Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:    Rye 09.07.2009 01:17
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>Wieso, ist doch schon in Englisch raus, habs heute gelesen.
>Mal sehen, was das gibt.
>Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Conan das nicht weiß, denn einfach so geopfert, wie es schien, hätte er Akai nicht, nichtmal für die BO.

Habs jetzt auch gelesen. Die Konversation zwischen Ai und Conan war einfach nur lol. XD
Besonders seine Gedanken zu ihr. XP

Ich finds ja immer noch witzig wenn sie denselben Gesichtsausdruck haben so wie auf Seite 15.^^

Aber warum zur Hölle ist Conan nun so überrascht? ~.~

Türlich hätt er Akai net geopfert, ich glaube dass Akai nicht mal Conan in seinen Plan eingeweiht hat, denn Akai sah bis dato in Conan nur ein sehr aufgewecktes Kind und hatte vielleicht (wegen Ai) auch schon nen Verdacht, aber keine Beweise. Also würde er ihn auch nichts sagen.^g^

Von:    Jenni-Chan 09.07.2009 11:54

Ich habe den Fall auch gelesen - nichts spezielle, war aber auch nicht schlecht. Ein zwischen Kapitel eben.
Mich hat auch erstaunt dass Conan so geschockt war. Entweder war er wirklich nicht eingeweiht gewesen oder was geht in meiner Theorie nicht auf. O.o
Nun ja, ich bin gespannt auf unseren 700. File!
Suche dein Herz...
vertraue nicht deinem Magen...
Verdammte blähungen...>.<

Von:   abgemeldet 09.07.2009 13:15

Ich vermute mal, dass er so geschockt war, weil er sich fragt, warum Akai so offen in der Bank aufgetaucht ist.
Weil er ja vermutlich weiß, wo Akai gerade ist oder sie was vereinbart haben und es ihn nun doch schockt, dass Akai plötzlich ohne ihm was zu sagen so offen da auftaucht und somit quasi allen zeigt "Ich lebe noch".

Oder er denkt, dass Subaru Okiya Akai ist, aber wenn nun ein Akai dort in der Bank aufgetaucht ist, ist eben die Frage, wer dann Okiya ist. Und er ist erschrocken über den Gedanken, dass er vielleicht den Falschen in sein Haus gelassen hat.

Oder er geht davon aus, dass dieser Akai in der Bank eine Fälschung ist und befürchtet jetzt das Schlimmste für seine Freunde beim FBI.

Also kurz gesagt: Ich denke, dass er nicht geschockt war, dass Akai lebt, sondern dass er da aufgetaucht ist.

Den Fall an sich fand ich übrigens gut.
Nichts außergewöhnliches, aber schön zulesen ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:    Nightstalcer 09.07.2009 19:40

> Ich vermute mal, dass er so geschockt war, weil er sich fragt, warum Akai so offen in der Bank aufgetaucht ist.
> Weil er ja vermutlich weiß, wo Akai gerade ist oder sie was vereinbart haben und es ihn nun doch schockt, dass Akai plötzlich ohne ihm was zu sagen so offen da auftaucht und somit quasi allen zeigt "Ich lebe noch".

Das könnte durchaus sein. Und ehrlich, ich glaube dass das FBI ganz genau weiß, wer Conan ist, denn allein das mit dem Krankenhaus, also dass Conan den Plan um Kir nur mit Conan besprochen hat, zeigt schon, dass er für ihn mehr ist als ein aufgewecktes Kind.
James weiß es auch, wg seiner Anspielung auf Holmes und Jodie ebenfalls.
>
> Oder er denkt, dass Subaru Okiya Akai ist, aber wenn nun ein Akai dort in der Bank aufgetaucht ist, ist eben die Frage, wer dann Okiya ist. Und er ist erschrocken über den Gedanken, dass er vielleicht den Falschen in sein Haus gelassen hat.

Das wäre natürlich ein grandioser Fauxpax, der ihm da passiert wäre.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    waffelcrepe 10.07.2009 10:26

>> Ich vermute mal, dass er so geschockt war, weil er sich fragt, warum Akai so offen in der Bank aufgetaucht ist.
>> Weil er ja vermutlich weiß, wo Akai gerade ist oder sie was vereinbart haben und es ihn nun doch schockt, dass Akai plötzlich ohne ihm was zu sagen so offen da auftaucht und somit quasi allen zeigt "Ich lebe noch".

>Das könnte durchaus sein. Und ehrlich, ich glaube dass das FBI ganz genau weiß, wer Conan ist, denn allein das mit dem Krankenhaus, also dass Conan den Plan um Kir nur mit Conan besprochen hat, zeigt schon, dass er für ihn mehr ist als ein aufgewecktes Kind.
>James weiß es auch, wg seiner Anspielung auf Holmes und Jodie ebenfalls.

So ähnlich sehe ich das auch, außerdem gibt dieser Schock der Theorie, dass Okiya Akai ist und in der Bank nur eine verkleidete Vermouth mal austestet was Akais Anblick so für Reaktionen auslöst, neue Nahrung.
Und was die Sache mit dem Wissen um Shinichis Identität angeht: Logisch betrachtet müsste das FBI bescheid wissen, da sie ja schon erraten haben, dass Vermouth nicht altert und "diese rotblonde Forscherin auf dem Foto" was mit Ai zu tun hat.
Also ist die Schlussfolgerung, dass so ein intelligenter Grundschüler auch darin verwickelt ist einfach nur logisches denken, aber wie wir alle wissen haperts genau da manchmal in DC.

>> Oder er denkt, dass Subaru Okiya Akai ist, aber wenn nun ein Akai dort in der Bank aufgetaucht ist, ist eben die Frage, wer dann Okiya ist. Und er ist erschrocken über den Gedanken, dass er vielleicht den Falschen in sein Haus gelassen hat.

>Das wäre natürlich ein grandioser Fauxpax, der ihm da passiert wäre.

Das wäre doch mal geil^^, eine Sache die Shinichi grandios verbockt hat, sowas sehen wir auch nicht oft...

Eine Frage hab ich aber: Irgendwo weiter oben macht jemand die Anmerkung, dass Ran ihm jetzt zum vierten/fünften Mal misstraut, aber davon hab ich gar nix mitbekommen.
Im vorletzten Fall gabs kein einziges Panel wo sie misstrauisch guckt und im aktuellen File kommt sie überhaupt nicht vor...?

...Du bist der Clown, der mich zum Lachen bringt.
Du bist auf schwerer, rauer See mein Optimist.
Merci, dass es dich gibt.
Du bist die Linie, die sich durch mein Leben zieht.
Merci, dass es dich gibt.
Zuletzt geändert: 10.07.2009 10:27:29

Von:   abgemeldet 10.07.2009 17:45

verdaaammt immer wenn's spannend wird :(
ich will jetzt wissen was mit akai ist !

Von:    Rye 11.07.2009 16:50
>Eine Frage hab ich aber: Irgendwo weiter oben macht jemand die Anmerkung, dass Ran ihm jetzt zum vierten/fünften Mal misstraut, aber davon hab ich gar nix mitbekommen.
>Im vorletzten Fall gabs kein einziges Panel wo sie misstrauisch guckt und im aktuellen File kommt sie überhaupt nicht vor...?

Das war wegen Ran und weil sie Conan das Kleid zeigen wollte, darum haben eingie darunter ich geglaubt, dass Ran wieder ahnt, dass Conan Shinichi ist und ihn so mit dem "süßen Kleid" beeindrucken wollte.^g^

>verdaaammt immer wenn's spannend wird :(
>ich will jetzt wissen was mit akai ist !

Erfahren wir ja in etwas weniger wie 2 Wochen.^^

Von:    waffelcrepe 21.07.2009 09:24

Also:
Chapter 700 is raus...
So der Burner wars ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe ja auf die Folgekapitel, da ja auf jeden Fall Gin und Wodka noch auftauchen werden.
Und: Okiya und der Narben-Shuichi sind auf keinen Fall ein und dieselbe Person.
Ich tippe ja immer noch auf Vermouth, aber wie schon erwähnt wurde wäre das wohl zu offensichtlich...
Eh, mir fällt grad ein, dass es vielleicht Rena sein könnte (Logik spielt bei dieser Theorie keine Rolle ;D)

All was well.

Von:    Rye 21.07.2009 13:15
>Also:
>Chapter 700 is raus...

OH YEAH!

>So der Burner wars ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe ja auf die Folgekapitel, da ja auf jeden Fall Gin und Wodka noch auftauchen werden.

Soll ja nen langer Arc werden, ich denke mal, dass dieser Fall einer von vielen is, die zu diesem gehören. Und da wir noch am Anfang sind, ist klar, dass Gosho net gleich sein ganzes Pulver verschießt. XD

>Und: Okiya und der Narben-Shuichi sind auf keinen Fall ein und dieselbe Person.

Na bitte.^^

>Ich tippe ja immer noch auf Vermouth, aber wie schon erwähnt wurde wäre das wohl zu offensichtlich...
>Eh, mir fällt grad ein, dass es vielleicht Rena sein könnte (Logik spielt bei dieser Theorie keine Rolle ;D)

Ja Vermouth wäre ne Möglichkeit, aber als ich die letzte Seite sah, musste ich sofort an Rena denken, ka warum.^g^"

Trotzdem freu ich mich grad nen Keks. Endlich gehts weiter. XDDD

Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:17

Also ich fand das Kapitel echt spannend ^___^
Und es ist ja klar, dass Gosho jetzt erst einmal aufbauen muss und alle Personen an den Ort des Geschehens bringen.
Und wenn man bedenkt wie viele Kapitel der letzte große Arc mit Rena, Akai und der BO hatte, dann erwartet uns da wohl noch s einiges ^___^

> Ja Vermouth wäre ne Möglichkeit, aber als ich die letzte Seite sah, musste ich sofort an Rena denken, ka warum.^g^"

Hm... ganz sooo abwegig ist es nicht, wenn z.B. Rena und Akai von Anfang an zusammengearbeitet haben. Allerdings ist die Frage ob sie sich freiwillig nochmal so sehr in Gefahr begeben würde, nachdem ihre Position ja schon recht wackelig war.
Anderseits könnte das auch allgemein ein großer Plan vom Boss der BO sein um das FBI hervorzulocken - und Gin und Wodka waren halt net eingeweiht. XD
Vermouth könnte es aber auch immer noch sein.
Oder Vermouth ist Subaru.

Arrgh... so viele Möglichkeiten! >.<
Ich bin echt gespannt wie sich das am Ende auflösen wird!
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:   abgemeldet 21.07.2009 18:58

hmm also rena glaub ich eher weniger... vor allem wenn gin und wodka nichts davon wissen Oo
das macht mich eh stutzig...

aber wenn es der echte akai wäre...
na ja wäre ja sinnvoll, dass er mittels der "roten(akai)"-tshirts versucht conan zu kontaktieren, weil das noch unaufälliger ist, als gleich zu jodie zu rennen...
allerdings müsste dass dann ja jetzt heißen dass die BO ihn doch erwischt haben oder ihn zumindest jetzt dran kriegen wollen, wenn sie das mit den bomben waren Oo

wahhh immer wenn es spannend wird :(

Von:    Nightstalcer 21.07.2009 21:37

Also ich muss euch zustimmen, es verspricht wieder seeehr spannend zu werden ^^
Und ich glaube ja, dass wenn dann Subaru keine echte Person ist.
Wenn er Vermouth wäre, würde das auch erklären, warum Shinichi ihn trotzdem bei sich hat wohnen lassen, denn Vermouth wäre für ihn ja keine Gefahr.
Oder aber er ist wer ganz anders, immerhin hatten wir die Alias-Sache schnmal mit Araide und Vermouth kann ja schlecht dauerhaft dort wohnen.

Ich glaube jedenfalls, dass der Shuichi echt ist, auch wenn er sich wirklich etwas weniger auffällig benehmen könnte. Wobei er auch damit wieder versuchen könnte, den Lockvogel für die BO zu machen.
Fragt sich nur, woher er das mit den Bomben wusste.

Naja, werden wir ja sehen. Bin mal gespannt, ob Conan jetzt mal wieder Held aka Bombenentschärfen spielen darf ^^
(Und mal ehrlich irgendwie sind die Bomben im Vergleich zu den Filmen im Manga echt selten)

Mein Weblog

Von:    Sherry91 24.07.2009 11:58

Ich denke Subaru is Akai...so wie Conangeguckt hat wo er ihn da wohnen ließ und auch noch sagte Sherlock holmes fans können nicht böse sein.
Nur das mit dem Bourbon =/ das es eine szene gibt wo Subaru es trinkt...hmmm naja...
Freu mich schon wenn das endlich aufgeklärt ist. =D
When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!

Von:    LadyAmayaRayka 24.07.2009 22:21

Eeeeeeeendlich mal wieder was zur Hauptstory!^^ *platz fast vor Freude*

Das Kapitel ist toll, ich bin tierisch gespannt was im nächsten so passiert~!

Persönlich denk ich immer noch, dass Okiya Akai ist. Spricht ja doch einiges dafür, Ai's Reaktion auf ihn, Conans gesamtes Verhalten, seine Intelligenz und sowas eben... außerdem denke ich mal ist der echte Akai momentan anwesend, wegen der Warnung an Jodie.

Der Pseudo-Akai sieht wirklich aus wie Rena... auf dem ersten Bild dachte ich auch, das wäre sie Oo
Aber dann müsste zumindest Gin doch was wissen, wo er ja doch viel zu sagen hat in der BO.

Vielleicht ist das ja auch dieser Bourbon der eigenmächtig handelt, keine Ahnung... aber inzwischen ist es so lang her, und er ist noch nie gezeigt worden seitdem der Name gefallen ist.

Eigentlich müsste der oder die sich ja schon lang irgendwie in die Geschehnisse eingemischt haben, Vermi war ja auch erst ne halbe Ewigkeit lang Araide.

Und wenns wieder Vermi als einer von beiden wär dann wäre das so... na ja, wiederholungstätermäßig "XD
Aber die Möglichkeit ist da, wie viele andere auch... ^^"
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:   abgemeldet 25.07.2009 00:35

>Das Kapitel ist toll, ich bin tierisch gespannt was im nächsten so passiert~!

Ja, das bin ich auch. Vom 700. Kapitel habe ich mir viel versprochen. Also der Anfang ist gut. (Auch wenn ich dafür wäre Heiji mal wieder mitmischen zu lassen - nicht nur in den Fillern D:)

>Persönlich denk ich immer noch, dass Okiya Akai ist.

Dito. Aber irgendwie.. denke ich, dass das einfach zu offensichtlich ist.
Also wenns wirklich so ist, dann lässt Gosho mMn nach. Bis jetzt hat er es oft geschafft mich von meinen Vermutungen abzubringen. Vielleicht überrascht er uns ja im nächsten Kapitel - solange er Akai 'wieder auferstehen' lässt.. Der ist für mich nicht tot.
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Von:    LadyAmayaRayka 25.07.2009 00:44

>>Das Kapitel ist toll, ich bin tierisch gespannt was im nächsten so passiert~!

>Ja, das bin ich auch. Vom 700. Kapitel habe ich mir viel versprochen. Also der Anfang ist gut. (Auch wenn ich dafür wäre Heiji mal wieder mitmischen zu lassen - nicht nur in den Fillern D:)

Na aber hallo... welcher Charakter kann so einen Fall schon besser aufmischen als Heiji?*g*
Und sein letzter toller Auftritt liegt auch schon sehr lang zurück... eigentlich hatte er doch Conan ohnehin schon geholfen, auch bei der BO, und clever genug um behilflich zu sein ist er allemal... aber ich befürchte ja, er wird etwas zum Spaß-tüten-Chara verkommen .__.
Ich hatte mir damals vom 666. auch viel versprochen, nur das hat leider nicht geklappt ^^"

>>Persönlich denk ich immer noch, dass Okiya Akai ist.

>Dito. Aber irgendwie.. denke ich, dass das einfach zu offensichtlich ist.
>Also wenns wirklich so ist, dann lässt Gosho mMn nach. Bis jetzt hat er es oft geschafft mich von meinen Vermutungen abzubringen. Vielleicht überrascht er uns ja im nächsten Kapitel - solange er Akai 'wieder auferstehen' lässt.. Der ist für mich nicht tot.

Da hast du natürlich recht. Obwohl das total überoffensichtliche doch eigentlich Subaru = Bourbon ist, oder? Daher hatte ich das schon komplett aufgegeben.
Bisher war ich von Aoyama-san aber noch selten enttäuscht, ich bin recht optimistisch, dass ich es diesmal auch nicht sein werde.
Das Akai nicht tot ist, ist denke ich recht sicher... wäre auch echt schade drum D:
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:54
Spoiler
Shuichi sol ja noch leben, wird ja viel in Foren gesagt...ob das mal so stimmt...Naja ich hab jetzt die ersten Auszüge von Kapitel 701 auf Englisch gelesen und oo shuichi angeblich ist ein Geist oo
Chianti soll den Mann mit der Mütze umbringen, der um Banküberfall dabei war, der Mann der nicht sprechen konnte.
Chianti meinte dann nur so, ich seh nicht richtig, der Mann ist ein geist (nur Grob übersetzt)

Von:    Rye 31.07.2009 23:22
So, die Raw "gelesen". Die BO und Kir tauchen erst am Schluß auf, noch kein Einbringen von Okiya oder dem gebrannten "Akai".
Die Bullen stehen vor der Tür bereit zuzuschlagen und die Bomben zu entschärfen, Conan hat ne Spur und das FBI (also Jodie und Camel) sind am falschen Ort.
Hab null gecheckt worums geht, aber irgendwie sind diese 13 Hemden komisch gefaltet, dann deren abgerissene Einkaufszettel und da wäre noch so ne Sache von dem Typen, der die Bomben am Leib trägt.

Einfach auf die Übersetzung warten.^^

Von:    Nightstalcer 01.08.2009 10:48

> So, die Raw "gelesen". Die BO und Kir tauchen erst am Schluß auf, noch kein Einbringen von Okiya oder dem gebrannten "Akai".
> Die Bullen stehen vor der Tür bereit zuzuschlagen und die Bomben zu entschärfen, Conan hat ne Spur und das FBI (also Jodie und Camel) sind am falschen Ort.
> Hab null gecheckt worums geht, aber irgendwie sind diese 13 Hemden komisch gefaltet, dann deren abgerissene Einkaufszettel und da wäre noch so ne Sache von dem Typen, der die Bomben am Leib trägt.
>
> Einfach auf die Übersetzung warten.^^

So, habs jetzt auch auf Englisch gelesen.
Ziemlich lustig, dass die BO praktisch an Geister glaubt xD Aber eigentlich kann man dem Bomber (der definitiv nicht! zur BO gehört) danken, denn dank ihm werden sie den Mann, der aussieht wie Shuichi nicht so schnell erwischen.
Denn sonst ist Kir am Arsch - und man sieht mal wieder, ohne Ran könnte Shinichi dieses Rätsel auch nicht lösen ^^°
Aber dass die Shirts von selbem Ort sind, müsste man als guter Angestellter ja wohl bemerken. *drop*

Mein Weblog

Von:   abgemeldet 01.08.2009 18:18

oh man ich hasse dass die kappis so verdammt kurz sind...
immer wenn es spannend wird!!

also wirklich, ich will wissen, ob das akai ist oder nicht!
*seufz* er is doch einer meiner lieblingscharas :(

und die arme kir, sie hat echt die a*karte gezogen irgendwie Oo
da schießt sie schon auf ihn und trotzdem läuft er noch durch die gegend xD (nich dass ich was dagegen hätte, aber wenns der echte akai ist und er sich an ALLES erinnert wäre er da nich so sorglos...)

Von:   abgemeldet 05.08.2009 19:32
Kapitel 702 ist draußen und ich muss sagen, dass es richtig spannend noch wird ;)

Von:    Nightstalcer 05.08.2009 21:31

> Kapitel 702 ist draußen und ich muss sagen, dass es richtig spannend noch wird ;)

Ja, vor allem ist der Holmes-Satz mal wieder richtig gut xD
Und Subaru ist anscheinend gleichauf mit Shinichi, was die Lösung angeht. Aber was der jetzt mit Shuichi vorhat?
Bzw wenn Subaru Akai ist, dann wäre es plausibel, dass er so böse schaut. Andernfalls wäre Subaru auf jeden Fall der "Böse"

Mein Weblog

Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:34
Ja, das ist es.
Aber ich denke das er Akai ist. Ich mein er taucht gleichzeitig nach Shuichis Tod auf und ist er nicht auch links Händer? aufjedenfall, Conan hat ihn sofort vertraut. Das würde er sonst glaub ich nicht machen.

Von:    Wooyoungie 05.08.2009 22:07

> Aber ich denke das er Akai ist. Ich mein er taucht gleichzeitig nach Shuichis Tod auf und ist er nicht auch links Händer?

Nein, Okiya ist 1. Rechtshänder und 2. wie soll das bitteschön gehen, wenn sie beide im selben Raum sind?
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:    Rye 05.08.2009 22:37
Ich würde es ja witzig finden, wenn keiner der beiden Akai wäre. XDDD
Dann wären sämtliche Vermutungen und Theorien des letzten Jahres für die Katz. XDDD

Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:57
xD Ja genau, das wär echt gut xD
Ehm dann ist subaru Shuichi und der andere Typ jemand anders aber kp, mal sehen, ne;)
Aber er hat ja auch Jodie gewarnt. Er kann es doch sein...Aber warum hat Conan Saburu von anfang an vertraut???

Von:    YuriyKajomi 06.08.2009 08:55
Es gibt auch ein Gerücht, dass Subaru angeblich Yusaku sein soll. Nur glaube ich, kennt Yusaku Shu nicht...
Wenn der rote Mond am Himmel steht
und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen,
ist das Ende der Welt nicht mehr fern!

Von:   abgemeldet 07.08.2009 13:27

> Es gibt auch ein Gerücht, dass Subaru angeblich Yusaku sein soll. Nur glaube ich, kennt Yusaku Shu nicht...

Ich glaube nicht, dass Conan nochmal darauf reinfallen würde, dass seine Eltern sich verkleiden. Außerdem scheint er Subaru zu mögen, aber er war immer sehr negativ gestimmt, wenn sich sein Vater in seine Fälle eingemischt hat.
Außerdem wäre dann Ais Reaktion seltsam.

Ich glaube, dass Shuichi Akai Subaru ist und der andere Akai entweder Vermouth ist, die einen Spezialauftrag direkt vom Boss hat oder dass Bourbon sich als Akai verkleidet hat, weil er ja angeblich gut ist im Informationen beschaffen und dann bestimmt sich auch gut verkleiden kann.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:53
Ich denke nicht das dieser angebliche Akai Vermouth sein soll. Ich mein, Gin hat davon mitbekommen dass "er" in diesem Kaushaus ist und möchte Kir deswegen töten, wenn Vermotuh nen Spezialauftrag bekommen hätte, würden alle Org.-Mitglieder das wissen.Und außerdem würde keiner Vermouth (noch nicht xD) umbringen, oder? Ich hoffe, ihr wisst was ich damit mein.

Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:10
Akai ist nicht bourbon wenn der akai wirklich real ist^^
nicht das Bourbon denkt wieso gibts mich doppelt^^
also im nächsten file wirds sehr spannend :)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück