Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also wenn schon Welt der Wunder Werbung für Naruhhhto macht, dann sind sie wohl sehr schlecht dran mit den Einschaltquoten... xD ...Wenn du auch das Mangekyou Sharingen in dir erwecken willst Sasuuuhhke...musst du deinen besten Freund mit RTL2 solange quälen bis er für immer einschläft... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Wenn du auch das Mangekyou Sharingen in dir erwecken willst >Sasuuuhhke...musst du deinen besten Freund mit RTL2 solange >quälen bis er für immer einschläft... :D der ist gut XDDDDDDDDD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anbu_Sasuke Looolz geiles RTL2 Gedicht! *Applausgebundsichvorlachenindieeckerofelt* XDDD |
|||||||
|
||||||
| lol naja wie schon oft gesagt werde ich mir nicht eine einzige folge anschauen... rtl2 was habt ihr nur mit naruto gemacht... wenn ich euch in die griffel bekomm werde ich euch alle "besiegen" ;) und euch wegretuschieren oder rausschneiden ;) |
|
![]() |
||||||
| @Yoza ^-^ Danke sehr! *verbeug* "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| RTL2 tötet nicht, sie löschen Leute aus! Das ist schlimmer, finde ich. Lass mal RTL2 auslöschen und wegretuschieren. |
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen aus meiner Klasse meinte heute: "Ja, das läuft direkt nach Naruto!". Toll *_* Jetzt weiß jeder, was Naruto ist und Dank RTL2 denken noch alle, dass es Scheiße ist. Verpasse heute die Folge, muss zu Nachhilfe (Mathe rettet mich), wünsche allen viel Spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Referat war umsonst....-______- Letzte Woche habe ich in der Schule ein Referat über Manga und Anime gehalten. Ich konnte die meisten meiner Klasse davon überzeugen, dass es einen Großteil an Anime gibt, die NICHT für Kinder gemacht sind. Als Beispiel habe ich unter anderem auch Naruto genannt und jetzt gehen die Idioten von Welt der Wunder hin, labern irgendeine Scheiße und nun glaubt meine Klasse, Anime seien doch alle nur für Kinder und ich hätte bei meinem Referat Mist von mir gegeben. Q____Q Arrr~~~~~RTL2...dafür wirst du bluten... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahjaaa...das kenne ich auch woher... -.-' mein Ex hat das auch immer zu mir gesagt...es gibt keine Animes und Mangas für Erwachsene... ist alles nur für Kinder...nee is klar -____- Der hat sich schief und krumm gelacht >.<' *Asiadolltröst* Statt Dukommstjetztaufdiestilletreppenanny zu zeigen, sollten die Sender auch mal Animes für Große senden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah die Stimme....viel zu Niedlich für Itachi *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAR DAS GERADE ITACHIS STIMME??! AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott!!!! Itachis Stimme!!!! |
|
![]() |
||||||
| ah ja, oroschimaru und itaschi... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OroSCHimaru ItaSCHi AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmer geht's immer- obwohl RTL2 jetzt bald bei der Grenze angelangt ist, oder sie nicht schon überschritten hat... Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||
|
||||||
| "Ich will meinen Bruder Itaschi besiegen!" -_-" |
|
![]() |
||||||
| Uschiah Sasuuhkä hol das Stöckchen...und wenn du brav bist liest dir Onkel Oroschimahruuh was schönes aus dem Märchenbuch vor -.-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja es wird immer lustiger =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "OroschiMAru" "ITASCHi" War zu erwarten. "Der Uhschiehah-Clan sollte dankbar sein..." - Welcher Uschiehah-Clan XD? Sasuke scheint jetzt schwarzes Blut zu haben. :D ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Die heutige folge war greslich naja eigentlich wie jede volge die auf RTL2 leuft wiedermal 0 blut |
|
||||||
| naja schwarzes blut he he |
|
||||||
| Abgesehen davon, dass Zaku (oder Dosu, kann die eh nicht auseinanderhalten) angedroht hat, Naru und Sakura kampfunfähig zu machen, und Anko ihr Jutsu der "sich gegenseitig BESIEGENDEN Schlangen" an Oro's Doppelgänger anwenden wollte, ist die höchste Stufe der Grausamkeit erreicht worden. Oroschimaru und Itaschi. Echt jetzt. Oschi und Taschi. So brutal ;___; Ich sterbe. Wie kann man meine beiden Lieblingscharas nur so... waah >.<"" OroSCHi's Stimme ging. War nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht unhörbar ^^" Kann man sich dran gewöhnen. Und Sakura's Synchro gefällt mir von Folge zu Folge immer besser, heute hat sie mich wirklich überzeugt, dass sie geheult hat (= Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| wenigstens hat anko oroschimaru gefragt, ob er den hokage stürzen will. ist doch schon etwas besser als das ständige besiegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 16:07:07 |
|
![]() |
||||||
| Wie kam eigentlich zum Schluss das Blut an Ankos Kunai? =O ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| hahahahahahahahhahahahHAHAHAH.... Zuerst sieht man wie Oroschi SaSUke Eine in die fresse haut oder den genikbruch von oro ahhahahahahahahah< ...aber dan nicht mal wie Oro sich in matsch verwandelt oder das Gesicht abzieht hahahahahhahahahahaaHHHHHHAHAHHAHAHAHha |
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass Neji eine neue Stimme hat. Die heutige klang irgentwie viel tiefer und auch etwas ernster als letztes mal. ~+*I´m lost in my own world.*+~ |
|||||||
|
||||||
| Hm,ik heb vandag ne kleene abaenderung der Folge gesehen! Ik ben een riesen Fan van Orochimaru,en vind de Stimme ..super!Schoen listig! En ik vind dank seines Charakters(und dass die Charaktere immer brutaler werden),werden RTL2 immer meer machtlos sein -Hemeltje lief sei dank,hehe! Ze werden niet meer ganz so viel aan der Serie wegretuschieren koennen!Schliesslich werden ze so eenen Charakter hoe Kisame ,niet ganz retuschieren koennen! (Kisame verschwindet,haha!)^_^*! War zwar laecherlich ,im vergleich zum Orginal, aber,dat Gespraech zwischen Anko und Orochimaru,war gar niet so lustig,hoe die bisherigen Dialoge! Orochimaru, zwinge.RTL2 zum gehorsam van uns Fans! Muahaha!Orochimaru makt sie alle,ALLE! Hm,heb Vandag ook DBGT gesehen,und muss sagen,dit ik zufrieden ben! Bitte,nervt niet rum,dit Pans Stimme,hoe van eene kleine Maedchen is!Selbst,wenn het so is,vind sie supergoldig,soll Pan doch so bleiben! Het is niet falsch,dit sie hebben ihre Stimme aan de Groesse aangepasst!Richtig so!Megafreuz! En dit ze die anderen Stimmen,so gelassen hebben,hoe in DBZ, is een grosses Plus voor sie! Ik heb mich damals aufgeregt,dit zb Picollo en Kakarotsuto, in DBZ andere Stimmen haten,als am ende van DB! Konnt mich nu' schwer aan 'Thommy Morgenstern" en "David Nathan",gewoehnen! Super ,dit ze hebben de Stimmen gelassen,besonders Mirai no Torankusu als Sebastian Schulz,sabba! En Kakarotsuto,als Kind is ook goldig! Hm,aber alstublieft,Bejita,make dir diesen beschissenen Bart wech',is jedesmal peinlich zu sehen! En huebscher Torankusu,schmeiss diesen "Manager Aufzug" samt oerks,Brille,weg,das bist du niet wert!Armes Kerlchen! Eigentlijk gehoert deze Text zum DB-Forum,aber Fazit und Stimmen,werden hier am meisten diskutiert!*_^! So wuerde ik van euch gerne wisten 1.Wie fandet ihr Orochimarus Stimme!? 2.Und wie die van Pan und kleinen Son-Goku! 3.Is zwar nog wenig gesehen,aber wie weit,weichen die Orginal DBGT folgen vom deutschen ab!? Mir hats' gefallen! Mooi Groetje,Dj Delmundo! |
|
![]() |
||||||
| @ obstfisch-sama: Schreib mal Hochdeutsch, das kann ja niemand lesen... Und das Thema DBGT gehört hier auch nicht rein. Dafür gibt's ein Extra-Forum. Ansonsten: Mann, seit ihr alle Erbsenzähler! Ich sage auch Itaschi! <_< Viel schlimmer ist doch wohl Itachis STIMME! Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. In den japanischen Folgen spricht er so... geil! xD" Und im deutschen ist er nur 'ne Lachnummer. An Orochimarus Stimme kann man sich gewöhnen, es hätte schlimmer kommen könnnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:03:39 | |||||||
|
||||||
| wenn du das original von naruto kenst warum sagst du den Itaschi? Obwohl ich auch Mal OroCHimaru Gesagt habe. Oder als ich mal HokAAge gesagt habe. hab mich ja geändert. |
|
||||||
| Stimmt eigentlich, ich sage auch nicht "Itatschi", Itaschi klingt besser. Aber die Stimme ist wirklich zum Lachen, muss jedes Mal grinsen, wenn ich sie höre... "Na dann lauf Sasuuuke, lauf! Lauf!" |