Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:11
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
moi hatte kene schwierigkeiten bei da antworte - ich gehöre beinahe zu der minderheit die bei einem ungesicherten W-Lan netzwerk schmarotzt - und ich tue das gerne...- da kommen schon ma 1/2 GB datentransfer pro tag zusammen wenns schnell geht und andre nich so viel saugen..
was das bei mir daheim is , weiß ich nicht...- nur das surf volumen auf 1GB /monat beschränkt is, und dasses viel zu teuer is.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 16:11:26



Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:05
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Mit welcher Verbindung surfst du privat hauptsächlich im Internet?

Bei der Umfrage fehlt etwas, nämlich das Surfen über einen Kabelfernsehanschluss (Kabel Deutschland).
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Yaoi 07.12.2007 23:04
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:28:27



Von:   abgemeldet 08.12.2007 18:13
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja mal dafür, die Umfrage auf der pers. Startseite weiter oben hinzusetzen, so neben die News. Ich überseh die nämlich immer und kann mir dann nur die Ergebnisse anschauen. u.u
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:    LintuSotaRauha 09.12.2007 01:26
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bei dieser Frage hatte ich persönlich Probleme damit sie zu beantworten, weil ich mich erstmal informieren musste, wie ich die Auswahlmöglichkeiten interpretieren konnte und schauen, was für ´ne Leitung wir haben, die ich nicht angelegt habe. Ich denke, viele (besonders junge= Animexxler haben sicher das gleiche Problem.^^

Aber diese Umfrage halte ich diesmal für eines der sinnvollsten Umfragen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Kickaha 07.01.2008 18:10
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wo kreuze ich "keine Ahnung" oder "Woher soll ich das wissen?" an? VOn dem Problem einen Mittelwert zu bestimmen, ganz abgesehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Koibito 07.01.2008 18:27
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Wo kreuze ich "keine Ahnung" oder "Woher soll ich das wissen?" an? VOn dem Problem einen Mittelwert zu bestimmen, ganz abgesehen.

*lach* Stimmt! XD
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich wirklich täglich im Animexx bin... es sei denn, ich baue mir einen "Animexx-Minutenzähler" xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    LintuSotaRauha 07.01.2008 18:33
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Stimmt! XD
> Ich habe keine Ahnung, wie lange ich wirklich täglich im Animexx bin... es sei denn, ich baue mir einen "Animexx-Minutenzähler" xD

Das gibt auf dem Linux-Betriebssystem. Äh so ähnlich.
Du kannst dir mehrere Desktops einstellen und stellst bei einem eine Uhr ein, die immer dann läuft, wenn du auf diesem Desktop bist.

Aber...
Ja.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Koibito 07.01.2008 19:27
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Das gibt auf dem Linux-Betriebssystem. Äh so ähnlich.
>Du kannst dir mehrere Desktops einstellen und stellst bei einem eine Uhr ein, die immer dann läuft, wenn du auf diesem Desktop bist.

ô.ô Sachen gibtz ... xD
Aber ich will lieber nicht so genau wissen, wie lange ich online bin, sonst halte ich mich bestimmt noch für den totalen Nerd!XD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste mehrere Zeitabschnitte zusammenfassen, da ich z.B. mal eine Stunde lang da bin, dann eine bis zwei nicht, danach eine bis zwei Stunden wieder online etc. .. außerdem isses natürlich ein Unterschied, ob ich an einem Arbeitstag (wo ich meistens bis abends Uni habe) oder am Wochenende online bin. Da sind die Unterschiede schon ziemlich stark.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 07.01.2008 19:48:02



Von:    LintuSotaRauha 22.02.2008 21:54
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Oh, was ist denn "TCG" ?
Ist das ein Insider?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Ara 22.02.2008 22:02
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Oh, was ist denn "TCG" ?
> Ist das ein Insider?
Trading Card Games ;)
Yu-Gi-Oh halt, und so :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    LintuSotaRauha 22.02.2008 22:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Na, so ein Mist. Da spiele ich selbst so etwas und kann mit der Abkürzung nichts anfangen. u_u
Danke. *abstimmen geht*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    nurso 20.06.2008 17:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Nette Umfrage xD
Äh und wie lang wars jetzt? Seit Ende Februar? O_o Ich hab "länger" angeklickt...

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken


o7. Juni: Drawing Day 2008
http://www.drawingday.org/index.php



Von:    -Mari- 30.06.2008 21:13
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
zu der aktuellen umfrage: "Welcher Bereich in der jap. Kultur interessiert dich am meisten?"

fehlt z.B. Musik. also hab ich "anderes" angeklickt



Von:    Kornblume 18.07.2008 01:45
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich trau mich jetzt einfach mal:

Was soll die neue Umfrage?

Oder besser zuerst das Wichtigste: WAS versteht ihr unter der "Fairness von Aikos Liebling"?



Von:   abgemeldet 18.07.2008 01:49
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kann ich bei der neuen umfrage bisher nur "gut" anklicken. ^^°

ich nehme mal an, dass damit gemeint ist, ob wir der meinung sind, dass einige user vorgezogen werden und "ständig" al sind bzw. es leichter haben al zu werden als andere oder ob wir denken, dass jeder die gleiche chance hat.
es kommen ja öfter beschwerden, dass "immer die gleichen" al sind und viele gute zeichner "übergangen" werden, nur weil sie unbekannt sind u.s.w.
so habe ich die umfrage zumindest verstanden...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    weazle 18.07.2008 01:51
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kann ich bei der neuen umfrage bisher nur "gut" anklicken. ^^°

dito...kommen noch andere auswahlmöglichkeitn? xD
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    LintuSotaRauha 18.07.2008 02:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Heh, das ist ja wirklich witzig.
Wenn man es nicht gut findet, kann man sich enthalten, aber so finde ich sie witzig.

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 18.07.2008 03:22
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hey macht noch ein schlecht dazu!
Das würde ich nämlich nehmen!



Von:    Kurenai 18.07.2008 08:15
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal, dass manche wieder keinen Spaß verstehen. Also ich finds witzig XD



Von:    BLUECHILD 18.07.2008 08:48
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Spaßeshalber mal 'gut' angeklickt weil ich neugierig war was am Ende herauskommt und was ein Wunder!

100% der Animexxler hatte für gut gevotet! XDDD
Aber insgesamt waren es nur 75! |D~

Also ich finde diese Umfrage extrem geil! Ich lach mich immernoch drüber schlapp! XDDD

Und wem's nicht passt, der enthalte sich eben! ^^
An der Zahl der User die abgestimmt haben ist auch ein recht deutliches Ergebnis abzulesen ^^
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    lillymaus 18.07.2008 08:48
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wow.... die neue Frage ist echt: lol :)
Am frühen Morgen schon gelacht, so beginnt der Tag gut!


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Allmacht 18.07.2008 08:58
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Das kann man wohl nur schwerlich eine Umfrage nennen, wenn man nur eine Wahlmöglichkeit, oder besser gesagt "keine" Wahlmöglichkeit hat, oder?
Also da bin ich echt enttäuscht von Mexx.
So etwas darf man sich einfach nicht leisten.
Entweder sollte die Umfrage sofort gelöscht werden oder zumindest mit einigen andern Wahlmöglichkeiten neu gestartet werden. *forder*



Von:   abgemeldet 18.07.2008 10:56
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich finde diese umfrage absolut genial!
ich hab mich so weggelacht als ich das gesehen hab ^^

hab auch auf ja geklickt weil ichs auch so finde xD
ohne jetzt diskutieren zu wollen (werd wahrscheinlich eh nimmer in das topic kommn xDDDD)

aber ich finds genial xD
der rest soll sich halt enthalten.. man sieht ja an den zahlen ob nochmal so viele abstimmen oder nicht wie bei der letzten umfrage zum beispiel.

ja ein wirklich guter tag fängt so an xDDD
humpf...



Von:    Cyborg18 18.07.2008 11:28
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja, klar is es lustig, aber dennoch...

ich mag die Umfragen und finde es dann schon auch schade wenn SO was da kommt - denn das nützt ja nun mal gar nichts, is für ne Minute lustig, doch dann auch nicht mehr...
Wenn man wenigstens danach auf ne richtige Umfrage umgeleitet würde, aber so... also ich stimm nicht ab (zudem das ja gar nicht geht...)
Das bringt Mexx ja wirklich nichts...

Zudem finde ich sowieso dass die Umfragen viel zu selten gewechselt werden - das macht die Sache zusätzlich noch langweilig, obwohl ich mich schon immer auf eine neue Umfrage freue.
Na ja, mal sehen...
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:    Kore 18.07.2008 11:28
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja kommunistitische Umstände hier XD

Aber wenn man mal davon ausgeht, dass 'Enthaltung' 'schlecht' bedeutet... 165 Leute seit gestern Nachmittag ist für Umfrage-Verhältnisse ja mies U_U


Und die nächste mfrage wird 'wie gefiel euch die letzte Umfrage' oder wie? (Dann aber bitte mit mehr Wahlmöglichkeiten)
2+2=
Zuletzt geändert: 18.07.2008 11:36:08



Von:    YourEyesOnly 18.07.2008 12:42
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hört auf zu jammern und dankt der Mexx-Partei, dass sie Euch so viel Demokratie schenkt!

Danke für'n dicken Lacher, liebe Mods. ^^
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Hauskater 18.07.2008 12:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> Danke für'n dicken Lacher, liebe Mods. ^^

Dem kann ich mich nur anschliessen!^^

Wird irgendwann ne Statistik veröffentlicht wie viele Leute sich danach an den Help Desk gewendet haben um zu fragen wo die anderen Auswahlmöglichkeiten sind?^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 18.07.2008 13:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Fand ich im ersten Moment sehr amüsant diese »Umfrage« ^^

Für mich stellte sich dann allerdings die Frage, ob diese eine Antwortmöglichkeit beabsichtigt oder ein (Programmier-) Fehler war.

Sehr interessant finde ich auch, wie sich hier gleich die verschiedenen Stimmen sammeln … Von »Das ist ja nur Spaß« bis zu »kommunistische Ansätze« ^^
Ja, finde ich recht interessant und ich würde/könnte da gerne noch weiterphilosphieren, aber damit drifte ich wohl zu weit vom Thema ab ; P
Ich vertrete übrigens eher die Ansicht, dass diese »Umfrage« als Scherz gedacht ist. Vielleicht so etwas wie ein verspäteter April-Scherz.


(Nebenbei bemerkt … da lassen sich einige Parallelen zur Politik ziehen, wie finde ich)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück