Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find das eig. nicht schlimm.. o_o~ Zumal der Anfang ja wirklich süß war x3 On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
||||||
| Ist das kir in dem Kapitel zum Schluss? Der Mörder hat aber ziehmliche Ähnlichkeit mit ihr. |
|
![]() |
||||||
| > Ist das kir in dem Kapitel zum Schluss? Das hab ich auch schon gedacht o_O Aber ich glaub bald, dass das nen Kerl mit langen Haaren war.. öö On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war wirklich süß ^^ Und ja wenigstens kein "Nur-Filler", da es ja die Beziehung von Shiratori und Kobayashi-sensei vorantreiben könnte. Das am Ende hat mich eher an Vermouth erinnert, aber ich denke auch, dass das einfach nur ein x beliebiger Täter ist. Der nun das Gesicht von Kobayashi-sensei kennt. Das schreit ja schon fast nach Personenschutz und heldenhafte Rettungsaktion seitens Shiratori XD ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Für mich sah der jenige eher nach Kir aus xD |
|
![]() |
||||||
| Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass es - wie abgemeldet bereits sagte - nur irgendein Täter ist, wie sie im Manga schon öfters auftauchten. So nah nach den BO Files rechne ich jetzt nicht damit. Jetzt werden erst mal wieder ein paar "Filler-Kriminalfälle" ins Land ziehen, denk ich. (Btw. Gosho, ich möcht Heiji und Kazuha mal wieder in Action sehen. :/) "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das neue Kapitel wird ja regelrecht zum Liebesdrama XDD ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, das neue Kapitel wird ja regelrecht zum Liebesdrama XDD Ja, vorallem das Ende °____° Ich bin gespannt, ob sich das klärt.~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, das neue Kapitel wird ja regelrecht zum Liebesdrama XDD > DAS hab ich allerdings auch gedacht. Wie ne Soap, diese ganzen Missverständnisse. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja :D aber der part mit der BO war mir irgendwie zu kurz... und unaufschlüssig. man es könnte nun wirklich echt mal vorangehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ma so ne frage: heißt das etwa dass wir nun das zweite offizielle paar haben mit shiratori und kobayashi? =) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt das etwa dass wir nun das zweite offizielle paar haben mit shiratori und kobayashi? =) Ich denk schon - Ich mein, Shiratoris Spruch am Ende war doch einfach nur... toll *____________* Ich hab mich voll gefreut XD~ I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
||||||
| >> heißt das etwa dass wir nun das zweite offizielle paar haben mit shiratori und kobayashi? =) >Ich denk schon - Ich mein, Shiratoris Spruch am Ende war doch einfach nur... toll *____________* >Ich hab mich voll gefreut XD~ Ich mich auch. Endlich kanns wieder mit der BO-Story weitergehen. Zeig uns endlich Bourbons wahres Gesicht, Gosho! Aber lass Ai/Shiho dennoch am Leben, klar? |
|
![]() |
||||||
| ja genau lass sie am leben sonst weine ich TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub kaum, dass jetzt gleich BO-Files kommen. Das dauert wieder 'ne Zeit.~ +drop+ I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, glaub cih auch nicht. -.- "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nope, glaub cih auch nicht. -.- Wie recht ihr habt. :( Es gibt einen neuen Eri/Kogoro-Fall. Gosho scheint es in letzter Zeit ganz schön eilig zu haben, erst Sato/Takagi, dann Shiratori/Kobayashi und jetzt Rans Eltern... Vielleicht bereitet er das Ende vor und will natürlich vorher allen Pärchen ihr Happy End gönnen. ^^ Ehrlich gesagt wäre es mir nur recht, wenn das Ende bald mal kommt, die Filler halten mich nicht mehr bei der Stange, da ich es mittlerweile einfach zu absurd finde, was da alles läuft... (und damit meine ich leider fast alle Ebenen: Liebe, alltägliches Verhalten, Fälle und natürlich die BO) Versteht mich nicht falsch: Ich liebe Conan, aber manchmal muss man auch ein Ende finden und diesen Zeitpunkt hat Gosho (oder eben sein Redakteur bzw die Herausgeber des Magazins) meiner Meinung nach verpasst, die Serie ist schon vor einiger Zeit über den Hai gesprungen (wie eine Freundin es ausdrücken würde ^^). Naja, was mir in dem Chapter aufgefallen ist: Ran macht mal wieder einen auf Putze, der Fall scheint sich genauso zu entwickeln wie der, wo Kogoro unter Mordverdacht stand nur diesmal halt mit Eri, oh und Conan scheint ausnahmsweise mal wieder sein Jackett-mit-Fliege-Dress anzuhaben (das ist auch schon eine ganze weile her, hähä als Gosho das Outfit entworfen hat wars halt noch tragbar, aber nach mehr als einem Jahrzehnt hat sich die Mode halt verändert ^^) Na denn: lasst hören was ihr vom Kapitel haltet... |
|||||||
|
||||||
| >Na denn: lasst hören was ihr vom Kapitel haltet... Ich halte davon dasselbe wie du, aber es gefällt mir irgendwie besser als der damalige Fall mit Kogoro, weiß auch net warum. Wahrscheinlich, weil er ihr an ihrem Geburtstag trotz aller Hinweise keinen Schmuck geschenkt hat. ^g^ Aber irgendiwe halt ich Conans urteil über kogoro für...überheblich ist ja net so als wäre er der große frauenversteher bevor er zu Conan wurde und Ran es ihm quasi aufgedrängt hat, dass sie ihn liebt. -.-" Apropos Ran, sie solte echt mal anfangen Lotto zu spielen, bei dem Glück, dass sie in alle Sorten von Spielen beim ersten Mal gewinnt, wird sie damit noch stinkreich. XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich denk, dass jetzt die Paare langsam zusammen kommen o_o Ansonsten würd er wohl net gleich mit Eri/Kogoro weitermachen.. +sfz+ Das Ende naht also~ (Wobei's toll is, dass wir jetzt Eris Geburtstag wissen XD!~) I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
||||||
| Eri und Kogoro und versöhnen? Das passt wie scharfer Senf zu Schokoladeneis. Wenn das passiert, geht die Welt unter. XDDD Ich denk es wird so wie immer ablaufen zwischen denen, mit dem üblichen Satz von Ran *Aber beim nächsten Mal...* Sie pusht die beiden aber auch ganz schön, anstatt Eris Hoffnungen so hoch zu setzen und die beiden wieder zusammen zu zwingen zu nem gemeinsamen Abendessen, hätte sie zuerst sicher gehen sollen, dass Kogoro auch wirklich nen Geschenk hat. Aber hier ist auch Conan schuld mit seiner Vermutung, die ja erst Ran angestachelt hat. Aber schön zu wissen, dass Kogoro uns nicht enttäuscht, indem er enttäuscht, die alte Saufnase. XD |
|
![]() |
||||||
| Also ist ja ganz süß und so aber nicht wirklich spannend. Vor allem nicht, wenn man seit Wochen wissen will ob Shuu noch lebt oder nicht und einem immer nur krümel hingeworfen werden um dann wieder eine ganze Weile Bla-bla-Chapter zu zeigen. *seufz* Es wird echt Zeit für das Ende ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist da... Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe: vollkommen unspektakulär -.- Naja, aber immerhin weiß conan schon was passiert ist, deshalb gehe ich davon aus, dass der Fall nach dem nächsten chappie abgeschlossen ist. Mal sehen, wies mit Kogoro und Eri ausgeht, schließlich hat Kogoro ja anscheinend doch was für sie besorgt. Aber wenn sie tatsächlich wieder zusammenkommen, wäre das alles ein bisschen viel mit den ganzen pärchen in letzter zeit... Außerdem sind Eri und Kogoro für mich sowas wie die erwachsenen-ausgabe von Heiji und Kazuha: Sie können nicht miteinander aber ohne gehts auch nicht... Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass Heiji und Kazu zusammen kommen, aber sich dann trennen, wenn sie schon ein Kind haben, weil sie sich die ganze zeit anzicken... Apropo Heiji: Mir kommt grad die verrückte Idee, dass sich Heiji als Subaru verkleidet hat um Shinichi in der Sache mit der BO schneller helfen zu können (Total crazy, ich weiß, aber Heiji kam schon richtig lange nicht mehr vor. Weiß jemand ob subarus erster und Heijis letzter Auftritt zeitlich zusammenpassen?) Yo, wer ist eurer meinung nach der mörder? Edit: Findet ihr es auch komisch, dass Eri rot wird als Kogoro sie nur mit dem Handtuch gesehen hat, schließlich weiß er ganz genau was drunter steckt. Oder hat das was mit der japanischen Zurückhaltung zu tun? Wenn ein Weg, der sich kreuzt, dann zusammen führt, Wenn ein Kind diesen Schutz deiner Wärme spürt, Und du fühlst was das Leben zusammen hält, Dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 15:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(Total crazy, ich weiß, aber Heiji kam schon richtig lange nicht mehr vor. Weiß jemand ob subarus erster und Heijis letzter Auftritt zeitlich zusammenpassen?) Subaru trat soweit ich mich erinnere in Chapter 622 auf. Heijis letzter Autritt war 695 (Der Fall mit Kazuhas Talisman). Liegt eine Menge Zeit dazwischen und ich glaube kaum, dass Heiji sich als Okiya verkleidet und dann bei Kudô wohnt. Sein Fehlen würde in Osaka kaum unentdeckt bleiben. (Dank Kazuha, oder seinen Eltern, Schulpflichtig ist er ja eigentlich auch noch) Da ist es für mich wahrscheinlicher, dass Akai Subaru ist. ô_o Ne, also Heiji als Okiya kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Würde aber mal wieder ein Überraschungsmoment sein. xD Irgendwie bin ich mit diesem Kapitel nicht glücklich. Weils bestimmt wieder so ablaufen wird wie mit Kazuha und Heiji in Band 38. (Verdammt, Gosho das wäre so ein schöner Moment gewesen! >-<) Andererseits wäre ich auch nicht froh, wenn Eri sich mit Kogoro verträgt. Würde mir nach Takagi/Sato zu schnell gehen. Wenn es jedoch wirklich passiert, fehlt eigentlich nur noch mein Lieblingspair und dann..wird wohl das Ende mit der BO nahen. Ô_o Zeit wirds eigentlich. "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie bin ich mit diesem Kapitel nicht glücklich. Weils bestimmt wieder so ablaufen wird wie mit Kazuha und Heiji in Band 38. >(Verdammt, Gosho das wäre so ein schöner Moment gewesen! >-<) >Andererseits wäre ich auch nicht froh, wenn Eri sich mit Kogoro verträgt. >Würde mir nach Takagi/Sato zu schnell gehen. >Wenn es jedoch wirklich passiert, fehlt eigentlich nur noch mein Lieblingspair und dann..wird wohl das Ende mit der BO nahen. Ô_o >Zeit wirds eigentlich. Ich werde euch jetzt so zuspoilern.^^ SpoilerOb ihrs glaubt oder net, aber Eri und Kogoro küssen sich in Chapter 711!!!!!!!!! Oder zumindest hab ich das gehört -ähm. Hallo??? Was macht Gosho da bitte schön? Jahrelang läuft bei allen Paaren nix, dann bringt er erst SatoxTakagi zusammen, erfindet nen Paar aus heiterem Himmel und dann lässt er auch noch Eris und Kogoros jahrelangen Ehestreit ebgraben? GOSHO IST IN GEWALT VON TERRORISTEN DIE IHN ZWINGEN DEN MANGA ABZUSCHLIE?EN!!!!!!!!!! FUCK! ICH KANNS NET GLAUBEN! POLIZEI! SONDERKOMMANDO! ARMEE! MARINE! ALIENS! SUPERMAN! IRGENDWER! RETTET GOSHO! Mann, so nen Wahnsinn in weniger als 50 Chaptern hat er drei Paare zick zack zusammengebracht. Gosho muss auf Koks sein oder so was. |
|
![]() |
||||||
Ich schreib auch mal in Spoiler. Wollte ich eh schon immer mal. :)SpoilerOh nein, ich hoffe nicht, dass Eri und Kogoro sich küssen werden. O___O Holy crap! Was ist los Gosho? >Mann, so nen Wahnsinn in weniger als 50 Chaptern hat er drei Paare zick zack zusammengebracht. Gosho muss auf Koks sein oder so was. xD Vielleicht hat er kein Bock mehr auf Conan und bringts jetzt zu Ende? Aber doch nicht so plötzlich, Aoyama. Hier kommen die Paare alle Schlag auf Schlag zusammen. (Ey, was ist mit Hattori und Flamme? Gib mir Fan-Service, Gosho!) DAS würde mir alles viel zu schnell gehen. Oder wir bekommen jetzt endlich mal wieder eine heiße Spur zu der BO. *__* Na bin gespannt, obs die Szene im nächsten Kapitel wirklich gibt. ô-o "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBitte nicht... Man das wäre echt krass, wenn sie sich küssen, aber vielleicht müssen sie vor dem tatverdächtigen irgendeine show abziehen oder eri haut kogoro danach eine runter... Aber, dass sie wieder zusammenkommen glaube ich irgendwie nicht. Sie würden nur streiten, wenn sie wieder zusammenwohnen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Oh, wissen wir eigentlich warum sich die beiden getrennt haben? In einem der Movies gibts ja die erklärung, dass kogoro eri angeschossen hat, aber von offizieller Seite, also aus dem Manga wissen wir es noch nicht oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 22:36:45 | |||||||
|
||||||
SpoilerKeine Panik, ich hab die Raws gesehen. Es ist nur ein kleiner Kuss von Eri auf seine Wange weil sie sein Geschenk bekommen hat ;) |
|
![]() |
||||||
| also ich hätt nichts dagegen wenn sie wieder zusammen kämen. dann wären rans 100 versuche nicht umsonst gewesen :D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man braucht sich keine Sorgen machen, Kogoro hat sich ganz anständig selbst versaut. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man braucht sich keine Sorgen machen, Kogoro hat sich ganz anständig selbst versaut. Aber~ hallo! XD Aber irgendwie wars auch süß... Vorallem der Kuss auf die Wange und das vorher.. °____° Ehrlich gesagt bin ich jetzt gespannt, wies weitergeht... o___o" Vermutlich kommen nur Filler oder so ûu" *sfz* ASDS ♫ Votet für mich ^0^/~ *mit Keksen rumwedelt* ---- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 12:19:47 | |||||||