Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:    LuckyAngel 20.09.2006 21:11
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
konnichiwa

juhu, endlich!^^
hab mich riesig über diese nachricht gefreut, wo ich es gelesen habe! hab ma ein kleines bisschen in banzai gelesen gehabt!^^
nen lieblingschara hab ich auch schon....sasuke...X3
hoffentlich wird die serie auch bis zum schluss ausgestrahlt, nicht so wie bei ranma, hamtaro usw. >___< *grrr*
hoffe die serie bleibt lange auf rtl2!^^
>>lebe deine träume, aber träume nicht dein leben<<

Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:12

die synchro ansich ist mir völlig egal, ich hab mir bisher die deutsche version angesehen und hab mich total kaputtgelacht. Ich hab immer versucht das mit humor zusehen. z.B:
Jutsu =yutsu
Sasuke = Sasuuuke
aber auch ich muss sagen: langsam wird es genug.
Anstatt Choji zu sagen, sagen die: Choyi. (s. Jutzu u. Yutzu)Ich hab tierische angst, dass sie statt neji, neyi, sagen (ist zwar nur 'ne figur, aber trotzdem)Statt shikamaru, jikamaru (hab ich verstanden, bin mir nicht sicher)Aus hinata hyuga wird hiNata (betonung auf 'Na' in ihrem namen>>) hiiiuuga.
Dass sie alles verdeutschen ist mir egal, aber sebastian schulz (so heißt der doch, oda) darf weder gaara noch neji sprechen...
Sasuuke hat man ja bereits verschon>>...

Ich werde weiterhin versuchen, das als humor zu sehen, auf jeden fall bleibe ich den japanischen folgen treu
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!

Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:21
Ich muss auch sagen, dass die deutsche Version für mich ziemlich gestorben ist. Schlimm finde ich die Verhunzung sämtlicher Namen, da ist ja wirklich keiner glimpflich davon gekommen, nicht mal Konoha durfte seinen Namen behalten *schaudert bei dem Wort "Konoa*.
Auch die Synchro find ich nicht sonderlich gelungen, allerdings schätze ich dass das einfach daran liegt, dass ich die japanische so gewohnt bin.
Aber was gar nicht geht ist das Rausschneiden von unbequemen Sachen. Wenn sie im Nachmittagsprogram kein Blut zeigen wollen, sollen sie das machen (auch wenn viiiiiel üblere Sachen zu den Zeiten laufen). Aber dann kann ich keine Serie wie Naruto nehmen und zeigen. Wie sollen Ninjas denn bitte kämpfen wenn kein Blut vergossen werden darf? Und dass sie die Kussseszene rausgeschnitten haben, führe ich jetzt mal nicht auf mangelnde Toleranz zurück, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf.

Edit: Werde sie aber trotzdem gucken, dann kann ich mich drüber lustig machen was alles falsch ist bzw. mich tierisch aufregen was wiederum meine unterdrückten Aggresionen freisetzt ohne anderen zu schaden ^__^
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:25:22

Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:23

Yeah endlich!!(muss zugeben, ohne RTL II hätt ich kein Naruto...sollten se' ne bessere synchro hinliegen...mensch durch RTL II bin ich zu nem Naruto-Fan geworden! ...das ist die letzte Wahl eines Mexxlers...*deprimiert-guck*). Jedenfalls bin ich froh das sie Naruto(Nah-Ruh-Tu in Pokito-isch) zeigen...einmal danke an RTL II, jetz' hab ich als allerletzter erfahren wie cool die Serie is...NARUTO ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>Kazisho
Töte keinen Idioten!
DER TEUFEL IST UNTER EUCH!*hust*
Buxtehude!
Guck in den Spiegel, dann siehst du das größte Arschloch!
Die Anzahl im Himmel/Hölle ist 7mal so groß!Because: Aliens

Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:39

wie gesagt, ich hab mir die dritte folge angesehen und de haben glatt die kussszene raus geschnitten... war wohl viel zu hart für sechsjährige. Ich hab die szene ohne den schmatza gar nicht geschnallt. Man hatte Sakura, Ino nd die anderen weiber gesehen, man konnte die knutschgeräusche hören, aber von dem kuss keine spur...
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!

Von:    Usako_Kirei 20.09.2006 22:21
Ich könnte durchdrehen nicht nur das Naruto eine blöde Syncro hat nein Viele zsenen fehlen einfach... Grrr. Ich könnte Kot... sorry aber es nervt mich echt wenn sie schon serien zeigen dann doch bitte komplett. und nicht immer alles so verschnitten. Sollen sie eben die Folge am abend wiederholen und dann eben komplett. Das ist doof. Aber da ich Naruto die Serie soo liebe werde ich es wohl überstehen. Wenigstens läuft jetzt mal was gutes^^. Neben Inu und Sh. King. Bye Usako

Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:21
MUSS RTL2 JETZT AUCHNOCH NARUTO VERKRÜPPELN????
Schrecken die denn vor garnichts zurück???!!!

>__________________________<

ICH GLAUBS NICHT!!!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:22:11

Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:54

OMG!!!~
RTL2 hat die lustigsten stücker einfach rausgehakt ! oO
und blut wird auch nicht gezeicht.
noch nicht mal wenn Naruto sich verwandelt in das mädel...
haben die technieken nicht auch noch einen namen ?
ich meine... jetzt hört sich das so doof an : 'Verwandlung' -_-
*sfz*

boah ich hatte wirklich nicht erwartet das das so einen scheiß wahr...
*snif*
armer Sasuke...

Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:54:43

Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 23:10
wieso regt ihr euch wegen der Aussprache der Namen so auf, ich Sprech das auch so aus wie die das in der Serie da machen und kam mir dabei immer vor als obbes richtig wär. Es Steht ja auch nirgendwo wie man es richtig aussprechen müsste.

Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:39

> wieso regt ihr euch wegen der Aussprache der Namen so auf, ich Sprech das auch so aus wie die das in der Serie da machen und kam mir dabei immer vor als obbes richtig wär. Es Steht ja auch nirgendwo wie man es richtig aussprechen müsste.
>

OMG, das meinst du doch wohl nicht ernst?!
Ich mein - tut mir ja leid dass du scheinbar den anime nie gesehen hast, geschweige denn dich mal erkundigt hast wie man in japan so manches ließt...>____<
Hab "leider" immernoch nur diese zweite Folge gesehen, also hab ich dieses SasUke noch nicht gehört XDDD
Mann, ich glaubs nich dass die das DERMASSEN ver*** konnten!
Neji war sicher noch nicht zu hören...Aber: Neji und Gaara dürfen wirklich keine unpassenden Stimmen haben!
Und nicht nur die, es gibt eine Stimme im japanischen Anime, in die bin ich uuuuuuunglaublich verliebt : Lee <3
Die Stimme lässt ja wohl jedes Herz schmelzen - tja, im deutschen nicht mehr.
Und die ham echt die Kussszene rausgeschnitten?
Grrr...Warum die in Deutschland HEUTZUTAGE noch was gegen Schwule Sachen ham...und das war ja noch nicht mal homo, das war ein Unfall!!! ;________________; Buhuhuuuuu...
^^
*rumwusel*
Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!!
^^

Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 23:55
>OMG, das meinst du doch wohl nicht ernst?!
>Ich mein - tut mir ja leid dass du scheinbar den anime nie gesehen
>hast, geschweige denn dich mal erkundigt hast wie man in japan so
>manches ließt...>____<

Ich habe das Original gesehen, und den Manga lese ich jetzt auch schon seit der ersten Ausgabe aus '03 und ich Spreche die Namen so aus weil ich denke das es so richtig is.

Die Aussprache bei denen is teilweise kompliziert, so kommt es mir zumindest vor, so das ich aufhörte mir dadrüber den Kopf zu zerbrechen und Interessantere sachen gemacht habe.

Ich mag Naruto eigendlich nur wegen der Coolen Klamotten die der immer anhat, aber ich merke mir nicht die Tausend Jinjitsus (jetzt kommt das zweite OMG) und den anderen schnick schnack, ihr könnt das von mir aus machen ihr tut ja eh den ganzen tag nichts anderes. Ich blicke auch durch die Story nicht wirklich durch und da ich nur die ersten 10 Mangas bisher gelesen habe und die Original Serie bis Folge 15 geschaut habe versteh ich den Tumult hier eh nie. Ich liebe es vielmehr mich wie Naruto anzuziehen und so durch die gegend zu laufen.

Kommen nun onchn paar OMGs oder möchte mir jemand sagen das ich kein echter Fan bin nur weil ich mir den ganzen Krempel nicht merke?

Von:   abgemeldet 21.09.2006 00:02

OMG, das heißt NINJUTSU!!!

LOL, nö, ich find dich cool. Du bist mir lieber als die Choleriker-Fangirlies hier, die denken, sie wüssten alles über NAruto und vor allem alles besser.

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    _-Robin-_ 21.09.2006 01:14
YEAH, jemand der mich Cool findet, das Wünsche ich mir mein ganzes Leben.

Das mit den choleriker frauen stimmt, ich traue mich hier nie mal meine Fragen zu Naruto zu Posten oder über was anderes weil die hier immer nur über die Aktuellen "Schwarz"-übersetzten Kapitel reden und die sind in der Story schon alle viel weiter, ich weiss nichtmal ob Naruto die Chu-nin Prüfung besteht. Wenn ichn Thread aufmachen würde, dann kommt nur "*jammer* Diese Frage haben wir bereits im Jahre 2003 beantwortet" oder die denken ich bin son Kiddie das gerade erst in die Serie eingestiegen ist. Und wehe man weiss was bestimmtes nicht oder halt die sache mit der Aussprache, dann is sofort grânde dé katastrophe oder wie man chakra bildet.

Redhead, verstehst du was ich meine?

Und dann dachte ich wenn das jetzt auf Deutsch kommt, das ich da besser reinkommen würde, weil das mit den Untertiteln blöd is ich halte das Video dann immer an um den Text in ruhe zu Studieren weil man das beim ersten mal manchmal nicht versteht.

Von:    Romeryo 21.09.2006 01:24

Ham wir das ne befürchtet,Leute,die wie Naruto rumlaufen?^^

Wie dem auch sei,ich hab mich gewagt,die erste Folge anzuschauen,und ich muss sagen,entgegen meiner vorherigen Meinung...

es ist wesentlich grauenvoller als ich es mir jemals erträumt habe-___- Ich dachte,sie verhunzen NUR die Stimmen,aber Fehlanzeige! Die Stimmen sind ohne jeglichen Elan (Iruka mit Wurfstern im Rücken,so wie:'Joa,mir gings ma so wie dir früher,so ohne Eellis,gell? Hätt besser laufen könne,was solls~'...) und total hingeschludert,als würde der Sprecher nebenbei Zeitung lesen >.< Desweiteren haben sie schon inhaltlich grobe Schnitzer vollbracht.Kyuubi n Geist? Autsch.'Er hat Irukas Eltern verschwinden lassen.'< ARG *head->desk*
Dann,natürlich,sin die Stimmen miserabel besetzt.Hokage mit Rambostimme und Naruto(wie alt is er denn,ich dachte 12...da hat ma meines Wissens noch keinen Stimmbruch)..und Hinata...naja,jedenfalls NICHT wie das schüchterne Wesen,das wir kennen >.<
Das Rausschneiden von Szenen is beinahe lachhaft! Wenn man schon Nasenbluten rausschneidet,dann is wohl die Toleranzgrenze erreicht ~___~
Das Intro is ne Katastrophe,beschissen geschnitten und musikalisch zwanghaft im Versuch was modernes hinzupfatschen.

Mein Fazit,ich werd die deutsche Fassung ums Verrecken nie mehr ansehen! Für die,die das Original nich kennen mag es ja noch ok sein,aber ich bin echt gespannt,wie man denen jetzt und vor allem später,noch die Story vermitteln will!

Ich bleib bei den Fansubs,damit warich bisher immer 100% zufrieden,und das werde ich auch bleiben.
Aber alles in allem ist all das (und schlimmeres) eingetreten,was die echten Fans die ganze Zeit befürchtet hatten,sogar noch lange vor der Ankündigen,es läuft im dt. TV,nur im Gedanken,was wäre,wenn es nach Deutschland käme.Und das diese Ursprungsangst berechtigt war,sollte zu denken geben.

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/
Zuletzt geändert: 21.09.2006 01:26:25

Von:   abgemeldet 21.09.2006 01:30

>Redhead, verstehst du was ich meine?

Jap, ich verstehe dich gut... Aber jetzt kanns du ja in aller Ruhe dein Wissen auffrischen.

Wie ein weiser Mann (*ggg*) unlängst bemerkte: Fan kommt von fanatisch.
Merkt man immer wieder. ^^
Wer ist eigentlich Thad?

Von:   abgemeldet 21.09.2006 02:25

Hm, was mir aufgefallen ist:

In Deutschland meckert man ueber die falsche Aussprache des Japanischen, aber schon mal die japanische Aussprache des Englischen gehoert? Ich denke, das sollte man mal miteinander vergleichen, weil es so ziemlich aufs Gleiche hinaus kommt. Alle meckern ueber die deutsche Aussprache, aber keiner ueber die Japanische ... wir sind halt nicht Japan und haben kein Japanisch, sondern Deutsch ;)

Hier in Japan wird einem das eher bewusst als in Deutschland und mir ist es eigentlich egal ;) man weiss ja, was gemeint ist!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~

Von:    Romeryo 21.09.2006 03:03

Gut möglich,aber original bleibt original ^^ Und im original klingts nunmal am besten,weil es eben original ist.Außerdem klingen exotische Begriffe wesentlich stylisher!Finde ich.

Von:    _-Robin-_ 21.09.2006 10:27
>Ham wir das ne befürchtet,Leute,die wie Naruto rumlaufen?^^
Ich weiss garnicht was du hast, das währe doch Cool.

Von:    Romeryo 21.09.2006 13:37

> >Ham wir das ne befürchtet,Leute,die wie Naruto rumlaufen?^^
> Ich weiss garnicht was du hast, das währe doch Cool.

So cool wie Fußpilz,ja.

Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:43

Da läufst du wenigstens weich...

Aber nicht vergessen - nur beinharte Erste-Stunde-Fans, die Sasuke richtig aussprechen können, haben das gottgegebene Recht, sich im orangefarbene Trainingsanzug auf Cons zum Affen zu machen!
Alle anderen sind bloß Fans zweiter Klasse und haben kein Anrecht auf Spaß!

Wer ist eigentlich Thad?

Von:    GuraGura 21.09.2006 15:25

>ich meine... jetzt hört sich das so doof an : 'Verwandlung' -_-
find ich trotzdem viel besser als ein "Hänge noo yuuutsuuu" xD~
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3

Von:    rainy_day 21.09.2006 15:35

Neue Fans sind hier immer willkommen. Mir ist es auch schon aufgefallen, dass man als Neueinsteiger zum Teil überhaupt keine chance hat irgendwie reinzukommen und i-wann vielleicht auch mal mitreden zu können.
Aber, dass nur leute, die Naruto länger kennen, Cosplayn dürfen ist einfach schwachsinn. ^^ Wer hat das behauptet? *shi-ne*

Aber was mir zum cosplay trauriges einfällt, ist, dass es für Naruto-Cosplayer in Deutschland jetzt ziemlich schwer geworden ist.
Früher hieß es, wenn man im Cos rumgelaufen ist "Was sind das für Leute? Was haben die da komisches an?"
Jetzt wird es heißen "Hey, schau mal, sind das nicht diese einen Typen aus dieser Kinderserie? Yu-Gi-Oh? Sind die nicht viel zu alt dafür? Mein sechs-jähriger Sohn schaut das..."
Und das finde ich ehrlich gesagt recht schade... ...

Von:   SLeePyHeaD 21.09.2006 15:41

> Hm, was mir aufgefallen ist:
>
> In Deutschland meckert man ueber die falsche Aussprache des Japanischen, aber schon mal die japanische Aussprache des Englischen gehoert? Ich denke, das sollte man mal miteinander vergleichen, weil es so ziemlich aufs Gleiche hinaus kommt. Alle meckern ueber die deutsche Aussprache, aber keiner ueber die Japanische ... wir sind halt nicht Japan und haben kein Japanisch, sondern Deutsch ;)
>
> Hier in Japan wird einem das eher bewusst als in Deutschland und mir ist es eigentlich egal ;) man weiss ja, was gemeint ist!

Gut, dann werfen wir jetzt auch alle in den deutschen Sprachgebrauch eingebürgerten anderssprachigen - hauptsächlich englische - Wörter raus und sprechen nur noch reines Deutsch. :3 Und Steven Spielberg und Angelina Jolie heißen jetzut nur noch Schpielbärg und YOH-lie. :33 (Bitte nicht angegriffen fühlen. :3)

Wer weiß, vielleicht finden die Japaner das genauso schlimm, wenn Fremdwörter im Japanischen falsch ausgesprochen werden so wie viele Deutsche. Und vielleicht finden Japaner es "niedlich", wenn z.b. Deutsche japanische Namen etc. eingedeutscht aussprechen. Ich persönlich finde, es hat was, wenn z.b. Gai sagt "Dai-nah-miet Entury (Dynamite Entry - oder so. ^.~)". ^^

Das ist aber alles Ansichtssache, genau wie es einige nicht stört, wenn Sa-SUH-ke gesagt wird, und andere wiederum schon. :3
Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:06:16

Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:11

Wie bitte?
Cholerikerfrauen?
Alter, das ist ja wohl schon niedriges Niveau...
Wüsstest du n bisschen was über Naruto, würde es dir auch was ausmachen, wenn jemand die falsche Aussprache als richtig sieht und obwohl er das weiß, verteidigt er eine leere These.
Es ist ja deine Sache wie du es aussprichst,
aber gerade dieses Kommentar in ein Forum voll von Beschwerden zu schicken ist ja wohl alles andere als klug.
Übrigens brauchst du keine Angst ham jemals in Foren reinzuschreiben, nur weil "Cholerikerfrauen" dort mitreden.
Was übrigens bereit als Beleidigung zählt und sowas ist in einer Debatte nun wirklich nicht angebracht.
Hiermit würde ich dieses Thema auch gerne abhaken.
^^
*rumwusel*
Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!!
^^

Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:14

> Wie ein weiser Mann (*ggg*) unlängst bemerkte: Fan kommt von fanatisch.
> Merkt man immer wieder. ^^
Mensch Red ... das war nun zuviel daes guten O=)

Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:22

Ach Mist... ich hab gehofft, das siehst du nicht.
Naja, aber das mit dem Fan stimmt halt... *beschämt wegschleich*
Wer ist eigentlich Thad?

Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:22:56

Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:29

> Ach Mist... ich hab gehofft, das siehst du nicht.
> Naja, aber es stimmt halt... *beschämt wegschleich*
Stimmt schon! Aber wie geil! Das gibt mir nun wieder für 2+ Monate Selbstbestätigung *lacht*

Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:29:20

Von:    Baltazar 21.09.2006 19:16
Ich frage mich wie RTL2 den Kampf mit Zabuza und Haku macht...
Aber da kommt ja noch anderes. Die Illusionskunst von Kakashi gegen Sakura, wo Sasu halb tot, mit abgeschnitten Arm, Kunais im Gesicht und Rücken, daliegt...wie wollen sie das machen? Dann bekommt Kakashi von Zabuza aufs Maul und umgekehrt. Dann kommt Haku...machen sie aus dem ein Weib? Ham se bei Sailermoon auch gemacht, nur weil der Typ schwull war. Der Kapf auf der Brücke...wie wollen sie das ohne Blut machen? Erster Kampf, Haku Vs. Sasuke...Kunst des Kristalspiegeldämons...hmm wie macht mann das ohne Blut?

Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:52

Irgednwann werden sie nicht mehr drumherum kommen, Blut zu zeigen.
Wenn sie sich an die US-Version halten, werden die Schnitte immer moderater. Ich meine, sie können nicht das ganze Chuunin-Examen rausschneiden, oder?

Lassen wir uns überraschen. Ich wette wir erleben Zabuza mit Speeren im Rücken noch. ^^
Wer ist eigentlich Thad?

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php

Von:    Noise 21.09.2006 21:00

Damit dus nicht gucken musst... hier, ne Übersicht über die Cuts (omg, wie ich mich aufgeregt hab, als ich das gelesen hat OO):

http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

*washabendienurmitnarutogemacht brabbelnd in ne Ecke verkriech*

TT-TT

Wird jeden Tag aktualisiert... wie aufopfernd manche Leute sind... T_T

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück