Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:    MugiwaraPirate 25.09.2007 19:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Was, der religiöseste Mensch von One Piece auf der Thriller Bark???
Meine Güte, daran hat wohl jetzt wirklich keiner gedacht. xD

Unglaublich ...
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus

Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:24

> > Steht auch so in etwa in der OPWiki. ;)
>
> Die heut ganz btw Geburtstag hat XD *partyhut aufsetz*

Dann wende ich mich mal meiner Zweitentsprechung als OP-Charakter zu und tanz ein paar schräge Pirouetten. ^^

Stimmt der Spoiler macht Oda der Wiki gerade ein geniales Geschenk.

@Doc_Astaroth:

Sicher doch, mein Schnuckelhase, Enies Lobby hat so einiges über Kreuz gesetzt, vor allem in Punkto Erstpaarungen... Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass BB seine Bande weiter verstärkt und dass die Kämpfe nicht in den entscheidenden Phasen so aussehen werden... Ich könnte mir beispielsweise nicht vorstellen, dass da ein Gear-3-Ruffy mit Chop-Chop gegen Blackbeard aufläuft.

Zumindest halte ich diese Paarungen für soweit am optimalsten, was die Action und den Humor anbelangt. Lysop und Perona vs Van Auger wär' doch zumindest mal genial. ^^

Aber so wie es aussieht wäre das eh hinfällig, wenn da wirklich Kuma auf der TB auftaucht.

Und jetzt alle... Un... Deux... und hepp!
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:    KuraiOfAnagura 25.09.2007 22:47

ISS NICH WAHR?? O_O
bartholomäus bär aufem TB???
jungs, ich fall aus allen wolken!
das wird verdammt... um nicht gar zu sagen extraorbitant verdammt spannend!

entweder:
- Bär will nur nach dem rechten sehen und wird später der WG bericht erstatten
- oder ist da um Moria die Nachricht zu bringen, das BB in die samurai aufgenommen wurde, weil er Whitebeards Vizen erledigt hat (wir können erledigt hier nun auslegen wie wir wollen, ok?)
- oder er entscheidet sich spontant mit gegen die SHB zu kämpfen...

... ich fänd ja variante 2 am geillsten XD
das käm so geil unerwartet ^^
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 26.09.2007 09:10

O____O

Geile Sache! Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Und wie auch Kurai habe ich genau die selber Vermutung warum Kuma auf dem TB ist. ^^

Evt. sehen wir auch ein bisschen was er kann, evt. macht er die Zombies von Perona fertig oder sie sogar selber...

Odz ist also besiegt...freut mich das es ohne Ruffy stattfand. Bin mal auf die Combiattacke gespannt ^^

Zuletzt geändert: 26.09.2007 09:11:01

Von:   abgemeldet 26.09.2007 10:23

ich glaub nicht das Bartholomäus Bär gegen die SHB kämpfen wird!!das würde viel zu schnell gehn..in einem arc gleich 2 samus erledigt!und nächste arc noch einer,ich würde mal sagen das oda dann alles ziemlich schnell macht!!aber dank Bartholomäus Bär könnten die SHB neue Kopfgelder bekommen...obwohl das wiederum auch zu schnell wär!!

Von:    Teddykun 26.09.2007 10:27
Ach du heilige Sch****.

Bartholomäus Bär, auf der Thriller Bark.

Ok. Sollte er Ruffy feindlich gesinnt sein, hat Ruffy nen Problem. Wie hoch ist das Kopfgeld von Bär eigentlich?

Und gilt dieser nicht als der stärkste Samurai von allen?

Sollte Perona versuchen die Thousand Sunny zu klauen, hat sie nen Problem weil sie vorher noch an Bartholomäus Bär vorbei müsste, und ich glaube der ist ne Nummer zu groß für sie. *lol*

Den Kampf würde ich zu gerne ja mal sehen. XD

Meine Vorraussagen für nächste Woche. Moiria wird von Ruffy besiegt und da Oz ja schon fertig ist, ist der Rest auch kein Problem mehr.

Aber sollte Bartholomäus Bär gegen ihn kämpfen wollen, sieht es richtig schlecht für Ruffy aus. Der Typ ist definitiv ne Nummer zu groß noch für Ruffy. Da kann er sich ja gleich mit Whitebeard persönlich anlegen. XD *g*

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 26.09.2007 13:18

> Ok. Sollte er Ruffy feindlich gesinnt sein, hat Ruffy nen Problem. Wie hoch ist das Kopfgeld von Bär eigentlich?

296 Mio *war* es - Samurai haben ja keine Kopfgelder mehr.

> Und gilt dieser nicht als der stärkste Samurai von allen?

Nö, als solcher gilt immernoch Jimbei.

> Meine Vorraussagen für nächste Woche. Moiria wird von Ruffy besiegt und da Oz ja schon fertig ist, ist der Rest auch kein Problem mehr.

Moria in einer Woche besiegt?
Sorry, aber wir sind hier nicht bei Naruto, dieser Manga hier hat Klasse XD"

> Aber sollte Bartholomäus Bär gegen ihn kämpfen wollen, sieht es richtig schlecht für Ruffy aus. Der Typ ist definitiv ne Nummer zu groß noch für Ruffy. Da kann er sich ja gleich mit Whitebeard persönlich anlegen. XD *g*

Hmm..finde ich garnicht.
Bartholomäus ist bisweilen ein absolut unbeschriebenes Blatt, bis auf sein ehemaliges Kopfgeld und sein Äußeres ist doch noch nix bekannt^^
Der Vergleich zu Whitebeard ist auch arg übertrieben, da Whitebeard lange Zeit als stärkster Pirat der GL galt..

Wer Oz besiegen kann, sollte gegen einen Bibelfutzi nicht mehr all zu große Probleme haben XD
Bartholomäus sagt auf dem Spoilerpic ja, dass er nach TB kam, um jemanden zu fangen/gefangenzunehmen - wer das ist?
Entweder Moria oder Ruffy :D
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick
Zuletzt geändert: 26.09.2007 14:12:06

Von:    MugiwaraPirate 26.09.2007 15:20

> Bartholomäus sagt auf dem Spoilerpic ja, dass er nach TB kam, um jemanden zu fangen/gefangenzunehmen - wer das ist?
> Entweder Moria oder Ruffy :D

Dann natürlich Moria. Woher sollte die WR wissen, dass die Mugiwaras sich auf der TB aufhalten?
Nene, Kuma will was von Moria - da bin ich mir definitiv sicher (es sei denn ihr könnt mir etwas vorweisen, was zeigt, dass die WR weis, dass sich die Strohhüte auf der TB befinden :D). ^-^

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus

Von:   abgemeldet 27.09.2007 11:37

Wenn die Weltregierung bzw. Marine den Kurs der Strohhüte kennt und auch ungefähr die Position des TB, dann können sie zumindest vermuten, dass Ruffy und Co auf dem Schiff sind...

Und Oda hat uns damit mal wieder alle aus den Socken gehauen... Denn niemand hätte auch nur im geringsten vermutet, dass der krasseste Gegensatz zur TB dort auftaucht...
Im Endeffekt ist er(Kuma) nur wegen dem alten Mann da, der Ruffy vor einigen Kapiteln gebeten hatte, Moria zu besiegen... =)
Was mir aber nicht logisch erscheint, wäre dass er wegen Moria dort ist... Dann müsste die WR ja schon zwei Nachfolger parat haben, wenn sie Moria "entlassen"... Gründe dafür haben sie genügend... Obwohl sie bei Crocodile auch nicht eingegriffen haben und da wussten zumindest die Weisen von seinen Machenschaften... Zumindest würde ich das aus den Reaktionen auf Crocos Niederlage schließen...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:54

Mittlerweile hat sich doch das "Gefangen nehmen" als Grammatikfehler herausgestellt. Also die Hasenzombies Kuma entdecken, bezeichnen diese ihn als einen Kerl der wie ein Bär aussieht. Kuma stimmte dem zu und fragt ob Moria hier ist...

Von:   abgemeldet 28.09.2007 18:48

LOL - das Kapitel ist mal wieder eins von der lustigen Sorte:

* "Pirates Docking 6" (s.6) - ROFLOMA... (Robin hat keine Lust ^^)
* Sanji und Zorro legen eine Kombo hin
* Chopper reicht Franky Holz für 'ne improvisierte Treppe. XD
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:52:50

Von:    Prince Prancer 28.09.2007 19:08

> LOL - das Kapitel ist mal wieder eins von der lustigen Sorte:

Ich muss dir teilweise zustimmen - Comedy hat gerockt.
Aber ich bin im Moment eher noch von der Action total baff..

Jeder durfte seinen Teil zu Oz' Untergang beitragen - Sanji mit Anti Manner Kick Course den letzten Schlag ^-^ *yay*

Startszene *muss* einfach von jemandem gecolort werden, die Perspektive ist hammer! Da steckt Arbeit drin und das sieht man xD
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 29.09.2007 03:31

> > LOL - das Kapitel ist mal wieder eins von der lustigen Sorte:
>
> Ich muss dir teilweise zustimmen - Comedy hat gerockt.

Wie was... nur teilweise? ;)

> Aber ich bin im Moment eher noch von der Action total baff..

Nunja... das Zusammenspiel war ... ziemlich genial.

> Jeder durfte seinen Teil zu Oz' Untergang beitragen - Sanji mit Anti Manner Kick Course den letzten Schlag ^-^ *yay*

Öhm, war Oz schon K.O.? Der sah mir zum Schluss irgendwie leicht verwundert aus, aber nicht wirklich "toter als ein Zombie".

> Startszene *muss* einfach von jemandem gecolort werden, die Perspektive ist hammer! Da steckt Arbeit drin und das sieht man xD

Naja... Coloriert wird es sicherlich in einigen Monaten im Anime zu sehen sein. ;P
我を忘れて!!

Von:    Prince Prancer 29.09.2007 16:17

> Wie was... nur teilweise? ;)

Joah, muss auch mal sein xD
Mir hat der chic actionreiche Kampf besser gefallen, als die Comedy (welche ja zweifelsohne mal wieder Oda-licious war XD)

> Öhm, war Oz schon K.O.? Der sah mir zum Schluss irgendwie leicht verwundert aus, aber nicht wirklich "toter als ein Zombie".

Ja, das stimmt natürlich.
K.O. hab ich auch bewusst nicht gesagt, da man in dem Punkt nach der Absalom Sache vorsichtig sein sollte *g*

Aber die zweite Runde ging eben an die SHB und da durfte jeder Mal ran - so wollte ich es eigentlich sagen^^

> Naja... Coloriert wird es sicherlich in einigen Monaten im Anime zu sehen sein. ;P

Lol, das ist klar xD
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 29.09.2007 23:32

> > Wie was... nur teilweise? ;)
>
> Joah, muss auch mal sein xD
> Mir hat der chic actionreiche Kampf besser gefallen, als die Comedy (welche ja zweifelsohne mal wieder Oda-licious war XD)

Naja, da gab sich ja die Action mit der Komik die Klinke in die Hand. War das typische Aroma Marke "ありがと ございます!! 尾田せんせいは天才である!" (ich hoffe, das hab' ich mir soweit richtig mit Google und Wadoku zusammengereimt, wenn nicht prügelt mich ruhig windelweich)

Spoiler

Sollte "Vielen Dank!! Oda-sensei ist ein Genie!" lauten... ^^

> Ja, das stimmt natürlich.
> K.O. hab ich auch bewusst nicht gesagt, da man in dem Punkt nach der Absalom Sache vorsichtig sein sollte *g*

Andererseits braucht ein Gegner auch wieder nur einen unglücklich schwachen Moment haben. ^^

> Aber die zweite Runde ging eben an die SHB und da durfte jeder Mal ran - so wollte ich es eigentlich sagen^^

Achso.
我を忘れて!!

Von:   abgemeldet 30.09.2007 11:01

Schon mal jemand dran gedacht das Kuma vielleicht Odz besiegt?!? Damit würde man gleich mal seine Stärke eindrucksvoll präsentieren.

Den der Auftritt von Kuma soll, denke ich, nur dazu dienen seinen Standpunkt, seinen Chara und seine Stärke zu präsentieren. Quasi um zu zeigen, was auf die SHB noch zukommt.

Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:12

> Schon mal jemand dran gedacht das Kuma vielleicht Odz besiegt?!? Damit würde man gleich mal seine Stärke eindrucksvoll präsentieren.
>
> Den der Auftritt von Kuma soll, denke ich, nur dazu dienen seinen Standpunkt, seinen Chara und seine Stärke zu präsentieren. Quasi um zu zeigen, was auf die SHB noch zukommt.

Hm, also das bloße Auftauchen ist mir momentan etwas zu vage, um vorherzusagen, was Kuma jetzt auf der TB machen wird.

Im Prinzip wäre es nämlich auch möglich, dass Sengok (oder Falkenauge oder Kranich?) den Vorschlag geäußert hat, Ruffy ein Angebot zu unterbreiten, ein Samurai zu werden - und Kuma soll der Bote sein, der die Nachricht überbringt:

* Falkenauge geht nicht, Zorro würde gegen ihn kämpfen wollen.
* Don Quichotte geht nicht, weil der wiederum was wegen Bellamy gegen Ruffy haben könnte.

Auf die Art und Weise hätte Garp Ruffy eher auf der Seite der Marine und WR als Pirat, der Shanks nacheifert.

Evtl. gibt es aufgrund des Kampfs zwischen Ace und BB auch noch einen weiteren Kandidaten, und Ruffy und BB könnten dann zu einer Art Entscheidungskampf zusammengerufen werden (den Ruffy zunächst verliert, um dann auf Unikon erneut gegen BB anzutreten und dann zu siegen ^^) ... um mal eine ganz langfristig Vorhersage zu treffen.
我を忘れて!!

Von:   abgemeldet 02.10.2007 01:33
>Im Prinzip wäre es nämlich auch möglich, dass Sengok (oder Falkenauge oder Kranich?) den Vorschlag geäußert hat, Ruffy ein Angebot zu unterbreiten, ein Samurai zu werden - und Kuma soll der Bote sein, der die Nachricht überbringt:

du hast schon recht kaizoku das vieles möglich wäre aber das^^ mit sicherheit nich !!!
ersten würde er ja dann nach Ruffy und nich nach Moria fragen und 2tens denke ich nich das sich ein Samurei von der Marine zu einem simplen Boten "degradieren" läßt.

Ich weiß nich was er dort macht ob er nun gutes oder böses im schilde führt aber er wird mit ziemlicher Sicherheit seine eigenen Interessen verfolgen und unabhängig von der regierung handeln ( wie das alle anderen samurei bis jetzt auch immer getan haben )

Von:   abgemeldet 02.10.2007 02:46

> >Im Prinzip wäre es nämlich auch möglich, dass Sengok (oder Falkenauge oder Kranich?) den Vorschlag geäußert hat, Ruffy ein Angebot zu unterbreiten, ein Samurai zu werden - und Kuma soll der Bote sein, der die Nachricht überbringt:
>
> du hast schon recht kaizoku das vieles möglich wäre aber das^^ mit sicherheit nich !!!

Bei One Piece ist grundsätzlich immer alles möglich... ;)

Egal ob einem beinahe ein Schiff auf den Kopf fällt

Wir wissen fast nichts über Kuma, außer wie er aussieht und das er eben ein Samurai ist. Daher ist es eigentlich bis die nächsten Spoiler kommen müßig, darüber zu spekulieren, was er auf der TB will und erst recht wie stark er ist.

Ich bin mir schon recht sicher, dass er nicht gekommen ist, um Ruffy dieses Angebot zu unterbreiten, schon gar nicht, weil Ruffy der WR den Krieg erklärt hat.

> ersten würde er ja dann nach Ruffy und nich nach Moria fragen und 2tens denke ich nich das sich ein Samurei von der Marine zu einem simplen Boten "degradieren" läßt.

Naja, vielleicht will er ihn davor warnen, dass ein gewisser Ruffy in der Gegend ist... ^^

> Ich weiß nich was er dort macht ob er nun gutes oder böses im schilde führt aber er wird mit ziemlicher Sicherheit seine eigenen Interessen verfolgen und unabhängig von der regierung handeln ( wie das alle anderen samurei bis jetzt auch immer getan haben )

Naja, schaun' wir mal - noch hoffentlich ein paar Stunden bis zu den ersten Spoilern.
我を忘れて!!

Von:    Teddykun 02.10.2007 11:24
Also was die 7 Samurai angeht, habe ich mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Ich glaube bei den 7 Samurai ist es wie bei den Piraten und der Marine bzw. der Weltregierung. (wobei bei denen wohl fast alle ziemlich miese Ar*** sind)

Es gibt gute Menschen, wie z.B Admiral Blaufasan oder Ruffys Großvater, oder Käptn Smoker (obwohl die alle bei der Marine sind) (ich finde die beien nicht wirklich übel (böse) und es gibt niederträchtige und sehr bösartige Monster, wie Don Quichotte de Flamingo oder BB, sowie Sir Crocodile oder Enel, bzw. die CP9 oder dieser Spandam.

Ich denke bei den 7 Samurai ist es ähnlich. Es gibt gutartige Samurai und es gibt echte Wiederlinge. Ich glaube ganz ehrlich, das Bartolomäus Bär Ruffy eher gutwillig eingestellt ist, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich denke, er hat nen riesen Problem mit Gecko Moiria, und das hat Ruffy ja auch. Von daher könnten die beiden für dieselbe Sache kämpfen, obwohl Kumo offiziell nen Samurai ist.

Aber schaut euch doch Sir Crocodile an. Der hat auch sein eigenes Ding durchgezogen. Und bei Spandam war es nicht anders. Und sollte Blackbeard jetzt auch nen Samurai sein, dann ist es bei diesem auch nicht anders.

Bei Jimbei glaube ich übrigens auch, das er mal ein Freund von Ruffy wird. Bei Flammingo glaube ich das nicht, und bei diesem Schwertkämpfer bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich kann euch nicht mal sagen, ob Whitebeard und Shanks sich wirklich hassen. Whitebeard mag großspurig sein, und denken er wäre der stärkste Pirat aller Zeiten, aber ich glaube insgesamt gesehen ist der Kerl eigentlich ziemlich nett. Ich hatte nicht den Eindruck, das er nen Monster ist. Von daher verstehe ich den Kampf auch zwischen ihm und Shanks nicht.

Ich verstehe zwar Shanks Sorge um Ace, aber immerhin ist Ace erwachsen, und zweitens ist Shanks nicht für Ace verantwortlich. Schließlich ist Ace auf Whitebeards Schiff, und nicht auf seinem, auch wenn ich mir vorstellen kann, das Shanks ihn gerne auf seinem Schiff gehabt hätte. Ich glaube übrigens nicht, das BB Ace erledigt hat. Ich glaube Ace hat ihn überlebt, aber hat es nicht geschafft BB zu erledigen.

Außerdem möchte ich nicht wissen, was Ruffy tun würde, wenn er hören würde, das BB Ace umgebracht hätte. Vielleicht würde Ruffy diesbezüglich sogar seine Crew verlassen, um Ace Tod zu rächen. Könnte ich mir sicherlich vorstellen. Das würde nen riesen Konflikt innerhalb der Strohhüte auslösen, da bin ich sicher. Außerdem wäre ich dann auch mal auf die Reaktion von Monkey D. Dragon gespannt, wenn er erfährt, das einer seiner Söhne tot ist.
Ich glaube, das würde nichtmal Vizeadmiral Garp kalt lassen.

Vielleicht würde sich sogar Ruffys Granddad persönlich um Blackbeard kümmern. Wie gesagt, ich hoffe nicht das Ace tot ist, denn ich mochte ihn. Außerdem habe ich ja insgesheim immer noch die Hoffnung, das er sich irgendwann den Strohhüten anschließen wird. Allerdings müsste Ruffy ihn dafür im Kampf besiegen, und momentan ist er mit Sicherheit noch nicht soweit. Sonst müsste Ace ja Käptn der Strohhutbande werden, und irgendwie glaube ich nicht, das Ruffy das zulassen würde. XD

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 02.10.2007 11:51

erste spoiler sind draußen!
-perona attackiert kuma
-kuma trifft auf nami
-er fragt nami ob ruffy einen älteren bruder hat!!
-nami erfährt von einem zombie wo das ganze gold ist!

Von:    Teddykun 02.10.2007 11:58
Warum zum Henker will Bartholomäus Bär wissen, ob Ruffy einen Bruder hat?????

Könnte es sein, das er weiss das Ace vielleicht schon das Zeitliche gesegnet hat, wusste aber nicht, das Ruffy sein Bruder ist?

Vielleicht kommt er ja auch nur, weil er Ruffy das übersenden will.

Oder er kommt zu Gecko Moiria um ihn mitzuteilen, das BB nicht mehr lebt. Kann ja eigentlich nur noch einer dieser beiden Gründe sein, nicht wahr?

Ansonsten hätte er sich nicht nach Ace erkundigt. Mal sehen.

Kämpft Ruffy gegen nen Kagebunshin oder wer ist dieser komische andere Gecko Moiria da?

Gruß Teddykun

Von:    Hancock 02.10.2007 12:00

Ace darf nicht tot sein. Das würd garnicht zu OP passen Q__Q
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:30

Hm, also ich weiß nicht, ob ich mich über das neue Kapitel so sehr freue... Von jedem Handlungsstrang gibt es so ein kleines Bisschen, aber wirklich vorran kommt die Handlung dann insgesamt leider nicht (wenn man jetzt nach den Infos geht). :/

Der Kampf gegen Oz wird wieder sehr komisch werden, Nami trifft auf Perona, wir erhalten offenbar einen ersten Einblick darüber, was Kuma so alles kann (die Miniinfos deute ich jetzt mal so, dass er quasi die "Gegenkraft" zu Peronas hat, da sie einfach weg ist.), Nami kommt dem Schatz näher... Hm... ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Teddykun schrieb:

Ich kann euch nicht mal sagen, ob Whitebeard und Shanks sich wirklich hassen. Whitebeard mag großspurig sein, und denken er wäre der stärkste Pirat aller Zeiten, aber ich glaube insgesamt gesehen ist der Kerl eigentlich ziemlich nett. Ich hatte nicht den Eindruck, das er nen Monster ist. Von daher verstehe ich den Kampf auch zwischen ihm und Shanks nicht.

Whitebeard ist ein alter, sturer Bock - Shanks dadurch dass er ein ehemaliges Mitglied in Gold Rogers Bande war ist für ihn soetwas wie ein Bengel, der ihm nun in seine Pläne redet und ihm in den Weg klugscheißt. Zumindest stellt es sich momentan so dar, obwohl ich nicht wirklich glauben mag, dass WB das nicht wirklich hätte vorhersehen können...

Teddykun schrieb:

Ich verstehe zwar Shanks Sorge um Ace, aber immerhin ist Ace erwachsen, und zweitens ist Shanks nicht für Ace verantwortlich.

Klar, Shanks geht es auch weniger um Ace als um die Folgen, die aus dem Kampf hervorgehen und dass Ace als jemand der "neuen Generation", für die er einen seiner Arme gegeben hat, einfach ins Verderben geschickt würden.

Teddykun schrieb:

Schließlich ist Ace auf Whitebeards Schiff, und nicht auf seinem, auch wenn ich mir vorstellen kann, das Shanks ihn gerne auf seinem Schiff gehabt hätte. Ich glaube übrigens nicht, das BB Ace erledigt hat. Ich glaube Ace hat ihn überlebt, aber hat es nicht geschafft BB zu erledigen.

Mittlerweile ziehe ich mich hieraus komplett zurück, weil das Ende wirklich sehr offen ist und es nur Indizien gibt, die man so oder so deuten kann... Ace ist tot, an die Marine/WR ausgeliefert und siegreich aus dem Kampf hervorgegangen - also Schroedingers Katze. o_O

Teddykun schrieb:

Außerdem möchte ich nicht wissen, was Ruffy tun würde, wenn er hören würde, das BB Ace umgebracht hätte. Vielleicht würde Ruffy diesbezüglich sogar seine Crew verlassen, um Ace Tod zu rächen. Könnte ich mir sicherlich vorstellen. Das würde nen riesen Konflikt innerhalb der Strohhüte auslösen, da bin ich sicher. Außerdem wäre ich dann auch mal auf die Reaktion von Monkey D. Dragon gespannt, wenn er erfährt, das einer seiner Söhne tot ist.

Ich weiß nicht - die anderen bis auf Franky und Robin kennen doch Ace. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Robin und Franky ihren Käptn im Stich lässt, nachdem die Bande gerade erst beide aus den Fängen der WR gerettet haben.

Ne, wenn die Ace retten oder rächen gehen, dass sich alle tutto completto + Brook und Perona (die von der Einstellung so wahnsinnig beeindruckt sein wird, dass sie Ruffy und "Lysop-sama" anbetteln wird mitzukommen *spinn*) auf den Weg machen. Die würden sich sogar allesamt mit WB anlegen, wenn es darum geht.
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:32:46

Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:02

was mich total stört ist das perona einfach so weg ist!!niemand weiß jetzt wo sie ist..und wie es aussieht ist brook schon wieder nicht dabei..was mich aber überhaupt nicht stört und außerdem wird so deutlich das es immer unwahrscheinlicher wird,dass er mitkommt!!

Von:    KuraiOfAnagura 02.10.2007 17:59

Also wenn diese Spoiler wahr sind, dann will ich jetzt nen Berg von keksen!!!!
Ich darf anmerken, dass ich die erst war, die die Idee hier gepostet hat, dss Kumas Auftauchen was mit Ace zu tun hat und dass Ruffy dadurch vom Kampf zwischen Ace und BB erfährt!
Ausrufezeichen ^______^
KEKSE ZU MIIIIIR!!!
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:52

*Kekse selbst ess*

Kuma hat warscheinlich einfach nur 1 und 1 zusammen gezählt. Puma D Ace und Monkey D Ruffy...warscheinlich will er Ruffy mitteilen, das sein Bruder gefallen ist...was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Doch weiß man was Kuma bisher kann? Er ist müde vom vielen beißen? Zoan User?!? Doch Bärfrucht?

Wo is Perona hin? Und was ist mit Brook! :-(((

Von:    Kibachiyo 02.10.2007 23:05
>>Doch weiß man was Kuma bisher kann? Er ist müde vom vielen beißen? Zoan User?!? Doch Bärfrucht?
Glaube nicht, dass er die kuma kuma no mi gefuttert hat. Das wäre zu offentsichtlich (alle Samurai hatten bisher ein Tier im Namen, keiner von denen hat eine Teufelskraft die seinem Namen entspricht). Vielleicht hat seine Bibel eine Überraschung parat.

Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:19

Ich pick mir mal etwas raus
> (alle Samurai hatten bisher ein Tier im Namen, keiner von denen hat eine Teufelskraft die seinem Namen entspricht)

*g* Mit der Begründung wird es evtl. ja doch noch etwas mit MONKEY D. Ruffy als Samurai. ^^

Oder ist "Tichi" irgendein Tier auf japanisch?
我を忘れて!!

Von:    Prince Prancer 03.10.2007 00:00

> Oder ist "Tichi" irgendein Tier auf japanisch?

Wenn auch nur rhetorisch:
Ich kenne kein "tiichi"-Tier XD

Und auch aus "mâsharu" könnte man sich höchsten mit Müh und Not ein "mâ"motto (Murmeltier) basteln ;)
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück