Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| An eurer Stelle würde ich einfach nicht gucken, irgendwann merkt Pokito, dass sie Mist gebaut haben! Ich schaue es mir jedenfalls nicht an, 2 Minuten waren mir genug! *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja, wie war die heutige Folge so? Iergendwas interessantes in >der Story passiert? Erzählen die eigentlich die Geschichte von dem >Vater von dem kleinen jungen richtig oder wurde der auch nur >besiegt und lebt noch iergendwo glücklich? XD naja XD; man hat nix geshen ausser gateau XD der fragt dann so: habt ihr das gesheen? (ich so: nee XD) der hat dann egsagt, wer sich mir in den weg stellt, dem passiert das gleiche! und im original sagt ja inaris "vater" er soll etwas, das ihm alles beteuted ja mit dem leben beschützen.. in rtl 2: beschütze ddie menschne die dir am meisten bedeuten, egal wie gefährlich es wird und wenn es anstrengend ist! oder so..... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds echt schade, dass Pokito sauviele Stellen "umschreibt" oder sogar danz weg lässt!!! *menno* ich hatte mich soooooo auf die Serie gefreut, aber ich find das alles nur doof!!! manche Dinge versteht man einfach nur, wenn man den Manga gelesen hat!!! (fragt mich bloß nicht, welche ^^') Sag mir nicht, wie ich leben soll, denn die Grenzen meiner Träume sind weiter, als dein Vestand je erahnen kann!!! |
|||||||
|
||||||
| war da heute nicht die stelle wo dem "vater" die arme irgendwie abgehackt oder zerschmettert wurden,oder irre ich mich und hab gestern zu viel kill bill geguckt? ist schon länger her das ich die anfangsfolgen gegeuckt habe -.- PS: das koreanische opnening ist wirklich geil!http://www.youtube.com/watch?v=h57HaAJzSqI |
|
![]() |
||||||
| wie kommst du denn auf die idee dass sie ihm die arme abgehackt haben?? sowas gibt es doch garnicht auf der welt, es gibt nur blumen und sonnenschein und pokito XDDDDDD nee, etz mal im ernst, die haben die szene wo der da so am kreuz mit abgehackten armen hängt natürlich nich gezeigt -.- stattdessen haben die irgndwelche komischen bilder reingeschnibbelt mit gatou , sah merkwürdig aus. und ihr wollt wissen ob inaris "vater" gefangen genommen worden ist? ob er besiegt wurde? ob er tot ist????? leute, dass weiß man nicht schließlich war alles was der eine typ gesagt hat: "an dem tag war alles zu ende" also nach der rtl 2 version, weiß man nicht was etz geschehen ist ^^° Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ihr wollt wissen ob inaris "vater" gefangen genommen worden ist? ob er besiegt wurde? ob er tot ist????? >leute, dass weiß man nicht schließlich war alles was der eine typ gesagt hat: "an dem tag war alles zu ende" also nach der rtl 2 version, weiß man nicht was etz geschehen ist ^^° also lebt er iergendwo glücklich im Wald und wird in den nächsten paar Folgen Gesellschaft von Haku und zabUZa bekommen ^^ Und zusammen werden sie mit Kennedy und Elvis weiter auf der Blumenwiese des lebens tanzen und singen und händchen halten und Yugioh spielen und natürlich Pokemons jagen... und ich dreh durch ^^° ... Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 21:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> also lebt er iergendwo glücklich im Wald und wird in den nächsten paar Folgen Gesellschaft von Haku und zabUZa bekommen ^^ > Und zusammen werden sie mit Kennedy und Elvis weiter auf der Blumenwiese des lebens tanzen und singen und händchen halten und Yugioh spielen und natürlich Pokemons jagen... und ich dreh durch ^^° > ... OH MAN DER WAR ZU GUT ICH KRIEG MICH EINFACH NICHT MEHR WEG XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*fastvorlachengestorben* xDDDDD oh man einfach zu geil, einfach nur geil xDDD wie genial xDDD Kennedy Elvis oh man , ich kann nicht aufhören zu lachen einfach nur zu geil xDDD Pokemon fangen xDDD....*Minutenlangweitersomacht* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, wieso habe ich dann nicht gelacht? Wo ist denn die Pointe? Ach menno! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ne sauerei, es stimmtja, für kleine Kinder ist es vllt. nicht soooo gut, wenn sie zu viel Blut sehen, aber sooo zu übertreiben!!! Mir hat es doch auch nicht geschadet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es ne sauerei, es stimmtja, für kleine Kinder ist es vllt. nicht soooo gut, wenn sie zu viel Blut sehen, aber sooo zu übertreiben!!! Mir hat es doch auch nicht geschadet ^^ Wilkommen im Club xDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, man kann Kinder eben nicht immer mit "Samthandschuhen" anfassen, sonst lernen sie nie, sich durchzubeißen!!!XD Auch begeisterter Narutofan ist!!! vor allem Kakashi ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nyo~ ... ich ver5stehs nicht ... selbst wenn naruto wegen "toonami" so geschnitten ist ... DBZ lief da auch *manchmal auf englisch mit bro gekuckt hat ... ~ damals~* und das war ... ähm ... nciht geschnitten ... zumindest nciht ... äh... bemerkbar = =+ *achselzuck* gaara droht: ...."ich werde dich verschwinden lassen ..." oder leiber"ich werde dich langzeitlich unschädlich machen..." oder leiber "in gewarsam nehmen ..." ... na ? Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist halt Pokito... *nyo* ...die Kinder werden ja auch immer jünger... wenn sie soviel rausschmeißen müssen, sollen sies doch abends bringen, in ungeschnittener Version!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grad Folge 39 guck wo Kakashi Sasukes Juin unter Verwendung von Blut versiegelt+ In der deutschen Version malt Kakashi die Zeichen bestimmt mit Tusche und Feder auf Sasukes Rücken. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey bitte hör auf, das ist ja echt nicht mehr witzig! |
|||||||
|
||||||
| was anderes... Sollten sie weiter Folgen bringen, vor was hat Tsunade bitteschön dann noch Angst? Vor Schnecken? XDDDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|
![]() |
||||||
| > nee, etz mal im ernst, die haben die szene wo der da so am kreuz mit abgehackten armen hängt natürlich nich gezeigt -.- stattdessen haben die irgndwelche komischen bilder reingeschnibbelt mit gatou , sah merkwürdig aus. also, wie ich das mal bei den UK cuts gesehen hab', wurde sogar das Kreuz rausgenommen, die Arme neu gezeichnet und das runterhängend. Aber im Anime sind seine Arme eh net abgehakt, egal in welcher Version, nur blau/grau und abgestorben XD (weil zertrümmert). 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, vor roter Tinte!!! jajaja! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man sich alles ins zarte popöchen stopfen bei naruto von rtl2 is noch nich mal so viel drin/dran wie an nem löcherkäse das is wie ... ach egal es ist schmerzhaft *meine augen*... aber ich schaus trotzdem um über die schnitte reden zu können wenigstens hat rtl2 für gesprächsstoff und diskusionen gesorgt und alle treuen naruto fans gegen sich verschworen*harharhar* *firmenchef n kunai unters kinn hält**ers schon rausschneiden lassen hat**verdammt*>< und auch falls es welche nervt ich rege mich noch in 2wochen darüber auf...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, vor roter Tinte!!! jajaja! ^^ Nein, vor Gaaras lustiger Erdbeerkonfitüre. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren *schwärm* uhm...*räusper* äh ich meine vor Narutos sexy Jutsu... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum hat sich die heutige Folge ein wenig angeguckt... kein Wunder, is ja alles geschnitten da kann sie es gucken ansonsten würd sie schreiend davon rennen. Aber irgendwie wird heutzutage ja alles geschnitten. Kill Bill hab ich jetzt nicht gesehen, von daher weiß ich nicht was weggeschnitten wurde aber der Film lief doch schon so spät Abends... da geh ich ja mal davon aus das kleine Kinder schon im Bett sind... Ich geb zu, als ich noch nicht 16 war und dann Abends Filme liefen wo dann diese Ansage kam "Für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" hab ich weggeschaltet. Ja bekloppt... vor allem wenn man auch noch allein zu Hause ist. Dafür hab ich dann mit 12 Filme ab 18 von meinen Eltern gekauft bekommen. ^__^ Geschadet hats mir nicht aber machen sollte man es auch nicht - eigentlich. Ich könnt damit leben wenn die Naruto nur ein Mal in der Woche und dann Abends zeigen würden, dann könnten die auch zwei oder drei Folgen hintereinander bringen und dafür eine von ihren dämlichen Sendungen weglassen... Dann können sie wenigstens mal 'töten' sagen und ein wenig Blut zeigen. So was gibt's in der Realität ja alles nicht. -.- Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| ich denk das naruto weder abends, noch das neue folgen laufen werden, weil erstens wär es viel zu viel aufwand für rtl2 alles neu zu synchronierieren und zweitens is es viel zu teuer. da sie die japanische version neu einkaufen müssten damit die folgen ungeschnitten sind. und das alles nur für den kleinen anteil narutofans die es sich dann abends angucken würden. das lohnt sich für die nicht dann lassen die jetzt lieber die 52 folgen durchlaufen, zwar geschnitten aber die kleinen kinder kennen das original nicht und gucken es deshalb und die fans gucken es weil es ne gute komödie abgibt. außerdem wird rtl2 es nie hinbekommen die weiteren folgen so zu schneiden das sie gewaltlos sind und trotzdem noch etwas verständliche handlung übrig bleibt. außerdem passt die synchro von naruto in den späteren folgn nun wirklich nicht. stellt auch die stimme ma vor beim kampf naruto gegen SASKE, da liegt so viel schmerz un gefühl in narutos stimme besonders nachdem er von dem chidori von SASKE durchbohrt wurde. das bekommt die deutsche naruto stimme nie im leben hin. außerdem find ich eh das rtl2 mit ihrer schneiderei genau das gegenteil erreicht. die wollen es kinderfreundlich machen und die kinder vor jeglicher gewaltdarstellung beschützen. aber das ein kind dabei vermittelt bekommt das wenn man jemanden schlägt es garkeine auswirkungen hat merken die nicht. besonders mit dem wort tod ... jedes kind hatte schon ma mit dem tod zu tun, sei es, weil ein haustier gestorben ist oder ein familienmitglied. rtl2 will nicht das die kinder die szenen nachspielen, aber wenn der ganze kampf in naruto wie ein spiel dargestellt wird, wie du musst mich im spiel besiegen, oder der typ hat hundert leute besiegt. dann werden die kinder das eher nachspielen, als wenn sie merken das ist eine ernste und gefähliche situation bei der jemand verletzt oder sterben kann. also ich hab noch nie erlebt wie ein kind einen autounfall oder einen ernsten kampf auf leben und tod nachgespielt hat. un ich bin immerhin sozialpädagogin. also rtl2 hört auf damit... ich find ja die bringen ma 3x3 augen würd gern ma sehn wie die das da mit dem blut machen, weil yakumo ja ständig zerfetzt wird ! danke für die aufmerksamkeit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:24:27 |
|
||||||
| >rtl2 will nicht das die kinder die szenen nachspielen Doch wollen sie, dass ist ja der Grund für die ganze Verniedlichungen und Schnitte. Steht so auch auf AnimeDigital. Wenn ein Ninja etwas schlechtes wäre, oder sie würden töten und verletzten, würde das Kinder davon abhalten, einen Ninja nachzuspielen - und Produkte zu Naruto zu kaufen. Und deshalb steht auf Pokito, dass ein Ninja nicht tötet, verletzt oder stiehlt. Alles wird so positiv wie möglich dargestellt, selbst wenn es überhaupt nicht stimmt - und genau so ist das auch mit der Gewalt: Gewalt verletzt niemanden und man stirbt dadurch auch nicht. Da könnte RTL2 auch gleich herkommen und sagen, dass Soldaten niemals töten, nur um einen Anime um Soldaten vermarkten zu können. :-P |
|
||||||
| ich kanns mir nicht angucken -.- Das Opening ist shit...*an die japanischen denk* //die waren so toll *__*// Dann die Stimmen - *wenn Naruto oder Sasuke redet immer weinen muss* ~.~ schrecklich..... Nicht zu vergessen die Aussprache.... Sa-Su-Ke ôo ich hab nen schreikampf bekommen... und dazu kommt dann noch das geschnittene -.-° Was wolln die nacher zeigen wenn die brutaleren Folgen kommen ? Orochimaru rausschneiden ôo und ich sehs schon kommen, narf ~.~ |
|
||||||
| Ein Ninja tötet und verletzt niemanden und stiehlt weder Geld noch Wertsachen. ha ha ha das ich nicht lache.... hab ich ja eben erst auf pokito gelesen.. oh man wo habn die diesen scheiß denn her es heißt zwar ein wahrer ninja versucht erst den Weg der gewaltlosigkeit aba.. naja man was vermitteln die fürne scheiß vorstellung vom ninja. die habn die auftragsmorde ganz vergessen. klar war der erste Weg die kraft des gegner zu zerstören aber ihn am leben zu lassen aber das trifft doch nicht auf jede situation und auf alle ninjas zu... ahh rtl2 ihr macht mich noch wahnsinnig.. M UHAHAHAHA also moment ein auszug aus dem ninjalexikon von pokito Katana – japanisches Langschwert der Ninjas .. AAHHHHH oohh is euch aber aufgefallen das die bei der naruto beschreibung das wort tod drin vorkommt aahh eins noch mUHAHAHAHA ... oh man kein wunder das der sprecher von naruto so schlecht is ... auf der pokito seite is ein profil von dem mit bild.. un sein lieblings anime is naruto AAHHH DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT.... ALS FAN WÜRDEST DU DIR MÜHE GEBEN UND WÜSSTEST WIE MAN WAS AUSSPRICHT und außerdem hättest du die rolle gleich abgelehnt, weil du hättest wissen müssn das deine stimme nicht passt PUNKT |
|
![]() |
||||||
| verdammt ... steht das da wirklich!?!?!? muss ich mir auch mal reinziehn... is ya echt nicht zu fassen *einen ablach* die ham doch so n knall *hahahaahha* also langsam... *><**heul* langsam bekloppt werd *ich hasse rtl2*!!! *snif* ich geh jetzt ne e-mail adresse suchn und die pisser von dem sender zur schnegge machn---jawohl>< |
|||||||
|
||||||
| MUHAHAHAHAHA ich hab noch was schönes gefunden ein interview mit dem naruto sprecher oh man..... Lässt du dich vom japanischen Original beeinflussen? Das kann ich nicht so einfach beantworten. Einerseits ist es sehr wichtig dies zu tun, aber andererseits kann es einen auch einschränken. Ich versuche daher, mich möglich wenig beeinflussen zu lassen. So kann ich meinen eigenen Stil finden und versuche nicht, etwas anderes zu kopieren. Gibt es einen Anime-Charakter, den du gerne einmal synchronisieren würdest? Ich bin ein Fan der Serie „One Piece“. Daher wäre es megacool für mich, einmal Ruffy meine Stimme zu leihen. Sonst bin ich mit Naruto aber echt zufrieden. Das ist eine Rolle, um die einen die anderen auch beneiden. bitte tu uns das nicht an .. versau uns nicht noch one piece |
|
![]() |
||||||
| so ich hab jetzt ne ellenlange beschwerde an rtl2 geschickt falls man was ändern will soll man auch was dafür tun macht das doch auch...ne mail an die schicken lasst uns naruto zu nem annehmbaren anime machen!!! XDDD *motivationsversuch* ha jetzt wisst ihr wie der hase läuft rtl2!!!*harharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... RTL2 ist dafür bekannt e-mails nicht wirklich zu beantworten vieleicht weil zu viele hysterische Fans e-mails schreiben? o_O ... nichts gegen iergendjemanden der was an RTL2 schickt, ich weiß ja nicht wie ihr die e-mails schreibt, aber ich denke es gibt recht viele deren e-mails so klingen als wären sie von iergendeinem hysterischen Fanboy geschrieben... Und glaubt ihr wirklich RTL2 hat es nötig e-mails zu beantworten? XD Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||