Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Jo, wenn ich das richtig gesehen habe ist es eine Frau. Auf eine gewisse schräge Weise mag ich den Stil von Emporio Ivankov sogar. :D Oda hat es einfach drauf, interessante schräge Charaktere zu erstellen. Momentan könnte ich persönlich nicht voraussagen, was passieren "könnte". Auf jeden Fall wird Ruffy da keine 2 bleiben, so viel steht fest. |
|
||||||
| ich habe bei nem wiki geguckt, und schwarz weiss ding hat eine männliche form (die wo es bei den wölfen kam) und eine weibliche form (im abwasserkanal) |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile muss ich meine Behauptung über die TK von Ivan zurücknehmen bzw. bin ich mir nicht mehr so sicher. Nachdem ich mir die Art und Weise wie er seine Kräfte einsetzt genau angesehen hab glaub ich viel mehr er kann Pheromone, Viren, Blutkörperchen und so weiter erschaffen und diese dann seinen Opfern bzw. den Leuten die sie brauchen injizieren. So könnte er auch das richtige Heilmittel für Ruffy in großen Mengen generieren. Naja mal schauen, was das neue Kapitel bringt und ich irgendwie recht habe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde vorschlagen, wir warten einfach die nächsten Kapitel ab. ;) Derzeit kann man ja nach Lage der Dinge durchaus von einer allgemeinen "Umkehr-Kraft" ausgehen. * Die Richtung der Kanonen-Kugel wird per Wimpernschlag umgekehrt. * Das Geschlecht des Angreifers (und seines Vaters) wurde quasi auch umgekehrt. Oda-sama hat sich schließlich auch die Zeit genommen, Buggys und Bonchans TKs noch einmal ausführlich zu erklären (wobei das bei Bonchan IMO gar nicht mal mehr nötig gewesen wäre) - zu Ivankovs TK wird sicherlich noch etwas kommen. Spoiler*spekulier* Vielleicht schreit Ruffy ja, weil Ivankov ihn schon umgewandelt hat und wir in den nächsten Kapiteln eine Ruffy-ko sehen werden? ;) |
|||||||
|
||||||
| Ungewöhnlich früh sind die ersten Spoiler draußen und wäre nicht schon ein Pic draußen hätte ich es als Fake abgetan: >>Derzeit kann man ja nach Lage der Dinge durchaus von einer allgemeinen "Umkehr-Kraft" ausgehen. - Ist es auch (fast), gyaku gyaku no mi (in etwa: Gegenteil-Frucht); anscheinend hat der Heilungsprozeß kürzer gedauert als vorher angegeben, knapp wirds wohl dennoch. Hehe, und jetzt ratet mal was o.g. Spilerpic zeigt (Tipp: richtet euch nach dem Spoiler über meinem Post)...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 09:16:42 |
|
||||||
| @ Kibachiyo Jepp, es wurde ja bereits schon von Kaizoku-no-Mugiwara erwähnt, das Ivankov aus Ruffy ein Mädchen machen könnte. Stimmt auch. Jetzt haben wir dann wohl nicht mehr einen Ruffy, sondern eine Ruffie, oder eine Ruffieline oder meinetwegen auch Ruffyko. Ruffy als Mädchen sieht ziemlich niedlich aus. Ich bin gespannt, was Sanji dazu sagt, wenn er ihn damit sieht? Der dreht wahrscheinlich voll durch. Und was ist mit Hancock? Bekommt die jetzt nochmehr die Liebeskrankheit als vorher? lol. Ist auf jedenfall ein witziger Einfall von Oda, aus Ruffy einfach mal ein Mädchen zu machen. Und was Ivas Frucht angeht. Eigentlich ziemlich einfach. Machen wir doch die Umkehrfrucht daraus. Ich bin mir ziemlich sicher, das Ivasama aus einem Mädchen für ne bestimmte Zeit lang oder vielleicht auch für immer ein Jungen machen könnte... Nami als Kerl, wäre z.B auch mal ganz witzig oder? Na wir werden ja sehen, was in dieser Richtung noch alles passieren wird. Vielleicht wird Ace ja auch nochmal in eine Frau verwandelt, damit dann alle Piraten leichter von Impel Down fliehen können... Wäre doch mal nen nettes Ablenkungsmanöver seitens der Piraten, nicht wahr? SpoilerIva ate the "Gyaku gyaku fruit" (I assume the reversal fruit?). Luffy wants to save Ace, but is in pretty severe pain. If the recovery process is sped up/hurried, Luffy will die. Iva gives/shows haki and the pirate king's name The recovery will take about six hours As a side effect, Luffy becomes a girl and in Domino's clothes saves Ace (or goes to save Ace, I guess) Quote: Iwa is a reversal human. It's risky to speed up the recovery. A vice-admiral comes to get Ace. At that time, Buggy and Mr. 3 are running in the sewage/drainage. Luffy is a girl. Der Ted |
|
![]() |
||||||
| Wow, gut geraten. 100 Gummipunkte für Kaizoku-no-Mugiwara für den Tip das Ruffy eine Frau wird. :) Ob das jetzt so langsam zum guten Ton gehört, dass man den Hauptcharakter in seiner weiblichen Form zeigen muss? Erst in Naruto und To Love-Ru und jetzt auch bei One Piece. Ach und nicht zu vergessen den/die Urvater/mutter was das wechseln des Geschlechtes angeht! Ranma, der darf bei so einer Aufzählung natürlich nicht fehlen!^^ Da gibt es bestimmt noch mehr Fälle, aber das sind die die mir im Moment bekannt sind. Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, gut geraten. 100 Gummipunkte für Kaizoku-no-Mugiwara für den Tip das Ruffy eine Frau wird. :) <franky>Gyaaahh---huaaah *flenn* Das war doch nicht ernst gemeint....</franky> Sorry, aber derzeit sind nur Otaku-Kommentare möglich... SpoilerOb das Domino-chans Uniform ist? *drool* Was Ace wohl für Augen machen wird. ^___________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 13:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?!! Ist das Spoilerpic jetzt echt? Irgendwie sieht es nicht nach Oda aus, vor allem Ruffys Gesicht. Aber vieleicht ist es auch mein Wille, der sich dem wiedersetzt. Das wird jetzt wohl wieder eine Welle der Fanfictions loslassen. *kotz* Schade, irgendwie war das vorhersehbar, das Iva-sama sich den Spaß nicht nehmen lässt, auch noch die Gummibirne in eine Frau zu verwandeln. Ich hoffe nur, dass das nicht ewig anhalten wird. Ich mag nämlich Ruffy als Mann! XO @Teddykun >Und was ist mit Hancock? Bekommt die jetzt nochmehr die Liebeskrankheit als vorher? Wieso? Ich glaube nicht, dass Boa-chan homosexuell ist. >Vielleicht wird Ace ja auch nochmal in eine Frau verwandelt, NOOOOO!!! Das will ich echt nicht sehen! x .. X >damit dann alle Piraten leichter von Impel Down fliehen können... Hä? Wieso? Ok, ich habe bisher nur Kerle in den Zellen gesehen, das heißt aber nicht, das Frauen dort bevorzugt werden. Es gibt auch weibliche Verbrecher, und die werden wohl das gleiche durchmachen, wie ihre Kollegen. Von daher macht deine Annahme keinen Sinn, meiner Meinung nach. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF?!! > > Ist das Spoilerpic jetzt echt? Irgendwie sieht es nicht nach Oda aus, vor allem Ruffys Gesicht. Aber vieleicht ist es auch mein Wille, der sich dem wiedersetzt. > > Das wird jetzt wohl wieder eine Welle der Fanfictions loslassen. > *kotz* Die gibt's doch schon. ;) Diese "-ko"/genderswap-Varianten sind spätestens mit Suzumiya Haruhi no Yuuutsu mächtig im Kommen gewesen. (Kyon --> Kyonko) Dieses hier ist schon mindestens zwei Jahre alt ACHTUNG WARNHINWEIS - AUGEN-BÖRNER!!! > Schade, irgendwie war das vorhersehbar, das Iva-sama sich den Spaß nicht nehmen lässt, auch noch die Gummibirne in eine Frau zu verwandeln. Ich hoffe nur, dass das nicht ewig anhalten wird. Ich mag nämlich Ruffy als Mann! XO Man stelle sich den Schabernack vor, den Oda mit den neuen Rundungen anstellen könnte. *drool* > @Teddykun > >Und was ist mit Hancock? Bekommt die jetzt nochmehr die Liebeskrankheit als vorher? > > Wieso? Ich glaube nicht, dass Boa-chan homosexuell ist. Stellt sich nicht viel mehr die Frage, ob Boa-chan JEMALS auch nur ansatzweise hiervon erfahren wird? Nicht dass die noch genauso "unschuldig" ist wie Margerite und auf einmal fragt... "Verwandeln sich Männer ab und zu zu Frauen?" Ich bin nur mal gespannt, wie total die "Umkehr" bei Ruffy ist, also ob es auch einen Wechsel in der Persönlichkeit gibt... > >Vielleicht wird Ace ja auch nochmal in eine Frau verwandelt, > > NOOOOO!!! Das will ich echt nicht sehen! x .. X Entschuldige bitte den "Kerl-Kommentar"... Aber... warum nicht? ;P Versteh(t) mich nicht falsch - normalerweise(!) bin ich ebensowenig von genderswaps u.ä. begeistert wie von den Verkupplungen, insbesondere von Fanseiten... Aber wenn was vom Autoren selbst kommt: Klar - her damit! Bei denen passt es einfach. (Das klang jetzt pauschaler als ich wollte, aber für den Spoiler-Thread reicht das denke ich --> Nachfragen bitte per ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Ruffy als Mädchen, ich krieg mich nicht mehr. Weiß nicht warum, aber ich find das wahnsinnig witzig. Und süß aussehen tut er auch noch, hat aber immer noch so was freches an sich. Was Ace wohl dazusagen wird, wenn er jetzt plötzlich eine "Schwester" hat. lol Ich schließ mich dann mal denen an die nichts dagegen hätten, wenn Ace auch zu einem Mädchen werden würde... Ich freu mich jetzt schon rießig auf Fr... Ich glaub das Kapitel trifft genau meinem verkorksten Geschmack. "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTF?!! > > > > Ist das Spoilerpic jetzt echt? Irgendwie sieht es nicht nach Oda aus, vor allem Ruffys Gesicht. Aber vieleicht ist es auch mein Wille, der sich dem wiedersetzt. > > > > Das wird jetzt wohl wieder eine Welle der Fanfictions loslassen. > > *kotz* > > Die gibt's doch schon. ;) > > Diese "-ko"/genderswap-Varianten sind spätestens mit Suzumiya Haruhi no Yuuutsu mächtig im Kommen gewesen. (Kyon --> Kyonko) Dieses hier ist schon mindestens zwei Jahre alt ACHTUNG WARNHINWEIS - AUGEN-BÖRNER!!! Das beweist einmal mehr das in One Piece alles Canon werden kann... außer Pairings. XD Oh, Kyonko... ARgh, halt, das gehört jetzt nicht in diesen Thread! Nochmal zu den neuen Spoilern. Ich freue mich auf weitere Spoilerpics... Und Girl!Ruffy ist noch ganz im Rahmen des Annehmbaren. Noch ein Punkt mehr, von dem Sanji NIE, NIEMALS erfahren darf: SpoilerRuffy: Ist auf einer Insel voller Frauen gestrandet, hat die schönste Frau der Welt verführt und sie davon überzeugen können ihn in die Hölle auf Erden zu schmuggeln, indem sie ihn unter ihren Kleidern versteckte UND dann wurde er auch noch in eine Frau verwandelt. Sanji: Wurde beinahe von einer Horde Transen vergewaltigt. Sanji würde nicht einfach explodieren... Er wird sich zu einem roten Riesen aufblasen und die Meere mit seinem Zorn verdampfen lassen! XDDD "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah......no. Die Woche gefällt mir bisweilen jetzt irgendwie nicht sonderlich. Aber gut, man soll einen Oda nicht verurteilen, ehe man ~19 Seiten in den Händen hält. Auf jeden Fall war mir das ein wenig zu absehbar mit Ruffy als Mädel...und vor dem ganzen strangen Pairing-Scheiß der Fans, graut es mir jetzt schon. Wobei das eben seit je her Volkssport in Japan ist - nicht erst seit der Serie, die ich als "Otaku Trash" abtue...*hust* SHnY *hust* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's toll! :D Vorhersehbar oder nicht, ich hab ehrlich darauf gehofft, einen weiblichen Luffy zu sehen. Ich kann jetzt schon das nächste Kapitel nicht abwarten. (Ein weiblicher Ace würde mir allerdings auch nicht so wirklich zusagen. Wenn's passieren würde würde Oda sicher auch was Vernünftiges draus machen, aber mir ist er als Typ doch eindeutig lieber. *grins*) Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/69915/92736/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Irgendwie wollte ich das nicht richtig glauben das Ruffy zu ner Frau wird, aber na gut...das ist ja wieder rückgängig zu machen, Gott sei Dank ^^'' Aber da hatte ich mit meiner ersten Therorie mit der Teufelskraft von Ivan recht *O Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verurteilt mich jetzt nicht, aber für mich war das ein Schlag mit dem Amboss auf mein Köpflein als ich das Bild gesehen habe o.O Ich hatte da eher ein Bild im Kopf wie Ruffy sich mit Gear 3 Brüste bläst àla "Was du kannst, kann ich schon lange!" The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace als Frau...hm mein krankes Hirn wäre da schon neugierig aber das wäre dann der peinlichste Auftritt in seinem Leben, ich meine der Junge hat oben nix an eieieieieiei das wäre dann mal ein Ablenkungsmanöver ^///^ Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Spoiler sind fake. Hatte irgendwie schon sowas im Gefühl als ich vorhin auf 2ch rumgeguckt hab und die Massen an guten Fakes gesehen habe...1. April ist einfach die Hölle. :/ Heißt also abwarten und Tee trinken! EDIT: Nochmal unumstößlich für alle, die's vielleicht nicht glauben wollen: Ich bin ein Fanart 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 31.03.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: + FA-Link | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. April ist einfach die Hölle. :/ Aber echt jetzt. °_°; *Gummipunkte-zurückzahl* |
|||||||
|
||||||
| Pffft, damn you Arlongpark, 1. April ist erst morgen! Aber der Aprilscherz war dennoch ganz gut, muss ich sagen... |
|
![]() |
||||||
| Lol, der Scherz war nicht schlecht. Aber mal ehrlich, so abwegig war es ja auch nicht nach dem letztem Kapitel. Mal sehen, wie die echten Spoiler aussehen werden.^__^ "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gummipunktezurücknimmt* Als Trost bekommst nen Leuchtkeks. ;) Jemand hätte den Spaßvögeln sagen sollen, dass man Aprilscherze nur am 1. April macht und nicht einen Tag vorher, hinterher oder sonst wann im laufe des Jahres. Das ist ja das lustige am 1. April. -_- Aber trotzdem Respekt an den Zeichner des fake-bildes. Wenn man nur die kleinere Version betrachtet sieht es wirklich sehr echt aus. Obwohl Pirateking_Ruffy ja geahnt hat das es nicht Odas Zeichenstil sein könnte. Bekommst dafür immerhin 10 Gummipunkte. ;) Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 23:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Irgendwas hat mich doch an dem Zeichnstil gestört. Irgendwie schade, dass es doch nur Fake ist XD" aber ich finds stark, was die sich für ne Mühe gemacht haben. Wäre der Spoiler morgen rausgekommen, ich glaube, dann wären mehr auf den Aprilscherz Gedanken gekommen. Ab hier ist Ende! ò.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt.... Das war alles andere als witzig (mal davon abgesehen, das ich es nicht mag wenn man mit so was Scherze treibt). AP hat ja quasie die ganze Welt reingelegt (dafür muss ich ihnen meinen Respekt aussprechen, aber an sonsten...). Ich finds irgendwo schade, dass der Spoiler nen fake war... *schnief* Ich bin auf jedenfall skeptisch mit dem was heute kommt... EDIT: Ist diese umbennen von One Piece in 'Ein Stück im Glück (Telenovela)' der Aprilscherz von Mexx??? In dem Fall: Hahahaha "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin ICH BIN VOLL AUF DEN FAKESPOILER VON AP REINGEFALLEN!!!! *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 09:04:34 | |||||||
|
||||||
| ich finde es gut das es ein fake war, der Zeichenstil war absolut anders, garnicht manga haft, und die Ruffylne war ehct abtörnend . . . .-. |
|
![]() |
||||||
| "Ein Stück im Glück" hat doch auch was. *-* Und "Telenovela" könnte eine böse Anspielung auf die ganzen Pairing-Fanfiction etc. sein... *hust* Hm, momentan schient ja wieder etwas Bewegung in das Ganze zu kommen, der jetztige Arc hat mich bisher arg gelangweilt - trotz Bon-chan und Buggy. :/ Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ODER! der Spoiler ist gar kein Fake, sondern die Aussage es sei ein Fake ein Aprilscherz vom werten Prince!!! und das fanart einfach nur ein schlecht gecleantes raw! Hah! nachdem ich hier schon einmal einen herzinfarkt am ersten april bekommen habe: so like "oda zieht ins kloster, weil seine frau gestorben ist", glaub ICH hier GAR NIX mehr! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch seltsam, dass erst alle Leute sagen "Oh, hab doch gewusst, dass Ruffy 'ne Frau wird" und nun "Oh, hab doch gewusst, dass es nur ein Fake war". ^^ Ich warte jetzt bis zur Veröffentlichung des Kapitels und fertig. :P Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Level Nr. 5.5, Newcomer Land' [TN: Wie in der Vorwoche: Newcomer klingt wie Newkama im Japanischen. Ein Phantasiewort aus "New" + "Okama" (=Transe)] Es beginnt mit Iva-san und Ruffy. Ruffys Behandlung kostet ihn (Ruffy) 10 Jahre seiner Lebensspanne Dies ist aber nicht 100%ig sicher. Ruffy schreit unglaublich heftig aufgrund seiner Schmerzen Bon schreibt ebenfalls, wie er das mit ansehen muss. Es vergehen 8 Stunden. "Es ist Zeit für die Abführung des zum Tode verurteilten Puma D. Ace", die Gefängniswärter kommen, um ihn zu holen. Zur Hälfte der Behandlung erlischt Ruffys Stimme... "ESSEEEEEEEEEEEE~N!!!" Voilà. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt sogar noch mehr:Spoiler* Level 5.5 liegt logischerweise unter Level 5 und über Level 6, wo wiederum so einige extrem gefährliche Typen eingesperrt sind - unter anderem dem Ex-Co-Chef von Impel Down, der Magellan in seinen Fähigkeiten ebenbürtig sein soll und der in seiner Zeit Massen von Gefangenen einfach gemeuchelt hat. * Domino holt Ace so langsam aus seiner Zelle ab. Eine Fakeseite ist "gebongt" - aber mittlerweile sieben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 17:50:27 | |||||||