Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > >Im Prinzip ist es doch egal für die Handlung, ob Ace nun tot ist oder nicht... nicht für die Fans, das ist klar, aber dennoch für die Handlung, und zwar ganz einfach aus zwei Gründen: > > Du hast Ruffy vergessen. Was würd Ruffy wohl machen, wenn er erfahren würde das sein Bruder tot ist?! Naja, ich weiß nicht. Sagen wir mal so: Es wäre ihm sicherlich nicht egal, aber wenn er erfährt, dass Ace im Kampf bzw. in Whitebeards Auftrag sein Leben gelassen hat, geht das denke ich schon klar für ihn, denn es war ja Aces Traum, WB in nur jeder Hinsicht zu unterstützen. Ich bin eigentlich eher davon überzeugt, dass Whitebeard Ärger mit Ruffy bekommt, wenn der wiederum Hals über Kopf nun einen Krieg gegen die WR anzettelt - und dabei womöglich noch Shanks zu Schaden kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich komme endlich dazu, was zum Chapter zu sagen: * Cover = lecker, ich dachte für einen Moment Ramirez sei wieder da. Aber mir fehlt die Zigarre zum eindeutigen Beweis * So penibel es klingen mag: Danke Oda, dass sogar der übermächtige Schwertkämpfer Kloppe bekommen hat! Ich hatte schon Angst, dass Warrior Zorro wieder als einziger mit seinem Käptn zusammen auf Oz eindreschen darf - das nimmt den "Zorro is' dea Stäckste!!11" Leuten hoffentlich wieder Wind aus den Segeln. * Ansonsten rundum nett, Zorros Aktionen waren nochmal ein schöner Abschluss * Sieger durch KO im Kampf "Mugiwara no Kaizokudan vs Ôzu" lautet in diesem Falle also der Riese aus dem Eis mit Gummivorteil Zu guter Letzt: * Go Nightmare Ruffy! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> * So penibel es klingen mag: Danke Oda, dass sogar der übermächtige Schwertkämpfer Kloppe bekommen hat! Ich hatte schon Angst, dass Warrior Zorro wieder als einziger mit seinem Käptn zusammen auf Oz eindreschen darf - das nimmt den "Zorro is' dea Stäckste!!11" Leuten hoffentlich wieder Wind aus den Segeln. Weiß gar nicht wie diese Leute darauf kommen... Enel hat doch zum Beispiel auch Zorro umgehauen, als wäre er nichts gewesen!^^; Zoro ist defenitiv nicht unbesiegbar! > * Ansonsten rundum nett, Zorros Aktionen waren nochmal ein schöner Abschluss Oh ja, sehr schöne Idee mit den Krähenfüßen... Außerdem hat Zoro auch gar nicht vorgehabt Oz wirklich Schaden zuzufügen... Er wollte nur Lysop eine Angriffslücke schaffen! Tatsache, das Teamwork ist in diesem Akt große Klasse! > * Sieger durch KO im Kampf "Mugiwara no Kaizokudan vs Ôzu" Was heißt denn Kaizokudan? *Hält Stift und Papier bereit* > Zu guter Letzt: > * Go Nightmare Ruffy! Lol, es ist aber anzumerken, dass dieser Bonus erstens Zeitlich begrenzt und zweitens einmalig ist... Also finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn Ruffy jetzt das Monstrum erstmal rumbolzt! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß gar nicht wie diese Leute darauf kommen... > Enel hat doch zum Beispiel auch Zorro umgehauen, als wäre er nichts gewesen!^^; > > Zoro ist defenitiv nicht unbesiegbar! Tja, wenn ein jeder Mensch so einfach zu verstehen wäre ;D Ich werde auch nie kapieren, was 14 jährige Mädchen an schwulen Mädchen (gemeint sind Bishonen) finden *schulter zuck* > > * Sieger durch KO im Kampf "Mugiwara no Kaizokudan vs Ôzu" > Was heißt denn Kaizokudan? *Hält Stift und Papier bereit* Okay, dann notier dir schön brav: 海賊団 - kaizokudan - Piratenmannschaft 海賊 - kaizoku - Pirat/Seeräuber 団 - dan - Gruppe/Verein/in diesem Falle: "Mannschaft" > Lol, es ist aber anzumerken, dass dieser Bonus erstens Zeitlich begrenzt und zweitens einmalig ist... Also finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn Ruffy jetzt das Monstrum erstmal rumbolzt! Ja, das ist natürlich klar..aber jetzt will die Ruffys Truppe natürlich gerächt werden und darum möchte ich endlich sehen, wie es Oz endlich an den Kragen geht :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja, wenn ein jeder Mensch so einfach zu verstehen wäre ;D > Ich werde auch nie kapieren, was 14 jährige Mädchen an schwulen Mädchen (gemeint sind Bishonen) finden *schulter zuck* Lol, ich glaube du wolltest sagen "schwule Kerle" ;) Naja, ich als Bishoujo und Shoujo-Ai-Fan habe kein Recht, etwas gegen Shonen-Ai zusagen... Glaub ich zumindestens^^ > Okay, dann notier dir schön brav: > 海賊団 - kaizokudan - Piratenmannschaft > > 海賊 - kaizoku - Pirat/Seeräuber > 団 - dan - Gruppe/Verein/in diesem Falle: "Mannschaft" Und das kann man wirklich einfach so zusammentun ohne das sich die Bedeutung verändert... Meine größte Befürchtung ist ja für mich, dass, wenn ich jemals einige Kanji beherrschen sollte, ich ständig nur irgendwelche Wortneuschöpfungen produziere. Weil ich einfach zwei mir bekannte Verben zusammen mische: (Lies jetzt nicht weiter, du wirst es bereuen) Habe jetzt einmal versucht, das Wort "Feuerkugel" auf japanisch zu übersetzen und bin dann zu einer Selfmade-Übersetzung von "Sonnenkugel" gekommen: "Hinogan"... Und als wäre das nicht schon schlimm genug, habe ich noch "Kohinogan" daraus gemacht, weil ich dachte, dass heißt dann "kleine Sonnenkugel"... WARUM HABE ICH DAS EIGENTLICH GEMACHT! _|-|O Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich glaube du wolltest sagen "schwule Kerle" ;) Nee, das war bewusst so gewählt. Alternativ hätte ich "schwule Mädchen mit Penis" schreiben können, um meine Intention deutlicher zu machen :x > Naja, ich als Bishoujo und Shoujo-Ai-Fan habe kein Recht, etwas gegen Shonen-Ai zusagen... Glaub ich zumindestens^^ Das kann sein XD > Und das kann man wirklich einfach so zusammentun ohne das sich die Bedeutung verändert... Japp, wenn du die richtigen Kanji hast brauchst du echt keine Bedenken zu haben - bastel das einfach nach Lust und Laune zusammen : ) > WARUM HABE ICH DAS EIGENTLICH GEMACHT! _|-|O Ach, jeder fängt mal klein an^^ Japanisch lernt sich wirklich so schnell...in 1-2 Jahren kannst du Spoiler lesen und auch größtenteils verstehen. Man muss nur am Ball bleiben : ) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ wiemeinpasswort hmm... stimmt deine erläuterung leuchtet mir ein... du hast auch recht mit <op wird jetzt brutaler und ernster> die neue welt ist doch etwas anderes... schlimmer als die grand line xD(es gibt immer schlimmeres ^^) aber trotzdem wird luffys spaß da bleiben und er wird sich weiterhin nichts gefallen lassen.. ich mein wennst da anschaust wie luffys crew "früher" waar (wie stark) und wie sie alle jetzt sind(der beste beweiß ist dafür das kopfgeld... obwohl das ja eig keiner mehr ernst nimmt ...--> sanji hätte schon viel früher ein kopfgeld "benötigt" oder auch chopper .. (bei nami u lysop bin ich mir nicht so sicher, den sie waren ja doch nicht sooo stark!! ja, also ... luffy wird sicher seinem burder retten... ganz sicher ^^ (aja halbbruder, oda so ^^) cio |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:20:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur froh, dass jetzt mal Bewegung in den Kampf gegen Oz kommt. Ehrlich gesagt, fand ich die letzten 2-3 Kapitel nicht so besonders. Naja, jetzt kanns ja nur besser werden. Was Ace angeht, so bin ich mir da echt unsicher. Aber wie schon gesagt wurde, BB ist ein Shichibukai geworden, was ja nichts gutes heißen kann. Mal sehen, ob Ace dann letztendlich abgekratzt is oder nich. Aber vor dem Ende der Thriller Park Saga erfährt man darüber wohl noch nix. Außer durch Bartholomeus Bär, vielleicht, aber ist wahrscheinlich auch sinnlos, da jetzt zu viel zu spekulieren. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube zwar auch, das Ace den Kampf verloren hat, gerade weil ja BB einer der 7 en Samurai geworden ist, aber ich glaube er lebt noch. Wahrscheinlich ist er der Weltregierung ausgeliefert worden, und BB hat für ihn die Kohle kassiert. Wahrscheinlich soll er dann hingerichtet werden, und Ruffy rettet ihn den Hals, indem er ihn einfach aus dem Hauptquartier der Weltregierung befreit. Wieviel gibt es davon eigentlich, oder war Enis Lobby, das Einzige Hauptquartier? Desweiteren finde ich den Kampf inzwischen ziemlich öde. Oda hat mit Kishi hier mal eines gemeinsam. Sie ziehen beide die Kämpfe manchmal sinnlos in die Länge. Erinnert einen irgendwie an Dragonball und dort hat es mich schon angenervt. Die sollen Thriller Bark jetzt mal verlassen, Ozz und Moirea fertig machen, und dann schnellstens da verschwinden bevor die Sonne aufgeht. Außerdem bin ich mal gespannt, ob es zum Kampf gegen Kuma kommen wird, oder ob dieser einfach nur mitteilt was mit Ace los ist, und dann wieder verschwindet. Kann mir eigentlich jemand sagen, was mit dieser Geister Prinzessin passiert ist? Wo zum Henker hat Kuma die eigentlich hin teleportiert? Ich hab echt gedacht, das Ruffy die eventuell in seine Bande aufnimmt. Ich glaube, das wäre lustig geworden alleine schon Lysopp wegen. *g* Die würden sich glaube ich ziemlich gut verstehen. Ich hoffe nur, das Prinzessin Vivi zurückkommt, bevor sie die Fischmenscheninsel ansteuern. Sie fehlt in der Crew, und allmählich könne Oda sie wieder mal in die Strohhutbande einbauen. Ich finde, nämlich das die da sehr gut reinpasst. Außerdem hat sie immer noch das Piratenzeichen um, und ist immer noch ein Teil der Strohhutbande, nicht wahr? Und soviel ich weiss, durfte sie zurückkommen wenn sie das möchte. Und da Alabasta wieder aufgebaut ist, könnte sie jetzt auch mit Karu lossegeln um Ruffy und Co wieder zu finden. @ WiemeinPasswort Ich weiss nicht, was du für nen Problem mit Vivi hast, aber ich empfinde sie mindestens als ebenso stark wie Nami. Da gibt es ja mal körperlich gar keine Unterschiede. Und super starke Kämpfer gibt es genug in der Bande. Ruffy, Sanji, Zorro, Robin. Selbst Chopper ist mit 2 Rumble Balls nen absolutes Hammertier, und ich kann mir vorstellen, das er dieses Super Beast irgendwann in den Griff bekommt. Lysopp ist schwächer, und auch Nami. Aber wir wissen nicht wie stark Brook ist und von daher wäre das dann auch egal, wenn Vivi nicht so stark ist. Ruffy beschützt sowieso alle, und eine Last wäre diese Frau für diese Bande überhaupt nicht. Die kümmert sich um alles, verhätschelt die Jungs, und spricht auch mal Machtworte wenn es so sein soll. Ich weiss echt nicht, was du für nen Problem mit der hast, und außerdem wird es mal wieder Zeit, das ne Frau in die Bande kommt, nachdem Brook dabei sein wird. Womit hättest du dann bei Vivi für ein Problem frage ich dich. Kann dich da echt nicht verstehen. Und die Bande wird darunter sicherlich nicht leiden, denn sie mögen sie alle sehr gern. Und sie passt von ihrer Wesensart perfekt darein. Schau sie dir an, wie sie in Alabasta mit den Party gemacht hat. Vivi ist genauso verrückt wie Ruffy, und wäre meiner Meinung nach geradezu prädestiniert für diese Bande. Außerdem empfinde ich sie als ziemlich taff, und weiss nicht wo da dein Problem ist, das du meinst das sie die Bande schwächen würde. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Das hat Lysopp von sich übrigens auch mal gedacht, und hat dann nebenbei einfach mal Robin vor dem Tod bewahrt. Jede Person hat in der Bande eine Funktion und auch Vivi hätte die. Darauf kannst du wetten. Außerdem glaube ich, das die besser vermitteln kann als Nami. Als damals Ruffy und Lysopp in Water Seven diesen bösen Sreit hatte, wo war da Nami? Was glaubst du, hätte da Vivi gemacht? Ich glaube sie hätte da wesentlich besser vermitteln können, bevor diese Bande auseinander gebrochen ist. Das konnte sie auch gut, als es zum Krieg zwischen Sir Crocodile und den Revolutionären kam. Hätte sie nicht letzten Endes alles versucht, dieses Gemetzel aufzuhalten, wäre Alabasta untergegangen, und Crocodile hätte sein Ziel erreicht. Klar ist Ruffy der stärkste in der Crew, aber das ist ja auch nicht das Problem. Jeder trägt seinen Teil dazu, das die Bande funktioniert und auch Vivi würde das tun. Die würde die Betten machen, das Essen kochen, Ruffy verwöhnen und pflegen wenn er krank ist, usw. usw. Nami ist da wesentlich egoistischer und Robin in sich gekehrter, und eher auf sich selbst bezogen. Vivi würde da als Frau die Jungs wach rütteln und sich um sie kümmern. Außerdem glaube ich wären alle begeistert davon, wenn sie wieder dabei wäre. Ist zumindest meine Meinung der Dinge. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 12:15:20 |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel gibt es davon eigentlich, oder war Enis Lobby, das Einzige Hauptquartier? Enies Lobby war die Gerichtsinsel der Weltregierung - das Hauptquartier der Marine & Sitz der Weltregierung ist in Mary Joa. ;) Ansonsten scheint es nur Marinebasen zu geben, die über die Welt verteilt sind - und wir wissen auch nicht, wie's auf der Redline ausschaut. > Kann mir eigentlich jemand sagen, was mit dieser Geister Prinzessin passiert ist? > > Wo zum Henker hat Kuma die eigentlich hin teleportiert? Ich schätze, das dürften wir erfahren, sobald die Serie von Charakter-Titelbildern vorbei ist und die nächste Coverstory beginnt. Außer natürlich Kuma holt Perona wieder her... > Ich hab echt gedacht, das Ruffy die eventuell in seine Bande aufnimmt. Ich glaube, das wäre lustig geworden alleine schon Lysopp wegen. *g* Nicht nur wegen Lysop, sondern auch wg. Nami und sicherlich auch Chopper - einfach wg. allen und besonders wenn denn auch noch Brook mitkommt. Zur Sache mit Vivi... Ich bin sicherlich keiner, der Vivi nicht mag - eher im Gegenteil, ich fand sie immer als Bereicherung. Nur ist es meiner Einschätzung nach einfach unmöglich, dass sie sich jetzt, wo die SHB der WR ein richtiges Auge im Dort -äääh- Dorn im Auge sein wird, dass sie sich wieder der Bande anschließen wird. Es wird eigentlich sogar eher sein, dass ihr Vater in der nächsten Zeit abdankt und sie dann den Thron übernimmt - und dass sie in der Versammlung der Könige wohl gegen ihre Freunde vorgehen muss. Naja, ich würd's wenigstens gerne sehen, wenn die SHB ihr zu Ehren eine Riesenparty auf der Thousand Sunny schmeißt, weil Nami und Robin von ihrer Krönung in der Zeitung lesen. ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss gestehen, dass es weibliche Charakter bei mir aus Prinzip schwer haben. Einfach, weil ich einen Großteil der Stereotypen von weiblichen Charakteren nicht leiden kann (sehr vergröbert schematisier): * Das fragile, mädchenhafte, zartbeseitete Mädel, was sich kaum zu wehren weiß und des öfteren gerettet werden muss * Die emanzipierte Hau-drauf-Sexbombe, die im Bestfall noch einen Hass auf Männer hegt * Die besserwisserischen/eingebildeten/lauten Zicken Alle drei Charaktertypen kann ich nicht sonderlich leiden, wobei es auch Vertreterinnen gibt, die ich mag - zB Revy aus Black Lagoon, die ganz klar eine aus Kategorie 2 ist XD Vivi ist in meinen Augen eine 1, sie hat mir beim besten Willen einfach - auf gut deutsch - zu viel rumgeheult..ich habe das irgendwann nicht mehr ausgehalten und hab mit dem Gedanken gespielt, die Folge gesubbed weiterzugucken - mit Ton aus :/ Also zu Vivi kann ich nur: "Nein, danke." sagen. Und dann noch Perona..ja, Perona...sie scheint mir in Fankreisen eine weitaus größere Gemeinde hinter sich zu haben, als jeder andere TB Charakter. Normalerweise haben diese Charaktere irgendwas an sich, was es mir nach vollziehbar macht, warum so viele Leute, sie lieben...aber dieses Mal ist es wirklich so, dass ich es beim besten Willen nicht verstehe^^" Müsste ich sie in die oben genannten Kategorien einteilen, wäre sie für mich eine 3 und sowas kann ich nicht sonderlich ab. Was ich mir am ehesten erklären kann, ist, dass die langen Beine und ein Gothic Loli Fimmel einen One Piece Fan schon dazu veranlassen, Gefallen an Perona-"hime" zu finden... (Aber wenn ich Beine will, kenn ich da 2 bestimmte Damen, die in meinen Augen Welten schöner sind ;)) Aber gut, ich muss ja auch nicht immer *alles* kapieren XD Vielleicht macht eine eventuelle Coverstory sie mir ein wenig schmackhafter, we'll see. (Randbemerkung: Klar gibt es - ZUM GLÜCK - weitaus mehr Arten/Formen von weiblichen Charakteren, als die oben angesprochenen Typen..Gott lob! Nur sind das eben häufig auftretende, die mir allesamt nicht passen ;D) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW... hat noch keiner was zur neuen Episode zu sagen? Die war IMO schon gar nicht mehr so toll: * Lysop schießt Albel ab, Sanji lässt das offenbar kalt, Salco aber kocht vor Wut * Das Duell zwischen Canpachiino und Ruffy geht ziemlich schnell zu Ende, versucht sich Canpachiino zu verkrümeln. Er wird von Puzzle eingefangen, der auch Ruffy aus dem Wasser holt... Dabei scheint er wohl eine Wunderkette zu haben, da sie sich ohne großes Zutun um Ruffy wickelt... ö_Ö * Franky scheint Hockera im Alleingang fertig zu machen, braucht dabei seine letzten Cola-Vorräte auf und setzt sich dann mit Nami ins U-Boot... welches dann von Hockera mit seinen Eispucks mit einem Eispanzer überzogen wird - die beiden Ströhhüter sind gefangen. * Don Acchino hat eine beeindruckende Sammlung an Piratenflaggen... * ... und Robin hat einen netten Plausch mit dem kleinen Gör... Vorschau auf die nächste Episode: * Zorro trifft auf Don Acchino * Canpachiino und sein jüngerer Bruder Brindo bilden offenbar ein Superduo... rote Energie... blaue Energie... Jeese und Barta lassen grüßen... Naja, Ruffy und Chopper finden die Kombo wohl ganz klasse. -_-; Also im Moment ist das ganz etwas nerviger als der Kampf gegen Oz im Manga. Lediglich die Animationsqualität sieht noch immer gut aus, auch wenn die Zeichenqualität schon wieder etwas schlechter wurde - einiges sah von der Perspektive nicht so ganz optimal. Ach ja, ganz vergessen: Franky hat einen eigenen Eyecatcher!!!! Wenigstens das... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Vivi Sache muss ich mich Prince anschließen. Ich kann weibliche Manga Charaktere nich ausstehen wenn sie nur heulen...das geht mir sowas von gegen den Strich oO Und zum "neuen" Chap(Ich habs erst jetzt lesen können ;__;): Ich finde ja, ein toller Einstieg für Power Ruffy Ich frage mich ja,ob das Schwert auf seinem Rücken eins der 21 Königsschwerter ist,oder eins dieser verfluchten Dinger... Hauptsache neues Schwert für Zoro ^.^ Auch wenn er eins bekommen hat vll entdeckt er den 4 Schwerter Style... Zwei in Mund =D "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| ich denke nicht das das ein so besonderes schwert ist das ruffy da jetzt mit sich rumträgt... wär es wirklich was besonderes hätte es sich doch mit sicherheit Ryuma oder ein anderer der Zombies geschnappt nach dem sie die Komische Bande ( wie heißen die eigentlich ??? ) besiegt hatten... und ein neues Schwert für Zorro, eher unwarscheinlich... 1. bleibt der mit sicherheit ein "Drei-Schwerter-Heinz" (er ist doch so überzeugt von der Technik / und macht ja auch einen teil seines Charakters aus ) und 2. denke ich nicht das er demnächst ein neues bekommen wird welches sollte auch ersetzt werden ?? das Shuusui und wado-ichi sind ja mit sicherheit ersteinmal gesetzt und beim Kitetsu kann ich mir vorstellen das dessen vefluchung in verbindung mit Zorros oft "dämonischer" Aura (zB bei Asura oder Enbima Jonesu ) bestimmt noch mal in die story mit eingebaut wird...- und wenn nicht passt so wenigestens Schwert und chara super zusammen ;) |
|
![]() |
||||||
| Hmm...mal schauen ob sich der neue Spoiler bewahrheitet... Odz wurde ins Meer geschmissen (Ich habs gewusst xD) und der Thriller Bark is gefallen...Moria soll geflüchtet sein, doch was is mit den Schatten von Sanji und Zorro? Hm... Aber ich bin froh das es nicht noch einen Kampf zwischen Moria und Ruffy gab, da schon der Kampf gegen Odz viel zu lang war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist also dieser dragonballesque Kampf... Aha... Naja, dennoch stört das schnelle Ende nun die meisten Fans mal wieder nicht ... zu motzen, wie schlecht der Arc doch sei. Naja, was soll's mir macht One Piece immer noch Spaß. *dreimal auf Holz klopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich liebe Oda XD Das ist doch schon wieder sowas, womit *niemand* gerechnet hat, beim besten Willen nicht. Hier und in diversen anderen Fanforen hieß es noch "Oda streckt", "Wann ist der Kampf vorbei? Ich warte" und keine 2 Kapitel später - bam! Herrlich *sehr amüsiert* Ein wenig schade finde ich schon, wie die ein oder andere Kampfpaarung verlaufen ist bzw das potentiell schöne Kämpfe nicht statt fanden - auch wenn das ja noch kommen kann, theoretisch - aber wenn Moria tatsächlich besiegt ist, was in Freilassung sämtlicher Schatten resultieren würde, was sich wiederum in "Vernichtun" jeglicher Zombie auswirken würde...dann...öh...gibt es ja kaum mehr wen, gegen den man kämpfen könnte :x Schade, ich hätte gerne noch ein wenig Kampfaction gegen Hundepinguin und Gigolo gesehen, die kamen mir nämlich entscheidend zu kurz..letzten Endes war nur entscheidend, dass Ruffys Schatten in die super Spielpuppe Morias kam, Ende. Und auch der ein oder andere Zombiegeneral hätte an anderer Stelle für nen Kampf herhalten können..aber mein Gott :) Ich war kein großer TB Fan, muss ich gestehen - aber ich habe mich stets mit zu großer Kritik zurückgehalten, weil ich genau weiß, was Oda leisten kann °-° Jetzt also bitte noch eventuell ein wenig Bartholomäus - nicht als Kampf, aber vielleicht als "Du bist wirklich stark, Monkey D Ruffy...scheint zu stimmen, was mir über dich zu Ohren kam...lalala...schade nur, dass es deinem Bruder da anders erging - Aufklärung/Flashback/Blende zu BB/irgendwas in die Richtung" und ich bin MEHR als zufrieden mit dem Ende :D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha... wer meckert denn? und das über Oda oder OP? hahaha... sowas macht man doch nicht... =) Wenn Moria flüchtet ist das gut so... Denn noch ein Samurai weniger wäre schon ein wenig hart für die WR... da müssten sie ja schon wieder suchen... Lassen wir ihn mal flüchten... Bekommen sie da jetzt die Schatten zurück? Eigentlich schon... Zumindest Ruffy, denn die Teufelskraft von Moria sollte ja im Wasser verpuffen... Das mit Kuma könnte ja demnach so ähnlich ablaufen wie mit Aokiji auf Longring-Island... Da haben sich auch beide Parteien mehr oder weniger friedlich getrennt... PS: Ich warte immer noch auf eine Prince-Post an Oda für die FPS... =) Wird Zeit, Mister... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 16:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär ja dafür das das bei Oda nich alles so schnell gehen würde... Die SHB hat grade mal CP9 platt gemacht, da kommt jetzt das hier. Und es sieht fast so aus als ob es bald zu Ende ist. Soll Ruffy und Co. nochmal ne Stecki Erhöung bekommen? Wär ja irgendwie,kacke!? Naja,ich hoffe mal das is so wie Enel Saga,dass das keiner mitbekommt, bzw dass das unter Verschluss bleibt. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso soll das schnell gehen? WEnn Moria nur flüchtet, ist er nicht ausgeschaltet... Das heißt sie können ihnen nicht schon wieder ne Kopfgelderhöhung anhängen, außerdem sind bei dem Kopfgeld eh schon die großen Offiziere dran... Du brauchst auf der Höhe kaum noch ne Kopfgelderhöhung... Bei 300 Mio wird jeder hellhörig... Außerdem muss man hier ehrlich sagen, dass sie viel Glück hatten, dass da noch die andere Bande in TB rumstiefelte... Ohne die, hätten sie nämlich verloren... Ohne Kuma wäre die Sunny geklaut worden... all sowas... (nicht, dass das in anderen Arcs nicht auch so gewesen wäre) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es WENN Moria flüchtet. Ansonsten endet das wie jeder andere Battle. Nun gut,Kopfgeld Erhöhung kann man disutieren.... Ich fänds ja cool wenn irgendwer Ruffy ne Einladung für Shichibukai gäbe *g* Will ma sehen wie die Bande reagiert "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also laut den neuen Bildern, wurde Odz gar nicht ins Meer geworfen, sondern liegt mit Moria bewusstlos am Boden...für mich ist das kein eindeutiges Finish, den damit wäre Odz noch nicht gereinigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also laut den neuen Bildern, wurde Odz gar nicht ins Meer geworfen, sondern liegt mit Moria bewusstlos am Boden...für mich ist das kein eindeutiges Finish, den damit wäre Odz noch nicht gereinigt... Naja, das alte/zuerst gezeigte Bild zeigt wohl die letzten beiden Seiten des Kapitels. Wirklich viel kann man ja auf Campics im Allgemeinen nicht wirklich sehen. Allerdings hat Battle Franky offenbar die Passage mit Oz wieder gestrichen. Ist wohl auch ihm zu unsicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 23:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindestens ein Spoilerpic finde ich schon sehr viel versprechend: Moria kriegt voll eins in die Fresse!!! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es cool wenn dass jetzt wirklich so schenll erledigt wäre, immerhin haben im Thriller Bark ja alle Kämpfe, bis auf den gegen OZ, nicht lange gedauert. Also über Moria können wir diskutieren, aber zumindest Oz ist entgültig down. "You are a man in the highest category of morons." "The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es cool wenn dass jetzt wirklich so schenll erledigt wäre, immerhin haben im Thriller Bark ja alle Kämpfe, bis auf den gegen OZ, nicht lange gedauert. Also über Moria können wir diskutieren, aber zumindest Oz ist entgültig down. Sagen wir's mal so: Es würde passen, wäre der Kampf nun schnell beendet - aber ebenso sehr, wenn jetzt alle denken, dass das Finale kommt oder gelaufen ist und noch eine Wendung das ganze plötzlich verschärft (wie etwa, als Oz plötzlich unter Morias Kontrolle war oder als sich herausstellte, dass Ruffy die ganze Zeit Doppelman hinterher gelaufen ist.) edit: Okay, das RAW ist da - Ruffy hat Oz und Moria ordentlich eingeheizt. Die beiden sind jedenfalls leicht K.O., allerdings auch Ruffy, den die 100 Schatten verlassen haben, die daraufhin auch von der TB weg sind. Oz liegt auch nicht im Meer oder so, sondern wurde von Ruffy mit einem "Nightmare-Gumm-Gumm-Orkan" (ich nenn's jetzt mal so) offenbar in das Schloss gedroschen, wobei auch Moria einige Schläge abbekommen hat. Zwar freuen sich alle (bis auf die Zombies - Hildon und die Schlosszombies sind auch kurz zu sehen), aber wirklich gelaufen erscheint mir dis Schlacht nicht... KEINER von der SHB hat bislang seinen Schatten zurück... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 23:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: Okay, das RAW ist da - Ruffy hat Oz und Moria ordentlich eingeheizt. Die beiden sind jedenfalls leicht K.O., allerdings auch Ruffy, den die 100 Schatten verlassen haben, die daraufhin auch von der TB weg sind. Oz liegt auch nicht im Meer oder so, sondern wurde von Ruffy mit einem "Nightmare-Gumm-Gumm-Orkan" (ich nenn's jetzt mal so) offenbar in das Schloss gedroschen, wobei auch Moria einige Schläge abbekommen hat. Lol, Tripel-K.O.! Moria, Oz und auch Ruffy sind außer Gefecht! Aber das kam jetzt eigentlich richtig gut! Jetzt müssten Nami und Lysop eigentlich nur noch Moria aus Oz rauszehren und ihn "lieb" darum bitten, allen ihre Schatten zurückzugeben... Moria hat ja selbst behauptet, dass man ihn dazu zwingen müsste, die Schatten zurück zu bringen! Tja, dass kann jetzt getan werden! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Na endlich, der Kampf ist vorbei, und schon wieder hat Oda überrascht, wer hätte gedacht das Nightmare Ruffy so ein leichtes Spiel mit Moria und Oz hat. Bei Lucci Enel und Crocodile waren das immer harte Kämpfe, aber nun ist es mal anders gelaufen, und genau deshalb mag ich One Piece so, es ist so undurchschaubar. Wer hätte z.B damit gerechnet das Garp Ruffys Großvater ist. Jetzt hoffe ich noch das Brook sich der Gruppe anschließt, und gut ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass der Kampf schon vorbei ist...ich mein, Ruffy kriegt den Powerschub und wie erwartet legt er Oz in wenigen Schlägen um...mir fehlt noch irgendwie ein kleiner Schocker, dass es nicht so läuft wie erwartet XD und wie hier schon gesagt wurde, sie haben ja auch noch nicht ihre Schatten wieder... Warum erscheint denn das nächste Kapitel erst wieder in ZWEI GANZEN LANGEN WOCHEN? ;______________; Macht Oda-sama wieder eine Pause oder Urlaub oder ist Shonen Jump schuld? o.O ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ ~Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chapter 479 gelsen hat* *schnauf* Geil! Nightmare-Ruffy find ich hammer! >< Find ich schon krass, das er 100 Schatten in sich aufnehmen konnte, ohne dabei bewusstlos zu werden. Aber diesen Zustand konnte er nur ca. 5 Minuten durchhalten. Ruffy schien ziemlich gelitten zu haben, als die Schatte ihn verließen und er sich "zurückverwandelte". Hätte nur noch gefehlt, das Ru blonde Haare bekommt. Haha! ^^ Ich finde es nicht schlecht, das Oz so schnell geschlagen wurde. 1. Ruffy hatte wenig Zeit und musste soviel Schaden wie möglich bei Oz anrichten. 2. Bedenkt, dass Oz vorher gegen dern Rest der Strohhut-Crew gekämpft hat. Sie haben zwar nicht viel ausrichte können, aber immerhin etwas! *Fähnchen schwenk* Tja, Moria, die Bitch, ist jetzt am Arsch, wa? Muahahaha, geschieht ihm recht! Ich fände es nicht schlimm, wenn wieder ein Shichibukai fallen würde durch Mugiwaras Hand. Die WR soll endlich mal aufwachen. *die 5 Weisen tret* Zur BB vs. Ace- Geschichte: Sorry, aber ich bin nun einmal ein Fan von Feuerfaust. *luv* Ich denke, es wird schon was verändern, wenn Ace... wenn er tot wäre, was ich nicht zu hoffen wage. (Oda läßt niemanden sterben) *auf Gecko Moria böse schau* WB sowie auch Ruffy wären SEHR angepisst wären und das würde ganz bestimmt Veränderungen mit sich ziehen. Nehmt mal Robin als Beispiel. Wegen einen Nakama haben die Strohhüte Enies Lobby, die hunderte Jahre uneingenommene Marinestation of Doom, hochgehen lassen! Die Haben die CP9- eine der stärksten Einheiten der WR platt gemacht! Und da denken einige, das NICHTS geschehen würde?! Die WR Penner hätten nicht nur WB, für den es einer Art Entehrung glich, das einer seiner besten Mitglieder von einem Verräter zu Strecke gebracht wurde und der jetzt bei den Samurai herumkriecht, die von der WR ins Leben gerufen wurden! Nein, sie hätten die Strohhutbande, die ihnen schon seit einiger Zeit auf der Nase tanzt, an den Hacken. Shanks würde sich vieleicht Ruffy anschließen, wer weiss. Und noch jemand, so meine Meinung, wäre nicht hocherfreut über diese Nachricht. Über die Nachricht, das sein ältester Sohn von BB getötet wurde. Dragon der Revolutionär. Er würde es sich als Hauptziel vornehmen, nicht nur Rache an dem Mörder seines Kindes zu nehmen. Sondern die WR, in diesem geschwächten Zustand, versuchen zu stürzen! WB würde Verbündete haben. Und das nicht wenige. Wenn diese ganze Meute WB, Shanks, Mugiwara, Revolution in einer geschlossenen Form auf die WR stürzt, dann kann die einpacken... Und noch etwas, ich nehme das wahrscheinlich viel zu ernst. - - Aber es ist nur einer Theorie. Damit wäre mein Schatz auch nicht wieder am Leben, aber Ruffy würde persönlich dafür sorgen, das BB auf den Grund des tiefsten Ozeans seinen Kirschkuchen essen kann! Soll ihn doch Davy Jones holen! *BlackBitch tret* So, das wärs von mir... Ich weiss, typisch Frau, muss immer soviel rumlabern. Hier im männlicher Weise: Wenn Ace wirklich tot wäre, würde der WR ziemlich in den Arsch gef***t werden, genau wie black Bitch! ^^ Sumimasen, das ist nur meine Meinung. Have Fun I love OP I will be the next Pirateking!!! |
|||||||