Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| ich dachte sogar hatori xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...beide nein! Also...die richtung Aya ist schon mal net schlecht x3 Nja und jetzt hab ich den Eintrag von Mystery gesehen und muss sagen BINGO! Hundert Gummi Punkte! Hatori ist der größte Char in ganz Furuba! Sprich du bist gez dran Mystery x33 Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon wieder richtig geraten xDD naja jut... Frage: wer is/sind von den verfluchten somas der/die 3. jüngste/n? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Kisa, Hiro und Momiji |
|
||||||
| ich sage auch Kisa, Hiro und Momijo! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 08:02:11 |
|
||||||
| Öhm die drei jüngsten Kleines... In dem Falle hab ich meines wissens nach Recht. Kisa und Hiro sind beide 12 und Momiji is mit 15 ein bisschen älter als Hatsuharu bzw. genauso alt. Nun Hatori gehört nebst Kureno und Ayame sowie Shigure zu den ÄLTESTEN Somas ^^ |
|
![]() |
||||||
| richtig richtig ito-chan ^^ obwohl ich mit meiner frage NUR die dritt jüngsten meinte, als momiji und haru xD aber egal hast ja beide erwähnt =) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| *lacht* Also mal eben um es zu erklären, ich dachte du suchst die drei jüngsten Somas xDDD Aber gut, meine Frage (was auch immer das jetzt wird): Toru brät in Act 93 Hamburger. Welche Form hat der für Kyo? |
|
![]() |
||||||
| Katze?^^ Oder Fisch... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Katze stimmt du bist dran |
|
![]() |
||||||
| yay^^ Hm... Wer träumte alles den Traum und was war die Reaktion darauf? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| das waren Ayame, Hatori, Shigure, Kureno und Ritsu! Ihre Reaktion sie habe geweint als sie zu Ren-san gingen und haben gesagt "wir haben auf dich gewarten" .....oder? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist richtig, du bist dran^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| wah sorry, sorry mein I-net wurde neu eingestellt! Deswegen die lange Sendpause von mir. Sorry! mhm ... eine neue Frage... *grübel* Wie heißt der Man mit dem Ren Soma eine "richtiges" Band hat? (behauptet sie) |
|
![]() |
||||||
| Sie sagte Das Band zwischen ihr und Akira-san wäre echt! Also Akira! Wer auch immer das sein mag! Man könnte jetzt vermuten das es Akitos Papa ist! Ich weiß es nicht *mit den Schultern zuck* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
___off-topic___Spoileres IST akitos papa... ^^ There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:36:13 | |||||||
|
||||||
| you are right -kameo- du darfst die nächste Frage stellen! |
|
![]() |
||||||
| ah...na dann mhmm~ *blinzel* Hab eine: Auf wen trifft Toru als sie sich mal wieder auf das Soma-anwesen schleicht? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Sie trifft auf Momo ^^ (Falls du das meinst... wo die sie zu Momiji bringt ^^) Sonst hätte ich natürlich auch noch Momiji im Petto, der ihr zeigt wie es zu Kureno geht. |
|
![]() |
||||||
| nein, ich meinte Momo ^o^ (die kleine ist sooo~ niedlich) Also bist du dran ito-chan x3 Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Kinder so langsam gehen mir die Fragen aus... Oki... Warum will Kureno Arisa nicht wiedersehen? |
|
![]() |
||||||
| Ach je...das ist eine etwas längere Antwort aber kurz gesagt...weil er schon Akito hat bzw sich für sie entschieden hat bei ihr zu bleiben. Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:15:04 | |||||||
|
||||||
| richtig du bist dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| mhmm~ Also mit den Fragen wird es wirklich immer schwerer... *sigh* Ähm... wie heißt der Film den Kagura,Toru,Kyo und yuki bei ihrem Doubledate im Kino sehen? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Mogeta ist das... oder suchst du was sehr viel genaueres? ich will nicht linsen... |
|
![]() |
||||||
| nja es war ein längerer Titel! Aber Mogeta lass ich jetzt einfach mal gelten weil es ja auch mit stimmt x33 Also bist du dran ^o^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| OMG... Oki... Welche beiden Farben stehen für Torus Eltern und welche steht für wen von beiden? |
|
![]() |
||||||
| Also Kyoko rot und ihr Menne weiß! Sie wegen ihrem Kampfnamen Roter Falter und er weil er Arzt ist bzw. wegen seinem weißen Kittel! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| Kameo ich glaube wir beide spielen im Moment alleine ^^° Also du bist dran. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sieht wohl so aus...vielleicht weil wir ausnahmsweise mal 'recht schnell' mit den Antworten sind oder so *schief grins* Nja hier meine Frage: Welchen Kommentar gibt Yuki auf Hana-chans Telefonanruf ab? Was sagt sie? (aktuelles Chap aus der Dai) Ich muss jetzt schon wieder grinsen wenn ich nur dran denke ^*^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||