Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kuronekohime 23.09.2008 19:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich find die neue persönliche startseite furchtbar unübersichtlich und benutze deshalb immernoch die gewohnte alte O_o



Von:    Yumeko 24.09.2008 07:52
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich fan die Erweiterungen bei Cosplay ganz nett und eher die Sachen die nicht so aufgezählt wurden :3
Viel Bug-Töterei und sowas.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BLUECHILD 24.09.2008 09:35
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich benutz auch noch die alte startseite, ganz einfach weil auf die neue nicht alles draufpasst, was bei der alten doch standard war ^^
außerdem gefällt mir die alte version so wie sie ist ganz gut ^^
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:   Calafinwe 24.09.2008 10:47
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab viele von den angegebenen Neuerungen a) nicht mitbekommen und b) nutze ich sie auch nicht...

Hab deshalb für 'Was anderes' gestimmt.
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:22
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Schade das die Basteleien nicht erwähnt wurden, die find ich irgendwo wichtiger wie die Erwähnung von Sodoku o_O

Hab daher auch für "was anderes" gestimmt.
cats on mars.



Von:    nurso 24.09.2008 12:54
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> ich find die neue persönliche startseite furchtbar unübersichtlich und benutze deshalb immernoch die gewohnte alte O_o

Dem schließ ich mich an. Normalerweise bin ich offen für Neuerungen, aber das hat mir nicht gefallen.

Na ja, Ansichtssache :)

Ich hab für "Zeichner des Monats" gestimmt. Weil ich so neue Zeichner kennenlerne... Aber vor allen Dingen auch wegen diesem tollen Kinderbild was beim zweiten Teil des Interviews angehängt ist :D
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:56:22



Von:    Yuya 24.09.2008 13:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Schade das die Basteleien nicht erwähnt wurden, die find ich irgendwo wichtiger wie die Erwähnung von Sodoku o_O
>
> Hab daher auch für "was anderes" gestimmt.

Woah gemein, stimmt das fehlt voll. aber mach dir nix drauß, ich hab auch für "was anderes" gestimmt. *schnufft*

Gruß,
 Yuya




Von:   Calafinwe 24.09.2008 13:47
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da schau ich auch oft rein, bei Genähtes, Gebasteltes und Cosplay-Zubehör... *______*
Aber das fällt dann glaub ich unter die Kategorie 'Was anderes'
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    LintuSotaRauha 25.09.2008 13:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Haha.
Wenn ich davon ausgehe, dass die User doch etwas mitbekommen und nur die neuen denken, dass Animexx schon immer so war, dann haben wir ca. 25-30% neue Animexxler, die an der Umfrage teilgenommen haben. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Dojo-Kommi | PaAr |



Von:    -Kasumi- 25.09.2008 17:11
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Haha.
> Wenn ich davon ausgehe, dass die User doch etwas mitbekommen und nur die neuen denken, dass Animexx schon immer so war, dann haben wir ca. 25-30% neue Animexxler, die an der Umfrage teilgenommen haben. XD

Tja... ^^° Man glaubt gar nicht wie blind manche Leute durch eine Seite surfen können.
War schon bei der Umfrage davor erstaunt wieviele Animexxler scheinbar nicht mal wissen das es einen Newsletter gibt den sie per E-Mail erhalten können. ^^°°
blah~




Von:    Kornblume 25.09.2008 17:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Tja... ^^° Man glaubt gar nicht wie blind manche Leute durch eine Seite surfen können.
> War schon bei der Umfrage davor erstaunt wieviele Animexxler scheinbar nicht mal wissen das es einen Newsletter gibt den sie per E-Mail erhalten können. ^^°°

Das hat mich sowieso gewundert. Irgendwie dachte ich, der wäre standardmäßig aktiviert, d.h. man muss ihn ja eigentlich bemerken. Ist scheinbar doch nicht so.
Aber dafür war ich überrascht, wie viele den lesen. XD Ich hab den schon abbestellt, solange ich hier bin, und das obwohl ich wusste, dass es den gibt. ^^'



Von:    Kickaha 26.09.2008 01:13
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Tja... ^^° Man glaubt gar nicht wie blind manche Leute durch eine Seite surfen können.
> War schon bei der Umfrage davor erstaunt wieviele Animexxler scheinbar nicht mal wissen das es einen Newsletter gibt den sie per E-Mail erhalten können. ^^°°
Und wenn man den Inhalt mal mit http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml vergleicht, weisst man auch, warum das gar kein Problem ist.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    BLUECHILD 26.09.2008 14:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich z.B. weiß das es den Newsletter gibt, krieg ihn auch regelmäßig, aber check so einmal im Jahr meine Mails und wunder mich dann wenn da sowas steht wie '498 neue Mails im Posteingang' |D
Und dann hab ich kein Bock mir das anzutun und log mich gleich wieder aus |D~
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Kuronekohime 26.09.2008 16:15
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich z.B. weiß das es den Newsletter gibt, krieg ihn auch regelmäßig, aber check so einmal im Jahr meine Mails und wunder mich dann wenn da sowas steht wie '498 neue Mails im Posteingang' |D
> Und dann hab ich kein Bock mir das anzutun und log mich gleich wieder aus |D~

jo so gehts mir auch, und 99% davon sind spam mails und newsletter von seiten, wo ich weder angemeldet bin noch einen newsletter bestellt hab ... irgendwer kann seine email nicht schreiben >_>

und in dem mist find ich den animexx newsletter einfach nicht ...
Zuletzt geändert: 26.09.2008 16:17:02



Von:    BLUECHILD 26.09.2008 16:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> jo so gehts mir auch, und 99% davon sind spam mails und newsletter von seiten, wo ich weder angemeldet bin noch einen newsletter bestellt hab ... irgendwer kann seine email nicht schreiben >_>
>
> und in dem mist find ich den animexx newsletter einfach nicht ...

bei mir isses der newsletter von tokyo pop, von hohlbein, von nintendo, dann kommt noch gmx dazu und e-bay und amazon und irgendwelcher spam-mist...
ja, so kriegt man das postfach voll |D~
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:   abgemeldet 26.09.2008 18:47
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe für die neue persönliche Startseite gestimmt.
Da ich in letzter Zeit nicht oft online kommen konnte, finde ich die Funktion "alles seit dem letzten Login anzeigen" einfach nur toll! ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    SlippedDee 02.10.2008 11:27
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ein Dankeschön an GhostGambler im vorraus. :D


Ich habe eine Umfrage gestartet zu einem Zeichen-Lernvideo, das ich anbieten möchte. :)
Bitte stimmt darüber ab, welche Themen vertreten sein sollen. :)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=215216




Von:   abgemeldet 03.10.2008 09:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yumeko 03.10.2008 11:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > Ein Dankeschön an GhostGambler im vorraus. :D
>
> Wofür? Oo

Warscheinlich dafür.

@ SlippedDee

Es geht hier um die Umfragen welche auf der allgemeinen und persönlichen Startseite angezeigt werden.
Um keine anderen ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BLUECHILD 09.10.2008 21:45
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
BLUECHILD schrieb:
Naja, ich z.B. weiß das es den Newsletter gibt, krieg ihn auch regelmäßig, aber check so einmal im Jahr meine Mails und wunder mich dann wenn da sowas steht wie '498 neue Mails im Posteingang' |D
Und dann hab ich kein Bock mir das anzutun und log mich gleich wieder aus |D~

GhostGambler schrieb:
So viele E-Mails kriege ich in guten Wochen... ich traue mich gar nicht für mehrere Tage in den Urlaub zu fahren x_X

Haha |D''
Mein herzliches Beileid...
Ich hab das letzte Mal einfach nur aussortiert und gar nichts mehr gelesen, aber bei mir waren ja auch keine persöhnlichen Mails dabei XD
Ich glaub wenn das bei mir so in der Woche wär, ich würd meine Mail-Adresse wieder abmelden XD''
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    BLUECHILD 27.10.2008 12:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Zurück zum Thema XD
Und zur schon ewig lang vorhandenen Umfrage zu der keiner was sagt XD

Animexx schrieb:
Wie oft hört ihr Webradio mit Anime-Inhalt?

Ich glaube ich gehöre zu den Leuten die 'Weniger oft' angeklickt haben, weil ich doch meine Playlists auf YouTube vorziehe XD
Aber es gab mal eine Zeit da hab ich es vereinzelt gehört *nachdenk*
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    BLUECHILD 28.10.2008 09:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Animexx schrieb:
Seid wann seid ihr ungefähr Anime und Manga Fan?

Also doch, 15 Jahre könnte bei mir so ungefähr hinkommen :3
Ich glaub zwar 14, aber das sind auch nur ein paar Monate die jetzt noch zur 15 fehlen |D
Aber ich hab Sailor Moon noch zum ersten Mal auf ZDF gesehen! XD
(Ich glaub das war der Sender? XD)
Bevor es nach der ersten Staffel dann an RTL2 überging...
Lang ist's her... |D~
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Koibito 28.10.2008 09:21
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch für 15 Jahre entschieden.
Wenn ich es mal genau nehme, dann bin ich schon mein ganzes Leben lang Manga-/Anime-Fan, nur wusste ich früher nicht, dass das, was ich mir anschaue oder lese Anime/Manga sind. xD
Aber das heißt ja nicht, dass ich kein Fan war/bin. Damals wusste ich mit den Begriffen nichts anzufangen. Das kam dann erst, als ich auf RTL2 sachen wie Dragon Ball, Pokemon und (natürlich) Sailor Moon geguckt habe.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Wiesel 28.10.2008 22:42
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die neue Umfrage gefällt mir :D

Ich bin seit 10 Jahren Fan, vielleicht auch schon 11-12 Jahre, aber so dass ich richtig wusste was Anime/Manga ist und mir die Animania kaufte, seit 10 Jahren.

Gott war ich da noch jung.
Wo ich ohne Sailor Moon wohl Heute währe ;D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Cheezu 01.11.2008 13:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
zwischen 10 udn 15 Jahren, damals wie die meisten einfach unbewusst.
Den ersten Manga hatte ich mit 10, es war Sailor Moon und ich fand den sooo eklig und hässlich
tja... hätte ich mir nur mal alle 18 gekauft ...

Aber nette Umfrage, so bekommt man mal einen Überblick...
ich glaube selbst die, die 10 Jahre wählen gehören ja schon zu den Fossilien
Zuletzt geändert: 01.11.2008 13:20:55



Von:    Azamir 01.11.2008 22:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
realistischer, bewusster Fan bin ich seit ca. 5 Jahren (n bissl mehr, es ist schließich schon November, im November 2003 war ich schon traurig, dass ich in Moskau so weit weg von allen tollen animexxlern war T_T)

aber ich finde die umfrage nicht so gelungen, denn leute, die seit 4 jahren drin sind, werden wohl kaum geneigt sein, "frischling" anzuklicken....

naja. ich finde es faszinierend, wie viele leute schon seit anfang der 90er angebliche fans sein wollen... ich zähle meine liebe für prinzessin sara nicht zum bewussten fansein, weil ich damals realistisch keine präferenz von solchen über solche zeichentrickserien hatte, außer vom inhalt. also kein wirklicher FAN eines (oder gar mehrerer) anime war. von manga ganz zu schweigen, da hab ich erst 2002 von gehört^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 01.11.2008 22:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
> aber ich finde die umfrage nicht so gelungen, denn leute, die seit 4 jahren drin sind, werden wohl kaum geneigt sein, "frischling" anzuklicken....

Deshalb steht dort auch "ungefähr". ;) Wer vier Jahre dabei ist, neigt natürlich eher dazu, fünf Jahre anzuklicken.



Von:    Kickaha 05.11.2008 02:15
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist idT unscharf formuliert. Eigentlich müßte man die Kategorisierung so verstehen:
länger = 21+
seit 20 Jahren = 16-20
...
5 = 0-5 Jahre
Frischling = undefiniert

So gesehen ist nicht mehr ganz so seltsam, wie viele "15" angegeben haben.
Wie definiert sich 'Fan' denn überhaupt? Das sieht wohl jeder anders.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    belial_MadHatter 06.11.2008 11:04
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bei der derzeitigen Umfragen ist die Mehrheit voll Fleissig. Wohl nur Streber hier bei Animexx? ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   Calafinwe 06.11.2008 12:34
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses eher nur für zwischendurch. Das Problem liegt bei mir dabei, dass ich keine Manga mehr kaufe und Anime's auch nicht gucke.

Sonst wäre es Wichtig, aber Arbeit geht vor^^


(Memo an mich: Ich sollte mich mit dem Thema wieder mehr befassen)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück