Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| das ist einfach zum wegrofln. Diese cuts und edits sind einfach nur zum bep..... komisch. Die Synchro von Naruto ist zum davonlaufen. Und an Kakashis Stimme mag ich gar nicht denken. Der ist im deutschen überhaupt nicht mehr cool und sexy. Klingt eher wie ein gelangweilter Teenager. Ich bin mir sicher, dass es die nächste Staffel nicht mehr geben wird (also in deutschen Relationen gesehen ab 53). Zu viele Dinge, die man nicht mal mehr im entferntesten erklären oder zeigen könnte. Das fängt an mit Jiraiya, wenn er den kleinen Mädchen ständig hinterherspannt - da würden die deutschen Mutties auf die Barrikaden gehen. Tsunades Blutphobie - ganz rausschneiden? Gaara, lol - die Idee mit Sandburgenbauen und Erdbeermarmelade ist einfach genial (http://img147.imageshack.us/my.php?image=narutortl2jo6.gif). Ich fänd ja die Szene cool, wo Oro Sandaime "besiegt". Was wollen die denn anstatt des Schwertes zeigen, das 10 Minuten in ihm steckt? warum schneiden die nicht gleich 135 Folgen auf 5 Folgen zurecht und zeigen dann die Fillers? ach das beste ist ja was ich im narutofan.com-forum über die Szene mit Zabuuuzas "Schwert" gelesen hab: "What is Zabuza planning to do with that?? Stick it in the pooper???" "AMEN! XD Something that wide would hurt someone/him though" "Uh yeah.. That's a nice ninja dildo you have there Zabuza.. It'll be really interesting to see how they handle the actual fight-scenes.." "Zabuza will be know now as one of the seven Dildoman of the Mist." "No way! This is a joke, right? How will they show his fight scenes if they removed the blade of his sword?! This can't be for real. Why the Hell would you even attempt to show a series about ninjas if you're not allowed to show a blade?!!! Okay, I admit it, you got me. Now please confirm that this is a joke done by fans... Please..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:37:08 |
|
![]() |
||||||
| >Hell would you even attempt to show a series about ninjas if >you're not allowed to show a blade?!!! Ninja kämpfen nich, die knuddeln nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich für meinen teil finde Hakus Stimme nicht so toll....und ach ja, er ist ja ein Attentäter Ninja, die halten geflüchtete Ninjas auf.....XDDD Leichenbeseitigung??? Was´n das?! Bei RTL2 gibts keine Leichen! Nur Besiegte! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, Leute ihr seid echt gut... Ich war ja zuerst voll traurig und so, aber dann hab ich hier den thread gelesen und mich halb krank gelacht... ich kann jetzt voll besser darüber lachen... xD Der absolute superninja... der Erdbeermarmeladen Ninja, mit Wattestäbchen und ultimativer Sandburgenbau fähigkeit... xD Vorsicht ich kratze und beiße *fauch knurr* Everything is always okay in the end. If it is not okay, then it is not the end. -- Unknown |
|||||||
|
||||||
| >Ninja kämpfen nich, die knuddeln nur. Ne Ninjas "spielen". :D |
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt wie die heutige Folge wird, wenn Kakashi aufwacht. Mal gucken ob die das richtig erklären oder wieder irgend so ne hirnverbrannte scheisse labbern xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Bin mal gespannt wie die heutige Folge wird, wenn Kakashi aufwacht. <Mal gucken ob die das richtig erklären oder wieder irgend so ne <hirnverbrannte scheisse labbern xDDD Wieso fragst du etwas, wenn du die Antwort schon selbst kennst? XD |
|||||||
|
||||||
| Das ist der erste Thread, dessen Sarkasmus aus dem Bildschirm tropft. Weiter so! Ich LIEBE Sarkasmus XD |
|
![]() |
||||||
| Anbus nehmen Leute in "gewahrsam"... aha... die sagen echt oft besiegen... innerhalb von 5 Minuten wurde das jetzt mindestens 10 mal gesagt... Was!? zabUZa ist noch aktiv obwohl er BESIEGT wurde? OMG!! in was für einer Welt wir leben wenn Leute die besiegt wurden noch aktiv sein können? Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:59:36 | |||||||
|
||||||
| kakashi: Jagdninjas "verletzten" ihre "Gefangenen" niemals. Genial!! Einfach nur köstlich! hahahahahahahahah_wieder Luft schnappen_hahahahahaha.... Hakus deutsche Stimme gefällt mir aber wirklich. Kann mir jemand diese "Zero"-Anspielung erklären? Ich glaub den Anime kenn ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, es erschreckt mich ein wenig, das die sarkastischen Bemerkungen hier (oder eher gesagt der Galgenhumor), in der jetzt laufenden Folge tatsächlich bestätigt werden... Kakashi: "Habt ihr gesehen was das war?" (als Frage mit welcher Waffe Haku rumgeworfen hat) Sasuke: Nein Sensei, das wurde leider geschnitten. *augezuck* |
|||||||
|
||||||
| Haku: Die Einstichlöcher der Nadeln sind fast nicht mehr zu sehen. Welche Nadeln meint er (oder hier "sie") ? Hab in der letzten Folge keine gesehen. Dachte wäre dieser "böse-Blick-Jutsu", der Zabuza ausser Gefecht gesetzt hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:57:09 |
|
![]() |
||||||
| ("Wir haben uns Sorgen gemacht.") "Tut mir Leid." Irgendwie fand ich das AWWW! :D "Wir haben gesehen, wie er da gelegen hat!!" Ach ja? *Wir* nicht. Ih-NAAAAAAAAAAAAAAAH-rie. :3 Seit wann heißt es überhaupt "der" Kunoichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann heißt es überhaupt "der" Kunoichi? das war diesmal richtig ^-^ es sind ja mehrere kunoichi, sakura ist das schönte mädchen aller kunoichi, also sie ist der schönste kunoichi. verstanden? ^_~ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit wann heißt es überhaupt "der" Kunoichi? > > das war diesmal richtig ^-^ > es sind ja mehrere kunoichi, sakura ist das schönte mädchen aller kunoichi, also sie ist der schönste kunoichi. > > verstanden? ^_~ Aber da stand was von wegen "Anleitung des [...] Kunoichi". o__O Also ich dachte, es würde "die" Kunoichi heißen...? Weil weiblich und so...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich dachte, es würde "die" Kunoichi heißen...? Weil weiblich und so...? Tut es auch. Kunoichi sind weiblich, immer, einfach deswegen, weil Kunoichi die Bezeichnung für einen *weiblichen* Ninja ist. Insofern war die Schriftrollenbeschriftung (...) tatsächlich falsch. "Die schönste der Kunoichi" hätte gestimmt, aber das stand da ja nicht (oder habe ich gerade wiedermal einen akuten Anfall des berühmten Siebgedächtnisses?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi: Habt ihr die Waffe gesehen mit der Zabuza BESIEGT wurde? dieses Wort...>_< Besiegt...argh...ich krieg Krämpfe in der Magengegend... Haku und Zabuuuza haben ja geflirtet wie die Weltmeister. o.O "Deswegen mag ich dich." Wie er das gesagt hat...Hat nur noch gefehlt, dass sie sich um den Hals fallen. "Haku ich liebe dich" "Ich Sie auch Sensäää Zabuuuza." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakashi: Habt ihr die Waffe gesehen mit der Zabuza BESIEGT wurde? > > dieses Wort...>_< > > Besiegt...argh...ich krieg Krämpfe in der Magengegend Yay, nach ungefähr dem dritten "besiegt/besiegen" ist mir dann wieder eingefallen, dass ich ja eigentlich Strichliste führen wollte. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, eigentlich sollte man mal mitzählen...XDDD Die Liste wird lang, seeehr lang...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir grad noch ma die stelle angesehen (aufzeichnung). da stand: "anleitung des hübschen jungen kunoichi." das ist doch wohl richtig?...oder? edit: ah nee^^ is tatsächlich falsch, hab mich geirrt, sorry ^__^° >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:32:07 | |||||||
|
||||||
| hey,ich weiß das dies hier nicht in den thread gehört aber hätte ich dafür einen neuen auf gemacht würden andere wieder mit mir mozen.also von demher : mir geht es darum,ich brauche ganz dringend von YouTube ein video von naruto mit dem song close your eyes (seit mir nich bös aber ich hab keinen plan wie mans schreibt und bin viel zu faul um nach zu gugen.) es wäre voll lüb wenn jemand einem netten, nervigen mädchen ne internet addresse geben könnte. ich weiß das ich nerve und hoffe dennoch das mia jemand helfen kan. hab euch alle ganz doll lüb,eure amy sasuke is the best!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Kein Ding ^^. Ich hab' bei der Folge heute wiedermal so gelacht wie sonst nur bei 'ner guten Comedy-Show. "Sakura? Verschweigst du uns was?" (Halt zu "der Kunoichi" - Plötzliche Geschlechtsumwandlung unseres Lieblingspflänzchens? ^.-) Aber am besten war wohl noch "Habt ihr gesehen, wie zabuza dagelegen hat?" Neeee, Depp, wie denn? XD ... Wenigstens darf Haku immernoch von Zabuzas "makellosem Körper" sprechen. Das tröstet mich jetzt. |
|||||||
|
||||||
| Naja... Naruto auf Deutsch ist nicht so mein fall : ) Das was garnicht geht: - SA-SU-KÄ uschia - syncro ist naja...mies -.- - die geschnitteten szenen... - opening Fazit: Ich freute mich anfangs darauf das naruto auf RTL2 kam aber nachdem ich mir bei Youtube die erste folge reinzog musst ich fast kotzen. im vergleich zu der Japanischen ist das deutsche eine beleidigung dafür. Wisst ihr warum sie den vorspann mit Kyuubi rausgenommen haben? ô.o oder das nasenbluten von iruka jedes kind hatte schonmal nasenbluten <.< oder die kussszene...die wurde auch rausgenommen was ich ebenfalls nicht verstehe -.- und FSK6 das mag anfangs stimmen aber im verlauf der serie wird es immer brutaler. In naruto wird halt viel gekämpft und es ist sehr viel Blut zusehen. und mit dem episoden wird wohl wie immer laufen - episoden zuende- wiederholen-wiederholen- gucken wies ankommt- wiederholen- und dann evtl. weiterlaufen lassen. usw. Positives: -Keine namensänderrung wie- Sasuke = stefan -Hintergrund musik gelassen ^^ tjo...das war meien meinung dazu... muha |
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr warum sie den vorspann mit Kyuubi rausgenommen haben? Vielleicht gehen sie davon aus, dass sich alle die Pokito mit den ersten zehn Minuten gekauft haben, wo der Vorspann ja noch da war. Oder sie denken sich, es reicht, wenn da ein klitzekleiner Teil aus dem amerikanischen Vorspann im Opening läuft. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge heute hat mich echt fertig gemacht. Hier ein "besiegt" da ein "besiegt", "er ist noch aktiv"... BOL und Amazon werden Geld an mir verdienen, ganz sicher. Dazu kommt das meine Mum immer so ne Zeitschrift liest die "Mach mal Pause" oder so heißt. Langsam traut sie sich dran diese Sudoku Rätsel zu machen und da ist auch immer eins drin und auf der Seite gibt's dann so ne Serie die heiß "Die Kowalleks". Irgendwie hab ich mir angewöhnt das zu lesen und der heutige Titel war "Willi, wo hast du deinen Ring gelassen?" Ja, eine böse Frage aber über die ersten Zeilen bin ich nich hinausgekommen Grund: Das war der Anfang vom Ende. Ich spürte es. Wahrscheinlich hatte mein Willi ein Techtelmechtel mit irgend so einer USCHI von den städtischen Nahverkehrsbetrieben. *aahhh* Uschi! Dieses Bild was sich bei mir im Kopf geformt hat... Sasuke und Itachi in so ner typischen Busfahreruniform wie sie hinterm Lenker sitzen und mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht Fahrkarten rausgeben. "Hier bitte, ein Mal Preisstufe A." *lächel* *umkipp* Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| hm.... naja, man kanns sich ansehen aba son paar kleinigkeiten stören dann doch immer wieder^^ cat´s alive |
|
![]() |
||||||
| mich freuts ja dass diese hints da sind, mit haku und zabuuuuuusa ^^ " dein makeloser körper" und "das mag ich so an dir" und wie die das gesagt haben...das fand ich irgendwie doch cool ^^ Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich freuts ja dass diese hints da sind, mit haku und zabuuuuuusa ^^ " dein makeloser körper" und "das mag ich so an dir" und wie die das gesagt haben...das fand ich irgendwie doch cool ^^ Und der Kuss war weg *gg* (Der von Naruto und Sasuke, wegen der US Version) Das ist doch voll eine Anmache das da oben *fg* gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um noch mal zur Kunoichi zurückzukommen: *auf meinen nick zeig* WEIBLICH! <_<" Am besten war immer noch wie Sakura es in der 3. Folge aussprach. Sie ist jetzt eine echte "Kun-oi-chi"! Ich wär fast umgekippt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, für alle, die es nicht kennen: http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/FunWithAkatsuki Viel Spaß |
|||||||