Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:    Saskeks 05.09.2006 02:51
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

:( *gegessen werd ;_;*

was ich mich ja immer frage schaut bei RTL2 nie jemand in solche Anime Foren etc ? ich meine die schreiben das Naruto der am meisten in deutschland gewünschte anime ist etc.
die ganzen leute die die Subs schauen werden sicher nicht sagen das muss unbedingt nach deutschland oder ?
ich meine wie funktioniert das bei denen ?
bekommt niemand mit das man die leute von RTL panini etc monatelang darauf hinweisst auf gewisse dinge zu achten und so ?

jeder von uns würde wenn sie nen Anime so rausbringen, und gerade wenns um soeine knüller Serie geht, doch darauf achten den Fans gerecht zu werden um auch zum beispiel die richtge alters gruppe zu treffen irgendwie ist das bei naruto ja wieder voll im Kinderprogramm gelandet alles, doch was ist mit den kindern? ( und damit mein ich die wirklichen kinder von 5-8 jahren etc )
steigen die bei Naruto komplett durch ? ich meine es ist ja schon teilweise ne etwas komplexere handlung und nicht wie bei Pokemon immer das selbe schema jede Folge usw...

was mich immer noch stutzig macht sind die ganzen handlungen um Itachi und kimimaru zum beispiel werden die die ganz rausnehmen ?
oder heißt es dann nur Itachi hat das dorf verlassen und den clan im stich gelassen ?
Kimimartu wird wohl ganz rausgenommen wegen der knochen sache genau wie Drunken Lee.( wenn die schon das Sake zeichen von der Flasche weg editieren )

irgendwie ist die ganze serie irgendwie nicht kompatibel mit unserem TV system glaub ich

---
Z.A.F.T - Zodiac Alliance of Freedom Treaty

Von:   abgemeldet 05.09.2006 04:23
Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun (sorry^^), aber um deutsche Synchronisationen mal in Schutz zu nehmen: Die deutsche Synchro von Samurai Champloo (lol wie ich vergessen hab zu schreiben welche Synchro mir gefällt^^ war wohl doch schon zu verpeilt^^) hat mir echt gut gefallen (ich kannte das Original zwar nicht, hab's mir aber nachträglich mal angehört). Und soweit ich weiß ist die dt. Version doch von Panini, oder? Also machen die auch net nur schlechte Synchros.

Und zum Thema: Man kann zwar in 10 Minuten schon einen Eindruck von der Synchro gewinnen, aber ich denke man sollte den Sprechern auf jedenfall eine Chance geben. Weiterhin zwingt euch auch niemand die Serie zu sehen und es kann euch doch dann total egal sein, von welcher Qualität sie ist. Irgendjemand hat sogar was von Depressionen geschrieben.... Ich erinnere mich auch dran das jemand sagte das er die dt. DVD net braucht weil sie gecuttet ist und die Synchro schlecht ist. Deshalb wollte dieser auf die originale Version mit dt. Untertiteln umsteigen. Wenn ich das jetzt richtig mit verfolgt habe ist auf der dt. DVD doch beides drauf oder???

Sorry das ich viele Sachen wiederhole die schon gesagt wurden, ich verfolge dieses Treiben jetzt schon seit einigen Tagen und find's eigentlich recht amüsant und Sätze wie "die kriegen doch nix auf die Reihe" und schlimmeres haben mich halt dazu veranlasst mal was Positives über Panini abzulassen (siehen Anfang dieses Posts).
Wenn ich jetzt irgendeinen Sachverhalt falsch dargestellt habe oder irgendwas Ähnliches, dan tut's mir Leid, bin aber zu müde um den Thread durchzukämmen......Rechtschreibfehler schieb ich jetzt auch mal auf die Müdigkeit.

Naja soviel von mir....gute Nacht
Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:05:53

Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:24
In Italien läuft Naruto seit heute in der japanischen Original-Fassung, der TV-Sender schneidet die Fassung selber. Die Szene mit dem nasenblutenden Iruka wurde komplett entfernt. :-P

Selbst wenn wir das Original hätten, wäre das bei uns nicht entfernt worden. Ein schwacher Trost. :-P
Zuletzt geändert: 05.09.2006 14:30:52

Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:48

Das ist eine unverschämte Missachtung der kompletten Anime fan gemeinschaft und es ist nicht auszuhalten überhaupt darüber nach zu denken!

Mir geht dieses FSK 6 nicht mehr aus dem Kopf. ich hasse diesen Sender! Ich will ihn sprengen! ><"
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:27
Betreff: o.O Naruto [Antworten]

Hallo,

Ich würde mir Naruto auf deutsch nicht antuen.. die schneiden sowieso alles aus was endweder zu pervers oder zu Brutal ist..

und die Synchros sind auch nicht soo toll..

Ich bleibe lieber beim Japanischem mit Englisch.Sub

Von:    Boeckchen 05.09.2006 17:16
Ich hab gerade in'ner Vorschau Narutos Synchronstimme gehört. Denkt an das Schlimmste und es nur dir halbe Wahrheit er hört sich fast so schlimm an Mauzi (das Pokemon-Viech. Heißt doch so oda O_o)
Ich glaub auch das ich mir das nicht antun kann -_-"

Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:16:55

Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:31

> [URL=http://www.youtube.com/watch?v=9g21chf7udM&mode=related&search=
>

hier die erste folge.. no blut net mal nasen bluten..

Von:    _-Robin-_ 05.09.2006 18:53
Ich poste das hier jetzt mal OHNE mir vorher 35 Seiten mit anderen Postst durchzulesen, ich habe nur die ersten 5 Seiten gelesen und habe gemerkt das meist das selbe steht.

Also ich finds eigendlich Toll das die das Senden (Ich glaub der Aktuelle Stand is das sie es doch Senden) weil wenn ich das gucken würde müsste ich nicht die Untertitel Lesen, das stört mich manchmal. Wenn ich was gucke will ich dadran Spass haben und irgendwie verdirbt es das einem wenn man alle Wichtigen Szenen zweimal gucken muss. Einmal um das Bild zu sehen und dann den Text dazuzulesen. Und dann gucke ich das meiste Doppelt oder Dreifach damit auch was hängen bleibt.

Und ich kenne Naruto auch schon seit es den ersten Manga gab (ich hab nie die Banzai gelesen) und die Serienteile waren als ich das rausfand das es das gibt auch in zwei Tagen beschafft. aber ich bin kein son Extremfan wie ihr die sich alle Ninjitsu dings vermörpelungen merken, nur um damit vor leuten wie mir die sich mit anderen sachen Intensiv beschäftigen anzugeben.

Was mich am allermeisten Stört is das Merchandise wqas es geben wird. Die bringen dann T-Shirts mit Naruto Motiven raus, und die grösste grösse is dann mal wieder 164. So wie bei den anderen Anime Shirts auch, das heisst ich darf weiterhin meine Klamotten selber Drucken oder Illegale Bootleg sachen aus Fernost Importieren.

Wenn das echt so einschlägt kriegt dann einer ne Lizenz um Naruto Kostpme herzustellen die es dann selbstverständlich niemals in unseren grössen geben wird.

Und der Beschiss is dann ja auch das dann so Blagen wenn die mit den Klamotten rumnlaufen, kann ich das nicht mehr anziehen ohne das einer sagt ey der hat son Kostüm aus soner Kinderserie. Vorher hat das keinen gestört wenn ich mein Stirnband draussen trug oderso.

Woanders schrieb dann noch einer das die dann Rollenspiele spielen (da stand ja die streiten sich wer Sasuke sein darf...) das stört mich nur wenn mit mir keiner Spielt. Vileicht gibs ja sogar eine "Naruto Ferienfreizeit" (Da gibs ne Paralelle zu einer sache die es mit Pokemon mal gab) die dann auch nur bis 12 Jahre geht.

Und ausserdem werden die Beepworldbasierten Narutofansites aus den Boden schiessen die woanders geklaute Bilder und Content aufweisen.

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:17

> In Italien läuft Naruto seit heute in der japanischen Original-Fassung, der TV-Sender schneidet die Fassung selber. Die Szene mit dem nasenblutenden Iruka wurde komplett entfernt. :-P
>
> Selbst wenn wir das Original hätten, wäre das bei uns nicht entfernt worden. Ein schwacher Trost. :-P

ja?? es läuft in Italy schon??? Dabei guck ich fast jeden Tag Italienisches Fernsehn und hab keine einzige Presentation gesehen mhhhh... dann schau ich mir die Italy Fassung mal an Italia Uno (der Sender) wird bei mir jetzt mal wieder häufiger geguckt xD müsste nur die Uhrzeit kennen^^ is hier vllt ein Italiener der die Uhrzeit kennt???*liebguck*
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:    fetteKatze 05.09.2006 22:15

>Und ausserdem werden die Beepworldbasierten Narutofansites aus >den Boden schiessen die woanders geklaute Bilder und Content >aufweisen.

die verschwinden ein paar Monate später genauso schnell wieder XD
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:    NicoRobin1989 06.09.2006 16:52
oh man leute, hab mir gerade die pokito dvd von naruto angeguckt.
*herzinfarkt* ich sag nur wie die uchicha sasuke ausgeprochen haben -.- und die stimmen -.- *bin jetzt tot*

Von:    Hancock 06.09.2006 16:54

Laaangweilig, lasst euch mal was neues einfallen >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:15
Auch wenn die synchto warhscheinlich nicht so ist wie wir es
uns vorgestellt haben, freu ich mich trotzdem, dass Naruto auf RTL2 läuft!! Ihr doch auch, oder?

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:50

nyaa -.- hab eher geteilte gefühle wenn ich dran denke (einerseits freu ich mich,andrerseits auch nicht).warum brauch ich wohl kaum zu schreiben,oder?
~*I'll always be with you, as the wall you should overcome. Even if you were to hate me.*~

Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:36

> oh man leute, hab mir gerade die pokito dvd von naruto angeguckt.
> *herzinfarkt* ich sag nur wie die uchicha sasuke ausgeprochen haben -.- und die stimmen -.- *bin jetzt tot*

Will deine Leiche sehen...so viele sind schon vor Monaten gestorben, schreiben aber trotzdem weiter
gez. N@$uk€

Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:55

Gibts echt nicht bei der Synchronsprcher Vorstellung haben die ein Bild von Kakashi ohne Maske drin..was der Sender nicht weiss ist das das nur ne Photomontage eines Fans war. Ich glaube jetzt platzt mir der Kragen ich beteilig mich bei der sprengung des senders!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^"
Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha

Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:08

> Gibts echt nicht bei der Synchronsprcher Vorstellung haben die ein Bild von Kakashi ohne Maske drin..was der Sender nicht weiss ist das das nur ne Photomontage eines Fans war. Ich glaube jetzt platzt mir der Kragen ich beteilig mich bei der sprengung des senders!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ja das überspannt den Bogen aber voll!!!!!
Ich mach mit ,ich pack mal ne c4 mit!!!

Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:15

> Gibts echt nicht bei der Synchronsprcher Vorstellung haben die ein Bild von Kakashi ohne Maske drin..was der Sender nicht weiss ist das das nur ne Photomontage eines Fans war. Ich glaube jetzt platzt mir der Kragen ich beteilig mich bei der sprengung des senders!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Wenn ich die Seite mal gesehen habe schließe ich mich ausnahmsweise mal dem knurren an.
gez. N@$uk€

Von:    fetteKatze 06.09.2006 22:02

O____ô
schmeißt eine Atombombe auf RTL2........wenn ihr eine bauen könnt XD
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Massakar 06.09.2006 22:22

> schmeißt eine Atombombe auf RTL2........wenn ihr eine bauen könnt XD

ich würde eher sagen auf Panini (oder wie die geschrieben werden +lol+) denn sie sind verantwortlich dafür welche stimmen die charaktere bekommen und was geschnitten wird und was nicht! RTL2 sendet es ja nur ^^
Intelligenzbolzen

Von:    fetteKatze 06.09.2006 22:43

>ich würde eher sagen auf Panini (oder wie die geschrieben werden >+lol+) denn sie sind verantwortlich dafür welche stimmen die >charaktere bekommen und was geschnitten wird und was nicht! RTL2 >sendet es ja nur ^^

ich glaube die Frage ob du nun auf Panini oder RTL2 zielst, erübrigt sich bei einer Atombombe von selbst XD

Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:07

> > schmeißt eine Atombombe auf RTL2........wenn ihr eine bauen könnt XD
>
> ich würde eher sagen auf Panini (oder wie die geschrieben werden +lol+) denn sie sind verantwortlich dafür welche stimmen die charaktere bekommen und was geschnitten wird und was nicht! RTL2 sendet es ja nur ^^

ich will sie aber nur draufschmeißen, weil die ein Bild von Kakashi reingemacht haben, wo man Kakashi ohne Maske sieht das is echt zum KOTZEN!!!!! Und das hat nix mit Panini zu tun sondern mit Pokito und die kommen nunmal aus RTL2 xD

Zuletzt geändert: 07.09.2006 00:08:04

Von:    fetteKatze 07.09.2006 09:37

>Und das hat nix mit Panini zu tun sondern mit Pokito und die >kommen nunmal aus RTL2 xD

Ach, scheiß drauf, wo gehobelt wird, da fallen Spähne XD

Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:41

Hat den jemand mal versucht sie deswegen anzuschreiben? Die können ja schon rechtlich gesehen nicht einfach Fanart ausstellen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:    fetteKatze 07.09.2006 11:27

Würden die darauf antworten? Ich dachte seit den ganze Beschwerdenmails werden Leute wie wir grundsätzlich ignoriert.
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:33

> Würden die darauf antworten? Ich dachte seit den ganze Beschwerdenmails werden Leute wie wir grundsätzlich ignoriert.

Hmmm... ich glaube das ist erst seit dem Ende des RTL2 Forums so.

Nur hier im Forum beschweren bringt jedefalls erst recht nichts. Je mehr es versuchen umso größer ist die Chance das es eine e-Mail durch den Spamfilter und am Standard-mailbot vorbei schafft.

Und mit ein bissl Glück zieht ja das Argument das es sich nichtmal um offizielles Artwork handelt und sie tauschen es aus.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:    rainy_day 07.09.2006 11:33

Ja leider ist das so. Die lesen unsere Mails erst gar nciht. Aber die Kakashi fanart ist eigentlcih was anderes. Da ist Copyright rauf, wer auch immer das gezeichnet hat, kann die leute jetzt eigentlich anzeigen, es sei denn er hat eingewilligt. ._.

Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:02

> Ja leider ist das so. Die lesen unsere Mails erst gar nciht. Aber die Kakashi fanart ist eigentlcih was anderes. Da ist Copyright rauf, wer auch immer das gezeichnet hat, kann die leute jetzt eigentlich anzeigen, es sei denn er hat eingewilligt. ._.

glaub ich eher nicht^^ das wäre denen doch viel aufwändig, Hallo??? wir reden hier von Pokito!!!
Wenn ich mal fragen dürfte, kann einer mal hier ein Link zu diesem Bild posten??? wenn es ein Fanart is müsse es leicht im I-net zu finden sein^^ aber ich würde gern wissen welches :)

Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:29

Nicht gefallen haben mir die stimmen von: Naruto, Sakura und Hinata
Gut gewählt waren die Stimmen von: Iruka, Hokage, Mizuki
Zuletzt geändert: 07.09.2006 12:29:42

Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:35

> Nicht gefallen haben mir die stimmen von: Naruto, Sakura und Hinata
> Gut gewählt waren die Stimmen von: Iruka, Hokage, Mizuki

Haleluia einer der mal nicht findet, das die Hokage Stimme scheisse ist^^ wilkommen im Club sonst meckern alle so über diese Stimme^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück