Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > In > *ihn dezent zu Shinichi schieb* *kicher* Oh ja, IN Kaitô KID mag ich ihn ganz besonders X3~ *hehe* *Shinichi ein Stück beiseite schieb* Ups, war da doch glatt ne Klippe... > Ahja gut, dann muss ich mir zuhause mal den Band suchen, wo der durchguckt xD Hab den Band leider grad net da, sonst würd ich ihn dir glatt raussuchen XD War aber no net so lange her ^^ > Ich frag mich nur, wie er das Aoko erklärt hat. > Du, ich muss mal kurz weg, nen Hund retten *g* Seit wann erklärt KID Aoko irgendwas? o_O" Zumal es besser isat als "Du, ich geh mal kurz ein paar Juwelen stehlen" XDDD > ~~~~~~~~~~~~~~ > Nehmt mich nicht Ernst, ich bin bescheuert xD Na DAS wissen wir doch schon lange! XP ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* > Oh ja, IN Kaitô KID mag ich ihn ganz besonders X3~ > *hehe* xD Mehr lässt sich dazu nicht sagen... > > *Shinichi ein Stück beiseite schieb* > Ups, war da doch glatt ne Klippe... > ... und so kann KID ihn gleich mit dem Gleiter auffangen und in sein Bett tragen xD > Hab den Band leider grad net da, sonst würd ich ihn dir glatt raussuchen XD > War aber no net so lange her ^^ Ich ja auch nicht , aber gut ich such mal. > Seit wann erklärt KID Aoko irgendwas? o_O" > Zumal es besser isat als "Du, ich geh mal kurz ein paar Juwelen stehlen" XDDD Auch wahr ^^ > Na DAS wissen wir doch schon lange! XP Sind wir nicht alle ein bissel Bluna xD? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
*ausschnitt aus chapter 677 gesehen hat*Spoiler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausschnitt aus chapter 677 gesehen hat* > > SpoilerNyo... Spoiler Ich find, dass das eher nach KIR aussieht, als nach Shuichi... o_O" Aber auf jeden Fall wieder BO *__* ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dacht ich auch, aber auf der Seite wo ich es her hab, stand dass sie denkt es ist SpoilerShuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dacht ich auch, aber auf der Seite wo ich es her hab, stand dass sie denkt es ist > Spoiler> Shuichi Klar, aber... SpoilerJodie kann sich ja genauso irren wie der Betrachter ^^ Und für mich sieht es eben eher wie KIR aus (grad mit der locke und der Augenform), die durch die Kleidung nur Shuichi sehr ähnlich sieht auf den ersten Blick. Nyo, wir werden's ja sehen ^___^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Endlich wieder BO-Action, das wurde aber auch Zeit! *freu* Um ehrlich zu sein sieht das für mich auch eher nach Rena-san aus, vor allem wegen der Haarlocke (wurde ja schon erwähnt), stutzig macht mich aber die Narbe. Das sieht ganz nach ner Brandnarbe aus und wenn wir uns erinnern: das Auto ist explodiert (oder nicht? bin grade verwirrt...) Also vieleicht doch Akai? Wir werdens bald wissen... Edit: Wahrscheinlich wissen wirs doch nicht so bald, denn das sieht mir ganz nach nem richtig üblen Cliffhänger aus... *och manno* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sieht wirklich so aus, als ob es das die letzte Seite vom Kapitel wäre. Das würde Theorie unterstützen, dass es Kir ist, denn wenn es wirklich Akai wäre, müsste Gosho nicht so spannend aufhören, oder? ^^ Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von frisur und augen her, könnte es gut shuichi sein: http://www.slumpy.net/conan/img-char/026_shuichi2.jpg Rena hat rechts und links ein paar kleine Strähnen. Shuichi hat nur eine und die würde an genau der richtigen Stelle sitzen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 17:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist er seit ein paar Kapiteln tot und schon wissen die ganzen Leute offenbar nicht mehr, wie er aussieht. XD Das sind ganz eindeutig Akais Augen, Kir hat diesen Strich unten nicht, außerdem hat Akai auch eine solche Locke vorne; und er hat auch diese "ausländischen" Augen, wie Vermouth, Kirs Augen sehen nur so aus, wenn für die Organisation arbeitet, sonst hat sie die normalen Augen wie Ran und Conan. Und überhaupt, wenn man mal den Nacken anguckt, erkennt man, dass diese Person ganz eindeutig kurze Haare hat, von der Narbe gar nicht erst zu reden. Wenn Kir also nicht zufällig einen "Unfall", eine grundlegende Veränderung und ein paar schlaflose Nächte hatte, bezweifle ich doch sehr, dass sie es ist. "[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... oder es ist Vermouth in Shuichis Verkleidung XD Frei nach dem Motto "Mal gucken ob er wirklich tot ist" XD (und die Reaktion des FBI auf sein Auftauchen zu testen ist da ja ne ganz gute Methode. Zumal sie Jodie ja eh gerne ärgert XD) ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte einer ne Seite sagen wo ich mir die aktuellen Kapitel von meitantei conan anschaun kann? Ich muss wissen ob shuu tatsächlich noch lebt und das Bild hier war meiner Meinung nicht ganz eindeutig. *fleh* |
|||||||
|
||||||
| www.onemanga.com www.mangafox.com www.dctp.ws |
|
||||||
| aber das mit shuu habe ich nur als video o0 |
|
![]() |
||||||
| @BakaThief: KEINE Links zu Scanlationseiten posten! Forenregeln schrieb: ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! Es ist wirklich Shuu!!! ^^ Bin so happy grad, aber bei unserem Glück hat er Amnesie oder es ist die verkleidete Sharon *drop*. Naja, mal sehen was noch passiert. Ich glaube der eine Bankräuber ist von der BO, die Augen sind so "bewimpert" wie bei dem einen Scharfschützen. (Mir fällt sein Codename nicht ein..., er arbeitet immer mit der Tussi mit dem Schmetterlingstatoo zusammen. Korn..., das könnte sein Name sein) |
|||||||
|
||||||
| Passt grad nicht ganz rein aber Frage In welchem Chapter erfährt conan nochmal von Akais Tod? |
|
![]() |
||||||
| > Passt grad nicht ganz rein aber Frage > > In welchem Chapter erfährt conan nochmal von Akais Tod? Ich glaube, man hatte Conan nichts von Shuus Tod erzählt. Jodie sagte Conan in Band 59 nichts darüber, nachdem sie ihm das Handy zurückgab. In Band 60 wird Conan höchstens etwas von Eisuke erfahren. Eisuke sagt zu Conan, dass nach der Stimmung des FBIs zumute ein Todesfall ereignet haben muss, aber einen direkten Namen sagte Eisuke Conan nicht, weil Eisuke es wohl selber nicht weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es würde Mmn auch keinen Sinn machen, wenn Conan davon erfahren würde, denn allem Anschein nach haben er und Akai diesen Plan inklusive Scheintod entwickelt, denn egal wie sehr Shinichi die Organisation schnappen möchte, er hätte garantiert nicht tatenlos zugesehen, wie Shuichi dabei draufgeht. Demnach muss er gewusst haben, dass der Tod fingiert war. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch wieder war. Denn bisher wurde ja noch nicht gezeigt was Akai und Shinichi auf dem Dach des Krankenhauses gesprochen haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass das der echte Shuichi Akai ist! Ich glaube, das ist Rena oder Vermouth! ^^ Aber wir werden es ja bald erfahren! ^^ Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
||||||
*neues Chapter gelesen hat*SpoilerWollt der Typ Jodie vergewaltigen O.ô? Sind die dumm, als würd die das mit sich machen lassen. Und ich bin mittlweile der festen Überzeugung, dass Shuu am leben ist ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 21:51:06 |
|
![]() |
||||||
| *looool* Wie geil, die Räuber benutzen denselben Trick wie der Joker in "The Dark Knight" xDDDDD Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Rätsel, ob Akai noch am Leben ist, oder nicht bleibt weiterhin ungelöst ._. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
||||||
| Hab auf myvideo einen Chapter-Spoiler vom 62. Band gefunden . Is echt spannend , schaut es euch an ! (Der Manga ist allerdings Englisch) |
|
||||||
| Du wir reden hier schon über Kapitel aus Band 65 @.@ Die ganzen Shinichi Files gibts sogar schon als Anime XD |
|
![]() |
||||||
| Wir haben doch jetzt zwei merkwürdige Personen integriert...dieser Holmes-Fan in Shinichis Haus und der Akai-look alike. Und mit Bourbon und dem Akai zwei "gesuchte" Personen... Ich glaube das dieser Akai-look-alike Bourbon in Verkleidung ist...der geschickt auf diese Art FBI-Infos holen soll. Die Rolle ist doch genial: Der als gestorben deklarierte Agent kommt zurück, kann aber nichts mehr reden (muss Stimme nicht verstellen). Wenn er sich dann irgendwann zu denen reinbringt kann er dann seinen Intellekt zeigen und kriegt Infos. Akai selbst ist dieser Hausbesetzer bei Shinichi und hat sich ihm mit dem Holmes-Zitat zu erkennen gegeben weil [bitte Erklärung einfügen]. Wird auf jeden Fall wieder richtig spannend^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
||||||
SpoilerMir ist da bei Band 59 was aufgefallen, und zwar sieht man da am Anfang ja Shuichi im Wagen liegen nach dem (angeblichen) Kopfschuss mit dem Kopf zur Seite geneigt auf der nächsten Seite schaut er aber nach oben o.O außerdem sieht das Gesicht anders aus weiß nich ob das in diesem Thread schon jemandem aufgefallen ist deswegen denk ich auch, das der Shuichi jetzt der Echte ist |
|
![]() |
||||||
> SpoilerMir ist da bei Band 59 was aufgefallen, > und zwar sieht man da am Anfang ja Shuichi im Wagen liegen nach dem (angeblichen) Kopfschuss > mit dem Kopf zur Seite geneigt > auf der nächsten Seite schaut er aber nach oben o.O > außerdem sieht das Gesicht anders aus > weiß nich ob das in diesem Thread schon jemandem aufgefallen ist > deswegen denk ich auch, das der Shuichi jetzt der Echte ist Das ist mir neulich beim Durchblättern auch aufgefallen. Außerdem ist das Blut an seinem Mundwinkel verschwunden, also... o.o~ Ja, er wird wohl der Echte sein, zumal der im letzten File ja auch ziemlich gut schießen konnte öo Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Mh... Ich weis net warum, aber die Frau... Als ich die gesehen hab, dachte ich sofort an Yukiko. Immerhin hat sie schon einmal so ausgesehen *leider nich mehr weis in welchem File* |