Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > @Kaizoku-no-Mugiwara-san Oh... OH! *verneig* > >ich glaube nicht, dass Ruffy, Ivankov und Jimbei die rauslassen würden: Shiryuu vielleicht, weil die evtl. noch einen grausames Schwertkämpfer-chan brauchen > > Wooops! Wenn die Shiryuu rauslassen machen die sich aber keinen Gefallen damit. Da hat Teddy-kun leider recht, der Typ ist kein Pirat. Dieses "grausames Schwertkämpfer-chan" haben Ruffy & Co. dann nämlich am Hals, wenn der seine Meinung über Piraten noch nicht geändert hätte. Hm, ganz im Ernst: Da bin ich nicht so sicher. Mit seinen Taten ist Shiryuu ganz klar ein Outlaw, weil er einfach über seine Kompetenzen hinaus gehandelt hat. Bisher hat man das nur "intern" geregelt... Gut möglich, dass Shiryuu noch immer für Impel Down kämpfen wird und dass Magellan auch in den sauren Apfel beißt und ihn letztlich selbst befreit, damit er den fünfen etwas entgegenzusetzen hat. Aber die Tür, dass er sich an Magellan rächen will ist definitiv offen und ist durchaus auch Fakt ist aber: Wir wissen nicht, ob Shiryuu überhaupt rausgeholt wird oder ob der auch nur ein Namedropping für den zehnten Film war... Vielleicht ja von Hannyabal, damit er endlich Magellan beerben kann. Mich wundert's nur, dass wir wieder einen "...ryuu" (= Drachen) im Namen haben, auch wenn da nicht wirklich ein 竜 im Namen ist. Aber vielleicht messe ich dem nur etwas zu viel Bedeutung bei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
@TeddykunSpoilerIch meinte damit gar nicht mich, sondern Kaizoku-no-Mugiwara. Mir ist sowas egal, du kannst mich auch einfach Ruffy nennen. XD >Dragon gilt als der gefährlichste Pirat der Gegenwart und selbst die Marine hat einen heiden Respekt vor ihm Dragon ist ein Pirat?! Seit wann denn das? Es wurde nie was davon erwähnt, dass er ein Seeräuber sei und das glaube ich auch ehrlich gesagt nicht. >Als was siehst du die 7 Samurai. Sind sie Piraten, oder nur eine Aussenstelle der Marine? Die Samurai sind in meinen Augen erstens Piraten, die von der Marine "gekauft" wurden. Dann bekommen sie nicht soviele Schwierigkeiten und können ihren Geschäften noch nachgehen, wie unser Freund Flamingo. Und die WR duldet den Sklavenmarkt ja nur, weil sie den Tenryuubito damit einen Gefallen machen und selbst dabei noch absahnen. @Prince Prancer-san SpoilerGut, das ist jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht. Ich respektiere das. Aber du hast überhaupt nicht mehr gemeldet, nur deine Übersetzung geliefert. Da hab ich mir schon etwas Sorgen gemacht. ^^ >Ich hätte mir zum Beispiel für die Insassen auf Level 6 etwas mehr Profil gewünscht. Hmm, ich fand es gar nicht so schlecht. Ace und Jinbei wurden dort gut dargestellt und das Croco kennen wir ja schon. Vieleicht meintest du, dass es dort zu "friedlich" zuging? >...bislang ist Level 6 eigentlich noch reichlich unspektakulär. Vieleicht/hoffentlich ändert sich das noch. >Und ich sehe auch wirklich keinen Anlass, wieso sich Ruffy seit Neuestem irgendwelche harten Raubeine ins Boot holt, bei denen man sich nichtmal sicher sein kann, ob die am Ende nicht genauso abscheulich wie Arlong, Bellamy oder Blackbeard sind? Ist doch viel zu riskant... Da hast du recht. Aber das ganze Verfahren in Impel Down einzubrechen war ebenfalls riskant. Die Überraschung war auf seiner Seite. War. Er braucht jetzt einen guten Trupp, um da wieder raus zu kommen. Es muss ja nicht sein, das die 3 Piraten noch mitkommen, aber Buggy und Galdino wünsch ich mir doch gerne hinzu. Dann ist es wirklich eine Chaos-Truppe! XD Croco ist auf jeden Fall ein Arsch (wenn auch ein geiler), aber sie brauchen ihn um raus zu kommen. *Ruffy nachahm* "Manchmal muss man Risiken eingehen, um an ein Stück Fleisch zu kommen", heißt doch ein Sprichwort. @Kaizoku-no-Mugiwara-san >Oh... OH! *verneig* *ebenfalls verneig* よろしく おねがい します. ^^ Das mit Shiryuu stimmt schon, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er befreit wird, zumindest hoffe ich es nicht. Ich finde den echt unheimlich ... > o < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiryuu wird sicher auf eine Weise eingreifen, die wir noch nicht erwarten. Die momentane Situation ist völlig unberechenbar und da wir wenig über den Charackter Shiryuu an sich wissen, könnte ich kaum eine Vorhersage darüber treffen. Dass es zu einem direkten Aufeinandertreffen mit der Gruppe kommt, halte ich für unwahrscheinlich, auf jeden Fall wenn er ihnen feindlich gesinnt ist. Denn er kann so stark sein wie Magellan oder sonstwer, gegen die 5 gemeinsam hält er nicht lange durch. Oder doch? Mal abwarten. Ruffy hätte ja Crocodile niemals selber mitgenommen, Iva hat ihn ja quasi überzeugt. Begeistert ist er sicher nicht, aber er hat ja sowieso nur die Rettung seines Bruders im Kopf, da wird ihm wohl alles Recht sein. Damn, wie zitiert man hier im Forum Leute? So ist das viel zu verwirrend, wenn ich drauf losschreibe ... It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @Prince Prancer-san >> Da hab ich mir schon etwas Sorgen gemacht. ^^ Na gut, ein bisschen busy, busy war ich ja doch...musste in einer Woche 50 Kanji pauken und hab nebenbei nen Manga aus der Jump zu übersetzen. (Also, so richtig...für Scanlationzwecke) >> Vieleicht meintest du, dass es dort zu "friedlich" zuging? Jain. Was ich meine...es ist hier Level 6 von dem wir sprechen. Level 5 ist das Geschoss für Leute mit Kopfgeld von min. 100 Mio. - die Leute in Level 6 sind nochmal eine ganz andere Liga! Wenn ich dann drei so Hanswürste mit Allerweltsgesicht sehe, die zu Ruffy meinen: "Hrhrhr, lass mich auch frei" und diese dann mit einem Death Wink ausgeknockt werden...da stimmt doch was nicht so ganz, oder? Kann sein, dass ich das überkritisch sehe...aber mich stört das schon ein wenig. :/ >> Es muss ja nicht sein, das die 3 Piraten noch mitkommen, aber Buggy und Galdino wünsch ich mir doch gerne hinzu. Dann ist es wirklich eine Chaos-Truppe! XD Buggy und Gal kann ich mir Welten besser in Ruffys Truppe vorstellen als "Legendary Badass Pirate" Nummer 1-3. :) Wie gesagt, ich sehe auch ganz klar noch einen Mr. 1 an Seiten von Ruffy und co. - wofür wurde er sonst gezeigt? Aber irgendwelche Name-droppings am Rande? Thanks, but no thanks. -------------- > Damn, wie zitiert man hier im Forum Leute? So ist das viel zu verwirrend, wenn ich drauf losschreibe ... Ich nehm an, du bist relativ neu? In jedem Falle: Willkommen in der trauten Runde. :) Das mit dem Zitieren ist ganz einfach. 1.) Häkchen ganz oben setzen 2.) Dann entweder auf das kleine [Antworten] bei einem Eintrag klicken, um diesen direkt zu zitieren oder - leider gibt es (noch) keine Multiquotefunktion nach meinem Wissen - per Hand die Aussagen der Mituser kopieren und diese am Anfang einer Zeile mit > versehen. [Durch den Einsatz von mehreren > kann man verdeutlichen, dass der Eintrag im Thread so-und-so weit zurückliegt. Das Zitat verändert entsprechend seine Farbe.] Beispiel(e): > Dies ist ein imaginäres Zitat Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. >> Ich mag Äpfel > Ich mag Kiwi viel lieber. Die sind erfrischender. Ihr habt beide recht, aber Kirschen sind der Burner. Alles klar? :) Bei Fragen, schick mir einfach ne ENS. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| Irgend wie habe ich das komische Gefühl, dass Shiryuu und dieser Gold Lion ein und die selbe Person sind (ok bekloppte Theorie ich weiß)aber gehen wir von einem Moment mal davon aus es wäre so. Tja in welcher Verbindung steht er zu Nami( Wenn überhaupt) |
|
![]() |
||||||
| @Slyder Daran habe ich auch für kurze Zeit gedacht, aber hab den Gedanken wieder verworfen. Golden Lion ist ausgebrochen und Shiryuu ist jetzt noch im Gefängnis... jedenfalls glaube ich das. Du gehst jetzt vom Movie 10 aus, oder? Daran wage ich mich noch nicht. ^^ I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Vieleicht meintest du, dass es dort zu "friedlich" zuging? > > Jain. Was ich meine...es ist hier Level 6 von dem wir sprechen. Level 5 ist das Geschoss für Leute mit Kopfgeld von min. 100 Mio. - die Leute in Level 6 sind nochmal eine ganz andere Liga! Wahrscheinlich ist es auch gerade deshalb bisher so unspektakulär in LV6. Crocodile erwähnte ja auch, dass er 'ne ziemliche "Scheißegal"-Haltung hatte, als er dort eingeliefert wurde - LV6 ist ja nunmal das Ende, wenn man nicht noch öffentlich hingerichtet wird. > Wenn ich dann drei so Hanswürste mit Allerweltsgesicht sehe, die zu Ruffy meinen: "Hrhrhr, lass mich auch frei" und diese dann mit einem Death Wink ausgeknockt werden...da stimmt doch was nicht so ganz, oder? Ja, das geht aber schon die ganze Zeit so, also auch als Hancock bei Ace war... > Kann sein, dass ich das überkritisch sehe...aber mich stört das schon ein wenig. :/ Nene, ich zumindest sehe das recht ähnlich. Das Namedropping war schon recht übel untypisch, v.a. in Bezug auf Kin Jishi, weil es sonst nichts gab außer den Namen. Eigentlich stört es dann aber auch nicht so wirklich, da die Handlung ansonsten soweit gelungen und die Gags eben OP-Standard sind. Ein zwei Mal halte ich den Death Wink als Gag noch aus. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass die halbe Strohhutbande dort auch schon eine Zelle im Lv6 reservieren kann - allen voran natürlich Ruffy, Zorro, Sanji, Franky und Robin. (Die letzten beiden vor allem wg. dem antiken Wissen) > >> Es muss ja nicht sein, das die 3 Piraten noch mitkommen, aber Buggy und Galdino wünsch ich mir doch gerne hinzu. Dann ist es wirklich eine Chaos-Truppe! XD > > Buggy und Gal kann ich mir Welten besser in Ruffys Truppe vorstellen als "Legendary Badass Pirate" Nummer 1-3. :) Stell' dir mal vor wenn die noch dazukommen, was sie wohl definitiv werden. ^_^; Nicht nur Buggys und Gals Gesichter, wenn die sehen, wen Ruffy da hinter sich versammelt hat, sondern evtl. auch Reaktionen auf andere Überraschungen von unserem Allwisserlein Iva-san, wenn der noch etwas zu Buggy zum Besten gibt. > Wie gesagt, ich sehe auch ganz klar noch einen Mr. 1 an Seiten von Ruffy und co. - wofür wurde er sonst gezeigt? Aber irgendwelche Name-droppings am Rande? Thanks, but no thanks. Naja, irgendwo sollte man damit rechnen, dass jeder der genannten Namen über das "mal kurz ins Panel schauen" hinauskommt. Wenn diese drei von Iva erwähnten Piratenlegenden kommen, dann wohl in den nächsten zwei, drei Kapiteln. Kin Jishi sehen wir aber im Manga nicht bevor er im Kino zu sehen war. Die Rookies, sollten welche gefangen worden sein, dürften ja laut dem Marinebericht von vor einigen Kapiteln wohl evtl. noch im Marine-Hauptquartier auf ihre Verschiffung warten, oder? Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| Hii sry, aber ich bin jetz zu faul um alles zu lesen. kann mir jemand kurz sagen wer Shiryuu / gold lion sind? und wan die aufrauchen? hab jetz alle mangas die es bis jetz gibts gelesen aber nix von dennen mitbekommen, oder gehts um das movie 10.?? :DDD danke |
|
![]() |
||||||
| Wir sind schon etwas weiter als die in Deutschland veröffentlichten Mangas. Der aktuelle Kapitel ist 540. ^^ Shiryuu ist Kommandant der Wärter des Impel Down. Er ist gleichstark wie der Gefängnischef Magellan aber brutaler. Er sah die Gefangenen als Ungeziefer an und metzelte einige einfach so nieder. Darauf hat ihn Magellan im 6. unteren Stockwerk (Level 6) eingesperrt. Golden Lion (Kin Jishi) ist ein ehemaliger Häftling von Impel Down und hat es als Einziger geschafft zu entkommen. Er kommt aber wahrscheinlich eher in Movie 10 vor. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 11:28:34 | |||||||
|
||||||
| weiss jemand auch ob Boa iin movie 10 vorkommt???? |
|
||||||
| achsoo okay alles klar :) |
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand auch ob Boa iin movie 10 vorkommt???? Wenn im OPwiki nichts steht, nein, dann weiß niemand was in der Richtung. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 20:18:27 | |||||||
|
||||||
| @ all Es scheint wohl eine absolute Ausnahme zu sein dieses Jahr, das wir schon bereits die RAW von One Piece draussen haben. Leider gibt es noch keine Scanlation dafür sondern nur Pics im AP Forum. Vielleicht wäre es möglich, das uns unser Japanisch Ass Prince Prancer das dann übersetzen könnte, wenn er dann dafür die Zeit finden möge. Ansonsten müssen wir wohl warten, bis wir dann die Translation bzw. die Scanlation dazu auch draussen haben. Die Bilder wiederum sehen sehr vielversprechend aus. Aber macht euch selbst ein Bild dazu. Ich glaube das wird ein sehr unterhaltsames Chapter, diese Woche. Der Ted |
|
![]() |
||||||
| Wie, wo, was?! Raw? Jetzt? Häh? Haben die Japaner jetzt nicht Golden Week? Ist Oda zu übereifrig, der sollte die Freizeit nutzen! Seine Kellerbräune ist bestimmt auch mal froh ans Licht der Sonne zu kommen. ^^ Aber ich freu mich trotzdem, shishi! XDDD *die Spoiler pics gesehen hat* GAI~~~ÄÄÄLLLL!!! IMPEL DOWN WIRD GESTÜRZT!!! Das TEAM ist genial! Iva-san, Ruffy, Inazuma, Bon-chan, Sir Crocodile, Jinbei, Mr. 1, Galdino und Buggy!!! YA~~~~Y!!! Der Einzige, der die evtl. noch aufhalten könnte, wäre Shiryuu! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 13:08:07 | |||||||
|
||||||
| @ Ruffy Wie gesagt, die Raw ist draussen. Auf den Pics sehen wir Ruffys neue provisorische Crew Impel Down plattmachen. Dabei räumt Croco alles aus dem Weg, was dem 6 tett entgegenschreitet. In der Zwischenzeit findet er dann Mr.1 dem er dann seine Handschellen abnimmt. Während dessen beschließen wohl Inazuma und Ivankov ihre Level 5 Freunde freizulassen, und mischen Impel Down damit erst so richtig auf. Alles in allem, richten sie dort ein wahnsinniges Chaos an. Achja und das Tüpfelchen auf dem I ist aber Shiryuu. Den lassen sie nämlich raus, damit er diese Gruppe aufhält, und es zum Massenausbruch kommen kann. Das wird richtig lustig in den kommenden Wochen. Mal sehen, ob die anderen 3 legendären Piraten, Catherine Devon, (San) Juan Wolf und nicht zu vergessen Busco Shot nicht dann auch noch rausgelassen werden. Sollte Shiryuu wirklich auf Ruffys Alianz einprügeln wollen um sie aufzuhalten, brauchen sie Verstärkung. Ich glaube kaum, das selbst Inazuma und Iva ausreichen um den zu stoppen. Aber mal sehen. Auf jedenfall, hat Ruffy durch sein Eindringen für ein Worst Case Szenario gesorgt. Impel Down steht Kopf. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 09:24:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Ace kann sich entspannt zurück lehnen, er ist so gut wie gerettet. Denn mal ehrlich, DAS kann nicht alles umsonst sein Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *blink* ... *geschockt sein* *umfallen* *sich wieder aufrappeln* Okay, ganz ruhig... Das ist echt??? Heiliger Scheibenkleister!!! Das ist absoluter Hammer... Hoffentlich kommt noch so was wie ein Skript, die Bilder sagen zwar viel, aber Text ist bei OP einfach auch wichtig. *Hoffen das Prinz noch kommt* ID ist so was von Geschichte... Und Hannayballs Gesicht in der rechten Ecke auf der Doppelseite, das spricht einfach nur Bände. Oh und kann es sein, das sich Iva selbst mit Hormonen doped?? Ich bin total hippelig. Hoffentlich dauerte es nicht zu lange bis das Kapitel raus kommt. *total ungedulig sein* > Ich denke Ace kann sich entspannt zurück lehnen, er ist so gut wie gerettet. Sorry, ich glaube, dass Ace gerade andere Dinge duch den Kopf schwirren (z.B.: Ruffy, WB, der wegen ihm in den Krieg zieht). Entspannt zurücklehen wird der sich garantiert nicht. Mal davon abgesehen, dass er nicht mal was von der Existens dieses Badass Teams weiß. "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich stell mir grad Kapitel 543 oder so vor. Man sieht dass Marine HQ im Hintergrund, davor 100derte von Marineschiffen, im nächsten Bild sieht man dann Ruffy und Co wie sie gerade mit gekaperten Marineschifffe auf diese "Mauer" zufahren. Und Ruffy und der Blick einer der drei Admiräle treffen sich.(Am besten Aka Inu/von dem gabs nämlich noch nicht viel.)Dann sieht man von rechts Whitebeard kommen und von Links die Samurai. Und auf dem letzten Bild sieht man Ace, wie der gerade kniet, und dabei lächelt. Und darunter dann Ruffy im groß Format. |
|
![]() |
||||||
| O_O What the...?!? Also wenn sich das bewahrheitet, flipp ich aus, das ist richtig genial. Impel Down wird komplett gestürzt, Crocodile mit neuem Outfitt und im Einsatz, man sieht was Jimbei drauf hat, Mr. 1 stößt zur Truppe dazu, Mr 2 auch wieder, die restlichen Leute von Ivan werden dazu geholt, Buggy und Gal Dino kommen auch wieder zum Team....Waaahhhh! Wie genial, besonders dieses eine Pic, wo man die ganzen Ausbrecher zusammen sieht, sieht einfach nur klasse aus. Und nun kommt noch Shiruy dazu...das war sicherlich ein Griff ins Klo von den Wächtern den wieder raus zu lassen, der will bestimmt zu Magellan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wusste doch, dass ich irgendwo zu posten vergessen hatte... xD Habe gestern von 2ch foldenden Spoiler gefischt gehabt von Nja, einem der Naruto-Spoilerprovider: やあ!明日か明後日のこの時間帯に来ます~ もう本きてるんだけどまだ作業はいってないから 読めないんだよね… >> Erwartet um den Zeitraum morgen oder übermorgen etwas~ >> Das Buch (=WSJ) habe ich bereits, aber ich kann noch nichts machen >> Ich habe es (das Buch)/sie (die JUMP) nämlich noch nicht gelesen... Das heißt zwar, dass Nja eventuell dieses Wochenende schon Spoiler und ggf. Raws posten kann. Bedeutet effektiv jedoch nur, die Wartezeit wird um eine Woche verschoben...irgendwann wird das Loch der Goldenweek uns strafen - fragt sich eben nur wann denn nun effektiv. : ) Kapitel selbst ist mir zu lang, als dass ich's komplett übersetzen würde...OPwiki-Spoilersummary: Ruffys Allianz schafft es aus Level 6 zu fliehen. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah,das Neue Chap ist in Raw angekommen,verdammte Goldene Woche xD Crocodile ist voll mit dabei,er lässt festungstüren ausdorren und zersäbelt soldaten mit Suna-säbeln,verdammt,ich liebe die Suna-Suna-No-Mi xD auserdem befreien unsere freunde ne menge Schwuchteln und transen,ähnlich Mr.2 xD Crocodile befreit Mr.1,alles in allem hat Ruffy jetzt seine Privat-armee xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 18:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halleluja wieder Strom (bei mir zu Hause)... Okay zurück zum Thema: Endlich ist ein Skript da (auf das ich das ganze We gewartet habe). Allerdings zweifle ich gerade an Oda-Sensei´s Rechenkünste (oder irgendwo im Skript bzw bei der Übersetzung auf opwiki ist ein Fehler enthalten), seit wann sind es von 9 Uhr morgens bis 3 uhr nachmittags 10 Stunden??? (ich komme auf 6 Stunden ^^') Muwah, Hannayball weiß nicht was er tun soll, weil Ruffy und Co in Level 4 wüten und Buggy+Galdino in Level 2 nen Aufstand anzetteln. Geilo. *lol* Spoiler"Emporio Gesichtswachstum-Hormon!" WTF! Ich schwanke zwischen purem Entsetzen und nen Lachkrampf. Ist Iva´s Gesicht nicht schon groß genug? Die Wärter, welche die Transenkönigin jetzt sehen müssen ja die reinsten Albräume von riesigen Gesichtern bekommen. (Also ich würde Albträume bekommen. *schauder*) Aber ne Frage: Wo zur Hölle steckt Magellan? Der müsste doch schon längst zurück im ID sein. Ace ist doch schon weg. (Oder hab ich da im letzen Kapitel was falsch verstanden?) Also wo steckt das Giftmännchen? Schon wieder auf´m Klo. ... oder beim Essen oder was??? "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LOL, Ruffy verteilt Bonbons. ^_^;SpoilerNein, nicht wirklich "gomu gomu no ame" -> Gumm-Gumm-Regen (Er springt hoch und lässt seine Fäuste von oben nach unten prasseln > Aber ne Frage: Wo zur Hölle steckt Magellan? > Der müsste doch schon längst zurück im ID sein. Ace ist doch schon weg. (Oder hab ich da im letzen Kapitel was falsch verstanden?) > Also wo steckt das Giftmännchen? > Schon wieder auf´m Klo. > ... oder beim Essen oder was??? Der übergibt gerade Ace der Marine, was ja auch seine Ordnung haben muss. Stell dir mal vor, Ace wird nicht richtig vertaut, dann war nicht nur die ganze Befreiungsaktion sinnlos. ^_^ Ich frag' mich viel mehr: Wie sind Buggy und Gal Dino ALLEINE(!) aus Level 5 raus?! Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halelujah! kann ich auch sagen. XD Geil! ich liebe das momentane Chaos Team! Die Leute rocken total! Ruffy scheint ja ganz nach seinem Vater zu kommen. Alleine rein, mit ner ganzen Privat-Armee wieder raus. Der Kleine schafft es, die Leute auf seine Seite zu bringen, ich liebe ihn! > u < @lazyBabe Ich glaube, Magellan wird auf Klo sein. Das wäre der Hammer! XD Uwahh, ich hab auch vor Iva-chans großem Kopf Angst, das ist doch gruselig! Sein Kopf müsste nach vorne/hinten kippen, rein physikalisch gesehen! XO @Kaizoku-no-Mugiwara Du hast recht, von Level 5 nach Level 2 ist schon ein enormer Weg. Ich habe den Anschein, dass ID mit jedem Chapter einfacher wird. So schlimm wie es am Anfang aussah, wird es immer furchtloser. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA! JA! JA!!! Nach einer Woche haben wir endlich ein geniales Kapitel bekommen! ... Okay, ich denke, ich sollte mich erstmal beruhigen und schreibe später etwas sinnvolles, aber für jetzt: 1. Hat Jimbei gerade so hart die Luft geschlagen, dass die Schockwelle alle umgehauen hat?! *__* 2. Crocodile ist ein prächtiger Bastard! Er mag ein mieses Schwein sein, aber wenigstens tut er auch etwas für seinen schlechten Ruf. XDD 3. Und Buggy mag vielleicht nicht der stärkste sein, aber seine Fähigkeit als Anführer sind ja wohl unbestreitbar! Bin gespannt, wie es weiter geht. "Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!" - Mafalda |
|||||||
|
||||||
| @ all Ja. Ich fand das Chapter auch großartig. Allerdings bin ich am meisten auf Shiryuu gespannt. Mal sehen, ob es ihm noch gelingt diese Bande abzupassen, bevor sie Impel Down verlassen können. Auch bin ich mal gespannt, wie stark er ist. Er war ja nicht gerade sonderlich beeindruckt, das Crocodile und Jinbei auf weiter Flucht sind. Offensichtlich muss er auch ein Monster, mit überirdischen Fähigkeiten sein. Tja und wie Magellan damit jetzt umgeht, wenn er diesen Haufen entdeckt und vorallem wie er dann reagiert, wenn er Shiryuu wieder trifft bin ich am meisten gespannt. Das könnte durchaus unterhaltsam werden. Tja und offensichtlich verabredet sich dann alles wieder auf Level 4 zum Kampf. Mal sehen, wie das nächste Woche dann weiter gehen wird. Der Massenausbruch ist dann wohl sicher. Der TED |
|
![]() |
||||||
| Kommt diese Woche überhaupt ein neues Chapter raus, oder war das schon 541? Ich will wissen wie es weiter geht! > o < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt diese Woche überhaupt ein neues Chapter raus, oder war das schon 541? Ich will wissen wie es weiter geht! > o < Kapitel 541 ist aus der JUMP #24/09, die in den japanischen Läden eigentlich erst am 11.05. käuflich zu erwerben ist. :) Das Golden Week-Loch (heute hat Ruffy ja bekanntlich Geburtstag - Kodomo no Hi :D) ist aufgrund des superfrühen Release um eine Woche verschoben worden... :/ Also voraussichtlich um den Dreh 11/12/13. Mai wieder mit Spoilern zu rechnen. (Zu Kapitel 542 aus der WSJ #25 - ab 18.05. im Handel) -- Zum Kapitel: What Doc said... *drückt die imaginäre Zustimmfunktion* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Crocodile ist ein prächtiger Bastard! Er mag ein mieses Schwein sein, aber wenigstens tut er auch etwas für seinen schlechten Ruf. XDD Einfach nur absolute Zustimmung! XDD Crocodile ist einfach genial! Aber allgemein ein herrliches Kapitel! ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Kapitel...ich liebe es! Crocodile wieder in Aktion zu sehen ist für mich einfach zu tollig. Allerdings frage ich mich woher er seine Klamotten und seine Zigaren her hat Oo Aber im Grunde ist mir das egal, Croco rockt die Bude und sieht einfach nur stylisch aus ^^ Schön auch das wir es erklärt bekommen, wie Buggy & Gal Dino den Weg nach oben geschafft haben. Sie sind zwar keine überstarken Einzelkämpfer, dafür haben die zwei einfach Grips und damit kommt man ja auch weit :-) Doch nun geben sich welche Kampfpaarungen? Auf der Seite vom Impel Down stehen: Magellan, Shiryu, Hannybal, Sady-Chan, Saldeath und die 3 Wächterbestien. Von den "Großen" Namen aus Ruffy Truppe haben wir: Ruffy, Sir Crocodile, Jimbey, Ivan, Inazuma, Jazz Boner, Bentham, Buggy & Gal Dino Allerdings werden sich Buggy & Gal Dino sicherlich nicht einem Einzelkampf stellen... |
|||||||