Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| >dachte arisa is der daddy von kyo xD >aber sonst stimmts ^^ Nein... oder doch? O.o *nachsehen geht* Oki, ich hab Recht ^^ Sorry, aber es steht da in einer "Randbemerkung" jedenfalls beim Theaterstück ^^° Sops und dann meine Frage: Wem soll Shigure auf Yukis Befehl warum die Haut abziehen? Ich hoffe das ist verständlich so ^^° |
|
![]() |
||||||
| er soll der a-ya-schlange die haut abziehen weil er abgeblich mal wieder was sehr unanständiges gemacht hat (toru unter das kleid kriechen^^') richtig? -^^- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Supi Mystery-Angel ^^ Du darfst mal wieder ^^ Die Genies schlagen wieder zu ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Supi Mystery-Angel ^^ > Du darfst mal wieder ^^ > Die Genies schlagen wieder zu ^^ danke danke *verbeug* aber hier jetz ne frage die ziemlich einfach is, damit alle auch mitmachen können ^^ ("alle" sollte eig. unterstrichen werden...dat ding geht schon wieder nich -.-') Frage: was is der geheime Ort von yuki und toru, wo nur die beiden hindürfen (yukis meinung)? viel spaß ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 13:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: was is der geheime Ort von yuki und toru, wo nur die beiden hindürfen (yukis meinung)? das war doch sein gemüsebeet oda? Oo' wie heiß die frau, die hatori eigentlich heiraten wollte? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana Souma, aber wir warten IMMER noch, bis die Antwort bestätigt wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kana Souma, aber wir warten IMMER noch, bis die Antwort bestätigt wurde... Stimmt...-.-' aber is richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Caliena ich würde sagen, du bist dran mit Frage raushauen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh, stimmt, sorry >.< Ehm... Mal ein bisschen was anderes: Was sind bekannte Pärchen in Furuba? Bzw: Wer liebt wen?^^ |
|||||||
|
||||||
| Also das ganze natürlich ohne Spoiler sondern nach den deutschen Veröffentlichungen... Hatori und Kana Mayu und Shigure Kagura und Kyo Kyo liebt Toru Kisa und Hiro Haru und Rin Kureno und Arisa Hana-chan liebt Meister Kazuma Vermutlich: Ricchan und Micchan Mayu und Hatori Yuki und Machi (frag mich nicht warum, aber irwie hab ich das Gefühl...) ich glaub nun hab ich alle Pairings und nicht Pairings und Einseitigen Lieben und so weiter ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, das sind auch meine^^ Bist dran^^ |
|||||||
|
||||||
| O.o WOW, das erstaunt mich jetzt xD Aber na ja, dann denk ich mal nach... *nachdenk* ... *noch mehr nachde nkt* *Frage einfällt* Oki, meine Frage dann also: Was für einen Beruf hat Aya und was verkauft sein Laden? (BTW: Da fällt mir ein, dass Aya auch noch was mit seiner Assistentin haben könnte xD) |
|
||||||
| Aya ist Schneider und deswegen bietet sein Laden Kleidungsstücke an. Um es genau zu sagen: Uniformen nach Bedarf (Also Dienstmädchen, Krankenschwester etc.) Richtig? ^.^ Was, wenn du springst? Was, wenn du's tust? Was, wenn du heute zu fliegen versuchst? Was, wenn du springst und keine Tränen mehr weinst? Heute der Letzte - Morgen Seite eins. |
|
||||||
| Oki, du bist dran ^.^ Da freu ich mich ja mal drauf ^^ |
|
||||||
| Oki und was machen wir jetzt? Da stand doch ein Name in dem Post über mir?! Also wer stellt nü ne Frage? Mädels? Sagt was... |
|
![]() |
||||||
| soll ich ma so frei sein? ^^' Frage: Mit was lockt haru kyo ins wasser, als sie alle im ferienhaus sind? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also du darfst so frei sein ^^ Und ich geb einfach mal die Antwort ^^ Er fordert ihn zum Wettschwimmen heraus, wenn ich mich recht erinnere. Richtig? |
|
![]() |
||||||
| richtig -^^- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ui ^.^ Oki, also folgende Frage: Wie nennt Torus Vater seine Frau (also Kyoko)? |
|
||||||
| Rasierte Braue! Frage! In was fuer eine Beziehung stehen Rin und Akito |
|
||||||
| Also deine Antwort stimmt... Um die Regeln aber nochmal zu erklären: Wir warten auf die Bestätigung ob die Antwort richtig ist. Rin hasst Akito und Akito will über Rin herrschen. Richtig so? |
|
||||||
| ja die Antwort stimmt! jetzt kanst du eineFrage stellen! ^^ |
|
||||||
| Oki... danke... Jetzt mal was gaaaaaaaaaaaanz schweres ^^ Wie heißt Ayames Assistentin? Na, wer weiß es? |
|
![]() |
||||||
| > Oki... danke... > > Jetzt mal was gaaaaaaaaaaaanz schweres ^^ > Wie heißt Ayames Assistentin? > > Na, wer weiß es? ich ich *hopps* xD sie heißt Mine Kuramae...oder so ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Supi ^^ Also Mine reicht mir vollkommen ^^ Du bist dran Mystery-Angel ^.^ |
|
![]() |
||||||
| hmm....was ham wir denn noch net gehabt? >_>' Frage: wie will Haru die melonen aufkriegen nachdem die ganze truppe bemerkt dass sie die nötigen "Sachen" fürs "Melonenschlagen" nich dabei haben? ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß welche Szene du meinst ^^ Nur muss ich mal eben überlegen, wie er das jetzt machen will... *Jepperdie erklingen lass* Nun... wenn man weder Stock noch Augenbinde hat... *Spannung aufbau* Muss man eben die Fäuste nehmen... Stimmts? |
|
![]() |
||||||
| *trommelwirbel*... richtig!!!! ^^ du bist... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Oki, sorry hat was länger gedauert ^^ Also: Warum entscheidet Kyo sich letztendlich dafür brav seine Rolle in "Aschenputtel" zu spielen? ^.^ Wer weiß es? |
|
![]() |
||||||
| > Oki, sorry hat was länger gedauert ^^ > > Also: Warum entscheidet Kyo sich letztendlich dafür brav seine Rolle in "Aschenputtel" zu spielen? > > ^.^ Wer weiß es? wird das stück nich extra umgeschrieben und toru freut sich ja auch riesig darüber, weil die rolle für kyo so besser is. aber da is ja auch noch das gespärch zwischen ihm und yuki, weiß leider nich mehr was genau da war und ob dies ausschlaggebend war... hmm...mist ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||