Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
> > KuraiOfAnagura schrieb:> > > > Sieeeeeeeg! xD Njet, nichts aba auch mit einem halben Jahr :P Schon ab Folge 325 geht's zur Sache! > > Aber wann kommt eigendlich der Filler? Nun, eigendlich doch dann nach dem Kampf von Ace vs BB, oder? > > Oktober - wahrscheinlich dann ab Episode 326 oder 327, kommt ganz darauf an, wie lang die diesen Kampf denn machen - am 30.9. ist offenbar ja wieder einmal Sendepause für One Piece. ;) *coughcough* das war die taktik der umgekehrten psychologie, meine damen und herren. indem ich mir einredete, dass es eh noch ein halbes jahr dauern würde, wäre ich nicht enttäuscht gewesen, wenn ich tatsächlich noch länger hätte warten müssen. jetzt, da klar ist, dass es nur noch wenige wochen sind, kann ich mein unb#ändige freude darüber in follen zügen genießen *harharhar* <-Lüge The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @77 irgendwie will ich gar nicht cool rüberkommen..im gegensatz zu dir gebe ich nicht an!!boa lass gut sein!ich hab keine lust mit besser wissern zu diskutieren!! so ich hab mir jetzt die folge 323 angeguckt!habe jetzt im mo nichts verstanden aber sonst eig recht gut!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hab mir jetzt die folge 323 angeguckt!habe jetzt im mo nichts verstanden aber sonst eig recht gut!! Hehe ;) Ich fand' die Folge auch recht gut und vor allem echt lustig wo Ruffy dann schließlich auch geweint hat, als er Lysopp die Hand zu "warf" ^^. damit er an Bord kommen konnt. Und irgendwie ist mir aufgefallen, das die Animation des Schiffes sich deutlich verbessert hat, euch auch? Das sah schon irgendwie wie 3D aus xD Echt nicht schlecht. Naja das beste war an der Folge natürlich Garp, wie er mit seinen Kugeln die TS bombadierte -.-'. Echt krass der alte Opa xD MfG MugiNaru @ KuraiOfAnagura : War doch nur spaßig gemeint ;) Naja, ich bin eben fast wie Naruto, selbst mit 2 1/2 Jahren mehr, hab ich noch immer keine Ahnung über Frauen ... -.-' xD Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mugiwara_Pirat schrieb: Waren massig Rückblenden enthalten - wenn man die dt. Folgen gesehen hat, sollte man eigentlich wissen, worum's geht. ;) Die Szene im Galeera-Gebäude drehte sich darum, dass Zorro einfach etwas dagegen hatte, dass Ruffy, Nami und Chopper einfach Lysop wieder in die Bande aufnehmen wollten. Naja, und Lysop hat auf dem Weg zur Bucht in der Stadt davon geschwärmt, dass ihn die Bande wohl arg vermissen und mit Kusshand wieder aufnehmen würde und wird dann dort allerdings von der Wirklichkeit eingeholt und entschuldigt sich ... "GOME!!!" ... und wird dann mitgenommen. Mugiwara-no-Naruto schrieb:Ich weiß nicht... War schon ganz gut, aber ... im Manga fand' ich's irgendwie besser. ^^ Mugiwara-no-Naruto schrieb:Da scheint man bei Toei ein neues Spielzeug für die Workstations gefunden zu haben. Die Bewegungen des Schiffs hatten im Grunde OVA-Qualität, allerdings wurden die Szenen, in denen sich das Schiff wirklich bewegt, im Grunde allesamt wiederholt. ;) Mugiwara-no-Naruto schrieb: Typisch Garp eben. So dolle wird er aber nicht geworfen haben, wenn Zorro die Zeit hatte einige der Kugeln zu vierteilen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage zum letzten Spoiler... Hogback wurde ja von den Trümmern begraben. Blieb er das auch oder ist Odz dann wirklich noch auf ihn drauf getappt?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Frage zum letzten Spoiler... > > Hogback wurde ja von den Trümmern begraben. Blieb er das auch oder ist Odz dann wirklich noch auf ihn drauf getappt?!? Wirklich gesehen hat man's nicht - Hogback sah Oz' Fuß auf sich zurasen und meinte sowas in der Art, warum Oz' nicht hinschauen würde, wo er hinläuft. Im nächsten Panel wurde dann offenbar das Gebäude heftig erschüttert. Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine Kiste wie mit Absalom und wahrscheinlich auch mit Perona - K.O. ist ein Zustand der bei denen nur von kurzer Dauer ist. |
|||||||
|
||||||
| Wegen dem, dass die Strohhut-Bande KO is: Ich würde sagen dass es egal ist solange Ruffy moria dazu bringt dass die Schatten die Zombies verlassen oder? Dann wäre automatisch Oz "besiegt" wäre zwar unspektakulär aber was solls? Und wegen den drei Totenköpfen: Könnte es nicht sein, dass Blackbeard selber auch die Legenden von Oz las und deswegen entschied, dass sein Jolly Roger so aussehen soll? Vielleicht wollte er sich so auf eine Stufe mit Oz stellen, da er ja denkt er hätte die mächtigste Teufelsfrucht und Oz zu seiner Zeit der mächtigste war oder? Apropo wie lange ist eigentlich das verlorene Jahrhundert her? Vor oder nach Oz? |
|
||||||
| Yuhuu Farnky is der Crew nun endlich beigetreten^^ Naja musst ja auch endlich mal so kommen nach seiner Unterhosen -Aktion hahaha naja supi das er jez mit dabei is ! |
|
![]() |
||||||
| Gerade im APForum gelesen: One Piece wird diese Woche in der Shonen Jump fehlen - das Magazin erscheint aber ganz normal. Dafür gibt es aber nächste Woche ein One-Piece-Cover für die Shonen Jump + ein Colorspread!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 11:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade im APForum gelesen: One Piece wird diese Woche in der Shonen Jump fehlen - das Magazin erscheint aber ganz normal. Schade :(, dachte wir kommen endlich mehr von Ruffy vs. Moria zusehen. Weist du denn auch wieso es kein neues Chapter gibt (würd' mich brennend intressieren)? ^^ > Dafür gibt es aber nächste Woche ein One-Piece-Cover für die Shonen Jump + ein Colorspread!! Oi, naja. Finde es trotzdem schadöö :(. Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gerade im APForum gelesen: One Piece wird diese Woche in der Shonen Jump fehlen - das Magazin erscheint aber ganz normal. > > Schade :(, dachte wir kommen endlich mehr von Ruffy vs. Moria zusehen. Weist du denn auch wieso es kein neues Chapter gibt (würd' mich brennend intressieren)? ^^ Leider nein, Battle Franky hat nur die Meldung wiedergegeben und übersetzt. Wie viel Urlaub hatte Oda eigentlich dieses Jahr? Zählt einer mit? ^^ Offenbar ist One Piece diese Woche "aussortiert" worden... :/ In der Preview für die aktuelle Ausgabe war das Kapitel noch angekündigt (siehe hier) > > Dafür gibt es aber nächste Woche ein One-Piece-Cover für die Shonen Jump + ein Colorspread!! > > Oi, naja. Finde es trotzdem schadöö :(. Wenigstens gibt's diese Woche noch Naruto - und 666satan müsste ich auch mal langsam nachholen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dup Didu ... Vorfreude ist die beste Freude. :) Morgen kommt meine lang ersehnte Folge ... morgen wird zum 1. mal "Dadan" angesprochen. xD Jaja und wir werden wieder Miss Kaya, die alte Hexe und Vivi-swan sehen. *freu* *freu* *freu* =) MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe da freut sich aber jemand sehr^^ naja bin gespannt wie die folge morgen wird!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dup Didu ... Vorfreude ist die beste Freude. :) Ja, aber warum hast du denn Nasenbluten...? Bis Nami im Bad auf der TB zu sehen ist, dauert's doch noch. ^^ > Morgen kommt meine lang ersehnte Folge ... morgen wird zum 1. mal "Dadan" angesprochen. xD Die nächsten beiden Episoden werden hoffentlich insgesamt ganz nett sein - ich rechne eigentlich damit, dass Ace schon am Ende der nächsten Episode auf BB trifft und zumindest mal seinen Fuß ins Bild setzt. ^^ > Jaja und wir werden wieder Miss Kaya, die alte Hexe und Vivi-swan sehen. *freu* *freu* *freu* =) ... Vivi ist doch kein -swan ... Das muss standesgemäß Vivi-sama heißen. ^_^ Und Makino ist auch zu sehen ^^ BTW... Die Japaner sollten wirklich nicht mehr selbst romanisieren: Im Trailer ist neben Gen-san eine größere Tafel zu sehen, auf dem SUKEJYUURU steht... ^_^; Ich hoffe mal, dass das eine der Szenen ist, die man modifiziert - ich hätte jedenfalls nichts dagegen, dass das in Katakana (wie's sich gehört) dort stehen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dup Didu ... Vorfreude ist die beste Freude. :) > > Ja, aber warum hast du denn Nasenbluten...? Bis Nami im Bad auf der TB zu sehen ist, dauert's doch noch. ^^ Ach frag mich nicht. ^^ Da war mir mal nach. :) > > Morgen kommt meine lang ersehnte Folge ... morgen wird zum 1. mal "Dadan" angesprochen. xD > > Die nächsten beiden Episoden werden hoffentlich insgesamt ganz nett sein - ich rechne eigentlich damit, dass Ace schon am Ende der nächsten Episode auf BB trifft und zumindest mal seinen Fuß ins Bild setzt. ^^ Aiiii, *noch größer die Freude wird*. Könntest recht haben. Naja immerhin in der Vorschau werden wir Ace und BB sehen :3. > > Jaja und wir werden wieder Miss Kaya, die alte Hexe und Vivi-swan sehen. *freu* *freu* *freu* =) > > ... Vivi ist doch kein -swan ... Das muss standesgemäß Vivi-sama heißen. ^_^ > > Und Makino ist auch zu sehen ^^ ;_; Menno *blamiert fühlt* Ich frage mich , ob es im Web eine Seite gibt, wo man das nachsehen kann, was zu was passt. Oder kannst du mir sagen, wieso ich nicht Vivi mit Vivi-"swan" ansprechen darf? :( Naja, eigendlich kann ich das auch so nicht auseinderhalten. Es gibt einfach zuviele dieser .. öhm wie nennt man das überhaupt? :3 ^^ Es gibt ja u.a. swan, chan, sama, nii-chan (?) usw. ^^ Büdde helf mir *lieb guck* MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die nächsten beiden Episoden werden hoffentlich insgesamt ganz nett sein - ich rechne eigentlich damit, dass Ace schon am Ende der nächsten Episode auf BB trifft und zumindest mal seinen Fuß ins Bild setzt. ^^ > > Aiiii, *noch größer die Freude wird*. Könntest recht haben. Naja immerhin in der Vorschau werden wir Ace und BB sehen :3. Oder das... Zumindest gibt's am Anfang einen Coup de Bust. ^^ > ;_; Menno *blamiert fühlt* Ich frage mich , ob es im Web eine Seite gibt, wo man das nachsehen kann, was zu was passt. Oder kannst du mir sagen, wieso ich nicht Vivi mit Vivi-"swan" ansprechen darf? :( Weil dann der wilde Igaram kommt, dir eins überzieht und meint, dass du total respektlos wärst. (aber selbst in den Raum stürzen, als sich Vivi gerade anzieht) ^^ > Naja, eigendlich kann ich das auch so nicht auseinderhalten. Es gibt einfach zuviele dieser .. öhm wie nennt man das überhaupt? :3 ^^ "Höflichkeitssuffixe/-zusätze" > Es gibt ja u.a. swan, chan, sama, nii-chan (?) usw. ^^ > Büdde helf mir *lieb guck* Naja, Vivi muss quasi mit -sama angesprochen werden, weil sie eine Prinzessin ist. Da wär' es dann auch egal, wenn sie so hässlich wär wie die Nacht. ^^ Also "-swan" ist "Sanji im Love-Overkill-Mode"-isch für "-san" oder "-chan" und bezeichnet natürlich immer eine Frau. ^^ "nii-chan" ist die relativ anhängliche Anrede für einen älteren Bruder. (mal auf das wesentliche reduziert) Den Rest sollte man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Rest sollte man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede finden. Danke, das hab ich gesucht ... *auswendig lernt*. Yeeha! Jetzt bin ich wieder mittendrin, statt nur dabei XD. Trotzdem ... ;_; vom Raw weit und breit nix zusehen. Und To**ent dauert einfach zulange >_>'. Und wie ging nochmal Max Mutzke's Song: "Just can't wait until tonight, baby ...". MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 19:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in dieser folge kommt auch schon der kampf von ace gegen bb!!juhuuuu!!aber natürlich nicht ganz..glaube ich!habe ja selbst die folge noch nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dieser folge kommt auch schon der kampf von ace gegen bb!!juhuuuu!!aber natürlich nicht ganz..glaube ich!habe ja selbst die folge noch nicht gesehen. Och, wo willste denn dann wissen, dass BB und Ace vorkommen? :) Menno *sehen will* ... ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja infos^^was sonst!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, hab mir jetzt endlich die 324. Folge angeschaut (mit chinesischen Untertiel, da versteh ich mehr ... ;D). Nun, die Folge fand ich super cool und lustig. Wie wo z.B. Sanji ganz lässig die Kanonenkugeln von Garp abwehrt xD. Tashigi sieht auch (ich finde sogar mit Brille) viel älter und reifer aus, wobei sich fast keine anderen Chars großartig verändert haben (mit Ausnahme Karu, der ist irgendwie groß und dicker geworden xD oder der Bürgermeister ^^). Joa, Dadan wurde angesprochen, Monkey D. Dragon sah man auch endlich wieder und nächste Folge kommt dann endlich Ace vs Blackbeard! Freu mich jetzt schon wie'n Honigkuchen :3 Achja! Neue Spoiler kommen diese Woche ja auch noch :D MfG MugiNaru PS: Hab ich das richtig verstanden das die Menschen im Pub vom Windmühlendorf das 2. mal auf Dadan angestoßen haben? ó.O Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 14:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die folge war super!!dann erst nächste folge ace vs bb!!egal^^hahaha karuh ist jetzt eine XXL Ente!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die folge war super!! Hehe, ich freue mich schon auf die Deutsche Bearbeitung. Franky, Garp UND Gen-san in einer Episode. *sich weglollt* Das hätten sie damals wohl nicht gedacht. X3 Bin mal gespannt, ob sie die Synchronsprecher wieder alle beisammen kriegen. ^^ Wo wir gerade bei Stimmen sind... Dragons jap. klingt ziemlich... alt. XD To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir gerade bei Stimmen sind... Dragons jap. klingt ziemlich... alt. XD Ja XD Shibata-san ist ja auch ein schon ein Altmeister unter den Seiyuu, er ist inzwischen - meine ich - knapp 70 Jahre alt^^ Er hat in Naruto zB die Rolle vom Sandaime Hokage übernommen, der wohl weit eher in seine Altersklasse fällt *g* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sodele, hab mir jetzt endlich die 324. Folge angeschaut (mit chinesischen Untertiel, da versteh ich mehr ... ;D). Ich hab' bis zum HD-RAW gewartet. > Nun, die Folge fand ich super cool und lustig. Wie wo z.B. Sanji ganz lässig die Kanonenkugeln von Garp abwehrt xD. Oder: Die Coup-de-Bust-Szene war auch so'n Brüller - Ruffy: "Mach was Franky!" - Franky pumpt lustig pfeiffend weiter, frei nach dem Motto "Passt scho'". ^^ War das von Ruffy jetzt die 300-Millionen-Berry-Faust oder noch die 100er? *nitpick-scherz* > Tashigi sieht auch (ich finde sogar mit Brille) viel älter und reifer aus, wobei sich fast keine anderen Chars großartig verändert haben (mit Ausnahme Karu, der ist irgendwie groß und dicker geworden xD oder der Bürgermeister ^^). > Joa, Dadan wurde angesprochen, Monkey D. Dragon sah man auch endlich wieder und nächste Folge kommt dann endlich Ace vs Blackbeard! Freu mich jetzt schon wie'n Honigkuchen :3 > > Achja! Neue Spoiler kommen diese Woche ja auch noch :D Hoffentlich ist Oda wieder in Ordnung! > PS: Hab ich das richtig verstanden das die Menschen im Pub vom Windmühlendorf das 2. mal auf Dadan angestoßen haben? ó.O Ich denke eher, dass die nach wie vor auf Ruffy angestoßen haben. Aber wenn ich das jetzt richtig (von der Woop Slaps Stimme her) herausgehört habe, ist Dadan evtl. tot, kann das sein? BTW: Die haben doch tatsächlich den Fehler aus dem Trailer von Episode 320 korrigiert. Sukejuuru -> Schedule... ^^ Schade nur dass die Trailer immer so heiß gestrickt aussehen... Und von der 3D-animierten thousand no sunny bin ich auch nicht mehr so begeistert... unter voll gesetzten Segeln geht's, aber wenn das obere Rahsegel gerefft ist, sind die beiden seitlichen Führungsseile viel zu statisch für den Wellengang. Auch komisch: Coup de Bust ist PINK! o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler sind draußen!!^^ also nami bekommt endlich auch mal einen gegner!!also sie attackiert absalom aber ich glaub er ist nun erledigt...dann wird es wohl lola sein^^ perona macht sich auf dem weg zur sunny,weil sie fliehen will!!^^was das heißen könnte??hehe^^ und die SHB steht wieder auf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spoiler sind draußen!!^^ Ja hallejulia, endlich! xD > also nami bekommt endlich auch mal einen gegner!!also sie attackiert absalom aber ich glaub er ist nun erledigt...dann wird es wohl lola sein^^ Nami in Action! kuhl! > perona macht sich auf dem weg zur sunny,weil sie fliehen will!!^^was das heißen könnte??hehe^^ Das heist das unsere Vermutung stimmt und das Perona ein SH-Mitglied wird. XD > und die SHB steht wieder auf!! Natürlich steht die SHBande wieder auf ... sonst wäre ja die Geschichte zuende (was wir aber alle nicht wollen ^^). :D Hmm, dennoch hoffe ich das der TB Arc mal bald enden wird *Fischmenscheninsel sehen will* ^_____^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 15:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Perona in der SHB? Fände ich irgendwie...unpassend. Sie würde zwar irgendwie gut reinpassen, doch mit ihren Fähigkeiten wäre die SHB ja unschlagbar. Schließlich gibt es niemanden, der genau so ist wie Lysop ^^ Aber mir ist egal was passiert, hauptsache Brook kommt mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm perona will lysop umbringen!also iregendwie geht das dann doch nicht das sie ein mitglied wird!aber wer weiß vll doch..sie ist auf den weg zur sunny^^ und ich hoffe das brook nicht mitkommt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm na ja, gibt' doch einige, die Brook gern in der SHB hätten (unter anderem mich) und der ist doch unsterblich (vorausgesetzt, seine Teufelskraft ist 'wiederverwendbar'), oder nicht ö_____________ö? DAS nenn' ich mal unbesiegbar x3! Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 22:46:30 | |||||||