Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Also mir reicht ja eigentlich schon, dass das Stück umgeschrieben wird. Aber das Gespräch zwischen Yuki und ihm sah ich weniger ausschlaggebend als das zwischen Toru und ihm ^^ Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass du dran bist mit Frage stellen ^.^ |
|
![]() |
||||||
| schön schön -^^- Frage: Welche Rollen müssen unsre freunde denn nun im theaterstück spielen? ^^ das kann glaub ich jeder beantworten ;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| öhm... tja... *lachend dahock* Die Frage hab ich vor nem Monat schonmal beantwortet xD Aber gerne nochmal ^^ Toru Honda ist in der Rolle der bösen Stiefschwester zu sehen. Kyo Soma ist der Prinz. Yuki Soma gibt sehr treffend die gute Fee. Arisa Uotani ist in der Rolle des besten Freund des Prinzen zu sehen (wahlweise auch gerne als ihr Vater) und Saki Hanajima ist in der gloreichen Rolle der Cinderella aufgetreten ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach tatsächlich?! ^^' naja...is jedenfalls richtig xD du bist... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ups... hätt ich doch fast vergessen ne Frage zu stellen... ^^° Woher kennen sich Mayu-chan und Shigure-san? |
|
![]() |
||||||
| > Ups... hätt ich doch fast vergessen ne Frage zu stellen... ^^° > > Woher kennen sich Mayu-chan und Shigure-san? öhm...von ihrer 3 monatigen beziehung? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Oki... lass ich als richtig durchgehen. Meinte zwar eigentlich, dass sie sich über Kana und Hatori kennengelernt haben, aber das sie zusammen waren stimmt ja auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oki... lass ich als richtig durchgehen. Meinte zwar eigentlich, dass sie sich über Kana und Hatori kennengelernt haben, aber das sie zusammen waren stimmt ja auch ^^ schön -^^- hmm weiß grad net ob das ne spoilerfrage is: frage: was will toru kureno unbedingt geben, damit er wieder kontakt zu uo-chan aufnimmt? also falls dat eine spoilerfrage is, ich mein falls das noch net kam, dann sagt mir bescheit und ich mach ne andre...sry ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also, das einzige was mir einfällt ist, dass Toru zu ihm geht und ihm Arisa Uotanis Adresse zuspielt. Falls du eine andere Antwort willst, dann ist das aber vermutlich eine Spoilerfrage... ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Also, das einzige was mir einfällt ist, dass Toru zu ihm geht und ihm Arisa Uotanis Adresse zuspielt. > Falls du eine andere Antwort willst, dann ist das aber vermutlich eine Spoilerfrage... ^^° stimmt die stelle gibts ja auch ^^' nee dann isses wohl ne spoilerfrage -.-'...gomen kann mir jmd ma sagen wie weit die dai is? so und nu die frage: wer von den somas geht auf eine gemeinsame schule? einfach ne kleine liste aufstellen ^^ (einige wissen wir und bei den andren kann man es leicht herausfinden...im kontext) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Oki... also dann schreib ich dir jetzt erstmal hier auf wie weit ich in der Story bin (und ich besitze auch die aktuelle Dai schon). Ich kenn den Storyverlauf jetzt schon inklusive Act 93. Wir haben also Kyo und Kyoko zusammen erlebt und diese tollen Bilder mit Toru gehabt... So und jetzt mal schauen wer zusammen auf eine Schule geht: Das sind dann mal erst Yuki, Kyo, Momiji und Hatsuharu gehen zusammen auf eine koedukative Oberschule. Hatori, Ayame und Shigure waren auch zusammen auf einer Schule, wenn mans genau nimmt auf eine Jungenoberschule. Rin ist auf einer Mädchenoberschule. Hiro und Kisa gehen zusammen zur Mittelschule, die demnach ja auch koedukativ ist. So und ich glaub dann hab ich sie alle oder? Wobei Akito war auch Aya, Ha-san und Gure-Ni auf einer Schule. Bei Kureno weiß man es nicht und dann ist da noch Ricchan, aber der geht ja zur Uni und da dürfte er mit Kagura zusammen hingehen. Jetzt hab ich sie aber wirklich alle untergebracht. *nachzähl* *auf vierzehn kommt* Stimmts jetzt? *neugierig ist* |
|
![]() |
||||||
| eig is fast alles richtig...nur mit einem punkt bin ich auf nem andren stand ;) ich dacht eig. dass kagura und rin auf eine gemeinsame schule gehn und is rin nich sowieso ein bissel älter als kagura? naja trotzdem is zu 95% alles richtig ^^ du warst weitermachen... PS: will kein andrer mehr mitmachen oder wo sind sie geblieben? >_>'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 17:36:52 | |||||||
|
||||||
| Also ich glaub das seh ich nochmal nach xD *aktuelle Dai angelt* Kagura ist 19 und ich würde ja schätzen Rin ist in Harus Alter, außerdem sagt Kagura einmal was von wegen sie sei in der Uni gewesen... *nachdenk* Na ja egal... Wo der Rest geblieben ist frag ich mich aber auch, dass ist jetzt die dritte Frage mit Schlagabtausch gewesen ^^° Also hier die neue Frage, diesmal zum Anime: Toru ist in der vorletzten Folge am Grab ihrer Mutter und Saki und Arisa kommen dazu. Was ruft Arisa Toru hinterher, als diese wieder geht? (japanisch, englisch oder deutsch) Also wer weiß es? |
|
![]() |
||||||
| "Du musst ihn retten", oder sowas? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den anime kenn ich leider nich... also muss ein andrer antworten xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Oki, ich klär es auf ^^° Sie rugt "Doshite" oder auch "Why" oder "Warum". Ich stell einfach ne Frage aus dem Manga... *lach* Was sagt Toru als ihre Mutter nach dem Tod ihres Mannes Heim kommt und Toru aufwacht? |
|
![]() |
||||||
| auf english: "You have returned" auf deutsch dann wohl: "Du bist zurück" richtig? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| auf englisch stimmt es... auf deutsch ist es anderes übersetzt... aber das auf englisch stimmt lass ichs mal gelten. (Zu deutsch: Willkommen Daheim!) Also bitte mach weiter ^^ Wo mir einfällt: Frohe Weihnachten euch allen! |
|
![]() |
||||||
| tolle übersetzung ^^' also gut nächste frage: Wie hat katsuya kyoko immer genannt? ziemlich einfach ^^' frohe weihnachten auch von mir -^^- (nachträglich -.-') ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage gabs doch grade erst, oder? Rasierte Braue. Noch mal nachträglich Frohe Weihanchten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage gabs doch grade erst, oder? oh wirklich?...sry -.-' > Rasierte Braue. aber ja die antwort stümmt ^^ du wärst dann dran... uhh wir ham ne neue mitspielerin xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne neue alte, ja XD Hm, Frage... "Du hast mich auch schon nackt gesehen!" Von wem kam dieser Satz, zu wem und warum? |
|||||||
|
||||||
| Stimmt wir haben ne neue Mitspielerin ^^ Caliena... wär lieb, wenn du den Akt dazuschreibst, beim Zitateraten ist das immer sinnvoller ^^° Aber ich vermute mal, das war Shigure, nur zu wem und in welcher Situation fällt mir nicht ein. WEr hilft dem Ito? |
|
![]() |
||||||
| Es war NICHT Shigure und in Akt 9^^ Außerdem muss ich mich berichtigen, es heißt korrekt: "Du hast mich schon oft genug nackt gesehen!" |
|||||||
|
||||||
| *headdesk* Ich weiß... Ich bin soooo doof... wie konnte ich da so auf der Leitung stehen! Das Kleidchen!!! *lach* Hatori: Yuki seit wann biste ne Frau? Weil Yuki dieses Kleid an hat und er meint dann dass Ha-san ihnm ja wohl nackt kennt ^^° Das ist das mit dem Schulfest! *kreisch* Wie konnte ich da nicht sofort drauf kommen??? |
|
![]() |
||||||
| Ja, genau die Stelle meine ich XD Du bist dran^^ Sorry für die Verspätung und guten Rutsch^^ |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt! Toru wird nachgerufen "Du musst hien retten" |
|
||||||
| "Du musst ihn retten" schreit aber Hana-chan und Uo-chan brüllt "Warum" schau nochmal nach ^^ Frohes neues euch allen! Sops und nun die erste Frage im neuen Jahr von mir ^^ *freu* Also: Wer hat welches Eto und welche Funktion hat Akito? (Oki, das ist mal ganz einfach xDDD) |
|
![]() |
||||||
| uhhh da muss ma ja wieda erstma die grauen zellen anschmeißen... *im hinterem schübchen kram* also... Yuki - Ratte Haru - Büffel Kisa - Tiger Momiji - Hase Hatori - Drache Ayame - Schlange Rin - Pferd Hiro - Schaf Ritsu - Affe Kureno - Hahn Shigure - Hund Kagura - Schwein und Akito is sowas wie der "Gott" der Eto und hat eben die hand über die ganzen somas... hoff ma du bist zufrieden mit der antwort ^^ auch frohes neues von mir -^^- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Hey, klasse ^^ Du bist also dran Mystery-Angel ^^ |