Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Nein, Kureno will nicht beweisen, dass er lebt. Kleiner Tipp: Es ist eines der Eto. Eigentlich ganz simpel... Eines der ersten drei die man kennenlernt ^^ |
|
![]() |
||||||
| yuki etwa? Oo wenn ja erklär mir noch einmal die umstände bitte ^^'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry hat was gedauert... Also erst mal treffer Mystery-Angel, es ist Yuki. Das hab ich natürlich derbe aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist nämlich ein Teil eines Endlossatzes, den er bringt, als er sich dran zurück erinnert, wie er Kyo die Mütze wiedergeben wollte, aber das net geklappt hat. Jedenfalls hab ichs da rausgerissen. Deine Antwort stimmt, also bist du dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| ahaaa verstehe ^^ Frage: Über was unterhalten sich A-ya,shigure und haroti auf der terasse als yuki,tohru und kyo wieder zum strandhaus der somas kommen? Tipp: ich mein den kurztrip von den vieren, wo hatori "freiwillig gezwungen" als Fahrer mitkommen musste und a-ya hinterkommt. ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über ihren Traum, den sie als Kinder alle hatten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über ihren Traum, den sie als Kinder alle hatten? nein sie reden über etwas ganz besonderes (besonders für hatori)...ich glaube in der szene wird nich wirklich über ihre kindheit und ihren traum geredet... Tipp: ich mein das kapitel gleich zu beginn des 5. manga ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Da sitzt ich da, hab deine Frage schon ne Weile gesehen und es macht "klick". Auf einmal legt sich der Hebel um, obwohl ich dachte: Das weiß ich nicht... Mayu hat Ayame die Fotos von Kanas Hochzeit zukommen lassen und sie reden über eben diese. Also lautet die Antwort: Kanas Hochzeit. Stimmts? *wart* |
|
![]() |
||||||
| richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Geistesblitze sind DOCH toll ^^ Mayu sagt, dass Hatoris Aura etwas fehlt. Was ist das? Tipp: Er war im Buchladen ihrer Eltern und Mayu steht anschließend mit ihm auf dieser Brücke. |
|
||||||
| Ist das auch mit Tipp zu schwer? Mayu sagt es doch... |
|
![]() |
||||||
also ich hab so "bits und pieces" im koppe, deswegen wollt ich erst den manga nochma rauskramen....bis jetz ohne erfolg...also versuch ichs so ^^' fehlt ihm nich das glücklichsein oder ein happy lächeln? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im deutschen Manga heißt es Happiness, aber das kann man so durchgehen lassen, weil es ja die richtige Übersetzung ist ^^ Also darfst du wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ^^ Frage: wer ist für das Zusammentreffen von Ha-san und Mayu-san zuständig? ziemlich einfach ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shigure, oder? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm~~ *überleg* irgendwie fällt mir keine Frage ein die nicht schon gestellt worden ist! *weiter überleg* Ich hab eine und wenn sie schon gestellt wurde dann tuts mir Leid! Was trägt Machi bei sich? (ich hoffe ihr wisst was ich meine >x<"") Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lesezeichen, dass sie sich aus Yukis Blatt hergestellt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja du meinst das Richtige ^o^ Sie benutzt das Blatt als lesezeichen also richtig x33 Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay... ehm... mist... Frage finden... *denk* Wer trainiert alles bei Meister Kazuma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal du meinst die Eto und tippe mal. Yuki hat mal mit ihm trainiert, Hatsuharu nimmt keine Stunden mehr Kisa hat gerade angefangen glaub ich, Kagura machts auch noch Kyo sowieso. Ich glaub das waren alle, wobei... nein Hiro hat auch angefangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hat Rin nicht auch trainiert? ... Bin mir nich ganz sicher, ich sag also mal Richtig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein nicht... Rin ist doch auch eher ein Fluchttier... Na ja, wenn ich dann wieder soll... *nachdenkt* Wer ist alles anwesend als Kyo sich in die wahre Gestallt der Katze verwandelt (Sowohl im Haus, als auch draußen)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vor dem Haus stehen Toru, Kyo (ist ja klar) und Kazuma Und sehen tun es auf alle Fälle Yuki und Kagura im Haus!! Bei shigure bin ich mir nicht sicher...das weiß ich net! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht.... Vor dem Haus beobachten Toru und Kazuma das ganze. Kagura,Yuki und Shigure sind im Haus. Also darfst du dann mal ne Frage stellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aije Sorrü~ @ito-chan: Nein du nervst net keine Sorge! Du verdienst sogar dank ich hab total verschwitzt noch mal vorbei zu schauen x.x" Also Danke x3 Nja okay! Ne neue Frage...mhmm~ *am Kopf kratz* Das ist eine gute Frage! Als Toru sich in das Anwesen der Somas schleicht...wen trifft sie da als erstes? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Ähm Shigure...wenn ich mich Recht erinner O.ô Neue Frage? @__@ Weiß doch jetzt gar nicht was schon gefragt wurde...nunja.. egal... Wer ist der eigentliche Besitzer von Torus Basecap? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 11:02:45 |
|
![]() |
||||||
| Nope das ist leider falsch! Es ist jemand anderes! (Aber die Antwort auf deine Frage ist: Kyo!) Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bevor wir eine andere Frage stellen warten wir, bis wir sicher wissen, dass unsere Antwort richtig ist. 2. Kameo, vllt. hättest du "Anwesen der Somas" näher definieren sollen, ich war auch erst irritiert... Aber ist es nicht die kleine Schwester von Momiji? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...hätte ich machen sollen! Entschuldigt Also ich meine das Haupthaus bzw. das Anwesen in dem die 'restlichen'(es sind ja einige ausgezogen)Vefluchten Somas wohnen! Nja jedenfalls ist Momijis Schwester richtig! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dann... *denk* Was waren die ersten Worte die zwischen Torus Eltern gefallen sind? |
|||||||