Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ums noch einmal zu sagen: Brook ist doch schon lange Teil der SHB.

1. Ruffy hat ihn bei der ersten Begegnung gefragt, und der hat ja gesagt.

2. Ruffy hört von Brooks Geschichte und seinem Traum -> Ruffy will ihn zum Mitglied machen, auch wenn er ihn auf das Schiff dafür schleifen muss.

Er scheint wohl seit der Überzeugung von Franky einiges dazugelernt zu haben. ;)

Ich denke, wenn er nicht sofort mitkommt, wird er eventuell erst einmal zum Kap der Zwillinge aufbrechen - denn so vom Aussehen und wirken ist er IMO der perfekte Gegner für Laffite, sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen Blackbeard und Ruffy kommen - die ziemlich gewiss erscheint.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:    MugiwaraPirate 19.09.2007 23:15

> Ich denke, wenn er nicht sofort mitkommt, wird er eventuell erst einmal zum Kap der Zwillinge aufbrechen - denn so vom Aussehen und wirken ist er IMO der perfekte Gegner für Laffite, sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen Blackbeard und Ruffy kommen - die ziemlich gewiss erscheint.

Ja genau. Und da Whitebeard wegen Ace auch Blackbeard killen will, wird es danach bestimmt zum Kampf von WB vs Ruffy kommen ... :3 Awww, das wäre doch mal was, wa? ^^
Aber vielleicht ist ja auch BB tot ...
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus

Zuletzt geändert: 19.09.2007 23:16:01

Von:   abgemeldet 20.09.2007 01:13

> > Ich denke, wenn er nicht sofort mitkommt, wird er eventuell erst einmal zum Kap der Zwillinge aufbrechen - denn so vom Aussehen und wirken ist er IMO der perfekte Gegner für Laffite, sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen Blackbeard und Ruffy kommen - die ziemlich gewiss erscheint.
>
> Ja genau. Und da Whitebeard wegen Ace auch Blackbeard killen will, wird es danach bestimmt zum Kampf von WB vs Ruffy kommen ... :3 Awww, das wäre doch mal was, wa? ^^
> Aber vielleicht ist ja auch BB tot ...

Also wenn Oda One Piece schnell beenden will, ist BB tot - und auch WB wird von Shanks geschlagen, denn dann müsste Ruffy im Grunde "nur noch" Buggy auf dem Weg zum One Piece aus dem Weg räumen und Alvida grob meiden.

Da wir allerdings schon mehrfach von ihm mit einem Gegner "überrascht" wurden, der sich in lustigen Cover-Stories wiederfand, von denen einer wieder seinen Weg in den Haupterzählstrang fand, denke ich nicht, dass die Kämpfe so zu Gunsten von Ruffy ausgehen werden.

BB wird (leider) Ace schlagen - wobei ich mir nicht ausmalen will, wie der Kampf ausgehen wird... Es gibt imo verschiedene Ausgangsmöglichkeiten:

1. Ace stirbt - da gibt's etliche mögliche Fortführungen.

2. Ace wird geschlagen und von BB an die Marine ausgeliefert, was WB und/oder Ruffy gegen die WR losstürmen lassen wird: Eventuell verhilft aber auch Garp Ace zur Flucht, weshalb der dann von Blaufasan einkassiert wird (wie Sauro, der doch Olvia zur Flucht verhalf).

3. Ace wird geschlagen, aber von BB als "Nachricht an WB" liegengelassen, so dass Ace wie ein geprügelter Hund zum Herrchen zurücktrottet (oder von Ruffy gefunden wird, der daraufhin BB jagen will).

In jeden Fall wird der Ausgang denke ich in den Kampf zwischen Shanks und WB wie eine Bombe einschlagen.

... Hach das Herumspinnen macht einfach viel zu viel Spaß! ...

Zurück zu dem, dass Perona nicht mitkommen will/soll/kann/darf...

Wir dürfen in dem Punkt nicht außer Acht lassen:

* Keiner der Bande (außer Lysop und jetzt Brook) kam wirklich freiwillig und aus Überzeugung sofort mit, als Ruffy ihn fragte.
* Nico Robin hat Crocodile in Alabasta mehrfach(!) verraten
* Nami hat der Bande Schiff und Schätze gestohlen
* Mister 2 ist der Bande zwar nicht beigetreten, war aber nachdem er's gemerkt hat, wohl einer der stärksten Widersacher in Arbana.

Und nicht zuletzt: Wenn man sich den letzten Arc anschaut, hätte auch nach der ersten Hälfte hinterher gut Pauly, nicht aber Franky der Bande anschließen können - nach der Entführung und der Verbrennung der Pluton-Pläne war das aber mehr oder weniger klar.

Abgesehen davon ist das Mädchenzimmer auf der Thousand Sunny zu groß für nur zwei "Granaten"... :/
我を忘れて!!

Von:    wasabi-chan 20.09.2007 10:24
Granaten?!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:59

Ah, hab' mich blöd augedrückt, sorry!
Ist mir klar, dass Brook längst in der Bande ist, andere Frage, ob er schlussendlich wirklich mitfährt.
Vivi blieb ja auch lieber in Alabasta und dann bekamen wir plötzlich Robin vorgesetzt.
Daher gesehen, würde mich Peronas Beitritt nicht wundern. War im ersten Moment zwar etwas geschockt bei der Vorstellung, trotzdem, hab' mich damit angefreundet und sie würde eigentlich ganz gut reinpassen.
Unterscheidet sich ja auch ziemlich von den ander'n beiden Mädels. Jünger, lange Haare (unwichtig, aber, dass Robin und Nami beinah die selbe Frisur haben hat mich irgendwie immer genervt), witziger Charakter. Ich fänd' sie schon schick ^^!

Wär' auch möglich, dass sowohl Brook als auch Perona mitkommen, ist zwar leider eher unwahrscheinlich, weil ginge einfach zu schnell, wäre aber cool ^^!
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:08

Granaten?!
damit sind nami und robin gemeint!!hehehe geiler ausdruck^^
Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:08:51

Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:47

LOL, Kapitel 471 ist da...

Beim Panel "aus Sicht von Nami" musst ich spontan derbst lachen und hab' mich nur schwer wieder einbekommen. XD

Aber der Kampf ist doch endlich mal einer, der Nami in Punkto Humor voll und ganz gerecht wird - der kam mir im Kampf gegen Kalifa irgendwie zu kurz. Dieser One-Hit-K.O. + Siegerpose war genial. ^^

Auch sehr nett: Jump-Cover und Colorspread... ^^
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 21.09.2007 20:54:06

Von:   abgemeldet 21.09.2007 21:11

kapitel 471 ist wirklich geeeeeeeil^^LOL
yeah endlich mal nami in action auch wenn es sehr kurz war^^
die siegerpose war wirklich das beste!

Von:    MugiwaraPirate 22.09.2007 19:24

Joa, das Cover und der Colorspread (schonmal ein Vorgeschmack auf die Fischmenscheninsel? ;D) war schon ganz nett. ^^
Joa das Chapter auch. XD
Mann, werden Nami und Robin im mehr erotischer oder meine ich das nur? Ó.Ó Nami sah ja richtig scharf aus, wo man sie in diesen Chapter mit den Klimataktstock und den Brautkleid sah - was für eine Traumfigur ^^'. Aber das beste an diesen Chapter war eindeutig die letzte Seite, wo alle Mugiwaras aufstehen. Das erinnert mich irgendwie an die Folge 234 "Überfall auf das Haus Franky" (Meine Lieblingsfolge ^^) ...

MfG MugiNaru

Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:09

>Aber das beste an diesen Chapter war eindeutig die letzte Seite, wo alle Mugiwaras aufstehen. Das erinnert mich irgendwie an die Folge 234 "Überfall auf das Haus Franky" (Meine Lieblingsfolge ^^) ...

Stimmt! Der Dialog vorher ist einfach so geil!!!

"Wie war der nochmal?"
"...Sein Name"
"Uuuuh"
"Ich glaub... Ross"
"Hughes..."
"Das ist nicht mal nahe dran...!!"
"Oss?"
"... Hm? Nein... da ist noch etwas falsch...!"
"Es ist 'Oz'!"
"Das ist es!"

So was von... LÄSSIG!!!
Das rockt!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Prince Prancer 22.09.2007 21:52

Das letzte Bild im aktuellen Chapter ist ziemlich kick-ass.
Wird bestimmt ne tolle Einstellung im Anime geben, auch wenn ich dem sonst nicht entgegen fieber, auf *diese* Folge freu ich mich jetzt schon!^^

Gut, dass der Spoiler dieser Woche einige Fake Elemente beinhaltete, dass Zorro Oz den Arm absäbelt wär imho dann doch zu viel des Guten gewesen..und Abs war so dermaßen von Sanji geschwächt, dass er wahrscheinlich auch von der nächsten stärkeren Windböe ausgeknockt worden wäre XD

Ich hoffe ja, dass die SHB jetzt mit Oz ein kleines wenig Spaß hat - ohne Ruffy wird das mit dem Besiegen wohl nix, aber ein paar nette Treffer will ich schon sehen :/

Komm schon Love Cook-Taktik Genie, du hast doch bestimmt was chices ausgeklügelt :D
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    MugiwaraPirate 22.09.2007 22:17

> Das letzte Bild im aktuellen Chapter ist ziemlich kick-ass.
> Wird bestimmt ne tolle Einstellung im Anime geben, auch wenn ich dem sonst nicht entgegen fieber, auf *diese* Folge freu ich mich jetzt schon!^^

Ohja! Ich freu mich auch schon auf diese Folge und ich hoffe ja, da ich ein kleiner OP-Soundtrack-Fetischist bin, dass die dann in dieser Folge 'Oitsumeraret' abspielen. *_*
Awww, das wäre ja der Hammer. Ich seh die Szene schon in meinem Gedächnis xD

Zuletzt geändert: 22.09.2007 22:52:14

Von:   abgemeldet 22.09.2007 22:45

> Ohja! Ich freu mich auch schon auf diese Folge und ich hoffe ja, da ich ein kleiner OP-Soundtrack-Fetischist bin, dass die dann in dieser Folge 'Oitsumeraret' abspielen. *_*

Cool, kannste mir mal die verschiedenen Titel aufschreiben!
Ich bin wahnsinnig interessiert^^

> Awww, das wäre ja der Hammer. Ich seh die Szene schon in meinem Gedächnis xD

Lol, ich auch... Und mit dem Dialog ist die Szene nochmal so geil!

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 22.09.2007 22:45:41

Von:    MugiwaraPirate 23.09.2007 11:09

> Cool, kannste mir mal die verschiedenen Titel aufschreiben!
> Ich bin wahnsinnig interessiert^^

Gerne, kein Thema. Also meine größten Favoriten unter den OP-OST sind:
'Oitsumerareta' <-- Hört man in der Folge 37, wo Ruffy, Sanji und Co. auf den Weg zu Arlong sind (und auch in Folge 234, wo sie auf das Franky House zugehen :3).

'GumoGumoBazooka' <-- Wie der Titel schon sagt. ^^ Er kommt häufig vor, wenn Ruffy eine seiner GumGum-Attacken startet.

'Uunan and the storage Room' und 'Gold and Oden' <-- Sehr sehr traurige Melodie. Kommt eigendlich in fast jedem traurigen Moment in One Piece vor. ;_;

und 'After Eating' (weis nicht, glaube da gibt es 2 Teile von, oder?) <-- Kann man in der Folge 234 hören, wo Ruffy und Co. Lysop vor dem Franky House finden. "Die können was erleben" kommt da auch vor.

Aber eines sei noch gesagt: In den meisten Liedern, gibt es meistens noch mehr als 2 weitere Musikstücke. Aber die hören sich auch sehr gut an. ^^ Hoffe, ich konnte dir einen kleinen Enblick erschaffen. :)

MfG MugiNaru

Zuletzt geändert: 23.09.2007 11:12:34

Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:24

Ich konnte leider aus dem letzten Bild mit der SHB nicht entdecken, ob Brook ebenfalls mit dabei war, also ob er sich auch aufgerichtet hat? Weiß das jemand? ^^

Von:    MugiwaraPirate 23.09.2007 19:38

> Ich konnte leider aus dem letzten Bild mit der SHB nicht entdecken, ob Brook ebenfalls mit dabei war, also ob er sich auch aufgerichtet hat? Weiß das jemand? ^^

Gute Frage. War er denn überhaupt in diesem Chapter zusehen? Vielleicht ist er wieder verschwunden ... und vielleicht kennt er einen Weg Oz zubesiegen ...

MfG MugiNaru

Von:    KuraiOfAnagura 23.09.2007 20:07

Ich habe mir gerade nochmal den color spread und das final bild des neuen chapters angeschaut (btw: *droool*).
und leider konnte ich auf keinem von beiden Brook entdecken.
als die frage aufkam, franky, pauli oder sonstwer als neues teammitglied waren ja sämtlichen spekulationen beseitigt, als Franky auf dem color spread "Mugiwara Pirates VS Cipher Pool #9" auftauchte.
Ich finds schade, denn so haben wir pro-Brookler leider noch keinen entgültigen beweis, dass er jetzt mitfährt.

und kinder: BITTE ich will damit jetzt keine 12te wiederholung der disskusion Brook mit ja/nein vom Zaun brechen.
Akzeptierts einfach so, wie ichs geschrieben habt, ok?

p.s. Prince, wie gehts mit der Übersetzung vorran? ;)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:    MugiwaraPirate 23.09.2007 22:35

Sodele, hab' jetzt die Folge 325 geschaut und sie war echt spitze! Mir sah es fast so aus, als ob Ace Blackbeard unterlegen wäre ... bin gespannt wie der Kampf ausgegangen ist.
Naja, ich finde irgendwie, dass Ace voll die Matschbirne und BB 'ne heftige, schon fast viereckige, Nase hat. xD
Jops und nächste Woche kommt dann der Filler und das neue langersehnte Opening von '5050'. :)

MfG MugiNaru

PS: @Mugiwara Pirate: Ganz am Anfang der Episode lief der Soundtrack "GumoGumoBazooka". ;)

Großer Edit: Ich meinte @Doc_Astaroth und nicht Mugiwara-Pirate, entschuldigt! :3

Zuletzt geändert: 24.09.2007 01:54:01

Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:25

Normalerweise warte ich ja immer bis der HD-RAW kommt, aber heute hab' ich mir doch den Videoportal-Mist mal angetan... Mir kam's etwas unspektatülär vor. Tontechnisch war's ziemlicher Shonen-Standard: Der Sound, wenn BB etwas einsaugt ist ... naja. Hört sich an, als wenn ein Magen grade schwer fettigen Kram verdaut und die Galle übergeht - und die "Dunkelheit", sah die ganze Zeit so aus, als sie Qualm oder sowas. -___-

> Sodele, hab' jetzt die Folge 325 geschaut und sie war echt spitze! Mir sah es fast so aus, als ob Ace Blackbeard unterlegen wäre ... bin gespannt wie der Kampf ausgegangen ist.

Also, BB kam mir in dem Kampf trotz der Überlegenheit an Stärke ziemlich angestrengt vor.

> Naja, ich finde irgendwie, dass Ace voll die Matschbirne und BB 'ne heftige, schon fast viereckige, Nase hat. xD

Ja, das war das Team von Film Nummer 8 - Vivi sah von der Seite dort auch ähnlich unschön kantig aus. *üergs*

> Jops und nächste Woche kommt dann der Filler und das neue langersehnte Opening von '5050'. :)

Sollte es nicht eher umgekehrt lauten? *lol*

Nee, im Ernst: Ich freu' mich darauf, dass mal wieder ein Filler eingeschoben wird. Ich find's zwar schade, dass Oda offenbar den TB-Arc noch etwas länger ziehen will/kann/darf/soll, da ich trotz dem genialen Spreadsheet-Panel irnkwie einen gewissen Hänger habe.

> PS: @Mugiwara Pirate: Ganz am Anfang der Episode lief der Soundtrack "GumoGumoBazooka". ;)

Jawoll - die Originalfassung und keine der Kinofassungen (z.B. Big Fight aus dem Film mit Gaspade...) "End-litsch" mal wieder. ^^

.... -_-; Naja, jetzt heißt's aber wieder zwei Wochen Pause wg. Kochikame ... Deswegen gab's auch keinen wirklichen Trailer, sondern nur einen kleinen Ausschnitt, auf die neuen Outfits für Franky (gelbes Hemd), Nami (hot) und Robin (hot!!!)
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:49:22

Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:41

>Also, BB kam mir in dem Kampf trotz der Überlegenheit an Stärke ziemlich angestrengt vor.

BB würde gegen lysopp doch sowieso verlieren xD. erinnern wir uns nur an diese 3km treffer von ihm :P da verliert BB doch hundert pro =)

aber im ernst Ace muss ja verloren haben so story technisch und was mich noch gewundert hat war de rletzte satz, vieleicht ist es nur mein schlechtes gedächnis aber kam im manga nach dem kampf auch der satz "dieser kampf wird im nachhinein als auslöser für die geschenisse der zukunft bekannt sein"?. Ich mein was soll schon dardurch ausgelöst werden das ace gewinnt?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Hancock 24.09.2007 21:42

Ace kann ja ruhig verloren haben nur tot darf er nicht sein Q__Q
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    wasabi-chan 24.09.2007 22:13
>
Granaten?!
> damit sind nami und robin gemeint!!hehehe geiler ausdruck^^

*seufz*

Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:52

> >Also, BB kam mir in dem Kampf trotz der Überlegenheit an Stärke ziemlich angestrengt vor.
>
> BB würde gegen lysopp doch sowieso verlieren xD. erinnern wir uns nur an diese 3km treffer von ihm :P da verliert BB doch hundert pro =)

Aber van Oger ist doch Lysops Gegner. Zwei flitzende Sniper im Duell - das gibt was.

> aber im ernst Ace muss ja verloren haben so story technisch und was mich noch gewundert hat war de rletzte satz, vieleicht ist es nur mein schlechtes gedächnis aber kam im manga nach dem kampf auch der satz "dieser kampf wird im nachhinein als auslöser für die geschenisse der zukunft bekannt sein"?. Ich mein was soll schon dardurch ausgelöst werden das ace gewinnt?

Ja, der Satz war da auch zu lesen.

Wir wissen auch beispielsweise nicht, ob sich die Weltregierung dazu entschlossen hat, "Blackie" zum Samurai zu ernennen. Obwohl es durchaus Sinn ergeben würde, dass die WR erst abwartet, ob er Ruffy schnappt.

Naja, also selbst wenn Ace "nur" verliert und wie ein geprügelter Hund zu WB zurückkehren muss, dürfte alleine das schon Grund für die Weltregierung sein, BB zum Samurai zu ernennen - was WB derart in Rage bringen würde, dass er sich evtl. mit Dragon zusammentut um gegen die Weltregierung vorzugehen... Der Kampf zwischen Shanks und Whitebeard wird denke ich in einem Unentschieden enden, wenn die Nachricht über Aces Niederlage hereinkommt.

Auch nett: Raffit kann anscheinend Rasur oder ist sonst sehr fix... ^^ Ich weiß jetzt nur nicht, ob er nu' der Gegner für Sanji oder Zorro sein soll, sollten die Banden aufeinander treffen. Sein Spazierstock könnte durchaus ein Shikomizue sein (also das, was Brook auch mit sich herumträgt) - andererseits, wenn Brook mitfährt (wovon ich mal stark ausgehen werde)... @_@

Oh mann, mir dreht sich schon wieder der Kopf vor Theorien spinnen:

Wenn Brook mitkommt, könnte er der Gegner für Raffit sein (was garantiert ein schräges Duell werden würde). Evtl. ist die Bande von BB auch so stark, dass Oda für jedes Mitglied zwei Strohhüte vorsieht.

Ruffy/Zorro vs. Blackbeard, Nami/Robin vs. Barges, Sanji/Brook vs. Raffit, Chopper/Franky vs. DocQ + Pferd, Lysop/X vs. Van Oger... Alternativ auch Chopper/X vs. DocQ und Lysop/Franky vs. Van Oger.

"X" wäre im Fall 1 optimalerweise Perona - schon allein wegen des Klamaukfaktors... in Fall 2 dann Cindry oder gar ein Mitglied von der Fischmenscheninsel mit medizinischen Kenntnissen.
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 25.09.2007 01:12:21

Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:16
Frage zu Folge 324?

Ähm
Hat BB Ne teufelfrucht gegessen Oder ist Er schon Immer so Stark Gewesen?

Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:44

> Frage zu Folge 324?
>
> Ähm
> Hat BB Ne teufelfrucht gegessen Oder ist Er schon Immer so Stark Gewesen?

Ja, hat er: Die "Yami Yami no Mi" - zu deutsch etwa: "Dunkel-Dunkel-Frucht" - mit der er nicht nur alles mögliche einsaugen kann, sondern auch die natürliche Verteidigung der anderen Logia-Nutzer aufheben kann, wenn er sie berührt. Normalerweise kann man die Logia-Nutzer nicht berühren, da sie sich einfach "auflösen", was man an Enel vs. Fangschrecke und auch Ruffy vs. Crocodile beobachten konnte.

Ansonsten war er auch schon davor exterm stark: Die drei Narben über Shanks Auge kommen von ihm.

Steht auch so in etwa in der OPWiki. ;)
我を忘れて!!

Von:    Prince Prancer 25.09.2007 17:32

> Steht auch so in etwa in der OPWiki. ;)

Die heut ganz btw Geburtstag hat XD *partyhut aufsetz*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:37
Ich werd nich verraten, wer aber auf der Thriller Bark, taucht ja jetzt nun noch jemand auf, mit dem man nie gerechnet hätte. Schöner Wendepunkt

Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:44

> > Steht auch so in etwa in der OPWiki. ;)
>
> Die heut ganz btw Geburtstag hat XD *partyhut aufsetz*

Herzlichen Glückwunsch! *Lässt die Korken knallen*

@Kaizoku-no-Mugiwara

Interessante Theorie... Aber meist macht Oda die Kämpfe ja nicht so offensichtlich! Der gibt sich schon Mühe, dass die Begegnungen möglichst logisch und dennoch interessant ausfallen.^^

Bei Enies Lobby war es schon sehr gemein Sanji als Erster gegen Kalifa kämpfen zu lassen.
Und Lysop als Schwert von Zoro im Kampf gegen Kaku und Jabura... XDDD

Obwohl manche Kämpfe natürlich von vorneherein klar sind: Ruffy bekommt immer den Anführer, Zoro den Schwertkämpfer... etc.
Werbung:

Von:    Teach 25.09.2007 18:49

tach,

neu infos zum neuen kapitel sind da ^^

und so wie es aussieht taucht Bartholomäus Bär auf und will zu Moria :D

Wenn sie nur eine einzige meiner
Regeln brechen, dann werden sie
feststellen, daß es ein Leben nach dem
Tode gibt. Ein sehr schmerzhaftes
Leben.

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:56

hab ich auch gard gelesen!!das bild bestätigt es!!Bartolomäus ist wirklich in TB!das hätte ich nicht gedacht!!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück