Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kürz das ganze jetzt mal mit er und sie ab ^^ Also... Er: Warum bist du so wütend? Sie: Häh? Wer bist du denn? Das geht dich einen Dreck an! Verpiss dich! Er: Mag sein. Aber ich bin neugierig. Sie: *ausrast und viel Müll rumschreit* So in etwa sah das aus ^^ @ kameo: Dann ist ja nicht so schlimm ^^ @ Rest: Bitte Threadregeln im Anfangspost beachten, wenn ihr neu dazu kommt, ist nämlich sonst immer was anstrengend, die Reihenfolge bei der Fragestellung rauszubekommen... Wollen ja nicht, dass unser Quiz einschläft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Ito, bist dran... aber ich glaube, swir werden das noch öfter sagen müssen XD |
|||||||
|
||||||
| Schade dass wir es noch einige Male sagen werden... Lesen is doch so einfach... Sops und jetzt Frage: Momiji taucht zum ersten Mal mit Namen auf, als dieses wundervolle Schulfest ist (man erinnere sich an Yuki in dem Kleid). Was schreit er, als er Toru umarmt bevor er sich in ein Häschen verwandelt (bitte nur deutsche Übersetzung)? Tipp: Kyoko mochte es auch gerne essen xDDDDDD Und nein, der Tipp ist kein Scherz sondern eine Hilfestellung ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sukiyaki! Also ich weiß nur die japanische Variante -.-" Ich glaube das war so was wie Rindfleicheintopf oder so *überleg* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Er brüllt auch in der deutschen Übersetzung Sukiyaki ^^ Also darfst du kameo ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah...ich wollte schon sagen...weil ich kann mir schlecht einen süßen kleinen Momiji vorstellen der Toru anspringt mit den Worten Rindfleischeintopf! Vorallendingen weil das dann höchstens bei Haru noch Sinn ergeben würde *schief grins* Okay...als eine Frage...mhmm~ In welchem Chap trifft Toru das erste mal auf Akito höchstpersöhnlich? Also die Kapitelzahl! Edit: mhmm...immer noch keine Meldung..soll ich lieber ne andere Frage stellen? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 13:57:50 | |||||||
|
||||||
| Das ist bei der Einschulungsfeier von Haru und Momiji... das dürfte Akt 25 oder so sein grob geschätzt... ich will ehrlich gesagt nicht nachsehen... |
|
![]() |
||||||
| Also das lass ich jetzt mal gelten (damit es hier weitergeht >x<)...die Einschulungsfeier stimmt schon mal und es war act 19 x33 Also bist du dran ito-chan Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Na ja... knapp vorbei xDD Aber gut, wenn du sagst ich soll weiter machen... Was fragt Shigure Kureno am Telefon (Akt 96)? |
|
![]() |
||||||
| also wenn du den aktuellen act meinst dann fragt er ihn ob es nicht sein könne das er vom Fluch befreit worden ist! Also sinngemäß Den genauen Wortlaut kenn ich jetzt nicht! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Genauer Wortlaut: Kann es sein, dass du von dem Fluch erlöst bist? Aber richtig du bist also dran. Spielen wir beide jetzt weiter Expertenrunde oder wie? |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte so die geile Frage... Habs vergessen *seufz* Warte mal auf die nächste Btw.: LBM somebody? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm~~ Ich glaub schon >x<" Nja jetzt brauch ich wieder eine frage! ah... Hab eine! Momiji steckt Kureno ja eine DVD zu! Der sieht sie sich dann auch an und eine Szene wird gezeigt die ihn...nja erschüttert! Welche ist das und welche Worte werden da gesprochen? (o.ô? Ist das verständlich??) LBM: Nja ich komm leider nicht hin *schniefz* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Nein keine LBM! Also das is so... Auf der DVD ist die Theatervorführung von "Cinderella oder so ähnlich". Zu sehen ist in der entsprechenden Szene Arisa Uotani (Uo-chan), die verkündet, wie sehr sie sich in ihrer Rolle als Prinz nach der geliebten Person sehnt. Richtig so? |
|
![]() |
||||||
| Jaa~ (sorry das es soo lang gedauert hat!) Also sie schreit in die Cam worauf er solange warten würde (Wortwörtlich: Worauf wartest du, verdammt noch mal) Also richtig x33 Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war aber wirklich lange ^^ Aber nicht schlimm... So und jetzt mal ne Frage: Wo verbringen Toru und Kyo den Silvesterabend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie feiern bei Kazuma zusammen mit Rin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage geht an dich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar^^ *denk denk* Unter welchen Umständen treffen sich Hatori und Mayu wieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Hatte nicht Shigure das irgendwie eingefädelt? Also ich weiß noch das es in den Ferien (ich glaub Sommerferien) war! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shigure geht zu Mayu in den Buchladen deren Eltern und bestellt Bücher für Hatori, schickt aber Hatori selbst zum Abholen. Dabei treffen Mayu und Hatori wieder aufeinander. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Ito^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A~h x33 Sag ich doch Shigure hatte wieder seine Finger im Spiel! *grins* Der kanns aber auch nicht lassen *den Kopf schüttel* *lach* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo bin nach einer sehr langen pause auch wieder mit dabei ^^ frage nur am rande: was is LBM? oder is dat n insider? dann isses egal =) nächste frage kommt von ito nehm ich an, oder? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Ito ist mit der nächsten dran! Nja wie mans nimmt! LBM bedeutet LeipzigerBuchMesse Und ich denke mal von dem Event hast du schon was gehört oder? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki Frage: A: Ich hasse ihn! Ich will nicht dass sich das ändert! B: Wieso redest du eigentlich, als ob es deine Pflich wäre, ihn zu hassen?Du schaust drein als hättest du Angst vor der Wahrheit. Wer is A und wer ist B? Was passiert kurz darauf? Nicht ganz einfach, aber ich gebe den Tipp, dass es in Act 15 passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ist Kyo und B ist Shigure... glaube ich... Was danach passiert... Ich weiß es nicht mehr >.< Ich guck nicht nach XD Ich vertu mich nur ständig im Act >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also A ist wie Caliena gesagt hat Kyo und B Shigure Und kurz darauf haut Kyo ab in den Wald und nach kurzem Wortwechsel mit shigure läuft Toru hinterher. Nja und toru hat dann auf Ihre Art Kyo wieder aufgemuntert Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt was spät aber Richtig Kameo! Du darfst wieder ^^ War übers WE weg, deshalb... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja net schlimm*schief grins* Nja meine Frage... Bezieht sich auf das aktuelle Daisukikapitel! (Also eventuell Spoilergefahr!) Was gibt Toru den Hinweis das Kureno anders ist als die anderen Etos und worin bestätigt Kureno diesen Hinweis? (Ich meine keine Worte! sondern Taten!) EDIT: Antwort enhält für manche auch eventuell Spoiler (obwohl...es ist das aktuelle Chap ne?) Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 20:15:27 | |||||||