Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> Leute, zieht euch das hier rein!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=N0QaxdPvj1I

Das ist klasse!! xD"

gez. N@$uk€
Naruto (Serie), täte dein Schöpfer im Grabe liegen, so würde er sich mehrmals umdrehen!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:44
Habe den Fuzzis von Pokito jetzt 'ne E-Mail geschrieben...
Mit allen Fragen, die ich hatte und auch hier aufgefangen habe.
Nun bin ich auf die Antwort gespannt (Wenn eine kommt...)

Von:    Ar3Ku 29.10.2006 12:19

bringt doch nix sind wieder die gleichen ausreden wie immer oO

gab doch shcon genug interviews im inet und schriftliche sachen mit sonsense und total sinnlosen unnötigen gründen^^

da hat man keine chance bei den deppen....

_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:03
Ist wohl leider so... da ist Hopfen und Malz verloren...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:05
Warum sprengen wier den sender nicht einfach in die luft haa haa

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:16
Weil dann die Kiddies mit den Bauklötzen auf uns losgehen... nein, schön wär's, man könnte das machen.
"Wir protestieren
Auf allen Vieren
Rtl2 wird gesprengt,
Der Redakteur wird gehängt
Die Leute von Pokito erschossen,
Die Animes werden genossen!"

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:28
haa haa find ich geil

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:46

Ar3ku:
> evtl kommt dann och eine vernüftige DVD version...obwohl die deutschen stimmen shcon grausam genug sind^^
Es wurde angekündigt, dass die DVDs einmal die TV Fassung beinhalten und zum anderen nun doch die jp. Version mit einem Sub, das auf dem jp. Script basiert.

> deswegen bitteniemand auf RTL2 schalten^^ evtl sich di efolgen von wo "herholen" aber nicht das RTL einschaltquoten hat xD
Unerheblich, werden Einschaltquoten nur bei ausgewählten Teilnehmer zur Erhebung der Einschaltqute ermittelt.
Kurzum: Nimmst du an diesem Programm nicht teil, so kannst du dein Fernseher einschalten, ohne, dass sie Einschaltquoten registrieren.

rufuskun:
> Leute, zieht euch das hier rein!
> Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber das reicht vollkommen aus, dass ich vor Lachem fast ne Herzattacke gekriegt hab XD
Ach, der Auftritt von Squall, Kyle, Chiaki, Ruffy und Sakura ^^
Schön, dass ich den auch mal gesehen habe, haben mir schon viel davon erzählt :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:52:57

Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:05

o.o Ja, ich hab auch in der Animania gelesen das nun auf den DVD's die Japanischen Folgen drauf sein solln mit deutschem sub, erst wollten se die ja mit "Synchronisation" machen, also mit Deutscher xDv ich sag nur zum glueck nicht! Aber hat wohl nicht alles auf eine Drauf gepasst, naja wie dem auch sei ich werd' mir die dvd's trotzalledem nicht Kaufen! ^__^' Lieber verbrenn' ich sie. xDD~

Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:19

> wie dem auch sei ich werd' mir die dvd's trotzalledem nicht Kaufen!
Ich schon, denn ich will die Serie unterstützen und sie ist mir es wirklich wert, dass ich sie kaufe.
Ausschlag gebend dafür sind die Uncut OmU Folgen.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:02
Ich habe bis jetzt in nem anderen Forum über die deutsche Version unterhalten und fast alle sind der Meinung: Panini gehört dafür gekillt! Seid ihr derselben Meinung?

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:06
Ähm... brauchst dir nur 2, 3 zufällig ausgewählte Postings durchlesen und du hast die Antwort...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:20
GUT! Dann fangen wir doch gleich mit dem Dampf ablassen an:

SASUKE WIRD SASKE AUSGESPROCHEN, ES IST KEIN JUGENDSCHUTZ WENN MAN BLUT WEGRETUSCHIERT UND DAS BÖSE T-WORT NICHT SAGT, DAS IST NUR VERHARMLOSUNG, DIE SCHNITTE KRIEG ICH MIT DEM MOVIEMAKER BESSER HIN UND SASUKES UND ITACHIS STIMMEN SIND KOTZIG!

Ufff... jetzt gehts mir besser!
Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:22:19

Von:    Ar3Ku 29.10.2006 19:24

Naja ich bekomm die orginal folgen auch anders^^ das einzigste was mich dan den DVDs reizen würde wäre die QUalität! also von bild und ton....und hab bis jetzt alle 206 folgen gesehen....

nur diese filler scheisse soll auch endlich aufhören^^ in japan machen die auch shcon des ganze jahr ne scheiss "abzocke"...um sende zeit zu füllen...die letzen 40-50 folgen hab garnix mit der story mehr zu tun....nur noch so dumme kleine folgen wo man hier und da was böses passiert...so pokemon mäßig....echt schlimm....deswegen überflieg ich diese "filler" auch nur um zu sehen ob es endlich mit der Manga story weitergeht^^
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:27

> Ich habe bis jetzt in nem anderen Forum über die deutsche Version unterhalten und fast alle sind der Meinung: Panini gehört dafür gekillt! Seid ihr derselben Meinung?

"Gekillt" ist ein hartes Wort...Ich bin auch ein Gegner der Version, die uns auf RTL2 presentiert wird, aber killen... Eher die Rechte an Naruto aberkennen...
Es ist schade, dass eine so tolle Serie so verstümmelt wird, aber was soll man machen ? Immerhin kann sich ein großer Teil von uns damit trösten, dass er das Original kennt und dieses ist für mich das einzig Wahre... Ich schauhe mir einfach das an und versuche, meine Enttäuschung zu vergessen...

Es ist nicht unser Schaden, Panini und RTL2 verlieren an Fans und an Zustimmung... Das tröstet mich

Vielleicht werden ja kommende gute Animes auf Nick gezeigt, wär sicherlich besser, als bei RTL2, gell

Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 19:28

> GUT! Dann fangen wir doch gleich mit dem Dampf ablassen an:
>
> SASUKE WIRD SASKE AUSGESPROCHEN, ES IST KEIN JUGENDSCHUTZ WENN MAN BLUT WEGRETUSCHIERT UND DAS BÖSE T-WORT NICHT SAGT, DAS IST NUR VERHARMLOSUNG, DIE SCHNITTE KRIEG ICH MIT DEM MOVIEMAKER BESSER HIN UND SASUKES UND ITACHIS STIMMEN SIND KOTZIG!
>
> Ufff... jetzt gehts mir besser!

du hast recht bei itachis stimme hab ich gedacht die arme sau jetzt haben die den kastriert

das ist doch hohl wieso versauen die die ganzen charas mit ihrer scheiße ich dreh immer durch wen ich die deutschen narutofolgen gucke und das schlimmste is ja noch die intro-musik und mit was für ner laune die da ran gehen bei der syncro als ob die vorher erstmal richtig einen durchgezogen haben ist doch totaler scheiß was panini da macht

zum abschluss noch SASUUUKE und NEIII ist doch schlimm
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:34:31

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:14
Mhh, gerade eben jemand Welt der Wunder gesehen?

Thema war Ninjutsu und es gab ebenfalls Werbung für die "Kinderserie Naruto, MO-FR von 15.30-16.00 Uhr".

Es ist echt eine Frechheit, dass Animes hierzulande zu einfachen Kinderserien gemacht werden.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:25
...lass mal vorschlagen, aus Hellsing ne Kinderserie für das Nachmittagsprogramm bei *fröstel* "Pokito" zu machen.

*galle-suchen-geht*

Von:    Massakar 29.10.2006 20:38

> ...lass mal vorschlagen, aus Hellsing ne Kinderserie für das Nachmittagsprogramm bei *fröstel* "Pokito" zu machen.

au ja *____* dann würd der Hund erstmal schöne große kulleraugen bekommen, alu hätte keine vampirzähnchen mehr un integra dürfte nicht mehr rauchen *__*
aber hey.. wenn das Krümelmonster schon keine Kekse mehr essen darf, darf Naruto auch kein Blut mehr enthalten ;D
Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life
bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~*

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:44
Wahaha, habe mir jetzt bei Youtube Episode 29 auf Deutsch reingezogen... Itachi haben die zu 'ner Lachnummer gemacht. Die Stimme klingt wirklich wie von einem Mauzi und erst der Dialog "Dann lauf, Sasuke, lauf! lauf!" so wirklich à la Hol das Stöckchen...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:50

ha na geil, etz machn die sogar schon in "welt der wunder" werbung für naruto. scheinbar sind die quotten so in den keller gegangen, dass das etz sein musste -_-

ich hab die folge 29 nicht gesehn, gut dass ich von itachis stimme verschont geblieben bin, muss ja euren erzählungen nach echt schlimm gewesen sein -.-

mein hauptschock war ja immer noch, als die zabusa-haku-todes szene gefehlt hat, dannach konnte mich nix mehr wirklich schockn -.-
Lebe und denke nicht an morgen...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:53

wie haben die denn für naruto werbung gemacht bei welt der wunder

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:01

na, zunächst einmal glaub ich ,dass die in "wlt der Wunder" nur des ninja-special gebracht haben, um so schon werbung für naruto zu machn, dann haben sie einen laden in japan mit ninja-artikeln gezeigt (da war natürlich extra-großaufnahmen von naruto sachen) und hinterher hat der moderator auf nem bildschirm ausschnitte aus naruto gezeigt (kakashi und zabuuuuuusa) und gelabert, dass ja um 15.40 uhr ja na supertolle anime-serie läuft , die zeigt wie es bei ninjas ab ging (trommelwirbler) "naruto" blablabla

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:07

ja das hab ich auch gesehen in dem laden mit den figuren da war ja so ein junge der war von ninjas begeister der sieht wohl auch naruto uncut aber der sah nicht verstör aus und der typ hat direkt werbung für naruto gemacht

ach ja der geilste naruto sender wäre pro 7 die schneiden bei den sipsons ja nie das blut und die schimpf wörter raus aber leider haben die einfach zu viele andere gute serien die die wohl nicht weg nehmen werden schade

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:07
Ja, das glaube ich irgendwie auch...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:12

http://www.youtube.com/watch?v=N0QaxdPvj1I

der typ hats schon richtig beschrieben fragt sich nur wie wir das rtl 2 zeichen vom himmel schießen können

ach ja ich werd mir weinachten vielleicht mal dei zeit nehmen an die original naruto fassung die deutsche ton spur anzupassen
also naruto auf deutsch mit blut

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:15

tja, die japanischen kids sind recht abgehärtet!

für die ,die es nicht wissen, bei uns wurden sogar pokemon-folgen nicht gezeigt, weil sie zu gewalttätig waren (da kam einmal ne pistole vor). ich rätsel ja immernoch wegen detective conan rum, warum das gezeigt werden darf (klar, die serie ist auch geschnitten, aber was soll da bitte geschnitten worden sein, wenn man trotzdem noch alles sieht????)

ich bin natürlich mega-gespannt wie sasuke dann seine familie zusammengeführt" hat. wie haben die sich denn überhaupt getrennt in pokito?

hier meine version:

itachi, in der blüte der pubertät, macht grad ne rebellische phase durch, und haut einfach von zu hause ab. dann haben sich die eltern scheiden gelassen, und hinterher sasuke alleingelassen weil sie alle in verschiedene richtungen in die welt gezogen sind, um itachi zu suchen. armer sasuke. um seine falielie zusammenzuführen muss er zuerst itachi finden. hinterher wird naruto umbenannt in "finding itachi" XDDD

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:27
KINDERSERIE bitte, nicht Animeserie.

Er hat KINDERSERIE gesagt.

-_-

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:48

>
> der typ hats schon richtig beschrieben fragt sich nur wie wir das rtl 2 zeichen vom himmel schießen können
Der Typ heißt Ruffy und du findest ihn auf Animexx unter llRuffyll
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:54
ich find das herrlich, ich mein wenn rtl2 bei welt der wunder werbung macht gehen die ja davon aus das das auch kinder gucken und trotzdem haben sie das bösse t wort gesagt und einen richtigen eindruck der ninjas vermittelt nicht so wie die rtl2 version wo alle fröhlich über blumen wiesen laufn.

die reportage an sich war gut, aber ich glaub nicht das die die extra gemacht habn um werbung für naruto zu machen.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück