Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> ich habe eine theorie^^ und diese würde ich gerne teilen (vllt ist sie ja total unsinnig, oder jemand hatte die selbe idee o.o) aber wenn man sich mal überlegt wie lange ruffy jetzt schon alleine unterwegs ist frage ich mich wie man die ganzen abenteuer der anderen erzählen will .... ruffys alleingang geht ja schon 25 kapitel lang, das jetzt noch für die anderen 8 und man wäre bei 200.... (oder weniger, da ruffy ja als hauptcharakter wahrscheinlich mehr aufmerksamkeit bekommt) und eine sache ist mir aufgefallen.... viele dinge die der manga (aus platzgründen nehm ich an) nur leicht andeutet wird im anime ne richtige szene draus gemacht (um zu fillen^^) als beispiel fällt mir jetzt leider der shabondy park ein (chapter 499) in dem die ganzen fahrten und so immer nur in einem bild dargetstellt und im anime machen die dann ein paar szenen draus oder der kampf zwischen robin/chopper und jigoroh/zombie-pinguin, der teil in dem der pinguin robin verletzt wird im manga nur im text erwähnt, ihm naime sieht man den ganzen kampf..... und auch der (schlechte) filler nach dem thriller bark wird in kapitel 490, seite 8 angedeutet..... also was ich damit sagen will^^:
> anscheinend arbeitet oda nah mit den anime leuten zusammen...weswegen es doch sein könnte das die abenteuer der anderen strohhute anime exclusiv ist ? so könnte oda die hauptstory weitervorantreiben und muss nicht wieder zurück springen um die einzelnen sachen zu erzählen, bei den 8 restlichen könnte das nämlich echt lang dauern.... .... sonst könnt ich mir vorstellen das seine assistenten das übernehmen^^ (ein früherer gedanke^^)....

Hm... aus einzelnen Panels eine Geschichte zu machen (das waren nur drei Wetterphänomene auf der Grand Line, glaube ich) ist glaube ich etwas anders, als für jedes Mitglied der Bande ein Abenteuer zu stricken.

In Sachen Verfilmung gibt es bei One Piece zur Zeit ein Optimum von ca. einem bis zwei Kapitel die pro Episode verarbeitet werden, weil einfach vom Manga her derzeit ein optimales Maß aus Dialogen . Das heißt, der Anime holt pro Jahr nur einige Kapitel auf, und derzeit (so schätze ich) gibt es genug Material für ca. 20/30 Episoden, und der Manga wird ja auch noch immer fortgesetzt. Bis zum Jahresende reicht das locker, da der Manga ja noch weiter gezeichnet wird.

Ansonsten bietet es sich ja gerade auch eine Lösung wie bei Bleach an - irgendeinen Nonsens-Kram für Nebencharaktere, die lange nicht mehr gezeigt wurden zu basteln. Oder für Feiertage wird dann ein Special produziert.

Von:    Kaizoku_-R- 15.04.2009 11:13

Ich glaube aber eher, dass die anderen nicht so viel wie Ruffy erleben und daher ein paar Kapitel reichen würden (so 5-6 Kaps höchstens für jeden)...
Kein Wunder, dass das Abenteuer von Ruffy schon über 25 Kapitel geht, schließlich passiert auch einiges (das mit Ace und so)...
Ich denke, dass bei den anderen nicht soviel los ist und die brauchen dann auch weniger Kapitel...

Naja, dass es im Anime vielleicht näher erklährt wird, was sie machen denke ich schon, aber dass Oda sich mit denen abspricht glaube ich weniger, zumal es in manchen Länderen ja auch nur den Manga und nicht den Anime von OP gibt und nicht jeder auch den Anime ansieht...
Also glaube ich, dass wir im Manga noch ein paar Sachen über die anderen erfahren werden...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    kokusho 15.04.2009 11:39
ich will ja nix sagen .. aber wo ist die " gute übersetzung " von den aktuellen op chapptern ?? :( ( bei opwiki )

weil auf den bildern erkenne ich nix ...

und warte einglich immer auf das ausfürliche .. aber das fehlt jetzt irgendwie vollkommen .... :( will wieder mitreden können ...

Von:    Kaizoku_-R- 15.04.2009 12:07

Das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich warte auch schon auf den ausführlichen Spoiler....
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    lazyBabe 15.04.2009 13:13

> ich will ja nix sagen .. aber wo ist die " gute übersetzung " von den aktuellen op chapptern ?? :( ( bei opwiki )

> weil auf den bildern erkenne ich nix ...

> und warte einglich immer auf das ausfürliche .. aber das fehlt jetzt irgendwie vollkommen .... :( will wieder mitreden können ...

> Das ist mir auch schon aufgefallen...
> Ich warte auch schon auf den ausführlichen Spoiler....

Ich weiß nicht wie euch das sagen soll, aber die Trans aufm opwiki ist die alte (von 539). Und zu dem Kapi gabs nie en ausführliches Skript, da Himajin(sp?) am Mi alle Bilder geliefert hat (oder hat doch eins gefehlt *sich am Kopf kratzen*).
Diese Woche gibt es kein Kapi (Oda-sensei hat sich für irgendwelche Researchen ne Pause genommen), erst nächste Woche wieder.

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:32

LEUTE!!!

Diese Woche gibt es KEIN Kapitel und auch KEINE Spoiler! One Piece pausiert. Das stand hier im Forum und der Startseite des OPwikis...

Wie lazyBabe richtig schrieb sind die Spoiler die ihr seht, sind entweder alte, und das Kapitel schon seit letzter Woche Mittwoch(?) draußen, auch als Scan, oder ihr bekommt einen Fake serviert, was deim OPwiki aber so gut wie unmöglich ist, genauso wie dass es jetzt schon welche für nächste Woche gibt.

Die Recherche geht übrigens für das nächste Sammelband-Cover und die FPS/SBS drauf. Von den Arbeiten für den zehnten Film ganz zu schweigen. ;)
Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:38:55

Von:    kokusho 15.04.2009 14:46
ihr versteht das falsch ich weiss das es kein kapitel giebt diese woche ..

ich meine die aus fürlicher übersetzung und net die 1-2 sätze zusammen fassung wo alles fehlt ..

will wissen was die genau labern ..~~

Von:    Kaizoku_-R- 15.04.2009 14:49

One Piece pausiert? ;___;
Neeeeein!!!
Wieder länger warten....

Stimmt, das ist ein alter Spoiler...

>Die Recherche geht übrigens für das nächste Sammelband-Cover und die FPS/SBS drauf. Von den Arbeiten für den zehnten Film ganz zu schweigen. ;)

Yeah!!!
*sich freut*
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:   abgemeldet 15.04.2009 15:07

> ihr versteht das falsch ich weiss das es kein kapitel giebt diese woche ..
>
> ich meine die aus fürlicher übersetzung und net die 1-2 sätze zusammen fassung wo alles fehlt ..
>
> will wissen was die genau labern ..~~

Warum liest du nicht das Kapitel? ö_Ö Eine längere Zusammenfassung des Inhalts hat das OPwiki übrigens auf zu bieten, und zwar hier.

Von:    Pirateking_Ruffy 15.04.2009 17:37

Das ist gut, das Oda recherchiert, umso mehr können wir uns auf das neue Chap, nächste Woche, freuen. Und auf den 10. Movie bin ich schon seit letzen Jahr gespannt! XO Das wird so cool, ich hoffe Ivankov kommt dort auch drin vor. *DEATH-WINK*

@Anthony-D

Die Autoren für den Anime sind ja auch andere. Man kann den Anime ja nicht genau nach dem Manga schreiben, sonst wären die Folgen möglicherweise zu kurz. Ich meine jetzt direkt kurze Panels, die nur etwas andeuten.

Ich bin kein Freund von Fillern, da sie manchmal die Charas dumm darstellen und unnötig erscheinen. Für andere mag das ja ein lustiger Nebeneffekt sein.

Ich brauch Spoiler! XO
*ausgelaugt ist, wie Ruffy, als er nach der Behandlung rauskam*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    Kaizoku_-R- 15.04.2009 21:30

>Und auf den 10. Movie bin ich schon seit letzen Jahr gespannt!

Ich auch >_______<
Freu mich voll drauf!!!

>Ich bin kein Freund von Fillern

Ich auch nicht, die Animeleute kennen ja die Charaktere nicht so gut wie der Autor.
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:   abgemeldet 16.04.2009 20:47

Die Autoren für den Anime sind ja auch andere. Man kann den Anime ja nicht genau nach dem Manga schreiben, sonst wären die Folgen möglicherweise zu kurz. Ich meine jetzt direkt kurze Panels, die nur etwas andeuten.

aber wenn man mal den one piece manga mit den animes vergleicht so sind doch schon sehr viele motive direkt von dem manga übernommen. und auch die charaktere sagen so ziemlich das selbe was sie auch im manga sagen (kann leider kein japanisch, aber die übersetzungen stimmen ja grob überein^^) ich finde der manga wirkt schon fast wie ein storyboard für den anime, die länge einer folge stimmt auch fast immer mit der eines kapitels überein (zum glück ist one piece immer sehr vollgeballert mit informationen, nicht so wie bleach, bei dem 3 schwerhiebe stilvoll ein ganzes kapitel ausfüllen^^...deshalb könnte oda ja einfach ein paar layout kapitel für die anime leute machen^^
ich weiss auch nicht wieso ich so festgefahren bin auf diese idee, aber grob stell ich mir das halt so vor, dass die anderen strohhüte auch zu aces rettung erscheinen.... so im letzen moment und so, ganz spektakulär (wie man es ja gewohnt ist :) ) und wenn man dann nochmal ewig lang erklärt wie jeder einzelne zu impeldpown/marine hauptquartier (mein/e wunsch/vermutung^^) dann würde das doch irgendwie die dynamik aus der sache nehmen finde ich.... naja auch wenn spekulieren noch so viel spass macht müssen wir uns wohl einfach überaschen lassen :)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker

Von:    Pirateking_Ruffy 20.04.2009 15:59

Irgenwas schon draussen, wegen Spoiler...?
かいずく おに おれは なる

Von:    lazyBabe 20.04.2009 16:30

> Irgenwas schon draussen, wegen Spoiler...?

Nope
Bis jetzt noch nicht.
*an Strohhutkeksen knappern*
*Kekse rüberschieben*
Nervennahrung für die Wartezeit
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin

Von:    Pirateking_Ruffy 20.04.2009 20:19

> *Kekse rüberschieben*

*in den Teller grabsch und in den Mund stopf* Pfanmpfö! (Danke!)

> Nervennahrung für die Wartezeit

I'll get fat! XD
かいずく おに おれは なる

Von:    Kaizoku_-R- 20.04.2009 21:32

*auch nen Keks haben will*
*sich einen nimmt*
*nicht mehr die neuen Spoiler abwarten kann*
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:   abgemeldet 21.04.2009 11:33

Ein Spoiler ist aufgetaucht der von 2ch sein soll.

Spoiler

第540話『LV6 無限地獄』
ルフィ達は階段をダッシュでおりています。
ルフィ「ハァハァ・・待ってろよー!!エース!!!」
稲妻「・・・」
岩「麦わらボーイ!!一応言っておくけど、ヴァタシたちは既にインペルダウンの最下層——レベル6に入り込んでいるわ!!」
岩「——ここが無限地獄と呼ばれッシブル理由・・なんでだと思う?」
ルフィは走りながらも真剣な表情
岩「地獄へ進めば進むほど、そのフロアの厳しさ・・ヴァナタ感じてきたでしょう?」
ルフィ「ああ・・」
魔獣たちの顔と最後にマゼランの顔の描写
ルフィ「うおぉぉぉ!!!オレは・・もう負けねー!!」
岩「いいわね。ここから先は鉛のように身体が重くなる——あの扉をくぐれば——」
ルフィ「うおぉぉぉぉぉ!!!!!!」
ルフィ扉を蹴り飛ばします。
ルフィ「はぁはぁ・・エース!!どこだーー!!」
 突進しようとするも・・身体が思うように動かない様子
岩「ヴァナタの覇王色・・イナズマから聞いているし・・なにより——」
岩「証明済み!!」
毒から治ったルフィの描写
レベル6は海底にあり、その圧力と重力が終始囚人に襲いかかるらしいです。
海軍はベガバンクの発明した装置をつけることで圧力を限りなく0にすることが出来るようです。
イナズマ「覇気をコントロールすることでしかここでの生存は不可能!!」
ルフィ「・・何やってんだオレは・・」
ルフィ膝をついてやり過ごす格好w
ルフィ「青キジ シャボンティ諸島でのあいつら・・毒の奴・・」
ルフィ「未来の海賊王が・・こんな弱くてどーすんだ!!!」
岩&稲「!?」
ルフィ覇王色を発動します。同時に立ちあがります。
岩「アブレッシブル・・なんて巨大な覇気・・」
稲「・・・無限地獄が・・揺れています」
ルフィ突っ走ります。
先に立ちはだかるマゼラン。エースはいません。
マゼラン「あれだけの毒をうけても死なぬか・・どうやら革命軍の手助けを受けたようだな」
マゼランが牢の鍵をあけます。中にいる男は葉巻をくわえていてスモーカーに似ています。
ルフィ「エースはどこだー!!!」
ルフィマゼランに突っ込みます。
マゼラン「——お前に一つ指令を下そうじゃないか・・シリュウ・・」
牢屋に一人立ちつくすシリュウ登場
『インペルダウン看守長 雨のシリュウ』
マゼラン「——今・・このインペルダウンはかつてないほど悲惨な状況・・」
シリュウ「・・そのようだな」
マゼラン「向かってきているあの男の名は・・麦わらのルフィ・・司法の塔でCP9を落とし、シャボンティーパークでは天竜人を殴り飛ばした」
シリュウ「おいおい・・そこのクロコダイルを討ち取った話はないのか・・」
クロコ「・・・」
マゼラン「——古い話だ・・何よりこの巨大な覇気・・奴を殺せるか?」
シリュウ「——釈放の条件がそんなに温くて良いとは・・」
ルフィ迫ってきます。無防備なマゼランにまず一撃。マゼラン吹っ飛びます。
あとから駆けてくる岩がシリュウに気づきます。
岩「ヴァちなさい!!麦わらボーイ!!!」
次ページ見開きでシリュウも吹っ飛びますww爽快!!
唖然としているジンベイとようやく顔が出てきた久しぶりのクロコさんで今週終了!
ご存知の通り巻頭カラーですよ。

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 21.04.2009 12:40

Die unbestätigte Übersetzung des (nach wie vor) unbestätigten Spoilers:

Spoiler

Chapter 540
Lv6 Infinite Hell

Luffy and Co dashes down the stairs.
ルフィ達は階段をダッシュでおりています。
Luffy: *panting* "Ace! Wait for me!!"
Inazuma: "..."
Ivankof: "Strawhat-Boy! I'll tell you just incase, but we are already in Lv6, deepest floor of ID"

Iva:"Why do you think this place is called the infinite hell?"
Luffy keeps running with a serious look.
Iva: "You've felt each floor's severity increasing as you proceed deeper towards hell haven't you?"
Luffy: "...Yeah"
Flashbacks of the beasts, and Mazellan.
Luffy: *Roars/Yells* I....will not lose anymore!!"
Iva: "Be aware, our bodies will become heavy like lead...once we're through that door."

Luffy: *Roar/Yells*
Luffy: *Kicks down the door"

Luffy: *Panting* "Where are you...Ace!!!"
Luffy: *Attempts to charge forward, but appears that he's body won't move to he's will.*

Iva:"You're Haki...Inazuma told me about it...besides all..."
Iva:"It's proven!"
Flashback of Luffy recovering from the poison.

Level6 exists at the bottom of the sea, the pressure and gravity tortures the prisoners to no end.
Apparently the marines can equip a device invented by Vegapunk to nullify the pressure.

Inazuma: "Without control of Haki, survival on this floor is impossible!"
Luffy:"...What the hell am I doing..."
Luffy: *Struggles with he's knees on the floor*
Luffy: "Aokiji, those guys from Shabonty Island..that poison bastard..."
Luffy: "What the hell....is the future Pirate King doing, being so weak!!!"

Iva&Inazuma: "!??"

Luffy: *Releases Haki as he stands up*
Iva: "What enormous Haki...incredible"
Inazuma: "...The infinite hell...it's trembling..."

Luffy: *Charges ahead*

Mazellan is standing ahead. Ace is not there.

Mazellan: "He wont die after taking all that poison...Seems he got help from the revolutionaries"

Mazellan opens the lock on a prison.
A man (Similar appearnace to Smoker) with a cigar in he's mouth is in it.

Luffy: "Ace, where are you!!?"
Luffy charges towards Mazellan.

Mazellan: "How about I give you an order....Shiryuu"

Shiryuu makes he's appearance standing alone in a cell.
[Impel Down Chief Warder: Shiryuu of the rain]

Mazellan: "RIght now...ID is in the most wretched state ever.."
Shiryuu:"...Seems like it.."

Mazellan: "The one approaching us...he's name is Straw Hat Luffy. He took down CP9 at Enies Lobby, and struck a tenryuubito at Shabonty Part."
Shiryuu: "No mention of defeating Crocodile?"

Mazellan: "That's an old story...any how, this enormous Haki...Can you slay him?"
Shiryuu: "Didn't expect the condition of release to be so easy..."

Luffy approaches delivering a huge blow to Mazellan, sending him flying.

Ivankoff as he/she catches up, notices Shiryuu.
Iva: "Straw Hat Boy! Wait!!!"

Shiryuu goes flying on a open page, chapter ending with Jinbei in shock, and Crocodile

Selbst wenn's ein falscher sein sollte, dennoch brauchbar für die Wartenden. ;)

Von:    Pirateking_Ruffy 21.04.2009 14:03

Der Spoiler hört sich gut an, aber muss erst noch bestätigt werden, oder? Auf op wiki ist noch nichts zu sehen.

Die lassen diesen brutalen Kerl auf Ruffy los?! Holy pig!
かいずく おに おれは なる

Von:    lazyBabe 21.04.2009 16:01

@ Spoiler
Heiliger Scheibenkleister.....
Wenn das stimmt... das warten auf das nächste Kapitel (541, wieso denk ich eigenlich schon wieder so weit voraus????) wird unerträglich sein...

Aber jetzt warte ich erst mal auf die Bestätigung, bevor ich mich total verrückt machen (wobei es dafür eher schon zuspät ist...=

@ Pirateking_Ruffy
Und biste inzwischen fett geworden ^_^
*sich selbst noch einen Keks reinschieben*

Edit: auf opwiki ist jetzt auch nen Spoiler, aber das ist nen andere, klingt auch gut....
Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:19:24

Von:    Kaizoku_-R- 21.04.2009 17:28

Schließt sich sir Crocodile sich Ruffy jetzt an, oda hab ich das jetzt falsch verstanden... o_O
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Prince Prancer 21.04.2009 17:30

Ja, also der eine Spoiler ist bestimmt Schmu...langsam hätte ich dann auch wirklich genug von Haki.
Der neue Spoiler ist wohl - so sieht es zumindest aus, habe jetzt keine Lust IDs zu checken - von Nja gepostet worden. (Wer hin und wieder bei Naruto unterwegs ist, dürfte den Namen kennen)

Titel noch unbekannt und der Spoiler gefällt mir auch überhaupt nicht, daher hoffe ich für mich persönlich auf Fake...
Spoiler

Das Trio erreicht mit einer Art Spezial-Attacke Level 6, aber Ace ist nicht mehr da.
Er ist schon im Fahrstuhl und wurde bereits eine Etage nach Ooen transportiert.
Der Eingang und Ausgang der Treppe sind verschlossen und aus dem Ein- und Ausgang der Rolltreppe strömt Tränengas.
Inazuma hat von der Choki Choki No Mi gegessen? [TN:Choki Choki beschreibt ein Schnittgeräusch (einer Schere)]
Als Scheren-Mensch kann er wohl alles zerschneiden.
Er verschließt mit seiner Fähigkeit irgendwie den Ein- und Ausgang mit dem Tränengas, sodass alles verschlossen ist.
Eure dummen Gespräche von wegen Sir Crocodile könnte mit seiner Teufelskraft ausbrechen...Demnach könnte auch ein Gummimensch oder sonst wer das...Und wie man in Vivis Land gesehen hat geht das nicht.
Wie auch immer, jetzt kommt Ruffy nicht wieder raus.
Iva überzeugt Ruffy Sir Crocodile mitzunehmen, da er ja seine Schwäche kennt.
Durch die Zusammenarbeit wird er Whitebeard auch dankbar und kann mit Jimbei raus.
Sie kommen mit und wollen Ace auch unter Einsatz des eigenen Lebens retten.
Am Ende gehen die Nakama bestehend aus dem Trio mit den zwei (Ex-)Samurai der Meere.
Den Titel habe ich vergessen.
Ende!

明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 21.04.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    Pirateking_Ruffy 21.04.2009 17:55

Du hast recht, Prince-kun, der Spoiler auf op wiki hört sich unglaubwürdig an. Ich sag auch Fake. Da hörte sich der erste besser an.

In dem Spoiler wurde auch gar nichts wirklich erklärt. Dass sie Ace weggebracht haben, scheint nachvollziehbar zu sein, aber alles weitere ist nebulöses Gewäsch.

Und das mit dem Haki kann auch nicht jeder haben, sonst wird es, wie bei Dreck-am-Ball, (*g*) irgendwann unspektakulär.
かいずく おに おれは なる

Von:    Matschiwara 21.04.2009 21:22
Also die beiden Spoiler hören sich beide eher als fake an^^
naja und wegen den anderen strohhüten denk auch die tauchen dort auf nur dass sie stärker sind, ist auch glaub sinn des ganzen wieso würde wohl nami sonst auf einer wetterstation landen oder franky in einem land mit cyborg-hunden.

Von:   abgemeldet 21.04.2009 22:57

also ich kann dem aktuellen spoiler echt keinen glauben schenken. vor allem nicht da der leser direkt angesprochen wird

auch ich würde sagen das hier ein fake vorliegt
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~

Von:   abgemeldet 22.04.2009 09:07

Also durch die 2 Bilder, ist auf jeden Fall nichts von Crocodile zu sehen...wäre auch zu schön gewesen :-( Allerdings schließt sich auch kein Jimbei an oder ich konnte das nicht richtig heraussehen. Naja, warten wir nochmal ein wenig ab, im laufe des Tages wird sich herausstellen ob Fake oder nicht.

Von:   abgemeldet 22.04.2009 09:42

OMFG!!!

Spoiler

* Ace randaliert, wird aber von Magellan ohne Einsatz der TF niedergerungen
* Ruffy befreit Crocodile UND Jimbei!!!

Sorry, nur ein kleiner Kommentar, aber... das Bild, auf dem letzteres zu sehen ist, kommt von Himajin, dürfte also bestätigt sein.
Zuletzt geändert: 22.04.2009 09:43:12

Von:    Teddykun 22.04.2009 10:04
@ all

Also um es kurz zu machen. Der von Prince Prancer gestern übersetze Spoiler, mit Crocodile schließt sich provisorisch Ruffy an, bzw. gründet eine Zweckgemeinschaft mit ihm stimmt.

Es gibt ein Pic, auf denen wir 2 Revolutionäre, und 2 ehemalige Shichibukais sehen, inklusive Ruffy. Will heißen Iva, Inazuna, Jimbei, Ruffy und Crocodile.

Diese 5 bilden am Ende jetzt ein Quintett, um Ace aus den Händen Magellans bzw. der Marine zu bekommen.

Der Ted

Von:    Gray 22.04.2009 11:06

Das Ruffy sogar Crocodile befreit zeigt das er wirklich alles macht um Ace zu retten. Kann gut sein das er auf dem Rückweg auch Mr.1 mit nimmt. Irgend einen Grund muss es ja gehabt haben, dass man den auch nochmal gesehen hat.

Jetzt bin ich aber mal gespannt was Jinbei so drauf hat. :)
Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail.

Von:    Pirateking_Ruffy 22.04.2009 12:48

@Gray

> Jetzt bin ich aber mal gespannt was Jinbei so drauf hat. :)

Zieh ich Arm und Beine ein, möcht' ich eine Kugel sein?

*lach* Nein, der wird schon nicht umsonst zum Samurai ernannt worden sein, und ein mächtiger Fischmensch ist er ja auch. XD
Pro für Jimbei-sama!

Die Spoiler haben mich echt verwirrt. Aber die Pics sprechen zum Glück eine andere Sprache, in zweifacher Hinsicht.

*heul* *schnief* Ruffy und Ace müssen sich wiedersehen!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:49:24

Zurück