Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >glaub ich eher nicht^^ das wäre denen doch viel aufwändig, >Hallo??? wir reden hier von Pokito!!! ich fänds zu witzig wenn der Zeichner/die Zeichnerin RTL2 verklagt XDDDD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >glaub ich eher nicht^^ das wäre denen doch viel aufwändig, >Hallo??? wir reden hier von Pokito!!! > > ich fänds zu witzig wenn der Zeichner/die Zeichnerin RTL2 verklagt XDDDD > Wird er sie wohl kaum können/riskieren. Das Bild ist zu großen Teilen selbst nur eine Collage aus Copyright Material. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @All ES ZWINGT EUCH KEINER DIESEN ANIME ZU GUCKEN!!!!DANN BLEIBT BEIM MANGA ODER EUREN DOWNLOADS,ABER HÖRT AUF EUCH ZU BESCHWEREN!!!ÄNDERT EH NICHTS!! KÖNNT EUCH JA JETZT NOCH DAS MAUL ÜBER DIE DT.AUSSTRAHLUNG VON DRAGONBALL GT ZERREISSEN!!!!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist ein Diskussions Forum! Warum also nicht über die deutsche Ausstralung von Naruto diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr diskutiert ja nicht wirklich,sondern macht die dt.Ausstrahlung nur schlecht!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr diskutiert ja nicht wirklich,sondern macht die dt.Ausstrahlung nur schlecht!! > > es geht nicht darum sie schlecht zu machen, sondern zu kritisieren. Und da gibt es nunmal eine menge negativer Kritik...es kann keiner leugnen, dass die Umsetzung anderen Anime Umsetzungen extrem hinterherhinkt. Bei einer so beliebten Serie so zu Versagen, hat keiner erwartet. Ich war dem Ganzen am Anfang neutral gestimmt, aber diese TV-Fassung ist und bleibt enttäuschend! Man wusste im Vorfeld, dass die Serie auf Kinder Niveau heruntergeschraubt wird und konnte sich darauf einstellen. Aber das was den Zuschauern, nicht nur den breits eingefleischten Fans geboten wird ist nunmal nicht gutzuheißen. Darum hagelt es negativer Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
genau^^ und Ara-Shi tu jetzt nicht auf Mecker Typ ihr müsst das nicht sehen und so, die meisten hier wissen schon was sie schreiben und dies is wie schon erwähnt ein Diskusionsforum also is normal das Leude schreiben ich hasse die Synchro und die Synchro und man hätte es besser machen können usw^^ Wer sowas nicht erträgt braucht sich nicht in so einem Forum anzumelden :) will jetzt kein Streit oder so anfangen^^ aber ich kann so ein Verhalten in so einem Forum nicht ab ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meinen Beitrag mal hier darauf beschränken,dass mir die Vorschau schon gereicht hat um den Entschluss zu fassen einen grooooooooooooooooooooooooooßen Bogen um die dt. Ausstrahlung zu machen -_- Ich bleib bei den Subs. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleibe bei den fansubs. nichts desto trotz...ich habe mich köstlich amüsiert bei der vorschau von rtl2! wobei es doch etwas stilbrüchig ist, dass hinata "0190...ruuuf miiich aaaan"-stimme hat, ist es doch eine umwerfende genugtuung, ernsthaft "SASUUUKE USHIIA" zu hören XD. allein deswegen werde ich hin und wieder rtl2 einschalten! "Ich bin der Prinz aus dem Nachbarland...!" ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Erstmal hi alle miteinander;) Zur erinnerung: 0190 gibts nicht mehr... Die Vorschau kenn ich zwar no net, aber ich weiß trotzdem dass der Anime zu Naruto von der Geschichte ein totaler fake wird... aber ein -zweimal reinschauen könnt net schaden. Bin aber doch gespannt auf die Qualität und wie sie es rüberbringen! Die größten Affen sitzen nicht im Gehege... Sie stehen davor |
|
![]() |
||||||
| @ara-shi: du bist die einzige hier, die meckert, seit ein paar seiten. Davor haben wir ziemlichi zivilisiert miteinander geredet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schmeißt eine Atombombe auf RTL2........wenn ihr eine bauen könnt XD > > ich würde eher sagen auf Panini (oder wie die geschrieben werden +lol+) denn sie sind verantwortlich dafür welche stimmen die charaktere bekommen und was geschnitten wird und was nicht! RTL2 sendet es ja nur ^^ Nein, RTL2 ist der Auftraggeber. Ich hätte geschworen, daß wie nicht die Amki-Fassung bekommen, weil die ETWA ner FSK12 entspricht, und also nochmal überarbeitet werden muß. Daher hatte ich es für sinnfrei gehalten, Geld für eine Zweitlizenz auszgeben, die man nochmals nacharbeiten muß. Aber: RTL2 ist der Auftraggeber, und die genauen Bedingunen kennen wir nicht. Sollte RTL2 expilziert eien völlig Blutewntfernung gewünscht haben (was ihen sehr wohl zuzutrauen ist) dann ist es wirklich etwas teuer das in Detutschland komplett zu retuschieren. Was die Stimmen angeht: So schlimm ist es nciht, wer über die Stimmen rumkrakelt, will doch eigentlich eien deutsche Syncro gar nicht haben. Ok, wer auf OmU srteht, kein Problem, aber hört auf ständig anderen eure Meinung aufzuzwingen, für euch kenn ien anders als die japanische Syncro doch gar nicht so gut sein, daß ihr sie auch nur als einigermaßen erträglich bezeichnet - noch nciht mal dann wenn man objektiv geurteilt sagen muß, daß die japenr bei ihre Syncro gepfuscht haben - jetzt mal ´syncromäßig allgemein und nicht auf Naruto bezogen. Syncronisieren tut übrigens auch nicht Pnini sondern "ihr" Syncrostudio. Daß da Namen falsch gesprochen werden ist nicht schön, ber noch kein Grund eine Syncro derartig runterzumachen. Wer einmal gehört hat wie Japaner englische oder deutsche Namen aussprechen (beim ersten japanischen Schneider hats mich fast von Dtzuhl gehauen), der kann sich vermutlich kaum vorstellen, daß das in einem japanischen Namen zwei Konsonaten aufeinandertreffen können. Wenn doch - blöd halt. Nur wie gesagt, kein Problem wenn ihr objektiv an die Sache rangeht: Wenn eien Stimem klingt als wäre sie 70 und die Figut ist 17, ok, das ist ein Grund zu Kritik. Falsche Namensaussrachen sind ärgerlich, aber kein grund die gesamte Syncro zu verteufeln. Die paar Minuten die da bislang zu hören sind, lasen bestenfalls soviel Urteil zu, daß sich dsagen läßt das heftig geschnitten wurde, wir die Ami-Version bekommen, und das die Syncro wahrscheinlich nicht die beste der letzen jahre ist. Wie gut oder schlecht sie nun wirklich ist, läßt sich da noch nicht beurteilen. BTW: Das ständige "Ich bleib bei meinen Fansubs" Gejammer wenn mal was lizensiert wurde, sogt ganz sicher nicht dafür, daß die Toleranz ggü. Fansubs bei Lizenznehmern und Produzenten steigt - um das jezt mal ganz vorsichtig auszudrücken. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab mir gerade nochmal mit ner Freundin zum Vegleich PokitoDVD und Original im vergleich angeschaut und Die deutsche Narutosynchro wird diesem großartigen Anime in keinster Art und weise Gerecht (Klar das wissen wir schon) Meiner Meinung nach gibt es genügend Beispiel für eine gute Synchro wie z.B. Wolfs Rain, Gantz, Vision of Escaflowne, GTO, Basara, One Piece (kenn jedoch nicht das Original) und sogar Pokemon zur 1./2. Staffel. Und genau das macht mich mittlerweile so wütend. Es ist toll, RTL2 ermöglicht es Naruto im deutschen Fernsehen zusehen. Hat sich damit, wie ich finde, aber auch eine sehr schwere Bürde auferlegt da es nun mal schon eine große fachkompetente Anhängerschaft in Deutschand gibt (siehe dieses Forum) und dementsprechend hoch waren/sind auch die Erwartungen. Und was macht RTL2 (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) anstatt zuversuchen die Erwartungen zu erfüllen, lässt es kein Fettnäpfchen aus um die Serie in jeglicher Art und Weise (ob jetzt snychro oder Kakashi ohne Maske)zuverstümmeln. Das Zauberwort heißt wahrscheinlich Geld,das Merchandising bringt den Spielzeugfirmen wahrscheinlich Millionen (evt. etwas übertrieben) bzw. es ist rentabler wenn die Serie um 15.40Uhr statt um 20Uhr abends läuft. Was auf der Strecke bleibt ist die Qualität. So nun habe ich mich etwas abgeregt :) |
|
||||||
| Nachttrag: Bin gerade auf dem Episodenführer von pokito.de gelandet : 17. VERSTECKTER EHRGEIZ ...Da hat er die rettende Idee, er benutzt das Jutsu des vertrauten Geistes, das heißt, er setzt Ninja-Hunde ein, die mit ihrem Geruchssinn trotz des Nebels die Position des Gegners anzeigen. Zudem wirken sie sehr bedrohlich, was Zabuza sehr beschäftigt. Und dann hat Kakashi das entscheidende Jutsu parat, das flammende Schwert Meinen die mit "Das flammende Schwert" etwa Chidori ??????? |
|
![]() |
||||||
| Das Bild von Kakashi ohne Maske kann man auf der Pokito-Seite unter den Synchronsprechervorstellungen bewundern. Das ist wirklich das Letzte. Pokit sorgt doch immer wieder selbst dafür, dass sie nicht ernst genommen werden. Aber mich persönlich interessierts gar nicht mehr, da ich mir diesen hinterletzten Müll nicht anschauen werde. Ich lege jedem hier ans Herz, es auch so zu halten. Dann sinken denen ihre Einschschaltquoten nämlich ziemlich rapide und ehe wir uns versehen, läuft Naruto auf diesem Mistsender nicht mehr. ~The future is not where my dream is. It`s in the past... That`s where it`ll alwas be.~ --Uchiha Sasuke-- |
|||||||
|
||||||
| Also ich werd mir Naruto auf RTL2 nicht ansehen da Pokito der letzte Schund ist und sowieso die besten Szenen herausschneiden wird welche die Story überhaupt spannent macht, wie z.B. auch bei One Piece, Inu Yasha,etc.Meiner meinung nach sollte Pokito die Finger von Animeserien lassen die ohnehin schon nicht für Kinder gedacht sind. |
|
||||||
| ich bin richtig enttäuscht von rtl2(oder panini)die stimmen sind schon o.k aber das opening!?*schnaub*das war das allerletzte!sie haben früher voll gute openings gemacht(siehe ranma1/2)aber jetzt?sind die zu faul oder haben sie keinen plan wie sie das anstellen? Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| Nö, die haben einfach das Opening der Amis übernommen... ~The future is not where my dream is. It`s in the past... That`s where it`ll alwas be.~ --Uchiha Sasuke-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Meiner meinung nach sollte Pokito die Finger von Animeserien lassen die ohnehin schon nicht für Kinder gedacht sind. Genau. in Japan schaun das natürlich keien Kinder, die die das schauen sind allesamt 18, mindestendss. Oh Herr wirf Hirn vom Himmel. Lest ihr euch eigentlich macnmal auch durch was ihr da teils so schreibt? Naruto ist eindeutig ne Shonen-Serie, dat is für Kinder und Jugentliche gemacht. Nicht unbedingt für 6 Jährige, aber in japan wird der Jugendschutz eh anders gehandhabt. Irgendwie issses bei Naruto echt besonders schlimm. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So dreckige kleine Gören vernichten die Anime-Welt im TV! Wenn ich höre dass kleine Kinder gerne Naruto gucken werde ich immer furchtbar sauer und würde am liebsten alle kleinen Kinder...! Tse, die Eltern sollten mal etwas dagegen tun!! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sarkana: ich glaube, der Beitrag über mir beantwortet deine Frage, ob die User sich ihre Posts vorher durchlesen. Entweder sie tuns nicht, oder sind einfach besoffen oder sonst was. Solche Kommentare könnt ihr euch echt sparen! *kopfschüttel* Damit seid ihr echt nicht besser, als diese "dreckigen kleinen Gören", die ihr selbst einmal wart. Wie wärs mal mit konstruktiver Kritik? Oder lassts ganz bleiben, bevor ihr so`n Müll schreibt wie, dass ihr kleine Kinder umbringen wollt, die dieselbe Serie mögen, wie ihr selbst, nur eben auf Deutsch, weil sie noch kein Englisch können. Das ist so armseelig. Echt mal! DENKEN VOR SCHREIBEN! ~The future is not where my dream is. It`s in the past... That`s where it`ll alwas be.~ --Uchiha Sasuke-- |
|||||||
|
||||||
| Kein grund so uzu reagieren. Das Theater geht doch schon die ganze Zeit so, also warum regen sich die meisten erst jetzt darüber auf? |
|
![]() |
||||||
| Es passt mir nur einfach nicht, dass an sich klasse Animes so zu Zeichentrickserien gemacht werden, welche kleine Kinder im Alter von 8 Jahren oder so gucken! Okay, hauptsächlich ist Pokito da schuld, daher gucke ich auch seit über 1 Jahr kein RTL II mehr, aber die Kritik (wann auch immer sie kommt) ist doch gerechtfertigt! Ans Töten dachte ich nun nicht gerade, für wen hältst du mich denn? Aber wenn du, Laurie, dir gerne die verweichlichten Kinderfilme auf RTL II anschaust, dann mach das! Aber leise!^^ (Okay, dreckige kleine Gören war zu hart für einen öffentlichen Thread, entschuldigt meine Ausdrucksweise!) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 14:35:26 | |||||||
|
||||||
| @laurie:das weiß ich,aber wieso?die könnten doch trozdem ein opening machen!>.< das is für mich die 2.größte schweinerei die(für mich)sie gemacht haben -.-" Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| > Es passt mir nur einfach nicht, dass an sich klasse Animes so zu Zeichentrickserien gemacht werden, welche kleine Kinder im Alter von 8 Jahren oder so gucken! Schaust du dir bite mal die Definition von Shonen an? Danke. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es passt mir nur einfach nicht, dass an sich klasse Animes so zu Zeichentrickserien gemacht werden, welche kleine Kinder im Alter von 8 Jahren oder so gucken! Ach, Animes sind keine Zeichentrickserien? >Okay, hauptsächlich ist Pokito da schuld, daher gucke ich auch seit über 1 Jahr kein RTL II mehr, aber die Kritik (wann auch immer sie kommt) ist doch gerechtfertigt! Diesmal sind sie nicht hauptsächlich daran schuld und nein, deine Kritik ist nicht gerechtfertigt. >Ans Töten dachte ich nun nicht gerade, für wen hältst du mich denn? Denken bevor du schreibst. >Aber wenn du, Laurie, dir gerne die verweichlichten Kinderfilme auf RTL II anschaust, dann mach das! Aber leise!^^ Irre ich mich oder sind Serien ab 6-12 Jahren nicht irgendwie...'Kinder'serien? >(Okay, dreckige kleine Gören war zu hart für einen öffentlichen Thread, entschuldigt meine Ausdrucksweise!) Bevor du die 'kleinen Gören' so beleidigst, solltest du lieber vorher überlegen, was du da verzapfst. Du warst auch mal so ein Kind. *headdesk* Ich besorge mir nun eine neue Tischplatte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 15:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, aber es klang für mich so, als wolltest du alle Kinder töten, die Naruto klasse finden, weil sies auf RTL2 schaun (wegen deiner *etwas harten* Ausdrucksweise...). Außerdem werd ich es persönlich nicht gucken, wie man 2-3 Beträge über dir entnehmen kann...(bitte informieren, bevor man Blödsinn schreibt) Und ich reg mich nicht erst jetzt darüber auf, hab nur keinen Bock, bei jedem Scheiß, den so mancher hier verzapft, gleich was dazu zu schreiben. Dann müsst ich ja mein ganzes Leben damit verbringen. Ich frag mich, weshalb ich überhaupt hier rein schreibe. Vielleicht such ich einfach Aufmerksamkeit... ~The future is not where my dream is. It`s in the past... That`s where it`ll alwas be.~ --Uchiha Sasuke-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laurie - Schon okay, wir brauchen alle irgendwie Aufmerksamkeit, aber du hast ja Recht!^^ Inoue-San, bist du auch so einer, der einfach nur Aufmerksamkeit will? Okay, ich werde öffentliche Threads allgemein nicht mehr anschauen, nur noch in Zirkeln posten (Ausnahme W.A.), aber solche Leute wie du gibt es entschieden zu viele hier! Alle müssen immer über die meckern, die ihre Meinung sagen! Aber man muss seine Meinung sagen dürfen! Das was du geschrieben hast war vollkommen überflüssig! Ich gehe dann mal! (Wichtigtuer!!!) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Inoue-San, bist du auch so einer, der einfach nur Aufmerksamkeit will? Ich bin weiblich =3 >Okay, ich werde öffentliche Threads allgemein nicht mehr anschauen, nur noch in Zirkeln posten (Ausnahme W.A.), aber solche Leute wie du gibt es entschieden zu viele hier! Alle müssen immer die meckern, die ihre Meinung sagen! Aber man muss seine Meinung sagen! Das was du geschrieben hast war vollkommen überflüssig! Ich gehe dann mal! Ich habe nichts dagegen wenn man seine Meinung öffentlich kund tut, aber so beleidigend wie du geworden bist, war einfach nur überflüssig. Wie du schon so schön gesagt hast: Man sollte seine Meinung sagen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Sry, habe San statt Chan gelesen... ...hmmm, vielleicht hast du sogar recht, sowas passiert mir heute häufiger... Ich sag einfach mal "sorry" ohne groß nachzudenken und gehe schlafen, is besser so! (Mann, bin heute aber auch frustriert...) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:26:45 | |||||||