Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| oki ma was ganz einfaches. Wie lautet Torus Motto? dann kramt ma schön in den alten manga rum ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schwer??? >_>'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich ^^° Ich versuchs mal: Immer Lächeln? Ich mein sowas könnte es gewesen sein... |
|
![]() |
||||||
nich ganz ^^' ein tipp: taucht gleich zu beginn des ersten Manga auf... jetz aber...xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Niemals aufgeben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Niemals aufgeben ^^ das lass ich ma gelten ^_~ "Niemals aufgeben, egal was kommt!", wäre ein tuck genauer xD so nun gehts aber weiter... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Schade... aber gut, dann such ich mal eine Frage... Wer macht die Kostüme für das Theaterstück? (ganz leicht ^^°) |
|
![]() |
||||||
| > Schade... aber gut, dann such ich mal eine Frage... > Wer macht die Kostüme für das Theaterstück? > (ganz leicht ^^°) A-ya und seine bezaubende Assisstentin Mine-chan ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Jap genau die beiden ^^ Du darfst dann auch weitermachen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wie viele Somas wohnen in etwa "drinnen" und wie viele "draußen"? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Drinnen: *nachdenk* Ich würde so 50-100 sagen (also alle eingeweihten Somas) die draußen füllen ein ganzes Stadtviertel... sind ja alles Somas und entfernte Verwandte der Somas... Oder willst du wissen, welche von den Somas drinnen und welche draußen leben? |
|
![]() |
||||||
| nein nich welche ^^ aber ich meine momiji hat ma erwähnt wie viele es ungefähr sind... drinnen sind tatsächlich um die 50 ^^ und draußen wohl um die 100... du kannst aber gern die nächste frage übernehm...gibt ja sonst niemanden mehr hier -.-' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ja wir beide sind einsam und verlassen hier ^^° Das kann ja nicht wahr sein... wir stellen doch schon einfache Fragen... *hust* Na gut, also mach ich dann mal die nächste: "Jetzt verstehe ich. Ich tat nur so, als würde ich es nicht verstehen. Ich wusste es. In Wahrheit habe ich es gewusst. Für jeden, der mich in dieser Welt ablehnt, gibt es auch jemanden, der mir seine Hand reicht. Auch wenn sie nicht mehr zurückkommt... Auch wenn ich es nicht einlösen konnte... Trotz allem ist sie vor meinen Augen erblüht und blüht weiterhin... Diese kleine... kleine Blume... Eine einzige, winzige Blume... Meine kostbare... kostbare..." Die Frage teil ich jetzt einfach ein bissl: Welche Person denkt diese Sätze (Akt 63) und welche Personen werden im Hintergrund bei welchen Textpassagen gezeigt? Sops... die war jetzt total lang, was? Aber ich hoffe irgendwer kann das beantworten xD |
|
![]() |
||||||
| Ich guck jetzt mal nicht nach, mal schaun, wie weit ich komme^^ Sagen tut es jedenfalls Kyo. Erst wird er gezeigt, dann, wenn es um die Ablehnung geht, sein Vater und/oder Akito. Bei "auch wenn sie nicht mehr zurück kommt... auch wenn ich es nicht einlösen konnte..." ist es Kyoko. Der Rest ist Toru^^ |
|||||||
|
||||||
| >Sagen tut es jedenfalls Kyo. Ja das stimmt... >Erst wird er gezeigt, dann, wenn es um die Ablehnung geht, sein >Vater und/oder Akito. Nein? Wo das? Das ist jemand anderes... und zwar Meister Kazuma! >Bei "auch wenn sie nicht mehr zurück kommt... auch wenn ich es >nicht einlösen konnte..." ist es Kyoko. Klasse ^^ Das stimmt... >Der Rest ist Toru^^ Stimmt auch! Da 90% richtig sind, darfst du die nächste Frage stellen. |
|
![]() |
||||||
| Na juhu XD Hm, mal schaun... Deswegen mach ich so selten mit, ich weiß immer keine Frage^^ Zählt die einzelnen Situationen auf, wie Toru zum ersten Mal die 12 plus Kyo trifft. (mal was Längeres...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooooooo.... kyo- will ihn aufhalten sich mit yuki zu prügeln (in ihrem neuen zimmer) yuki+gure- sie bekommt n stück holz an den kopp und fällt auf die beiden drauf während sie kyo im arm hat kagura- ist sauer auf kyo weil er nich traurig auf ihren abschied is und wird von dem postboten "aufgehalten" indem sie gegen ihn prallt (zuerst noch durch die wand ^^') momiji- weiß dass tohru von den 12 weiß und schmeißt sich in ihre arme auf dem schulfest hatori- toru rutscht auf schnee? aus und fällt gegen ihn...haben sich zufällig nach neujahr auf der straße getroffen haru- küsst und umarmt sie absichtlich da yuki beim schullauf umgekippt is und sie ein transportmittel benötigen a-ya- tohru is auf den weg nach haus um essen zu machen (kommt grad vom geheimen platz) und plötzlich kriegt er als schlange in ihr kleid weil es "so kalt" war... kisa- yuki und tohru kommen vom einkaufen und sehn haru im regen stehn mit kisa als tiger in der hand..kisa bleibt bei denen zu hause für ne zeit hiro- sieht ihn slbst zu ersten mal als er ihr die brieftasche klaut und sie ihn verfolgt, das zeichen erst nachdem sie sich eine "gerechte strafe für die tat" sich ausdenkt und ihn umarmt ritsu- kommt zu besuch, weil alle soma tohru schon gesehn haben (seiner meinung nach) und tohru erkennt ihn als ritsu selbst nur wegen der selben art wie seine mutter, die mutter selbst hat aber das zeichen schon bei der onsenfahrt ziemlich zu beginn der geschichte erwähnt rin- hmm....ich glaub sie is geflüchtet und richtung shigure gerannt und is dann aber im garten oder waldstück erschöpft zusammengebrochen und tohru findet sie zufällig (schon als pferd) sie aber die sachen und nachdem sie sich zurückverwandelt weiß sie dass es rin is kureno sieht sie zum ersten mal im urlaub der somas als akito plötzlich auftaucht, da wird er kurz vorgestellt von ihr, dass er der hahn is, bekommt sie erst raus nachdem ihr klar wird dass akito der gott der somas is und da bleiben noch viele mehr übrig uiiiiiiiiiiuiuiui ich hoffe dat reicht so ^^' *puuuuuh* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... dafür, das ich nur nach den Treffen, nicht nach den Arten der Verwandlungstreffen gefragt habe... sehr gut XD Du bist dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh shit....xD und soviel arbeit -.-'' naja egal hier die frage ^^ wieso schlägt kyo momiji zu boden als er ihn zum ersten mal in der schule (als schüler) sieht? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Er trägt die Mädchenschuluniform? War das der Grund für den Punsh? *nachdenk* Ach ne... er wollte Toru ja niederflauschen xDDD das wars xD |
|
![]() |
||||||
| hmm...ich dacht jetz eig auch "nur" wegen der uniform...xD aber das niederflaschen kann man sicher dazunehmen...^^ du bist... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich war mir nicht ganz sicher, aber nachsehen wollte ich nicht... Also gut, dann mach ich mal ne neue Fragn... Meister Kazuma sagt in Akt 67 dass Toru für die Eto nur eine Sache tun kann. Was ist das? |
|
![]() |
||||||
| für sie da sein, so wie tohru eben ist. für sie lächeln und so glaub ich...^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Lächeln und für sie da sein stimmt ^^ Du bist wieder dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| ui mir gehn auch langsam die fragen aus xD hmm...was einfaches Frage: Was macht hana-chan zum zeitpunkt des "Schullaufens", nachdem sie angeblich "zusammenbricht"? ich hoffe ihr wisst was ich mein...^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten spielen mit den Jungs...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karten spielen mit den Jungs...? richtiiiiich ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mist, dann brauch ich ja schon wieder was... Ehm... Wie war sowohl die Reaktion von Toru als auch von Kana auf Hatoris Verwandlung? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, ich weiß... *rumhoppst* Weißt du, dass war so. *Hatori umarmt* Kana: Mist... Wasser? Süßwasser? Salzwasser? Was mach ich nur? *sich umschau* *Hatori ind heiße Badewasser packt* *Hatori sie auffängt* Toru: WASSER!!! *such* Was mach ich nur? Was mach ich nur? *Hatori auf eine Bank legt und zudeckt* So das wars dann. Stimmt es? |
|
![]() |
||||||
| Jop, passt so^^ Du bist dran^^ |
|||||||