das spannendtse! Und eigentlich auch das spektakulärste, was ich nie gedacht hätte!! ???

BLUT!

Okay, es war net rot, aber es war deutlich nach dem "Biss" (davon hat man ja net so viel gesehen, obwohl Kinder wohl alle Vampire oder so kennen *g*)Aber egal, aus der Wunde am Hals, okay Nacken, hat man deutschlich das Blut gesehen! Das hat mich überrascht, weil des bei der Szene ja nicht mal so wichtig war, dass er geblutet hat!
Kann es sein, dass das das erste "Blut" überhaupt in der deutschen Fassung war??

*gg* Naja eigentlich ist das witzigste daran, dass mir so n Scheiss überhaupt auffällt xD
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:14

Mama was ist das rote da?
das ist Blut mein Kind!
kommt das bei jeder raus?
ja mein Sohn!*ende*
eine Woche später!!
BILD
Kind dreht durch tötet seiner Eltern, nany, Großeltern, Polizist, Nachbarin, Passant, dann sich selbst!XD
als ob so was passieren wurde!!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:19

> > Versteh hier manche nicht...
> > Zu verleugnen das Naruto eine Kinderserie ist^^
> > Naruto ist eine Kinderserie auch in Japan!!!! Findet euch damit ab mensch, was bei uns läuft kann man Comedy nennen xDDDD
>
>
> labersack. rofl....
>
> erstens Naruto ist in Japan eine ab 13 serie also RATED FOR TEEN
> in US auch ab 13 und läuft deswegen spät abends!
>
> in japan läuft Naruto auch nur Abends weil es eben KEINE KINDERSERIE IST....kinderserien sind winnie poo und Pokemon.....
>
> in japan sind die kinder eben auch so erzogen das sie wissen es ist fictiv und serie und nicht real deswegen macht die gewallt da nix aus die sind eben net so unterbelichtet wie man hier von den meisten kiddis sagen muss^^
>
>
> auserdem was auch viele imemr falsch sehen, NUR weil die figuren in einer serie Kinder/bzw jung jugendliche sind, bedeutet das bei weitem nicht das es eine Kinderserie ist!
>
> bei Bleach sind die charas auch erst 15 wie in den meisten anderen großen Animes auch......
>
> ich hass sowas, als wäre etwas nur weils bissle kitschik ist gleich was für kinder....manche leute haben echt kein plan und können sich net in ne andree Mentalität reinversetzen....

mal wieder so ein kleiner heuler der das nicht checken will^^
Naruto ist eine KINDERSERIE!!! verstanden?? eine "Kinderserie"^^
hart zu lesen ist aber so!!! Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dann schreib dein mist woanders hin :)

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:23
boah, wie geht ihr denn ab leute?
rtl2 will doch nur, dass wir wegen dieser version agressiv werden (das gehört zu ihrem "verdümmungs-monopol-plan"^^)

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:33

> boah, wie geht ihr denn ab leute?
> rtl2 will doch nur, dass wir wegen dieser version agressiv werden (das gehört zu ihrem "verdümmungs-monopol-plan"^^)

Ich wusste das sowas kommt xDDDD

Von:    fetteKatze 31.10.2006 14:34

>(das gehört zu ihrem "verdümmungs-monopol-plan"^^)

das werden sie wohl nur nie erreichen. Immerhin wollen ja Popstars, DsdS, Dieter Bohlen, Bild usw. auch ihren Teil dazu beitragen XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   SLeePyHeaD 31.10.2006 14:36

> Kann es sein, dass das das erste "Blut" überhaupt in der deutschen Fassung war??

Ach was, das gab's schon oft. In allen möglichen Farben. :D
Schwarz, lila, blau, gelb, ...
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Ar3Ku 31.10.2006 14:38

> mal wieder so ein kleiner heuler der das nicht checken will^^
> Naruto ist eine KINDERSERIE!!! verstanden?? eine "Kinderserie"^^
> hart zu lesen ist aber so!!! Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dann schreib dein mist woanders hin :)

also wenn du dich immernoch mit deinen 16 jahren wie ein kind fühlst tu das bitte kommt auch so rüber, nur ich beschäftige mich schon aktiv seid ca 14jahren mit Animes/Mangas

und nach deiner, sehr kontroversen aussage müssten alle "gleichgesetzen" serien genauso "kinder serien" sein das heisst so gut wie alles, FullMetalAlchemist, Bleach, und was weiß nicht alles.

wie kannst du da zustimmen das es ne kinderserie ist, überleg dir überhaupt mal was "Kind" ist und was für serien "kinderserien" sind!

wahrscheinlich noch nie nen wörterbuch parat gehabt oder mal in der schule aufgepasst ab wann man kein kind mehr ist, aber manche leute sind eben mit 16 noch im alter von 3 hängen geblieben!.....
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:16

Herrgottnochmal - in Japan gilt Naruto als Kinderserie.
Glaub es, oder glaub es nicht. Dein Ego scheints ja sehr zu verletzten ...
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:44

Ähh...hallo? Wieviel haben sie weggeschnitten, dass sie uns die tolle Zsammenfassung zeigten? *_*

Von:   SLeePyHeaD 31.10.2006 15:49

H-hat Ino grade... Nedshie gesagt?
----

Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:51

Ja, das habe ich auch gehört! O_O

Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:51

aehmm...der heisst dch nicht oriSCHimaru ..odero.0

Von:   SLeePyHeaD 31.10.2006 16:02

Für nen Sekundenbruchteil hat man ROTES BLUT (!!) gesehen! :D

----

Von:   abgemeldet 31.10.2006 16:03

> Für nen Sekundenbruchteil hat man ROTES BLUT (!!) gesehen! :D
>

und voher war es noch grau xD
gez. N@$uk€
Naruto (Serie), täte dein Schöpfer im Grabe liegen, so würde er sich mehrmals umdrehen!

Von:    Nemi 31.10.2006 16:03

Ist eigentlich ganz am Anfang was geschnitten worden oder so?
Hab die ersten paar Minuten verpasst, das erste was ich gesehen hab war der Angriff von Oro... deswegen weiß ich jetzt nicht wie viel ich verpasst habt. -.-
Hope you will find your Peace
Immortal Eternal and Real
Negative ~ In Memoriam

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück