Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| sag er nicht "Hanajima-san? diese Formelierung ist recht KOMPROMITTIEREND." |
|
![]() |
||||||
| jup's Sagt er...ich hatte zwar noch nach ihrer Formulierung gefragt aber da ich in nächster Zeit net mehr on bin lass ich das jetzt einfach mal gelten! *schief grins* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| danke! also darf ich jetzt troztdem die nächste Frage stellen? in welchem Verhältniss stehen Akito und Shigure Soma? (die Frage kam hoffentlich noch nicht, wenn jsa sorry!) |
|
||||||
| Öhm... also wenn du das meinst was ich denke dass du meinst, dann ist es so, dass die beiden Cousins sind und sich gerne haben. (Nur mehr weiß man ja auch offiziell nicht...) |
|
![]() |
||||||
| richtig, offiziell nich, also werden hier nämich spoiler-fragen nich gestellt =) aber vllt meinteste tatsächliche diese verwandschaftverhältnisse... juhuuuu bin wieder heil aus Spanien da!!! xD |
|||||||
|
||||||
| Narumi klärst du auf? Und schön, dass du wieder da bist Mystery-Angel ^^ |
|
![]() |
||||||
| Er liebt sie, sie liebt ihn, aber sie leben getrennt weil sie sich gegenseitig betrogen haben... *neue Dai gelesen hat* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| CALIENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für den Spoiler! Die neue Dai kommt offiziell erst Freitag raus ;________; (Was bedeutet, dass ich sie frühestens Samstag habe!) Aber dann stimmt meine Vermutung ja... |
|
![]() |
||||||
| Was? Oo Sorry >.< Bei uns liegt die überall schon aus, ich dachte, dann sei das in Ordnung >.< Wir haben doch oft Fragen, die sich auf die aktuelle Dai beziehen auch schon kurz nach Erscheinen >.< Es tut mir Leid ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 21:14:35 | |||||||
|
||||||
| Nicht schlimm... Shit Happens! Na ja, dann stimmt wenigstens meine Vermutung, dass Shigure deshalb... aber lassen wir das xD Ich würd gerne da wohnen wo du wohnst. Ich muss die bestellen.... |
|
![]() |
||||||
| Das is echt ärgerlich... Ich werde, sobald ich umgezogen bin, wohl das Abo bestellen *nicknick* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| ja das Verhältniss meine ich Cousine und cousin! also bist du dran Ito-chan! |
|
||||||
| Oki, mal wieder ^^ Danke dir, dann also nix mit Liebe *hust* Gut, dann also mal ne Frage: Was steht auf der CD die Toru für Kureno macht? |
|
||||||
| war das nicht (in der Art) "Bitte alleine Amsehen"? und nen kleiner Hasenkopf? *grübel* |
|
||||||
| Richtig ^^ Narumi_Honey, du bist dran xD |
|
||||||
| ich habe mir etwas gemerkt... wow! mhm nächste Frage (bezieht sich auf das aktuelle Dai Kapitel) Akito beschuldigt Shigure mit jem,anden geschlafen zu haben, wer war es? |
|
![]() |
||||||
| war das nich akitos mutter höchstpersönlich? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Bingo! Alsso bist jetzt du dran Mystery-Angel! |
|
![]() |
||||||
| sehr schön ^^ Frage: welche person hat sich riesig darauf gefreut am ersten bankett, was toru mitbekommt(aber nich mitdabei sein darf), tanzen zu dürfen? ich hoffe ihr versteht was ich mein, wenn nich hier ein tipp: das findet so ziemlich am anfang der mangareihe statt. ^^ danke übrigens ito-chan -^^- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Bitte ^^ Momiji-kun freut sich doch so, weil er mit Hatori-san tanzen darf ^^ |
|
![]() |
||||||
| und die antwort is natürlich richtiiiiiiich! du bist ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| "Ich fühl mich so schäbig, dass ich kotzen könnte." (Act 65) Wer sagt, warum diesen Satz? |
|
![]() |
||||||
| ~_~ war das nich kyo!? er sagt das i-wie im zusammenhang mit toru, weil er sie sozusagen in seine angelegenheiten mit einbringt und sie womöglich nich vor akito beschützen kann? sry kp, hab den manga net zur hand -.-' aba versuchen kann mans ja -^^- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also dafür das der Manga weit weg war stimmt das aber ziemlich. Kyo sagt es, nachdem Akito Toru geschlagen hat im Strandhaus und er ihr nicht helfen konnte und auch danach nicht darf. Sehr gut, du bist dran Mystery-Angel ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oo boah cool! hmm...frage,frage,frage... Was war torus wunsch beim "ersten neujahr" den sie mit den somas verbringt? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| das sich Kyo und Yuki besser verstehen! Oder? |
|
![]() |
||||||
| jup richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| mhm......... wie lernen sich Turo und Kisa das este mal kennen? |
|
![]() |
||||||
| hmm...also: naja toru und yuki sehn zufällig haru mit kisa als tiger aufm arm und promt geht haru mit zu ihnen nach hause. haru provoziert kisa dann und kisa lüuft in den garten, toru hinterher... da kisa aber sehr schüchtern ist, beißt sie erstmal toru in die hand und toru ganz mutig hält das aus und hofft somit ihre zuneigung zu bekommen. nach toru hilfsbereiten worten verwandelt kisa sich zurück und hängt seit dem an toru wie ne klette ^^ kp ob du überhaupt das hören wolltest xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Woew Mystery-Angel! Klasse du bist dran! Du hast sogar mehr erzählt als ich wollte! ^^ |