Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| naya ich hab mich ziemlich gewählt ausgedrück und nich hysterisch aber wenn die soviele mails kriegen...die müssen doch checken das wir unzufrieden sind ... seeeeeehhhhhhhhrrrrr unzufrieden sind die wirklich so pissig dass sie tausende beschwerden ignorieren??! --och man toll dann war das alles für die katz-.-*depri schieb* TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey, nicht depri sein, ich "denke" das es so ist wie ichs gesagt hab, wissen tu ichs jedoch nicht ^^° Also verlier nicht deinen Optimismus, vieleicht wirds ja was... hm... das einzige mal als ich mal ne e-mail an RTL2 geschickt hab, war wegen "BE" ... argh *kotz* das war wirklich ein ins dreck ziehen von Animes... wenn man Animes mit ner schwulen abge*#ckten Stoffpuppe gleich setzt -.- über ne Synchro und schlechte Schnitte und Übersetzung kann ich ja noch lachen aber BE!? Wie sind die eigentlich auf diesen schwulen Namen gekommen? ... Naja... ist halt RTL2 Wie wärs mit ner Internet Spedition gegen die deutsche Narutofassung? (okay... auch wenns bis jetzt keine einzige I-netspedition gegeben hat die was gebracht hat) Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 01:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oah bäh,hab mir grad mal die Besetzung der Synchronsprecher angetan.Hab bald den Eindruck,da hamse n paar Studenten möglichst preiswert geködert oder so -_- Naruto: wird von nem 23 jährigem gesprochen...wie alt is Naruto,12? -_- Da wärnse mit ner Frauenstimme besser bedient gewesen >.< Lieblings Anime: Naruto? Unsere vergewaltigte Version oder die von den Amis bereits vorgemanschte? Original wag ich zu bezweifeln.Heuchler~ Sakura: hübsches Mädl,aber auch schon 24.Muss auch zickiger rüberkommen,bes. wenns ums Naruto zusammenscheißen geht^^ Ihr Lebensmotto: Alles wird gut.Vielleicht,aber diese vermurkste Fassung sicherlich nimmer. Sasuke: auch n 23 jähriger.Im Original klingter auch etwas dunkler,wieso spricht er es dann nicht so? Notfalls kann man mitm Tonbearbeitungsgerät auchn bissl nachhelfen. Kakashi: wird von nem 35 jährigen gesprochen...wieso hört sichs dann nicht so an? Die Stimme muss viel dunkler kommen und sich vor allem auch so anhören,als hätt er n Stofftuch vorm Mund...Lieblings Anime: Kakashi (bzw. Naruto) <kein Kommentar~ Zum Sprecher/Schauspieler: So hatte er u.a. auch eine Rolle in dem Blockbuster ´Das Boot´. <Yoa,vll ist Naruto darum dem Untergang geweiht^^ Ich finde die Stimmen nach wie vor scheiße gewählt,insbesondere Naruto und Kakashi! Selbst solchen,die das Original ni kennen muss doch auffallen,dass man mit nem Tuch vorm Mund ne so normal spricht >.< Die anderen Sprecher müssen den Charakter viel mehr verkörpern und darum ist auch klar,dass sie im Prinzip gar keine Ahnung von der ganzen Serie haben. Lachhaft find ich auch,dass sie sich vom Original distanzieren wollen o.O Sind die deppert? Das Original ist perfekt wie's ist,jede Abweichung kann nur schlechter werden.Und distanziert haben sie sich ordentlich,ohja...eigentlich schon zu weit weg. Oh man...Ich sag ja nix gegen die Sprecher an sich,aber gegen den Vollrupp der die Rollen vergeben hat -___- -edit- Owei,bei der Fotogallerie da muss ich schmunzeln ;D n paar Bilder aus der Serie mit Kommentaren,die an ein Baby-Bilderbuch erinnern.*schauder* Und was witziges hab ich auch entdeckt: http://bilder.rtl.de//rtl2/galerie/POKITO/naruto_pics/14_Naruto_25.jpg Was sagt man dazu?^^ Oder:'asuke (li.) ist wie gelähmt und kann dem Gras-Ninja nicht abwehren. Naruto (re.) versucht in den ungleichen Kampf einzugreifen...' < Gras-Ninja,lmao xD Das soll dann wohl Oro sein,unser Kiffer xD DAZU sag ich NICHTS °-________- http://bilder.rtl.de//rtl2/galerie/POKITO/naruto_pics/11_Naruto_17_2.jpg Untertitel: Hinata (li.) und Naruto (re.) Ok,also bevor ich in Lachen und Empörung gleichermaßen im Gefühlschaos versinke,beende ich diesen Post lieber.Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Info-Tohuwabohu mal anzutun,wenn man von der Serie selbst nicht scho genug Lachkrämpfe hatte^^ *davon krauch* 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 03:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Owei,bei der Fotogallerie da muss ich schmunzeln ;D n paar Bilder aus der Serie mit Kommentaren,die an ein Baby-Bilderbuch erinnern.*schauder* >Und was witziges hab ich auch entdeckt: >http://bilder.rtl.de//rtl2/galerie/POKITO/naruto_pics/14_Naruto_25.jpg >Was sagt man dazu?^^ >Oder:'asuke (li.) ist wie gelähmt und kann dem Gras-Ninja nicht abwehren. Naruto (re.) versucht in den ungleichen Kampf einzugreifen...' < >Gras-Ninja,lmao xD Das soll dann wohl Oro sein,unser Kiffer xD Gras-Ninja? achso, deswegen hat er immer so nen ungesund bleiches Gesicht XD ... der scheint das Gras aber nicht wirklich zu vertragen... armer Oro Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 04:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt nicht bald die Folge, in der Sasuke Haku´s Nadeln abfängt, die für Naruto bestimmt sind... 1. Sasuke bekommt nichts ab, wird aber ohnmächtig (wird besiegt) und Naruto ist wahnsinnig sauer darüber,....lol... Und Sakura bekommt einen Heulkrampf, weil Sasuke schläft... Die Vorstellung macht mir irgendwie Angst... 2. Hakus Eisspiegel werden mit Schneebällen werfen ? 3. Kakashi....Chidori.....Haku......großes? Ich werde es mir nicht angucken, aber vielleicht kann einer von euch davon berichten, wenn es soweit ist...... RTL = "Richtig Total Lame" oder "Regionaler Text Lame-isierer" (muss doch so sein) Die "2" soll in Wirklichkeit ein "Z" sein und steht für "Zensur" ^__^ |
|||||||
|
||||||
| jah...nur denk mal ne folge oder 2 weiter...als gattoh abkratzt...zabuza hat 5 lanzen und 3 schwerter im rücken...lässt rtl2 dann nur die griffe da irgendwo for seinem rücken rumschweben? XD |
|
![]() |
||||||
| *rofl* yay, Graaaas... Jetzt wissen wir au woher er seine komische Stimme herhat (die BTW aba prima passt) (da bin ich im deutschen au mal sehr gespannt...XD). zum Thema billige Studenten *g*, also hätten sie lieber mal was ausgeschrieben/Casting gemacht XD, dann hätten sich wirkliche Kenner der Serie melden können, aber neee, das wäre ja dann au zu aufwändig gewesen...dafür dann natürlich lieber den Aufwand in Manipulationen und Schnitte stecken (die auch seeehr lieblos gemacht sind o0)... 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 20:55:43 | |||||||
|
||||||
| oh man die rtl2 naruto seite is genau so rott wie die deutsche version! die hat doch irgend ein praktikant von rtl2 in 5 minuten zusammen geklatscht. oh man un den synchronsprecher sollte man auch ma zuhause besuchn un mit ihm ma ein langes gespräch führen hehehehehe!! ne aba ma ernst der typ hat doch mit 23 nicht wirklich sone stimme, un er meint ja noch extra das er sich nicht verstellt, weil das dann zu unnatürlich klingt. ich glaub der hats einfach nicht drauf. wenn man ruffys stimme hört dann weiß man das sich das net unnatürlich anhört wenn man sich verstellt. un ne frauen stimme wer bestimmt sehr viel besser gewesen, hat bei dragonball doch auch geklappt und naruto wird im original ja auch von ner frau gesprochen. ha ich habs wir bringen den japanischen synchronsprechern deutsch bei und dann können die die japanische version noch ma auf deutsch synchronisieren TADA!!! und ich find die läuft dann auf youtube oder so dann is man nicht so an sendezeiten gebunden. und denkt immer dran das Katana ist ein japanisches Langschwert der Ninjas ... ich wusste garnicht das kenshin ein ninja is uuii un zorro auch mensch wenn wir rtl2 nicht hätten würden wir dumm sterben ...äähhh besiegt werden aahh eins noch is euch aufgefallen das die die bilder nicht retuschiert haben.. ich mein da hat naruto blut im gesicht und sasuke is von nadeln durchbohrt. un den typn den sakura wegtritt als der an ihre tasche will der hat sogar nasenbluten uuuhhh... schlampig gearbeitet was rtl2 HAHAHA http://www.youtube.com/watch?v=yZyOPFAgZ28&mode=related&search= auf deutsch und ungeschnitten.. trotzdem mit der synchro macht es keinen spaß |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 14:21:16 |
|
||||||
| >MUHAHAHAHAHA >ich hab noch was schönes gefunden ein interview mit dem naruto sprecher oh man..... >Lässt du dich vom japanischen Original beeinflussen? >Das kann ich nicht so einfach beantworten. Einerseits ist es sehr wichtig dies zu tun, aber andererseits kann es einen auch einschränken. Ich versuche daher, mich möglich wenig beeinflussen zu lassen. >So kann ich meinen eigenen Stil finden und versuche nicht, etwas anderes zu kopieren. eigenen stil? eigener stil von was? hat der sich überhaupt schonmal das original angehört?! entweder is der naruto-sprecher verdammt eingebildet oder verdammt bekloppt o___O* was bitte fürn eigenen stil?! naruto is naruto (<< in dem fall mein ich DEN uzumaki naruto, nicht alles zusammen) und das original ist eben japanisch und nach dem soll der sich auch gefälligst richten -___-* meint der jz den von kishimoto erfundenen naruto in 'seinen stil' umändern zu müssen mit seiner amateurhaften synrcho? 'möglich wenig beeinflussen lassen', 'kopieren' blablabla daher kommts wohl das es es emotionslos und schlecht ist.. Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 18:38:25 |
|
![]() |
||||||
| sein eigener stil? XD geile Ausrede für "ich hab keinen Bock mir ein bisschen Mühe zu geben und mir mal das Original anzusehen." was ein arroganter schwätzer XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal eben die letzen 2 Seiten gelesen hat* Interesannt zu verfolgen wer sich auf einmal als großer Narutofan aufspielt und als allwissendes etwas :D Oh man leute ihr seit ja sowas von peinlich mit euren Aussagen, Spekulationen und Argumentationen ¬.¬ Der Synchronsprecher macht nur seinen Job, RTLII nur die Art von Arbeit die notwendig ist.. Wenn ihr meint ihr wisst bescheid geht doch zu den kiddies ins Pokito Forum :D But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Interesannt zu verfolgen wer sich auf einmal als großer Narutofan >aufspielt und als allwissendes etwas :D Was du natürlich nicht gerne auch mal tust, was, Jimmy? XD >Oh man leute ihr seit ja sowas von peinlich mit euren Aussagen, >Spekulationen und Argumentationen ¬.¬ Die ´peinlichen´ Spekulationen und Aussagen, die sich nur dummerweise fast alle bewahrheiten.... Wenn man zum Beispiel das "SasUHke" anführt. >Der Synchronsprecher macht nur seinen Job, RTLII nur die Art von >Arbeit die notwendig ist.. Die Arbeit die notwenidg ist um schnell Geld zu scheffeln?! XD Ach Gottchen, es lässt sich wohl kaum abstreiten, dass RTl2 sich als Auftraggeber keine große Mühe gegeben hat. >Wenn ihr meint ihr wisst bescheid geht doch zu den kiddies ins >Pokito Forum :D same to you XD ach übrigens....das Pokito Forum gibts gar nicht mehr. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was du natürlich nicht gerne auch mal tust, was, Jimmy? XD Faalsch ! Ich brauche das nicht zu tun, ich bin es :D *alles mit eigenlob vollstinker* NarutoFan Since Herbst 2000 :D > Die ´peinlichen´ Spekulationen und Aussagen, die sich nur dummerweise fast alle > bewahrheiten.... Ach es ist also was tolles dran dem Synchronsprechr auf die Nase zu geben, oder entspricht der Wahrheit das die website in 5Minuten von nem Praktikanten gemacht wurde? > Wenn man zum Beispiel das "SasUHke" anführt. uiiiiiih.. nein wie schrecklich, ich habe als synchronsprecher versagt weil ihc kein japanischkursus belegt habe *g* > Die Arbeit die notwenidg ist um schnell Geld zu scheffeln?! XD Ich fasse das als witz auf, und somit gibts darauf keine antwort :D > Ach Gottchen, es lässt sich wohl kaum abstreiten, > dass RTl2 sich als Auftraggeber keine große Mühe gegeben hat. RTL 2 hat die Rechte, die Arbeit macht sich Panini und Studio Hamburg / Berlin ^^ > same to you XD ich bin da gerne gewesen.. das ist wie mit emuforum.de immer was zu lachen xDDDD > ach übrigens....das Pokito Forum gibts gar nicht mehr. ja leider... war immer lustig mit den n00bs da :D But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis zwar nicht, warum ihr euch streitet, mir kanns ja wurscht sein. Ich finde es bloß sch***e, dass die immer die gleichen Synchro's nehmen, die sie schon in zich anderen anime-serien genommen haben. Das ist bloß beschränkt und blöde, weil dann die meisten denken 'hä? ist das nicht Conans Stimme???'. Die hätten sich wenigstens die Mühe machen müssen, ein paar neue und anständige Leute zu finden, die wenigstens ein wenig Ahnung von dem Original haben. Meine Meinung, ihr habt eure. Kite. ps: Wenn die Shino's Stimme so verhunzt haben, bring ich die um! |
|||||||
|
||||||
| aha aha... also mister ich bin der ober naruto guru un ihr alles nur noobs .. das du auch meinen kommentar angezweifelt hast und meinst das wär nur dummes gelabber. ich glaub irgend wie nicht das du dir naruto rtl2 seite ma genau angeguckt hast, weil dann würdest du sehen wie lieblos, falsch und hingeklatscht das ist. fangen wir bei den bildern an, da stehen falsche beschreibungen für die situation auf einigen bildern. z.b. auf dem einen bild sind sasuke und naruto und als bild beschreibung steht da haku und sasuke. und überhaupt fehlen da teilweiße buchstaben. dann wird ein verfälschtes bild über ninjas vermittelt mit ihrer falschen ninja beschreibung und das lexikon kann man auch voll vergessen. seit wann is das katana ein japanisches Langschwert der Ninjas und seit wann sind Ukemis Rollen .. so ein quatsch aber das nur nebenbei. und mit der episodenbeschreibung fang ich garnicht erst an zu dem synchronsprecher von naruto.. es ist verdammt noch mal sein job un da erwarte ich doch das er das ordentlich macht und sich mühe gibt.. immerhin wird er dafür bezahlt... wo kommen wir den da hin wenn wir alle unsere arbeiten nur noch halbherzig machen, hauptsache geld schäffeln. und das auf panini zu schieben is auch ne billige ausrede von rtl2 immerhin strahlen die es aus und sind dafür verantwortlich was dort gezeigt wird. |
|
![]() |
||||||
| Na Leute, freut ihr euch schon auf heute? =) Bevor wir uns dem 'Wald des Schreckens' in den nächsten Folgen (und dem Geheimnis, welches der Gras-Ninja hat, und das NUUUUR die Anko kennt) widmen, läuft heute ein Glanzstück der Kinderunterhaltung. Naruto verbringt sehr viel Zeit im Wald, weil er immer noch lernen muss, [...] mit den Füßen einen Baum raufzuklettern, ohne die Hände zu Hilfe nehmen zu müssen. Als er eines Morgens im Wald aufwacht, begegnet ihm ein faszinierendes Mädchen, mit dem er sich unterhält. Doch dann stellt sich heraus, dass Haku ein Junge ist! Naruto ist ziemlich verwirrt [...] Derweil erholt sich Zabuza, von dem das Team glaubte, er wäre außer Gefecht gesetzt worden. Doch das stellt sich leider als Irrtum heraus... Jaah! Ich bin Haku, dem faszinierenden Mädchen (wetten, dass sie's so hinbiegen, dass Naru ein wenig in ihn verknallt ist, und dann enttäuscht ist, weil's männlich ist?), immer noch ein wenig sauer, weil er Zabuza 'außer Gefecht' gesetzt hat. So eine Gemeinheit. :( ... Das wird toll. EDIT: Habt ihr die Beschreibung von Folge 22 (Rock Lee gegen Sasuke Uschia-- upps, Uchiha) gelesen? [...] unter den Neuankömmlingen sind doch einige, denen man nicht unbedingt trauen kann. Sasuke nimmt sich einen von ihnen vor. Es ist Lee, ein Junge, der etwas arrogant wirkt, und der auch gleich andeutet, dass er gerne zeigen möchte, was er drauf hat. Zuerst einmal gesteht er Sakura seine Liebe. [...] Dieses Liebesgeständnis bringt Naruto auf die Palme und er fordert Lee heraus. Der Kampf währt nur kurz, weil Lee ein verbotenes Jutsu anwendet. Dann kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sasuke und Lee. [...] Es wird mit harten Bandagen gefightet, und auch hier wendet Lee nicht immer legale Mittel an, sodass Sasuke bald am Boden liegt. [...] Als es immer dramatischer wird, taucht plötzlich Lee`s Lehrer auf. Er ist entsetzt, dass sein Schüler mit unsauberen Techniken arbeitet, und Lee gibt am Ende klein nach. 1) Arrogant? Naja, unter arrogant verstehe ich was anderes. Lee ist eher selbstbewusst, aber... arrogant...? Sasuke ist arrogant, ja, aber... Lee? oO 2) Verbotene Jutsu? Nicht legale Mittel? Unsaubere Techniken? Die stellen Lee dar, als wäre er der größte Verbrecher o,O Wenn ich mich recht erinnere, dann sagte Gai doch nur, dass er seine Techniken nicht vor anderen zeigen sollte, sowas in der Art. Gai ist entsetzt, dass Lee so pöhse ist. Und er hat ihm die Techniken auch gar nicht selbst beigebracht, naaaahin... 3) Es wird mit harten Bandagen (whoooah, Bandagen sind echt gefährliche Waffen) gefightet. Gefightet. Dieses Wort wird mich in meine Alpträume begleiten... -__- Diese Folge wird hart. o,o Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 14:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die... tatsächlich... GEFIGHTET... geschrieben...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fans vs RTL2/Panini Kage Bunshin on Jutsu |
|||||||
|
||||||
| ich sag nicht mehr -.-° ich bin ma l gespannt auf die folge wo zabuza und haku "besiegt" werden. da hab ich geheult und war voll fertig! ma gucken wie das auf deutsch rüberkommt. |
|
![]() |
||||||
| Omg, heute war meine zweite Naruto folge, aber diesmal auf RTL2 und nicht youtube. Ich muss sagen, es ist sehr seltsam. Teilweise sehr auffällig geschnitten - plöd. Hakus Stimme ist imo nicht weich genug. An Kakashis und Sakuras kann man sich gewöhnen. Sasuke ist irgendwie zu "nett" geworden...etwas kühler wäre schon schön. Naruto...ich weiß nicht. Gefällt mir nicht unbedingt, aber es hätte schlimmer kommen können. |
|||||||
|
||||||
| sasukes stimme ist für mich mehr feige und ängstlich als nett :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:09:42 |
|
||||||
| Genau meine Meinung!!! (ängstlich und feige) z.B heute : lacht er aus freude!!! das kam garnicht überheblich und hochnäsig rüber. |
|
||||||
| Naruto episode 12 : heute sind mir nur ein paar fehler eingefallen ( auser den stimmen ) und zwar das sakura sasuke und naruto ein kunei gezogen haben das danach aber nicht mehr zu sehen war. oder mir ist es so vorgekommen als würde zabusa HaHu sagen ich meine das geht einfach nicht zu naruto gehört gewalt keine billlligen standbilder na klar naruto geht auch sehr gut mit der story rum aber hauptS. ist die gewalt Zb. garaa :"hallo ich bin garaa und ich lebe um gemein zu anderen zu sein ": Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:24:01 |
|
![]() |
||||||
| >Ich brauche das nicht zu tun, ich bin es :D *alles mit eigenlob vollstinker* >NarutoFan Since Herbst 2000 :D Ach. wie. toll. *eine Runde klatsch* Stell dir mal vor, da bist du nicht der Einzige....... >Ach es ist also was tolles dran dem Synchronsprechr auf die Nase >zu geben, >oder entspricht der Wahrheit das die website in 5Minuten von nem >Praktikanten >gemacht wurde? Ich sagte FAST alle Aspekte. Ich hatte auch ein beispiel genannt. Einfach mal eine Zeile weiterlesen. Augen auf, das hilft beim lesen. Hier ist die Rede von beschissen ausgesprochenen Namen und rauseditierten Kunais, weggeschnittene Szenen, und Sinnesumwandlungen ("besiegen"/"gefangen nehmen" statt töten) >uiiiiiih.. nein wie schrecklich, ich habe als >synchronsprecher versagt weil ihc kein japanischkursus belegt >habe *g* Mir ist neu, dass man gleich einen Japanischkurs belegen muss um ein paar Namen korrekt auszusprechen....dazu muss man sich doch nur mal 5 Minuten das Original angucken. Das ist jetzt keine allzu große Anforderung. Auch wenn da sicher die Hauptschuld weniger bei den Synchronsprechern als beim Studio selsbt liegen, denn die müssen ja die Synchronsprecher einweisen. >> Die Arbeit die notwenidg ist um schnell Geld zu scheffeln?! XD >Ich fasse das als witz auf, und somit gibts darauf keine >antwort :D Das ist leider kein Witz, sondernd die bittere Wahrheit....RTL2 ist eben ein Trendsender für Kinder. >RTL 2 hat die Rechte, die Arbeit macht sich Panini und Studio >Hamburg / Berlin ^^ Mag ja sein. Trotzdem könnte man mehr Geld in diese Serie investieren. >> ach übrigens....das Pokito Forum gibts gar nicht mehr. >ja leider... war immer lustig mit den n00bs da :D >ich bin da gerne gewesen.. das ist wie mit emuforum.de >immer was zu lachen xDDDD ehhh....schon klar....du bist der Experte, der klugscheißern darf, aber alle anderen, die es hier wagen Kritik zu äußern sind arrogante Pseudos, hm?! *drop* Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:43:59 | |||||||
|
||||||
| Leude, echt mal. rtl2 suckt. Selbst die in Zensur verpackten Amis staunen über RTL2's Naruto nicht schlecht. Wenn das selbst DENEN auffällt, ist das keine qualitative Arbeit mehr, was die da leisten. Morgen/Heute kommt doch die Folge, wo Zabusa gefeuert wird, nich? Das darf ich nicht verpassen XD |
|
![]() |
||||||
| > Leude, echt mal. rtl2 suckt. Selbst die in Zensur verpackten Amis staunen über RTL2's Naruto nicht schlecht. Wenn das selbst DENEN auffällt, ist das keine qualitative Arbeit mehr, was die da leisten. > > Morgen/Heute kommt doch die Folge, wo Zabusa gefeuert wird, nich? Das darf ich nicht verpassen XD Sollte eigentlich noch 2~3 Folgen dauern,aber wer weiß was die rausschneiden...könnt bald ne Folge zusammenkommen^^ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die RTL2-Naruto Version ist doch viel zu lustig als das man sich darüber aufregen kann. Besonders das "besiegen" und "verschwinden" hat was. Zabuza: "Na musstet ihr auch schon mal jemanden besiegen?" Naruto: *völlig schockiert guckt* LOL?! Der RTL2 Zabuza ist mir irgendwie richtig sympatisch geworden. Ich kann gar nicht mehr ohne den leben. Ich freu mich schon wenn der gefeuert wird, das wird dann bestimmt so ablaufen Gateau: "Zabuza du bist gefeuert!" Zabuza: "Du kannst mich gar nicht feuern, weil ich nämlich kündige!" -Danach fällt Gateau in Ohnmacht. -Zabuza ist so erschöpft, dass er erstmal ne Pause einlegen muss. -Haku ist bei seiner Pause eingeschlafen. -Zabuza und Haku begraben ihre Sünden. Und damit die Sünden auch nicht hungern müssen, haben die beiden extra Futter liegen lassen. Zabuza hat sogar sein Schwert dort gelassen, weil dort wo er arbeiten wird braucht er sowas nicht mehr. ~Zabuza und Haku lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende~ Ja und wenn sie nicht gestorben sind dann besiegen sie noch heute. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so emotionslos wie die stimmen sind will ich gar nicht erst wissen wie orochimarus synchro wird.... vieleicht kommt es ja gar nicht so weit und der schrott wird noch vorher abgesetzt *ganzdollhoff* nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich seh das auch schon vor mir: Haku und Zabuza, von RTL2/Panini schlecht neu gezeichnet, tanzen fröhlich durch den Wald.....und treffen dort, Itachi, Orochimaru und Gaara mit denen sie erstmal ihre Pokemonsticker tauschen..... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, und dann baden sie zusammen mit jiraya in einer heissen quelle und machen eine schaumschlacht (die allerdings noch vor der ausstrahlung zensiert und durch gemeinsames, sittlich angezogenes kuchenbacken ersetzt wird) nice dattebayo!! |
|||||||