Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Kudoku 07.04.2009 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

eben, es muss einfach keiner in die bande, es sind genug erstmal für ne zeit und fertig :) keiner kommt erstmal dazu, wieso sollte auch? ;)
~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~

Von:   abgemeldet 07.04.2009 22:05

So es ist ein Spoiler Pic aufgetaucht wo man Dragon drauf sieht und ein Spoiler der noch nicht bestätigt ist passt dazu recht gut.

Spoiler

Iva is shocked when he knows that Luffy is Dragon's son.
Iva was Dragon's friend and a member of the revolution army.
Inazuma is a revolutionary from South Blue.
The New Kamas decide to rescue Ace and break out with Luffy. Since there is no enough time they will attack Lv6 directly.

Man sieht direkt auf den Pic,dass Iva-San geschockt ist usw.

Mal hoffen,dass morgen mehr kommt.
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 07.04.2009 22:29

Also rein aus dem Bauch heraus würde ich das für einen glatten Fake handeln... Warum trägt Iva auf einmal einen Umhang? Warum zeigt das Bild eine bereits aus der noch lange nicht erschienenen WSJ SAUBER(!!!) herausgetrennte Seite?

Von:   abgemeldet 07.04.2009 22:51

Ich glaube er trägt einen Umhang,weil ja Dragon und Iva-San Freunde waren und er mit in der Revolutions Crew drinne war.Und das Pic vielleicht kurz dann paar Screenshots as der Vergangenheit zeigt^^
Vielleicht trug er da ja ein Mantel...

Falls es ein Fake ist,dann ein sehr guter...
~Sunshine Lover~

Von:    Kudoku 07.04.2009 23:33

aber wenns stimmt das iva level 6 direckt angreifen will, das wird ja dann nochmal richtig geil, :D da würd ich mich schon jetzt drauf freuen :)

~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~

Von:    Pirateking_Ruffy 07.04.2009 23:47

Uh oh! Endlich! Ein Bild von Dragon! *seit ewigkeiten darauf gewartet hat* Da geb ich narutofreak92 recht, die Seite sieht Odalike aus.

Jetzt mal Nickname beiseite, der Mann ist sowas von sexy!!!

*ablach* Aber dass der werte Herr Revolutionär solche "Candies" in seine Mannschaft holt! *lach* Irgendwie find ich das supa. Aber Iva-chuan ist ein talentierter Mitstreiter, ohne Frage.

Wahrscheinlich ist er deswegen auch ins Gefängnis geraten, weil er gemeinsame Sache mit den Revolutionären macht.

Argh, meine Stimmung ist gerade sehr euphorisch! *D. luv*

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 08.04.2009 06:50

Noch ein Spoiler ist wohl bestätigt worden und kommt von AP.

Spoiler

Ivasan: Inazuma! Look up the time for Aceboy's departure!

Inazuma: Yes, right away ma'am

Ivasan: This is going to be close.... The Vivrecard is still pointing down, so he hasn't been taken yet!!

I'm going to head to Level 6 with mugiwaraboy!!

Luffy: What!? You're gonna guide me there!? But.. Level 6? Not Level 5? Oh well, whatever, let's go!!

Ivasan: (I totally misjudged this... I never imagined this. The brother of mugiwaraboy here would make Aceboy Dragon's son too..!!

Do the marines know about this!? There can't be any merit to the world government to bait both Whitebeard and Dragon at the same time!! What are their intentions..!?)

(Anyways, this is the time for prison break!!)

Luffy: Later Bon-chan, I'll be back later!

Ivasan: Mugiwaraboy... don't mention what you just said to anyone easily, ok!?

Luffy: .... oh, so it really is like that.

Ivasan: I'm a comrade of your father!! An officer in the rebel army! That's why I'm held here. I have the obligation to support you!

I can't let a son of a comrade die in front of my eyes!!

~Sunshine Lover~

Von:    lazyBabe 08.04.2009 11:27

lol
auf AP ist die hölle los... Himajin (oder wie die Person heißt, die meisten Spoiler liefert) hat 18(!!!) Bilder geliefert. Und mir fällt nur noch eins dazu ein: WAHNSINN!!!

Ich probier mal ne Zusammenfassung mit dem was Aohige_AP aus dem Bildern übersetzt hat (credit to Aohige_AP von AP)
Spoiler
Ruffy frisst unmengen von Fleisch und schon gehts ihm besser. Er erzählt Iva, das Bon-chan gekommen ist um ihn zu retten. Darauf meint Iva, das er nicht ausbricht bevor nicht "er" eine Arme aufgestellt hat. Mit "er" ist Dragon gemeint. Iva und Dragon sind alte Freunde. Ruffy sagt: Oh. My Dad. (lol) Iva ist überrascht, das Ruffy der Sohn von Dragon ist.
Iva entschliest sich zusammen mit Ruffy Ace zu befreien. Die schwarz/weiß Person soll nachschauen, wann Ace abtransportiert werden soll. Außerdem sollen sich alle Candy, die mutig genung sind, bereit machen für einen Ausbruch. Ruffy bricht zusammen und Iva verpasst ihn noch einmal irgendwelche Hormone, die aber schwere Nebenwirkungen haben werden.
Domino ist zusammen mit Magellan unterwegs zu Level 6 um Ace abzuholen. Am Haupteingang wartet die Marine auf Ace. Den Soldaten wird eingebläut wachsam zu sein.
Iva, Ruffy und schwarz/weiß Person brechen auf nach Level 6 (Bon-chan ist glaube ich zu geschwächt um mit zu kommen) Die drei werden von den Wächtern entdeckt. Diese befürchten das es zu einem zusammen stoß mit Magella/Domino kommt. Die drei (Ruffy, Iva und den dessen Name ich nie weiß) machen auf ihrem weg durch Level 5 nen Chaos.
Letztes Bild zeigt Magellan, der Ace abholt.

Hoffe das mit dem Spoiler klappt (nicht-technisch-begabt-sein), ansonsten... nehmt so...

EDIT: Wow, mein Spoiler hat geklappt... das ist das erste mal, das so was bei mir funkioniert *freudentränen wegwisch*
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:39:44

Von:    B0a_hanc0ck 08.04.2009 11:44
wow tolL !!!

ich freue mich ehct aufs Chap

hoffe auch aml der Spoiler ist shcon beim Wiki draussen . . .

@ lazyBabe

schwarz/weiss Person = Inazuma

Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:51

Das stimmt also tatsächlich Oo

Ich hätte nie im Leben erwartet, das Ivan Teil von Dragons Revo-Truppe ist. Und nun ein direkter Angriff auf Level 6? *hrhr* Dieser Teil gefällt mir am besten. Evt. kann Ivan Magellan irgendwelche Hormone verpassen, die seinen Giftfluß lähmen.

Von:    Pirateking_Ruffy 08.04.2009 12:31

Hach... Dragon ist so schön geheimnisvoll.
Ich finde die Reaktionen immer super, wenn heraus kommt, dass Dragon Kinder hat. Ist ihm die Reproduktion nicht zumutbar? XD

Spoiler

Ivasan: Dragon... when you're out feeling the wind, you always look towards the same direction you know?
Dragon: Really? You notice strange things... I'm not doing it intentionally.
Ivasan: Then perhaps, it's your animal instinct to return to your homeland? Perhaps, your homeland is in that direction? Do you have family in the East Blue? Right?
Dragon: Don't ask about my background, Iva....
Ivasan: Fufu... excuse me.

かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:35:36

Von:    lazyBabe 08.04.2009 13:05

@ Pirateking_Ruffy
Niemand rechnet damit, das der gefährlichste Mann der Welt Kinder hat.

Aber ich find das hier viiiieeeeeeeeelllllllll besser!!!
Spoiler

Luffy: Ivachan, are you going to escape here? Bonchan came all the way here to rescue you!
Ivasan: What are you talking about? Bonboy came here to rescue me?
hmmm I see, how cute of him. I thank him for his kindness, but this is not the time for prison break yet.
I am aware of the news around the world... With Marines and Whitebeard pirates at the center, the world is about to move very wildly.... but "he" hasn't moved yet. The one behind all of the revolutionaries around the world... My comrade, Dragon the revolutionary!!
Luffy: Oh. My dad.
Ivasan: Yes, when your dad leads an army and makes his move... I will once again head out to the free world, and let myself roam in the movement of the world. Even if I broke out of here now, I'll simply be wanted for a large bounty.

Ivasan: Wait.... DAD!!??
Candies: did you say dad!!??
Ivasan: You have to be kidding me...!! You are Dragon's son!? He had a son!?
Luffy: Oh yeah, I wasn't supposed to say this I think. Oh well, grandpa said so.
I don't know much about him myself, don't know his face either.
Ivasan: (He says he doesn't know, but that adds more to this feeling true... He doesn't look like someone who can lie! He's a supernova rookie in the pirate world... And that incredible stamina he just showed, he's definitly not normal... it could really be true...!!)

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Zuletzt geändert: 08.04.2009 13:06:57

Von:    Pirateking_Ruffy 08.04.2009 13:16

@lazyBabe
>Niemand rechnet damit, das der gefährlichste Mann der Welt Kinder hat.

Hmmm, mag sein. Da es vor Garps Ausrutscher keine wusste, das Dragon Nachkommen hat. Aber rechnen kann man trotzdem damit, denn er ist schließlich ein Mann.

@spoiler
>but "he" hasn't moved yet.

Ob Dragon ÜBERHAUPT etwas unternehmen wird, in der Sache mit Ace, das ist die Frage... Vieleicht sagt der sich: "WB, du hast ihn da reingeritten, jetzt sieh zu wie du ihn da wieder rausholst." Könnte ja auch möglich sein... Obwohl, er seinen jüngsten Sohn bei Logue Town geholfen hat. Diesen Mann kann man nicht durchschauen.
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 08.04.2009 13:52

Man ist das pöhse... da ist der Spoiler also echt gewesen. Da scheinen also wieder ein paar Mitarbeiter-Fans recht übermütig zu sein. Was soll's mir ist's recht. ^_^

Das arme Bon-chan bleibt also "allein" im Newkama-Land zurück, während Ruffy sich jetzt mit Inazuma und Iva-san persönlich zu Level 6 aufmacht. Na das gibt ja was.

Mal sehen, ob wir noch (im nächsten Kapitel?) zwei Eisstatuen zu sehen bekommen, die wie ein Clown und eine Kerze aussehen. °_°

Von:    Pirateking_Ruffy 09.04.2009 21:37

Prince?

Arbeitet ihr schon an der Übersetzung? *sehnsüchtig schau*

*Nase an den Bildschirm drück* Alle Spoilerpics sind schon draußen.
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 09.04.2009 21:48

> Prince?
>
> Arbeitet ihr schon an der Übersetzung? *sehnsüchtig schau*
>
> *Nase an den Bildschirm drück* Alle Spoilerpics sind schon draußen.

du kannst gleich das chapter lesen ^^
der ist nähmlich schon drausen^^
geiles chapter *_*
Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:50:11

Von:   abgemeldet 10.04.2009 11:16

Die Rettungsaktion von Ace scheint sich so langsam dem Ende zu nähern. Ich hab kein Zeifel mehr daran, dass sie es schaffen werden ihn zu befreien, wo jetzt auch iva dabei is xD Frage ist ob sich auch geich noch Jimbei mitnehmen werden o.o

Von:    lazyBabe 10.04.2009 11:25

lolz
Das Kapitel ist einfach nur GEIL!!!
Iva´s reaktion darauf das Dragon Ruffy´s Vater ist... ich hab mich wegeschossen vor lachen *lol*
Neben dem kleinen Kampf mit den Wölfen war das für mich das Highlight des Kapitels.

Aber jetzt wirds langsam brenzlig.
Wie viel Uhr ist eigendlich? Um punkt Neun Uhr muss Ace oben beim Haupteingang sein. Und Ruffy und Co rennen in nen Gang, der gespickt mit Fallen ist, welche jetzt auch noch aktiviert werden.
So ungern ich das sag (gerade auch weil ich bis jetzt immer der überzeugung war, das Ruffy es irgendwie noch rechtzeitig zu Ace schafft), aber Ruffy wird Ace wohl nicht erreichen, bevor er abtransportiert wird. *verzweifelt sein*

Aaaahhhhh
Diese Spannung... Das ist nicht zum Aushalten. Ausgerechnet jetzt macht Oda eine Pause. (Ich gönn sie ihm... aber es kommt Golden Week und damit haben wir schon ne unterbrechung *jammer*)

Von:    B0a_hanc0ck 10.04.2009 12:29
das Cap war wirklich voll ok

ich glaube aber ehernicht, das sie es schaffen werden, Ace zu befreien. . .

aber wenn sich alles jetzt dem Ende nähert, haben wir (ich) ja noch gut Hoffnung, das bald Nami & co. wieder zu sehen sind, denn ich glaube in der coverstory waren jetzt auch alle gezigt . .

i hope so

Von:    _PK_ 10.04.2009 14:31

ich glaube, brook fehlt noch...
*mich nicht mehr einnern kann*
hast aber recht, das chapter war seid langem wieder ok
okay, das mit dem essen war ein wenig übertrieben dargestellt xD
aber das lieben wir ja an One Piece, oder?

also ruffy alleine wird ihn nicht retten können, aber zur zeit ist er ja nicht alleine und iva-chan ist zwar ein okama aber ungeheuerlich stark...
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Von:    Pirateking_Ruffy 10.04.2009 18:45

Geiles Chapter! Wuhaaaa! Iva-chans Reaktion war sowas von lustig! Labert erstmal weiter und fliegt dann gegen die Wand! *lach*
Und ich mag ja Inazuma mehr und mehr! Ich glaube gar nicht, dass er zu den Okama gehört, sondern einfach nur etwas extravagant ist.
*Weinglas schwenk*

Es wird ganz schön brenzlig, gell? Aber wenn die Untergrung-Candies schon alles überwachen können, haben sie nicht auch Kontrolle über die Funktionen der Fallen?

Und ist euch was aufgefallen? Ruffy trägt Shorts. Im letzten Kapitel hat er weiße (or whatever) Shorts an! Und als er rauskommt sind sie schwarz bzw. blutiggetränkt! Ich dachte echt, dass er unter seiner Hose nix trägt...
Und als Inazuma ihm seine Sachen/Hut wiedergibt, zieht er sich vor versammelter Mannschaft um?! Ok, ihm macht es ja nix aus...

Warum mache ich mir über sowas Gedanken...? O..o
かいずく おに おれは なる

Von:    lazyBabe 10.04.2009 22:02

> Und ist euch was aufgefallen? Ruffy trägt Shorts. Im letzten Kapitel hat er weiße (or whatever) Shorts an! Und als er rauskommt sind sie schwarz bzw. blutiggetränkt! Ich dachte echt, dass er unter seiner Hose nix trägt...
> Und als Inazuma ihm seine Sachen/Hut wiedergibt, zieht er sich vor versammelter Mannschaft um?! Ok, ihm macht es ja nix aus...
>
> Warum mache ich mir über sowas Gedanken...? O..o

*ernstes Gesicht aufsetzen*
Weil du dir - im tiefsten inneren deines Bewusstseins verborgen - wünscht noch einmal Ruffy´s sexy Hintern zu sehen so wie auf Amazonen Lily.
Böses Mädchen... *kopf schütteln* *enttäuscht sein*
Bis jetz hab ich dich immer für so... unschuldig gehalten...
Entferne diese unreinen Gedanken aus deinem Bewusstsein, sonst wirst du nie wieder die Unschuld von One Piece erkennen.
*ernstes Gesicht abnehmen*

Jetz mal ernsthaft, auf so was achtest du??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab gedacht, Ruffy hat während seiner Behandlung seine Hose angehabt. *nachgucken gehen*

Von:    Pirateking_Ruffy 11.04.2009 12:56

@lazyBabe

Spoiler

> Weil du dir - im tiefsten inneren deines Bewusstseins verborgen - wünscht noch einmal Ruffy´s sexy Hintern zu sehen so wie auf Amazonen Lily.

Das stimmt, oder wie in dem königlichen Bad von Alabasta. Ich find seinen Hintern halt knackig. XD Und wir Frauen brauchen auch n' bissel Fanservice.

> Böses Mädchen... *kopf schütteln* *enttäuscht sein*

Muahahaha! Komm, du willst es doch auch! *lach*

> Bis jetz hab ich dich immer für so... unschuldig gehalten...

Whut? Hab ich nicht schon oft genug angedeutet, dass ich ein Heißhunger auf Ace habe? *auf die blutige Nase zeig*

> Jetz mal ernsthaft, auf so was achtest du??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab gedacht, Ruffy hat während seiner Behandlung seine Hose angehabt. *nachgucken gehen*

Und? Gefunden? Die Hose, die er auf diesem "Operationstisch" anhat, hat keine Püschel unten dran. Also muss es sich hierbei um Shorts oder eine andere Hose handeln! Ta-da~~~!

Ha, was für ein aufschlußreiches und interessantes Thema wir doch besprechen! Aber immerhin besser, als Wer-wird-das-nächste-Mitglied-werden!

かいずく おに おれは なる

Von:    B0a_hanc0ck 11.04.2009 20:50
doch auch Brook kam shcon vor er war beim HanteLtrraining

hoffe auf die anderen im nächsten Chap

Von:    lazyBabe 12.04.2009 16:44

@Pirateking_Ruffy

Spoiler

>Und wir Frauen brauchen auch n' bissel Fanservice.

Ja, ja manchmal denkt Oda-sensei eben auch an die weiblichen Fans...

> Muahahaha! Komm, du willst es doch auch! *lach*

Diese Unterstellung weise ich entscheiden von mir! *saber wegwischen*

> Whut? Hab ich nicht schon oft genug angedeutet, dass ich ein Heißhunger auf Ace habe? *auf die blutige Nase zeig*

Hast recht... Aber Ace ist auch ein heißer Leckerbissen... *träum*

> Und? Gefunden? Die Hose, die er auf diesem "Operationstisch" anhat, hat keine Püschel unten dran. Also muss es sich hierbei um Shorts oder eine andere Hose handeln! Ta-da~~~!

Gutes Auge. Mir entgeht sowas immer. *drop*
>

> Ha, was für ein aufschlußreiches und interessantes Thema wir doch besprechen! Aber immerhin besser, als Wer-wird-das-nächste-Mitglied-werden!

Definitiv besser. *lach*

Zuletzt geändert: 12.04.2009 16:47:28

Von:   abgemeldet 12.04.2009 17:09

> > Ha, was für ein aufschlußreiches und interessantes Thema wir doch besprechen! Aber immerhin besser, als Wer-wird-das-nächste-Mitglied-werden!
>
> Definitiv besser. *lach*

Naja, dafür gibt's sogar schon länger einen eigenen Thread: Hat nur keiner danach gesucht. ;)

Von:    Pirateking_Ruffy 12.04.2009 22:59

@Kaizoku-no-Mugiwara

@link: Ich hab mich daraufhin echt weggeschmissen! XDDD *lach*

Neeee, oder?!
かいずく おに おれは なる

Von:    Kudoku 14.04.2009 15:31

mhmm ich hoffe mal nich das die ace jetzt echt noch abtransportieren bevor Ruffy da war :( dann hätten sie sich ja umsonst aufm weg gemacht, naja andernseits muss ruffy dann nich mehr allein versuchen aus ID auszubrechen :)

Von:   abgemeldet 14.04.2009 19:11

ich habe eine theorie^^ und diese würde ich gerne teilen (vllt ist sie ja total unsinnig, oder jemand hatte die selbe idee o.o) aber wenn man sich mal überlegt wie lange ruffy jetzt schon alleine unterwegs ist frage ich mich wie man die ganzen abenteuer der anderen erzählen will .... ruffys alleingang geht ja schon 25 kapitel lang, das jetzt noch für die anderen 8 und man wäre bei 200.... (oder weniger, da ruffy ja als hauptcharakter wahrscheinlich mehr aufmerksamkeit bekommt) und eine sache ist mir aufgefallen.... viele dinge die der manga (aus platzgründen nehm ich an) nur leicht andeutet wird im anime ne richtige szene draus gemacht (um zu fillen^^) als beispiel fällt mir jetzt leider der shabondy park ein (chapter 499) in dem die ganzen fahrten und so immer nur in einem bild dargetstellt und im anime machen die dann ein paar szenen draus oder der kampf zwischen robin/chopper und jigoroh/zombie-pinguin, der teil in dem der pinguin robin verletzt wird im manga nur im text erwähnt, ihm naime sieht man den ganzen kampf..... und auch der (schlechte) filler nach dem thriller bark wird in kapitel 490, seite 8 angedeutet..... also was ich damit sagen will^^:
anscheinend arbeitet oda nah mit den anime leuten zusammen...weswegen es doch sein könnte das die abenteuer der anderen strohhute anime exclusiv ist ? so könnte oda die hauptstory weitervorantreiben und muss nicht wieder zurück springen um die einzelnen sachen zu erzählen, bei den 8 restlichen könnte das nämlich echt lang dauern.... .... sonst könnt ich mir vorstellen das seine assistenten das übernehmen^^ (ein früherer gedanke^^)....

naja nur mal so ne idee

p.s.: das neue opening ist so coooooool xD
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker
Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:15:54

Von:    B0a_hanc0ck 14.04.2009 20:14
könnte seiin, aber ich denke trotzdem das Oda jedem ein paar wenige Chaps widmen wird

@ opening: finde ich auch ♥_Boa_♥

Zurück