Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 09.08.2009 16:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]

oh ja ich sitze wie auf heißen kohlen hier *endlich weiterlesen will*

Von:    lorelai-rory 11.08.2009 10:43
Himmel Herr Gott nochmal.

Langsam sollte es Ran dann doch mal auffallen. Steht daneben während Conan schön gemütlich mit seiner Fliege redet. *kopfschüttel*
Keiner fragt nach was er denn da macht...

Von:    Rye 11.08.2009 13:43
>Langsam sollte es Ran dann doch mal auffallen. Steht daneben während Conan schön gemütlich mit seiner Fliege redet. *kopfschüttel*
Keiner fragt nach was er denn da macht...

Alle in diesem Raum müssen nen IQ von unter 50 haben, dass ihnen das net auffällt. -.-"

Und fuck ey, sollte Chianti es net besser wissen und sich ete so offensichtlich hinstellen mit ihrer Knarre?

Un was ist mit diesem creepy lächeln von Okiya auf der einen Seite? Akai hat bisher noch net *so* dreingeschaut.

Von:   abgemeldet 11.08.2009 19:49
Ja, ich finde es genauso wie Rye.
Was mich nachdenklich gemacht hat war Okiyas lächeln/grinsen, als er Chianti gesehen hat...

Von:    lorelai-rory 11.08.2009 20:24
Alles viel zu offensichtlich.

Ich glaube langsam Gosho will es nur noch auf 100 Bände hinaus ziehen.
Langsam, aber sicher wird DC erbärmlich *heul*

Von:    Wooyoungie 11.08.2009 20:35

> Ich glaube langsam Gosho will es nur noch auf 100 Bände hinaus ziehen.

Komisch - Alle motzen, dass es zu lang wird, aber nen abruptes bzw. baldiges Ende will auch keiner. o.o
Nicht, dass das irgendwie unlogisch ist, oder so~

Und zu den 1oo Bänden - Da müsste er nochmal ca. 35 Bände zeichnen, ich glaub' kaum, dass er DAZU noch Lust hat. (Ihm werden nämlich wohl langsam die Ideen ausgehen und wenn er sowieso nen Ende schon hat - Wieso sollt' er da nicht ganz gemütlich hinleiten?)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:    lorelai-rory 11.08.2009 20:50
Erstens: Ich motze nicht.
Zweitens: Das Ende ist fertig. Wie es allgemein schon zu Anfang einer Geschichte ist.
Und Drittens: Lust hin oder her. Wenn er einen Faible für Zahlen hat tut er es. Und mal ehrlich wer hört bei 75 oder so auf? Keiner. Auch ich würde die Zahl voll machen.

Übrigens, ihm sind schon lange die Ideen ausgegangen. Alles wiederholt sich. Zwar nicht Wort für Wort, aber es wiederholt sich. Und es nervt, dass keiner "Conans" Geheimnis erfährt.

Von:    Wooyoungie 11.08.2009 21:11

> Erstens: Ich motze nicht.

Es würde vielleicht helfen, den Post richtig zu lesen - Ich habe "ALLE motzen [...]" geschrieben, nicht "Ach, da motzt schon wieder eine."

> Und Drittens: Lust hin oder her. Wenn er einen Faible für Zahlen hat tut er es. Und mal ehrlich wer hört bei 75 oder so auf? Keiner.

Na ja, aber z.B. Death Note war auch mit 12 Bänden abgeschlossen - Ist auch keine ganze Zahl, und jetzt?

> Und es nervt, dass keiner "Conans" Geheimnis erfährt.

Das ist auch sowieso - Fast alle(!) regen sich auf, als Eisuke sein Geheimnis erfährt, aber es regen sich auch fast alle(!) auf, dass es sonst keiner rauskriegt.
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:    lorelai-rory 11.08.2009 21:20
Hilfreich wäre es wirklich richtig zu lesen. Ich habe für mich gesprochen.

Was interessiert mich bitte Death Note?
Gar nicht. Ich bleib dabei. Gosho will die 100 voll machen. Wann sonst soll er dazu nochmal die Gelegeheit dazu haben? Er wird sie nutzen.

Das dieser Volltrottel *lach* es wusste, wundert mich heute noch. Künstlerische Freiheit sag ich dazu nur.
Nur dass Mann/Frau daneben steht und nix bemerkt, ist dann doch schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Vor allem unsere gute Ran, die schon so oft an der Wahrheit war.
Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:23:12

Von:   abgemeldet 11.08.2009 22:41
Hört doch bitte auf zu streiten, das bringt sowieso nichts. Wir werden schon bald das Ende wissen und mal sehen wer hier Recht hat.
Es gibt doch echt keinen Grund los zu streiten...Naja ich nenn es jetzt mal so.

Naja ich persönlich finde zwar auch, dass es bald zu nem Ende kommen sollte, aber auch nicht.
Warten wir es doch einfach ab. ;)
Bitte nicht böse sein >< Das ich mich jetzt eingemischt habe =/

Von:    Nightstalcer 12.08.2009 20:39

1. Hat Gosho nur gesagt, dass er ein Ende im Kopf hat.
Das heißt aber nicht, dass das auch das tatsächliche Ende sein muss, denn der Verlag hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Zweitens sollte wenn Gosho schon ne bestimmte Zahl haben will, nur die 65 nehmen, denn soviele Holmes-Geschichte gab es insgesamt, zumindest die, die original von Doyle sind.
(andere sind ja noch viel zahlreicher vorhanden)

Zum File kann ich nur zustimmen, offensichtlicher hätte es nicht sein können, mit dem Stimmentransposer.
Aber ich habe eine neue Theorie:
Subaru ist wirklich Bourbon, möchte aber genauso wie Vermouth der Organisation eigentlich nur schaden.
Gin scheint ihn auch nicht zu mögen, und er Gin anscheinend auch nicht. Und so, wie Subaru Chianti angeschaut hat, und dann der Spruch mit dem Kaffee spricht vieles dafür, dass wir hier ein weiteres Organisationsmitglied haben, welches keines sein will.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Rye 12.08.2009 21:11
>Zweitens sollte wenn Gosho schon ne bestimmte Zahl haben will, nur die 65 nehmen, denn soviele Holmes-Geschichte gab es insgesamt, zumindest die, die original von Doyle sind.
>(andere sind ja noch viel zahlreicher vorhanden)

65 Bände nur????? BLO? NET!!! O.O

>Aber ich habe eine neue Theorie:
>Subaru ist wirklich Bourbon, möchte aber genauso wie Vermouth der Organisation eigentlich nur schaden.
>Gin scheint ihn auch nicht zu mögen, und er Gin anscheinend auch nicht.
>Und so, wie Subaru Chianti angeschaut hat, und dann der Spruch mit dem Kaffee spricht vieles dafür, dass wir hier ein weiteres Organisationsmitglied haben, welches keines sein will.

Aber der Übersetzung nach hasst Bourbon Akai noch mehr wie es Gin tut. Gin sagt aber auch, dass Bourbon so geheimnisvoll tut wie Vermouth und sich net in die Karten gucken lässt. Gut möglich, dass Bourbon versucht den Auftrag des Bosses alleine zu erfüllen um dann die ganzen Lorbeeren einzuheimsen und so die andern Mitglieder wie die letzten Deppen da stehen zu lassen.^g^

Von:    Nightstalcer 12.08.2009 22:00

> 65 Bände nur????? BLO? NET!!! O.O

Wäre immerhin ein zeitliches Ende xD Aber wie gesagt, falls er sich an seinem Vorbild orientieren möchte...
(Ich übernehme keine Gewähr für irgendwelche Angaben, ich sags mal vorher, denn sonst kommt bestimmt wieder irgendwer, der mir damit an die Karrew fährt)
>

> Aber der Übersetzung nach hasst Bourbon Akai noch mehr wie es Gin tut. Gin sagt aber auch, dass Bourbon so geheimnisvoll tut wie Vermouth und sich net in die Karten gucken lässt. Gut möglich, dass Bourbon versucht den Auftrag des Bosses alleine zu erfüllen um dann die ganzen Lorbeeren einzuheimsen und so die andern Mitglieder wie die letzten Deppen da stehen zu lassen.^g^

auch ne Möglichkeit. Aber ich sehe in ihm noch den Guten, sonst hätte Shinichi ja Null Menschenverstand.

Mein Weblog

Von:   abgemeldet 12.08.2009 23:36

> sonst hätte Shinichi ja Null Menschenverstand.

Gegenfrage: Hat Shinichi schonmal gezeigt, dass er einen hat? XD

Nyo, lassen wir uns einfach überraschen ^^
(und ich hoffe wirklich, dass Gosho zumindest den Subaru/Bourbon-Act grad in Angriff nimmt und wir jetzt nicht erst wieder nur mit Fillern abgespeist werden >.<)

Btw. muss der Blick, den Subaru nach draußen geworfen hat, gar nichts bedeuten.
Er hat dieBO ja lange genug gejagt, dass wenn er einen schwarzen Porsche sieht, er nach potentiellen Schützen Ausschau hält.
Ich denke daher immer noch, dass Subaru der echt Akai ist, der misstrauisch wurde, als er "sich selbst" sah, Ausschau hielt und nun seine Vermutung bestätigt sieht, dass da noch was anderes im Gange ist.

Alternativ wäre dann, dass Subaru tatsächlich Bourbon ist und so geguckt hat, weil er sich schon überlegt, wie er Gin die Tour vermasselt. Immerhin hasst er Akai anscheinend noch mehr als Gin (auf den Grund bin ich btw. sehr gespannt!), da wird er auch gewiss sicherstellen, dass nur er ihn bekommt.
Und wenn er Gin dabei noch ne lange Nase drehen kann, umso besser.

Bin echt gespannt wie sich das entschlüsseln wird ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^
Zuletzt geändert: 13.08.2009 01:31:10

Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:13

das mit 65 kommt net ganz hin, da wir glaub ich mit 703 chapis schon bei band 67 ankommen...glück gehabt =)

also können wir uns auf weiteres freuen...vllt sogar noch knapp weitere 40 ;)
gosho trau ich alles zu -.-'
~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~

~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~

Von:    Nightstalcer 13.08.2009 17:33

> Ich denke daher immer noch, dass Subaru der echt Akai ist, der misstrauisch wurde, als er "sich selbst" sah, Ausschau hielt und nun seine Vermutung bestätigt sieht, dass da noch was anderes im Gange ist.

Die Frage ist dann aber: WER gibt sich da als Akai aus?
>
> Alternativ wäre dann, dass Subaru tatsächlich Bourbon ist und so geguckt hat, weil er sich schon überlegt, wie er Gin die Tour vermasselt. Immerhin hasst er Akai anscheinend noch mehr als Gin (auf den Grund bin ich btw. sehr gespannt!), da wird er auch gewiss sicherstellen, dass nur er ihn bekommt.
> Und wenn er Gin dabei noch ne lange Nase drehen kann, umso besser.

Wäre mal interessant ^^
>
> Bin echt gespannt wie sich das entschlüsseln wird ^^

Mein Weblog

Von:    YuriyKajomi 13.08.2009 18:11
Mich würde eher mal interessieren, wo Vermouth ist. Denn außer sie, sind ja alle BO-Mitglieder in den Fall aufgetaucht.
Wenn der rote Mond am Himmel steht
und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen,
ist das Ende der Welt nicht mehr fern!

Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:14

> Mich würde eher mal interessieren, wo Vermouth ist. Denn außer sie, sind ja alle BO-Mitglieder in den Fall aufgetaucht.

Wo du das sagst kommt mir grad NOCH eine Idee XD

Was wenn Subaru und Akai BEIDE BO-Mitglieder sind? Sprich: Einer ist Vermouth und der andere Bourbon?
Und nun belauern sie sich gegenseitig ohne die Wahrheit zu kennen? XDDDD

(der echte Akai hingegen ist in bisher unbekannter Verkleidung vor Ort... oder Vermi hat Jodie gewarnt, weil sie sie persönlich erledigen will irgendwann.)
~~~

Von:    Nightstalcer 13.08.2009 23:01

> oder Vermi hat Jodie gewarnt, weil sie sie persönlich erledigen will irgendwann.)

Das wäre sowas von ihr Stil xD "Ich kann dich nicht saterben lassen, weil ich dich noch selbst umbringen will..."

Mein Weblog

Von:    waffelcrepe 15.08.2009 10:49

>> oder Vermi hat Jodie gewarnt, weil sie sie persönlich erledigen will irgendwann.)

>Das wäre sowas von ihr Stil xD "Ich kann dich nicht saterben lassen, weil ich dich noch selbst umbringen will..."

Haha, das ist sehr gut möglich und auch die Idee, dass das Narbengesicht und Subaru beide von der BO sind und Akai irgendwie anders verkleidet rumturnt, hat was.
Wissen wir aber von Akai, dass er sich gut verkleiden kann?
Hmmm, keine Ahnung, aber die Idee das Yusaku noch irgendwo ist... (der könnte sich Verkleidungstricks von seiner Frau abgeschaut haben).
Argh, es ist zum Haare raufen.
Komisch finde ich aber, dass Kogoro eine SMS bekommen hat, das bedeutet nämlich, dass der Sender unbedingt da raus wollte, obwohl er wusste dass eigentlich keine Gefahr droht und er nicht weiß, dass Shinichi die ganze Arbeit macht.
So this is who I am, and this is all I know
And I must just live, for all that I can give
The sparkle that makes the power grow
And I will stand for my dream if I can
Symbol of my faith in who I am.

Von:    Rye 23.08.2009 16:52
Hm, hab den Spoiler für den nächsten Fall gelesen, wie´s scheint glaubt sogar Gin dass der gebrannte Akai der echte Akai sei.

Oh und Okiya und Conan geraten am Ende wieder aneinander, wird wohl nen echt interessanter Arc weden.^^

Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:04

Wow wie viele Theorien sich die Fans ausdenken, echt krass :D

aber echt lustig wärs schon... wenn am ende plötzlich einfach ALLE da stehen und ne maske aufhaben und eigentlich jemand anders sind xDDD

oh man oh man...

oh und zu der Sache, dass Ran nichts bemerkt... Ich glaube sie weiß es schon lange.
Sie hat nur den Versuch aufgegeben, es aus Conan herauszulocken, weil sie halt gemerkt hat, dass er es mit allen Mitteln verhindern will und so hat sie sich wahrscheinlich gedacht, dass er schon seine Gründe dafür hat.
Also das ist meine Theorie.
Das sie es wirklich nicht weiß, glaub ich schon lange nicht mehr^^
dafür ist es echt viiiel zu auffällig.

Aber na ja, wir werden es ja sehen :)

Und ganz egal, wer jetzt wer ist, ich hoffe irgendjemand ist der lebendige akai *g*

Von:    Midnightpanter 24.08.2009 16:43

>Und ganz egal, wer jetzt wer ist, ich hoffe irgendjemand ist der lebendige akai *g*

Schöner kann mans wohl nicht formulieren XD
Da stimme ich dir doch glatt mal zu ^^
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:16
So neuer Fili ist raus und der "Akai", find ich, sieht gar nicht wie der richtige Akai aus. xD

Von:    Nightstalcer 28.08.2009 21:01

> So neuer Fili ist raus und der "Akai", find ich, sieht gar nicht wie der richtige Akai aus. xD

Hm, Gin scheint auch seine Zweifel zu haben, sonst hätte er Kir abgemurkst.
Und Vermouth ist jetzt auch klar, nur wer is dann Subaru?
Shinichi wird doch nicht ernsthaft jemanden von der BO da wohnen lassen haben?

Mein Weblog

Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:06
Ich denke, Fake Akai ist Bourbon...Also, er sieht auch gar nicht so aus wie der echte Akai, finde ich.
Und Chianti meinet ja vorher zu Gin, ja, sie ist ja sehr schnell im schießen, aber als der fake akai sie angrinst, macht sie nichts und erschreckt sich. und auch gin meinte das er sehr gut im Schauspiel ist und so. Und er überall sein kann.

Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:02

Ich denke dass subaru der echte Shuu ist. Schon allein wie er "zuufällig" Josie im Weg stand, als diese dem angeblichen Akai hinterherwollte und damit fast in die Schusslinie gerannt wäre.

Und dass Vermouth auftaucht gerade als Chianti ihn abknallen will und dass Gin dann tatsächlich von ablässt, spricht auch dafür, dass dieser Akai Bourbon ist.
~~~

Von:   abgemeldet 30.08.2009 12:52

Ja ich denke auch, dass der Fake-Akai Bourbon ist und Subaru der richtige Akai.
Auch die seine Worte auf der letzten Seite, von wegen er kennt dieses Gesicht schon sehr lange... wär ja logisch, wenn er's selbst ist. xD

aber jetzt heißt es erst einmal wieder abwarten... *seufz*

Von:   abgemeldet 05.09.2009 14:57

toll. wieder n filler...

Von:    lorelai-rory 05.09.2009 15:22
Haste was andres erwartet?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück