Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| >Das neue Kapitel ist da. OMGOMGOMG.....OMFG!!! Jajajaja! Endlich hat das Warten nen Ende! Endlich wieder frischer *Stoff*! Lol at Shiratori. XD Nutzt seinen Job aus um Kobayashi nahe zu sein und hat auch bei ihr Schiß mit der Sprache rauszurücken. Irgendwie sind alle Männer in DC ziemlich unreif... ~.~ Ich liebe Ai und ihre gelangweilten Blicke und ihre Sprüche die stets ins Schwarze treffen!!! Bei Conan am Anfang hatte sie ganz recht mit ihrer Analyse. XD Seine Reaktionen auf sie sind auch immer nen Grinsen wert.^^ Aber diesmal scheint einiges anders zu werden. o.O Ai sagt den Kids mal ihre Meinung und sie hat Recht! Bin mal gespannt ob die Kids es echt schaffen das Rätsel vor Conan zu lösen und ihn zugeben zu lassen, dass er diesmal verloren hat. (Was bei diesem stolzen Sturkopf recht schwierig werden wird^^") Ich gaube, dass weder Heiji noch Kaito noch die BO auftauchen wird in diesem Arc. Es geht mehr darum, dass die Kids aufhören ständig auf Conan zu zählen und in AWE vor ihm zu stehen und es selber schaffen den Fall zu lösen und so seinen Respekt verdien. Aber ey...dieser Fall hats echt in sich...sogar Conan ist schockiert. XD Ich selbst gehe ja von einer Illusion aus, die nur beim Fenser möglich ist und nicht von der Tür aus gesehn werden kann. Hoffe in den nächsten Fällen auf nen bissel ConanxAi Fluff. Zeit dafür wirds mal. Nichts dagegen dass sie sich immer necken, aber nen winzig bissel Honig sollte schon in den Tee rein. ^g^" |
|
![]() |
||||||
| Ahja. Shinichi lässt sich also von nem angeblichen Spuk ins Boxhorn jagen. Mal sehen, wie es aussieht. Und dass Shinichi auch völlig ohne Grund an KID denkt, macht mich doch happy. *kleines Shipper-Herz höher schlägt* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denk auch das is i-eine projektion die man nur von oben drauf sieht oder son banner das sowas darstellt...oder so ^^' aber sagt ma wieso gucken die kids so verdutzt kurz bevor conan in das büro eintritt (wo sie auch dachten es sei conan)...da haben die doch i-was gesehn bestimmt oder? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mit dem Lagerhaus ist es eine ganz einfache Sache: Doppelter Boden. In dem Fall doppelte Wand. Und der Abakus ist der Schlüssel dazu. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
||||||
| Die wirklich spannende Frage ist ja, ob die Kinder vor dem großen Meisterdetektiv, dem Erlöser der japanischen Polizei, das Rätsel um das verschlingende Haus lösen können.^^ Wie es von statten geht ist mir relativ wurscht, ich will nur sehn wie Conan/shinichi im Scham der Niederlage den Kopf senkt. (Bei Heiji hatten wir das schon x mal, wird Zeit dass Shinichis Ruf als Superdetektiv angekratzt werden muss...und zwar von den DBs! XD) |
|
||||||
| Also endlich mal einFall der mich interessiert, ic mein als FALL. Die letzten Kapitel fand ich dürftig. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt x3~ ich hoffe das shinichi nich verliert =´D Aber wenn ich mich nich irre gab es schon so einen fall wo die detektiv boys ihm die stirn bieten konnten, aber welcher *überleg* Freu mich schon aufs nächste Kapitel |
|
||||||
| als ich das als RAW gesehen hatte, hatte ich zuerst gehofft dass das mit KID eine tiefere Bedeutung hatte, aber ich glaub dass es wieder nur nebenbei bemerkt war und damit hat sich die sache auch... naja, wenigstens wurd er nicht ganz vergessen xD ich find den fall mal ganz spannend xP außerdem fand ich conan fassungsloses gesicht auch irgendwie amüsant x3 hoffentlich gewinnt shinichi ^-^ |
|
||||||
| Wenn man sich die neuste Raw anschaut, dann scheint Conan das Rätsel gelöst zu haben. Aber ich glaube dass die Kids noch für ne Überraschung gut sind.^^ |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so ein simpler Fall.... *seufz* Wahrscheinlich verfolgt Frau Kobayashi die Kinder um auf sie aufzupassen und die Schätze gehören in Wahrheit der Räuberbande, die gerade das Viertel unsicher machen. Am Ende werden die Kids und Frau Kobayashi von ihnen überrascht/überrumpelt und Shiratori ist der Held der Stunde inkl. Geständnis an Frau Kobayashi. Tadaaa. Soviel zu meiner Prognose XD Ich hoffe echt, dass demnächst mal wieder was relevantes passiert... Zumal immer noch nicht aufgeklärt wurde was jetzt eigentlich mit Subru Okiya ist, obwohl am Ende des einen Files so drauf gehintet wurde, dass was aufgefallen ist. So langsam strapaziert Gosho (oder wohl eher seine geldgierigen Verlagsleute) die Geduld seiner Leser wirklich etwas arg.... U___U ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| ah, jetzt konnt ich das neue kapitel endlich mit übersetzung lesen ^w^ ich frag mich langsam auch wer den Kindern hilft... hab zwar meine vermutungen, bin mir aber trotzdem nicht sicher u.u° und außerdem könnte es sein dass KID doch noch auftaucht... am ende meinte er ja sie sollten die dritte Abteilung der Polizei anrufen, und vorher hat er ja schon erklärt dass sie da mit Dieben usw. handeln ^^ naja, ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^ |
|
||||||
| Der der ihnen hilft ist höchstwahrscheinlich Kaito Kid Die 3rd Division ist schon ein Hinweis ebenso dass Kid davor vorkam und es um ein Gebüude von diesem Kaziemon oder wie der heißt geht. Wobei es mich wundert dass das alles so offensichtlich ist..oder kommt mir das nur so vor? vielleicht hat gosho ja was in der Hinterhand für uns. |
|
||||||
| Bitte, BITTE SAGT MIR, WOHER IHR DAS ALLES WISST!!! Ich lese es ja meistens bei onemanga, nur das es da schon mit 690 aufhoert und ENGLISCH ist!!! Also BIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE SAGT ES MIR, ICH BIN DER VERZWEIFLUNG NAHE NACH JAPAN ZU FLIEGEN UND DORT GOSHO ZU KIDNAPPEN, BIS ER MIR ALLES SAGT, WAS ER BIS JETZT SCHON WEISS... |
|
||||||
| bleib mal ganz locker, wenn du mir ENS schreibst, kann ich dir sagen, wo ich immer lese. Ich hab mir jetzt das neuste als RAW angekuckt und weiß jetzt wer der typ ist, wer den kiddys hilft, hatte ich aber auch nicht so stark vermutet, aber ich hab mich auch gewundert wann der wieder auftaucht XDDDDDD |
|
||||||
| Zu blöd, dass ich kein Japanisch kann. -.-" Warum lernen wir in der Schule Franz und so nen Kram, aber net das? Die Komplettlösung hat mich ein wenig überrascht, schon nen gut ausgedachter Mechanismus.^^ Aber dass er aufkreuzt war ziemlich eindeutig, ich mein wen sonst hätten die Moris reingelassen und wer sonst hätte den Kids geholfen um Shinichi eins auszuwischen?^g^ |
|
||||||
| Wenn ihr so redet klingt das aber stark nach einem uns wohl bekannten Schülerdetektiv ;) |
|
![]() |
||||||
| genau xD vor allem gibt es (glaub ich) nur einen der immer zeitgleich mit unserm detektiv auf des rätsels lösung kommt... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| >vor allem gibt es (glaub ich) nur einen der immer zeitgleich mit unserm detektiv auf des rätsels lösung kommt. Nee, des sind schon ein paar mehr.^^ |
|
![]() |
||||||
> Nee, des sind schon ein paar mehr.^^ ...Heiji, Okiya, ... ... hm ... |
|||||||
|
||||||
| >...Heiji, Okiya, ... ... hm ... na, ich mein auch andere die noch net sooft erschien sind. Die zwo Bullen etwa vom Fall mit der roten Wand etwa. |
|
||||||
| hab neues kapitel versucht RAW zu lesen^^ naja, auf jedenfall ist Kazuha auch da und suchen wohl nach irgendjemanden der wohl hinterher ermordet wurde~ und außerdem hat kazuha irgendwas mit ihrem anhänger gemacht den heiji auch hat... viellecith verloren oder so, bin mir net sicher u.u° naja, der fall wird ja sowieso wahrscheinlich von conan und heiji gelöst also xD |
|
![]() |
||||||
| jaja habs ja schon verstanden xDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finds immer wieder unglaublich, was für nen schlechter Verlierer unser Shinichi doch ist. Nach außen gibt er sich fair und shit, aber sobald er hinterm Haus ist, versucht er rauszufinden von wem die Kids ihre Info haben. XD Was die neuste Raw angeht...das ist jetzt das 4 Mal, das es um dieses Ding da geht. Hat Gosho keine neuen ideen mehr? Wie wärs mit mehr BO und FBI? -_- |
|
||||||
| Hab das Raw gesehen raff aber nicht ganz was du mit dem "ding" meinst |
|
||||||
| Das Amulett von Kazuha und Heiji?^g^" |
|
![]() |
||||||
| Oho, es gibt mal wieder Andeutungen, dass die Mädchen es vielleicht doch mal herauskriegen... xD Und der Fall verspricht interessant zu werden, nicht zuletzt weil Shinichi und Heiji mal wieder gemeinsam ermitteln. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| >Oho, es gibt mal wieder Andeutungen, dass die Mädchen es vielleicht doch mal herauskriegen... xD Weißte auch warum?^^ >Und der Fall verspricht interessant zu werden, nicht zuletzt weil Shinichi und Heiji mal wieder gemeinsam ermitteln. Genau deswegen.^g^ Es ist einfach zu verdächtig, wie Heiji mit Conan umgeht. XP Aber Heiji scheint ja wieder mal der Depp der Story zu sein. XD |
|
![]() |
||||||
| > Weißte auch warum?^^ Damit die Leser, die langsam echt keinen Bock mehr auf unnütze Filler haben, wieder weiter lesen? > Genau deswegen.^g^ > Es ist einfach zu verdächtig, wie Heiji mit Conan umgeht. XP > Aber Heiji scheint ja wieder mal der Depp der Story zu sein. XD Wie immer also xD Ne, die sollten sich mal etwas mehr zusammenreißen oder Ran soll es endlich herauskriegen. Das wär für mich auch noch ein Grund, es weiterzulesen. > Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ran könnte es mal herausfinden. Könnt ja sein, dass sie es diesmal schafft (obwohl.... wahrscheinlich wie IMMER nicht) Aber bald kommt doch das 600. Kapitel... vll passiert ja dann was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, die Hoffnung ("vielleicht passiert ja diesmal was") stirbt zu allerletzt, ne ^^; Ich find's erstaunlich, wie eine Serie über 15 Jahre laufen kann (wobei in diesen 15 Jahren und über hunderten Kapiteln in der Zeitleiste der Geschichte selbst erst ein Jahr vergangen sein soll - wie geht das, bitte!? O_o) und trotzdem so gut wie GAR NICHTS weitergegangen ist seit dem allerersten XDDD ...ok, Takagi und Satou sind offiziell zusammengekommen, da war ich direkt geschockt! Ich meine, eine Beziehung, die sich tatsächlich _weiterentwickelt_!! Bei Detective Conan!!! OMG!!! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 14:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, eine Beziehung, die sich tatsächlich _weiterentwickelt_!! Bei Detective Conan!!! OMG!!! *lol* Vergiss nicht Kobayashi-sensei und Shiratori, die haben sich ja jetzt auch endlich gefunden ;) Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||