Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich zu Conan keinen allgemeinen Theorie-Schmiede-Thread gefunden hab, und in diesem ziemlich viel diskutiert wird, wie es weitergehen könnte, schreib ich meine Gedanken mal hier rein: Ich glaub, dass es noch SEHR verhängnisvoll werden wird, dass Shinichi sich Eisuke gegenüber zu erkennen gegeben hat (und in dem Moment hat er echt sein Hirn weggeschmissen bzw. haben seine Hormone ("RanMEINSgroaaar!") es anscheinend ausgeschalten -_-) Ich mein, ganz ehrlich, wie lang würd's dauern, diese Info aus Eisuke rauszufoltern, wenn die BO ihn mal in die Finger kriegt!? O_o; Und da würde ihm Rena nicht helfen können, dem Erschieß-Akai-Befehl konnte sie sich ja auch nicht widersetzen -_- Und dass Okiya Bourbon ist... ich weiß nicht, wäre das nicht zu offensichtlich? Es wäre eher Aoyamas Stil, wenn sich dann rausstellt, dass es genau umgekehrt ist, als alle dachten. ...sprich, er ist in Wirklichkeit ein Agent vom Secret Service! Oder von der Interpol! Oder von der BKA! -_-; Die Theorie, dass er in Wirklichkeit Akai ist, find ich zwar cool, aber ich hüte mich davor, darauf zu hoffen, dass er überlebt hat (war seinerzeit bei Sirius Black zu enttäuscht) Ah, und weil alle Aoyama Vorwürfe machen, dass sich seine Serie zieht wie Kaugummi und sich ein langweiliger Fall an den nächsten reiht - vielleicht ist das gar nicht seine Schuld!! Die Verlage in Japan haben da ein bedeutendes Wörtchen mitzureden! Vielleicht sieht die Sache so aus: Aoyama: Hören Sie, Herr Redakteur, ich zeichne diese verd-- ich zeichne diese Serie nun schon seit über 15 Jahren, und ich habe da dieses supertolle Finale geplant, in dem endlich alles aufgeklärt wird und alle Pairings zusammenkommen - darf ich es bitte, BITTE endlich zeichnen? Shogakukan: Nö nö, vergessen Sie's! Nachdem wir schon Frau Takahashi nicht aufhalten konnten, ihre Serie zu beenden, ist Ihre DAS große Zugpferd des Sunday! Denken Sie an unsere Verkaufzahlen! Sie werden gefälligst weitere 15 Jahre an der Serie zeichnen, auch wenn Sie sich noch so viele belanglose Filler ausdenken müssen!! Aoyama: ... *den Strick holen geht* DAS KÖNNTE DURCHAUS SEIN!! Wieso sonst stellt er sich am Anfang jedes Mangabandes als Leiche dar??? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:09:37 | |||||||
|
||||||
| >Damit die Leser, die langsam echt keinen Bock mehr auf unnütze Filler haben, wieder weiter lesen? Uh, auch. Ist wohl der Hauptgrund. XDDD Aber ich meinte damit die Tatsache, dass Heiji so unbedacht rausgerutscht ist, wie er die Shinichis unterscheiden konnte in dem einen Fall.^^ >Wie immer also xD Ne, die sollten sich mal etwas mehr zusammenreißen oder Ran soll es endlich herauskriegen. Das wär für mich auch noch ein Grund, es weiterzulesen. Dazu würd es net kommen, denn damit würde die letzte "Spannung" in Ranichi verschwinden. Eben diese Geheimniskrämerei steht ja noch zwischen ihnen. Das und ihr Unvermögen dem andern ehrlich (und vor allem eindeutig XD) zu sagen, was sie wirklch empfinden. >Aber bald kommt doch das 600. Kapitel... vll passiert ja dann was! Das 700 Kapitel und ja, ich hoff auch auf was gutes. Villt wieder was mit Okiya un den DBs?^^ >ch find's erstaunlich, wie eine Serie über 15 Jahre laufen kann (wobei in diesen 15 Jahren und über hunderten Kapiteln in der Zeitleiste der Geschichte selbst erst ein Jahr vergangen sein soll - wie geht das, bitte!? O_o) und trotzdem so gut wie GAR NICHTS weitergegangen ist seit dem allerersten XDDD Weißte das wird wohl so sein wie im ersten: Im 1 Band erfähret man sofort wer wen liebt ohne jeden Grund und Komma. Im letzten wird gestanden und geheiratet, dass der Pfarrer kracht. XDDD >...ok, Takagi und Satou sind offiziell zusammengekommen, da war ich direkt geschockt! Ich meine, eine Beziehung, die sich tatsächlich _weiterentwickelt_!! Bei Detective Conan!!! OMG!!! *lol* Wir waren wohl alle ein "wenig" geschockt. XP >Vergiss nicht Kobayashi-sensei und Shiratori, die haben sich ja jetzt auch endlich gefunden ;) Noch hat er ihre Lippen net erobert. XD Solang das net geschehen ist, sind sie nicht zusammen.^^ >Nachdem ich zu Conan keinen allgemeinen Theorie-Schmiede-Thread gefunden hab, und in diesem ziemlich viel diskutiert wird, wie es weitergehen könnte, schreib ich meine Gedanken mal hier rein: So einen hats echt net? o.O >Ich glaub, dass es noch SEHR verhängnisvoll werden wird, dass Shinichi sich Eisuke gegenüber zu erkennen gegeben hat (und in dem Moment hat er echt sein Hirn weggeschmissen bzw. haben seine Hormone ("RanMEINSgroaaar!") es anscheinend ausgeschalten -_-) Und das in nem 7 jahre alten Körper. XDDDDD Bin gespannt ob Eisuke wie soviele andere Charas wieder auftauchen wird.^^ >Ich mein, ganz ehrlich, wie lang würd's dauern, diese Info aus Eisuke rauszufoltern, wenn die BO ihn mal in die Finger kriegt!? O_o; >Und da würde ihm Rena nicht helfen können, dem Erschieß-Akai-Befehl konnte sie sich ja auch nicht widersetzen -_- 3 Sekunden? XD Ah, endlich noch jemand der auch glaubt, dass Akai das Zeitliche gesegnet hat und das endgültig. >Und dass Okiya Bourbon ist... ich weiß nicht, wäre das nicht zu offensichtlich? >Es wäre eher Aoyamas Stil, wenn sich dann rausstellt, dass es genau umgekehrt ist, als alle dachten. Da wäre doch die Sache von wegen das Offensichtlichste wird net erwartet.^^ Alle glauben, dass Okiya net Bourbon ist, weil das zu leicht sei und am Ende ist ers doch. XD >Die Theorie, dass er in Wirklichkeit Akai ist, find ich zwar cool, aber ich hüte mich davor, darauf zu hoffen, dass er überlebt hat (war seinerzeit bei Sirius Black zu enttäuscht) Ja, das war nen Let-down... >Ah, und weil alle Aoyama Vorwürfe machen, dass sich seine Serie zieht wie Kaugummi und sich ein langweiliger Fall an den nächsten reiht - vielleicht ist das gar nicht seine Schuld!! Die Verlage in Japan haben da ein bedeutendes Wörtchen mitzureden! Kann sein, kann aber auch sein, dass er bloß mehr Geld haben will und so altgebackenes wiederholt. Was ich aber net glaube. >DAS KÖNNTE DURCHAUS SEIN!! Wieso sonst stellt er sich am Anfang jedes Mangabandes als Leiche dar??? XD Weil das sein Markenzeichen ist? XD Ne, könnt echt sein, aber Editoren und Verlage sollten normalerweise net dermassn in eine Serie eingreifen können. |
|
![]() |
||||||
| Naja, deutsche bzw. europäische Verlage vielleicht nicht, aber in Japan üben die schon sehr viel Einfluss auf den Zeichner aus. Der Zeichner muss ja auch in regelmäßigen Abständen den weiteren Verlauf der Geschichte mit seinem Redakteur absprechen und darf erst zeichnen, wenn der Verlag grünes Licht gibt. Zum Teil redet der Verlag auch ziemlich viel in der Handlung drein, wenn die vom Zeichner geplante Handlung z.B. nicht zu den Grundsätzen des Magazins passt, in dem sie erscheint. Außerdem war Aoyama ja schon vor Conan ein bekannter und beliebter Managzeichner ("Yaiba" hat ja auch um die 20, 25 Bände, muss also ziemlich populär gewesen sein) sprich, wenn er keinen Bock mehr auf DC hätte und eine andere Serie zeichnen wollte, hätte er mit der bestimmt genauso viel Erfolg. Ich glaub wirklich eher, dass der Shogakukan-Verlag ihn dazu zwingt, die Serie ewig weiterzuziehen, weil grad jetzt da "Inuyasha" aus ist, DC einer der großen Garanten dafür ist, dass die Sunday-Leser das Heft weiterhin kaufen... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ In dem Fall passiert gar nichts o_o (Ich dachte echt, der wird spannend, aber nee.. Langweilig wie immer ûu) Außer, dass Kazuha weiter nach dem Glücksbringer schreit xD *lol* Aber sie haben den Täter schon, das ging.. schnell o.o~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da passiert noch irgendwas tolles *hoff*, hoffentlich irgendwas mit Heiji und Kazuha <.< XDDD Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| ja dieses kapitel ist ja ein super Beispiel für "Filler-Kapitel" 0 Spannung und keine Entwicklung in der Hauptstory! (Außer wenn Kazuha Heiji ihre Liebe gestehen würde,... trifft eh nicht ein...) Ich habe jetzt mir ALLE DC-Bände zugelegt, aber es geht Berg abwärts. Nein so macht das keinen Spaß =( LG, akiko |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke da passiert noch irgendwas tolles *hoff*, hoffentlich irgendwas mit Heiji und Kazuha <.< XDDD Ehrlich gesagt, hoffe ich das auch. Aber andererseits wird es sicher wieder wie im 47. Band ablaufen. |D Also bin ich darauf vorbereitet, dass es so langweilig weitergeht wie das letzte Kapitel. Ich habs sogar nur überflogen, weil mich die Fallaufklärungen der Filler-Kapitel inzwischen einfach nicht mehr interessieren. Bin mal gespannt ob Gosho sich nicht doch noch was nettes aus dem Hut zaubert. Da wäre ich dann wirklich angenehm überrascht.. D8 "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
||||||
| >In dem Fall passiert gar nichts o_o >(Ich dachte echt, der wird spannend, aber nee.. Langweilig wie immer ûu) Ne gute Nachtgeschichte mit Einschlafgarantie... >Außer, dass Kazuha weiter nach dem Glücksbringer schreit xD Was ich ECHT zum Kotzen fand! Liebe und Peinlichkiet schön und gut, aber dafür so weit zu gehn, dass man denjenigen vergisst, der zuletzt diesen Charm getragen hatte und nun im Krankenhaus um sein Leben kämpft ist total... unangemessen! (und das hab ich noch nett formuliert!) heiji tat richtig daran ihr seine Meinung zu sagen! und dann das mit dem täter! Bloß weil sie "wissen" wer es sit, heißt das noch lange net dass er überführt udn schuldig ist! Dafür braucht man BEWEISE! Wo waren Kazuha und Ran in ihren Gedanken wenn sie ihren "Lovern" (ja,Sarkasmus!) zugesehn haben, wie die ihre Fälle lösen? Ach, was für nen Scheißfall...jetzt hat es mir sogar das HeijixKazuha-Paaring verdorben. -.- >Ich denke da passiert noch irgendwas tolles *hoff*, hoffentlich irgendwas mit Heiji und Kazuha <.< XDDD Da das Dc ist...und wir realistisch bleiben sollten...nicht in diesem Leben... >ja dieses kapitel ist ja ein super Beispiel für "Filler-Kapitel" 0 Spannung und keine Entwicklung in der Hauptstory! Wozu du minimum mehr als die Hälfte aller DC-Fälle nehmen könntest. >Ich habe jetzt mir ALLE DC-Bände zugelegt, aber es geht Berg abwärts. Nein so macht das keinen Spaß =( Dito und dito... Ich will wieder BO!!! >.< |
|
||||||
| hab jetzt das neuste kapitel gelesen und auch Lösung des Falls u.u° ich war ein wenig enttäuscht <.<° ich dachte jetzt dass heiji und kazuha mal einen schritt weiterkommen würden, aber nein <.<° das bild von Heiji in Kazuhas ANhänger war vollgekritzel >.<° heiji war sauer >.<° |
|
![]() |
||||||
| ich bin mal wieder voll enttäuscht....-.- Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! Heiji-Kazuha-Glücksbringer-und-wir-schaffens-mal-wieder-nicht-über-unsere-Gefühle-zu-reden-Fall ist abgeschlossen. Nun zu den (hoffentlich!) interessanteren Themen: Bald gibts wieder Jubiläums-Files... 700 Kapitelchen gabs dann schon (in Nostalgie schwenk) Bin schon voll heiß drauf, natürlich hoffe ich auf BO (wie die meisten anderen hier wahrscheinlich auch), aber ich will mal genauer wissen was eurer Meinung nach vorkommen soll: Die Klärung über Bourbon bzw ... (wie zum Geier heißt der Typ nochmal?) oder der plötzlich wieder lebendige Shuichi Akai oder doch lieber ein Kaito Kid Fall (am besten zusammen mit Heiji... das hatten wir auch noch nicht). Oder am Besten alles zusammen? ^^ Also lasst mal hören... Was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen... Aber nicht wenn der Abgabetermin für die Hausarbeit gestern war *heul* |
|||||||
|
||||||
| Ja, dass das mal wer anders anspicht find ich ja auch fein x3 xD Also, ich als Kid fan bin ja natürlich immer für neue Fälle mit Kaito Kid, doch denke ich dass es dann wohl doch eher wieder irgendwas mit der Organisation zu tun haben wird. Aber am liebsten wäre mir wirklich mal ein Fall mit allen ^.^ Heiji und Kaito gab es wirklich noch nie im Manga zusammen und in dem 3. Movie haben sie sich auch nicht wirklich getroffen u.u° aber wahrscheinlich bezieht Gosho aus seinen Fällen immer mehr bei Kid ein Kaito vs. Shinichi xD Aber naja, ich weiche ab xD Also, ich denke die Organisation taucht auf oder irgendwas mit Shuichi ist wieder am Laufen. Aber es würde mich auch nicht wundern wenn Subaru Okiyas Identität, oder eher sein geheimnis mal aufgedeckt wird, was mich ja doch ziemlich interessiert xD |
|
![]() |
||||||
| Oh, muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das nie aufgefallen ist, dass die wirklich gutes Sachen immer zu irgendwelchen Jubiläen kommen... na schöpft man ja direkt wieder Hoffnung ^^ Und ist nicht eigentlich Hakuba Saguru Kaitos Erzrivale (weil Aokos Vater nimmt ja keiner richtig ernst)? Wenn er jetzt mit Shinichi noch einen Superdetektiv am Hals hat, ist das ja doch etwas unausgeglichen... wobei, Conan lässt ihn ja eh ständig laufen ^^; Und ich bin ja immer noch der Ansicht, dass Okiya von der Interpol sein müsste, nachdem wir schon FBI und CIA dabeihaben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ist nicht eigentlich Hakuba Saguru Kaitos Erzrivale (weil Aokos Vater nimmt ja keiner richtig ernst)? Wenn er jetzt mit Shinichi noch einen Superdetektiv am Hals hat, ist das ja doch etwas unausgeglichen... wobei, Conan lässt ihn ja eh ständig laufen ^^; *nick* Ist er ^^ Und im Gegensatz zu Conan ist er ihm auch schon deutlich näher auf den Fersen. Bzw. er weiß, dass Kaito der Meisterdieb Kaito KID ist, hat aber (noch) keinen Beweis. Denke also, dass Shinichi in der Hinsicht keine "echte" Bedrohung darstellt XD Hm... Okiya... Ich bin dafür, dass er von der russischen Mafia ist und in deren Auftrag die BO ausschalten soll um selbst den dortigen Markt zu übernehmen. Jawoll. XDD Nyo, ansonsten lass ich mich einfach überraschen, hauptsache es passiert ÜBERHAUPT mal wieder was Spannendes U___U ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ENDLICH ist das Kapitel abgeschlossen... Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens... GOTH LOLI AI!!!! XDDDDDD OH MY FUCKING GOSHO!!! XDDD Ist das geil wie Conan sich das vorstellt!!! XDDDDDDDDD Ich lole, ich rolfe, ich sterbe.... "Schaut sich nochmal das Bild an" NEahahahhahahain!!! XDDDDD Wenn sie das je rauskriegen sollte, ist er sowas von tot. XDDDDDD Ich frage mich aber immer noch wie Conan es schafft so hoch zu springen... Ist ja schon rekordverdächtig bei seiner Größe... Auf alle Fälle, scheint dieser Fall deutlich interessanter zu sein als der letzte, zumindest ist mir net sofort klar wie die Täterin das angestellt hatte oder warum... |
|
||||||
| Also der eine Fall scheint wirklich interessanter zu sein. Vorallem mal ein Experiment mal mit anderen Leuten(stichwort: diese Gothic-Lolita) Gut war Ai´s Aussehen, als sich es Conan vorgestellt hat xD Ganz Ehrlich.. ich bin schon ziemlich ungeduldig was die Story und die Charaktere angeht. Und das leider im negativen Sinne. Manche Fälle sind echt brilliant, z.B das mit Akai, also eigentlich alle Fälle mit BO. Aber auch an früheren Fällen habe ich großen Gefallen. Wie schon einmal gesagt habe ich mir alle Bände zugeleg, bereue es trotzdem nicht, aber die nächsten Bände zu bezahlen (jetzt 6 Euro) und das noch voller Fillerkapitel freut mich ganz und gar nicht. Bitte lieber Gosho, mehr Entwicklung in jeglicher Hinsicht! =( LG, akiko |
|
![]() |
||||||
| Hm, kann es sein, dass sich Gosho mal mit dem Manga-ka von Death Note unterhalten hat? xD Die Goth-Loli sah ja wirklich aus wie Misa xD Interessant, mal ein bisschen mehr ausgeflippte, japanische Kultur einzubringen, aber Ran kann ich mir kaum als Goth-Loli vorstellen, dass ist wirklich Ai vorbehalten. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| Kann mir Ran auch kaum als Goth Loli vorstellen... also wer weiß was sich die beiden wirklich eingekauft haben. ^_^' Am besten fand ich Rans und Sonokos Reaktion als das spätere Opfer das Cafe betreten hat. Soviel Begeisterung sieht man selten von den beiden. Aber irgendwie hat mich Rans Gesicht in dem Moment stark an Ayumi erinnert. (Und danach Sonoko an Haibara... muss an den Haaren liegen.) Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir dieser Fall soweit. |
|
||||||
| Also die Klamottend der beiden...waren süß und stinklangweilig. Hatte auf was ausgefalleneres gehofft, weil sie sich so geschämt haben zuvor, aber naja. Und aha: Ran-ahnt/weiß-dass-Conan-Shinichi-ist-Nr-5-Arc beginnt... -.-" Bin ja mal gespannt wie Gosho Shinichi diesmal aus der Affäre ziehen wird... Wohl so wie immer. Oder diesmal kriegt es Ran raus, dass wäre interessanter. ^g^ Oder aber ich irre mich, kann ja kein Kanji lesen. Aber so wie sie errötet als sie ihm das Kleid zeigt und wie sie ihn anschaut... Hatten wir das nich schonmal. XDDD |
|
||||||
| Hab grad gelesen das im 700. Kapitel wieder die Organisation mit dabei ist, find ich voll cool :) N neuer takagi sato fall würd mich aber auch mal wieder freun. oder was meint ihr? |
|
||||||
| aber sicher ist doch noch gar nicht dass die Organisation dabei ist oder? natürlich wird das vermutet, aber nirgendwo stand das doch schon wirklich fest, oder hab ich was nicht mitgekriegt?Ô_ó |
|
||||||
| Also ich habs im detektiv conan wiki gelesen. Da stand unter news das im 700. kapi wieder die schwarze organisation mit dabei ist. Ich denke zu 99% stimmts auch:) |
|
||||||
| Achso, na dann ^-^v Ich hab jetzt File 698 gelesen und es wird erstmal kein nächster Fall eingeleitet, sonstdern findet nur die Auflösung des GOth Loli Falls statt u.u° Ich hoffe nur dass das nächste Kapitel dann mal wieder richtig spannend wird^^° |
|
||||||
| Hm, war mal wieder nen nettes Kapitel wegen dem Goth loli, aber ansonsten zu leicht zu lösen. -.- Goshso hat echt was mit diesen Beziehungskrisen.... XP Denk net dass das nächste Kapitel besonders spannend wird. Wird wohl sowas wie der Auftakt zum Kapitel 700 sein wenns um die BO gehen wird. Mal schaue.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt, was im 700. Kapitel vorkommt. Immerhin ist ja schon klar, dass die BO dabei sein wird (juhu vll kommt ja dann mal spannung) Ich hoffe, dass es mit der Story was voran kommt oder wir was neues erfahren. Doof wäre, wenn die zwar auf die BO treffen aber keine neuen Infos dabei rauskommen. Dann ist alles beim alten -.- Na ja so lang ist es zum Glück nicht mehr bis dahin. |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt endlich gibt es schon mal eine ungefähre Vorschau für Kapitel 700 *___* Und wie bereits vermutet/angekündigt(keine Ahnung xD) mischt die Organisation wieder mit x3 hier ist link für vorschau pic xD http://img16.imageshack.us/img16/1882/file700preview.png jetzt freu ich mich nur noch mehr x3 hoffentlich wird das so spannend wie es aussieht ^w^ |
|
||||||
| 689 ist auf englisch raus. Conan war mal wieder gemein. XD "In dem Aufzug würde ich sie net als cool bezeichnen." XDDD Hätte Ran es anstatt Sonoko gesagt, wäre sie damit durchgekommen.^g^ Bin jetzt auf 699 gespannt, angeblich soll da ja Akai oder jemand auftauchen der ihm ähnlich sieht... und Conan ist total Überrascht zu hören, dass Akai noch lebt... da stimmt doch was net... |
|
||||||
| Doppelpost, aber ist mir diesmal egal. XD 699 ist raus!!! Ist nen DB-Chapter und nen total einfacher Fall, ein Ein-Chapter-Fall eben, aber mit nem sagenhaftem Ende. Ayumi spricht von dem Banküberfall und davon das sie jemanden getroffen hat der den Typen in der Bank (Akai) total ähnlich gesehen hat. Und Conan ist total geschockt von der Neuigkeit. Ich muss so japanisch lesen lernen..... -.- Also in 700 kommt Akai todsicher einmal vor, hoffentlich auch Okiya und noch ein paar andre.^g^ |
|
||||||
| ich habs auch grad gelesen >///< man ey, und ich kann jetzt drei wochen warten weil ich bei den nächsten kapiteln schon im urlaub bin >.<° ich fand erstmal conans geschocktes gesicht genial auf der letzten seite XD so sieht man ihn auch seltener xD das ayumi den gesehen hat, hätte sie aber auch ruhig mal eher erzählen können <.<° naja, ich kann mir jetzt ausdenken was als nächstes wohl passiert xD |
|
![]() |
||||||
| > Und Conan ist total geschockt von der Neuigkeit. > Ich muss so japanisch lesen lernen..... -.- Wieso, ist doch schon in Englisch raus, habs heute gelesen. Mal sehen, was das gibt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Conan das nicht weiß, denn einfach so geopfert, wie es schien, hätte er Akai nicht, nichtmal für die BO. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||