Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.07.2008 19:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Ich kaufe monatelang nichts (weil ich nicht in die Stadt komme) und in der Stadt kaufe ich mir dann einen Batzen. Das sind dann aber auch nie so viele, weil ich nur zwei/drei Serien wirklich verfolge und die nur sehr schleppend vorangehen '_'°
(und ich nur wenig Geld habe).

so leäuft das bei mir auch, und da hab ich mir auch überlegt ob die "so gut wie gar nichts" anklicke. aber dann habe ich doch "ganz unterschiedlich viel" gedrückt. viele sind da wohl so zwispätig und dann haben sich einige dann eben für die erste antwort entschieden.. o.O
へ へ
の の
 も
 へ



Von:    Major 21.07.2008 20:31
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
So gut wie gar nichts ist mir eigentlich gar nicht gar nichts genug :/ bei mir zählt das nunmal wirklich 0€
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Kickaha 22.07.2008 00:34
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Aber mehr als 25% der Leute die nichts dafür ausgeben? Das gibt mir schon zu denken.
Nö.
Ich war auch schwer am überlegen, was ich wählen soll.

Mal davon abgesehen, dass der letzte Auswahlpunkt alles andere ad absurdum führt. Denn gefragt ist sicher nach dem Durchschnitt.
Und auch der erste Punkt sich nur Haarspalterisch vom zweiten unterscheidet.

Ich lese halt fast keine Manga. Wenn ich die im Zusammenhang mit Animexx stehenden Publikationen und die, die ich als 'Ansichtsexemplare' gekauft habe, mal rausrechne - denn die lese ich nicht selbst - , bleibt da übers letzte Jahr gerechnet wirklich nur <1,-/Monat bei über. Die 2 Manga-Mixx und 8 Schwarzer-Turm-Sachen mit Animexx-Bezug für Neupreis haben es dann hochgetrieben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Gabriel_deVue 22.07.2008 05:51
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt versteh ich endlich, was die ganzen wütenden ENSen in meinem Postfach zu suchen hatten und von WELCHER Umfrage da geredet wurde :D Wir hatten das zwar vor einiger Zeit diskutiert, ich habs aber wieder vergessen.

Ich weiß nicht mehr genau, wie sich diese reine Spaß- und Nonsenseumfrage entwickelt hat, ob es ein Vorschlag war oder sie aus Ghostgamblers Ärmel kam. Ghostgambler hat die Fanart-admins gefragt, ob man so etwas hier überhaupt machen könnte. Ich war sofort dafür, weil ich diese Art von Ironie sehr lustig finde und habe vorgeschlagen, noch "Super" und "Hervorragend" einzufügen. Mir ist bewusst, dass mein wunderbarer Humor lange nicht der aller Menschen dieses Planeten ist und das "ja" bekam die Einschränkung: Nur, wenn die Umfrage wirklich kurz zu sehen ist. Joah, ein Grund auch, warum wenig "lustige" oder wirklich kurzweilige Sachen in den AL sind, obwohl ich die auch gern etwas lockerer haben würde: Humorlose Leute, die das dann auf dem Rücken der Zeichner austragen würden oder Leute, die schlichtweg einen anderen Humor haben.

Wir hören zu, wir lesen mit großer Spannung die Meinungen zu den AL, wir wissen aber auch, dass nicht jeder die AL seit 2000 kennt, nicht jeder wöchentlich über 1000 Bilder anschaut und ein Gefühl dafür hat, auf welchem "Niveau" Animexx in der vergangenen Woche gezeichnet hat. Wir betrachten Kritik als Denkanstoß und gucken, in wie weit man sie Umsetzen kann, experimentieren usw.

Es steht absolut jedem frei, bei der Auswahl mitzuhelfen. Wer will, meldet sich per ENS bei Schnee (und zur sicherheit: mir, weil Schnee grad viel um die Ohren hat). Dieses Angebot haben bis jetzt übrigens genau 0 Kritiker angenommen.

Danke für die witzige Umfrage :)
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:    Pelly 22.07.2008 09:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist bewusst, dass mein wunderbarer Humor lange nicht der aller Menschen dieses Planeten ist und das "ja" bekam die Einschränkung: Nur, wenn die Umfrage wirklich kurz zu sehen ist. Joah, ein Grund auch, warum wenig "lustige" oder wirklich kurzweilige Sachen in den AL sind, obwohl ich die auch gern etwas lockerer haben würde: Humorlose Leute, die das dann auf dem Rücken der Zeichner austragen würden oder Leute, die schlichtweg einen anderen Humor haben.

Und GENAU das ist SEHR SEHR Schade! Ein anderer Humor wär ja nicht so schlimm, das wäre ja wenigstens einer, aber diese ganzen Humorlosen Menschen.. naja...
Ich fand die Umfrage witzig, klar, sie war etwas provokant, aber auf keinen Fall abwertend, unfair und respektlos. Ich musste schmunzeln und kann die Aufregung nicht verstehen.
Ich hätte wirklich VIIIIEL lieber auch mal was lustiges in den AL, aber ich glaube, der Zeichner würde sich selbst da raus haben wollen, ich kann mir schon vorstellen was die Leute dann für nen Terz veranstalten würden. An einem Tag wollen sie neue Zeichner, die keiner kennt und am andren Tag kann es ihnen nicht gut genug sein.
Aber lassen wir das :D

Zur neuen Umfrage: Ich hab auch so gut wie garnichts angegeben... früher waren das bestimmt so an die 30 € im Monat... aber so langsam.. geb ich vielleicht wenns hochkommt im Monat 5 € aus (also ein Manga im Monat) aber das passiert auch eher selten..
Zuletzt geändert: 22.07.2008 09:42:35



Von:    BLUECHILD 22.07.2008 12:47
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Gabriel_deVue schrieb:
Ich war sofort dafür, weil ich diese Art von Ironie sehr lustig finde und habe vorgeschlagen, noch "Super" und "Hervorragend" einzufüge.

*lol*
Das hätt ich auch nicht schlecht gefunden, aber ich glaub dann hätte ich ein Problem damit gehabt, für welchen Punkt ich mich entscheide und die schöne Einigkeit der Animexx-User wäre hin gewesen. XD
Ich glaube das 100% bei einer Antwortmöglichkeit erreicht wurden gab es vorher sicher noch nie.
XDDD
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    LintuSotaRauha 22.07.2008 15:58
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Gabriel_deVue schrieb:
Dieses Angebot haben bis jetzt übrigens genau 0 Kritiker angenommen.
Nun gut, ich hatte mich bei Engelszorn dafür gemeldet, weil sie es immer wieder angeboten hatte, deshalb stimmt das nicht ganz.
Doch nun warte ich ein etwas lange darauf, um da rein schnuppern zu können.


My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |



Von:    Balduin 11.08.2008 14:57
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]


Na die is ja doof, die aktuelle Umfrage.... ^__^;;;

Hm, da muss ich mir vielleicht doch jetzt mal ein paar Fakeaccounts zulegen, um diese Umfrage in die "richtigen" Bahnen zu lenken, ähem.. XDD



Von:    MG 11.08.2008 17:34
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit dem Helpdesk sehr zufrieden. Es ist das Wundervollste was ich kenne und die Mitarbeiter sind sehr sehr toll und zuvorkommend. Und die Antworten kommen präzise und schnell. Und besonders mag ich MG.

Ups, da habe ich vergessen mich mit meinem Fake-Account einzuloggen...

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:13
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Wobei "Es geht, dauert häufig bis Antworten kommen" ja sehr davon abhängt was man unter "es dauert" versteht. Ich kann da nur empfehlen, mal bei einer Behörde etwas zu beantragen. Dagegen ist das Helpdesk doch recht zügig.

Ich finde es vom Aufbau her sehr gut. Man muss nicht erst einen Bearbeiter suchen, sondern nur den richtigen Ordner/Bereich treffen. Und das ist schon was. Kann mich an früher noch erinnern, wo einige Anfragen erstmal durch die halbe Welt geschickt wurden. Das hat sich mit der Helpdesk-Einführung deutlich verbessert.



Von:    FirstFallenAngel 12.08.2008 23:39
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass die mittlere Antwortmöglichkeit ('Es geht, dauert häufig bis Antworten kommen') etwas einseitig ist, denn wenn man etwas auszusetzen hat, muss das nicht unbedingt etwas mit der Schnelligkeit zu tun haben.
Es kann auch mit der Qualität oder Verständlichkeit der Antwort oder Ähnlichem zusammenhängen, dass man nicht total zufrieden ist.
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    Kickaha 13.08.2008 04:04
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Wobei "Es geht, dauert häufig bis Antworten kommen" ja sehr davon abhängt was man unter "es dauert" versteht.
Oder um was es geht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   Calafinwe 14.08.2008 11:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letzte oder vorletzte Umfrage total bescheuert, da wo gefragt wurde, ob man mit der AL-Verteilung zufrieden ist und man nur mit Ja antworten konnte...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    BLUECHILD 15.08.2008 00:22
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bisher eigentlich noch nie etwas mit dem Helpdesk zu tun...
daher hab ich auch diese Option gewählt XD
*sich erinnert*
Nur einmal war da was was bezüglich mit Fanfics...
Da hab ich mich an eine der dort aufgeführten Helfer gewand und nie eine Antwort erhalten |D
Ich habs dann später selber gecheckt, aber in dem Fall war das Helpdesk damals nicht sehr nützlich XD
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:   abgemeldet 15.08.2008 15:02
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Helpdesk und nutze diesen Thread hier mal um den Leuten von dort zu sagen, dass sie ihre Arbeit was mich betrifft immer wundervoll erledigt haben. ;)
+an ihrem Schleim erstick+
Ich geh ja schon...
"Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Flame,
Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen."

Die animexxische Komödie. . .



Von:    Nebelstreif 15.08.2008 17:15
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wollte auch mal sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem HelpDesk gemacht habe. <3
Find ich eine tolle Sache~
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3



Von:   abgemeldet 15.08.2008 18:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
also ich persönlich bin ja eigentlich nur um fanfic bereich aktiv den zeichnen kann ich nich wirklich...
aber ich finde das es viele regeln gibt,
die die kreativität der autoren stark eingrenzen,
wie soll man da in ruhe ne geschichte schreiben?



Von:    Cheezu 15.08.2008 22:06
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich find den Helpdesk gut, will ihn aber kaum benutzen, weil ich meistens nicht weiß, ob es belanglos sein könnte,was ich so will.
(oder ob ich lieber einen Admin direkt anschreiben soll ö_Ö)

Aber die paar male, die ich ihn ernsthaft in Anspruch genommen hatte, war ich zufrieden, die Antworten waren immer am nächsen Tag da, ist doch super ;)
und dort ist mir noch kein unfreundlicher Admin über den Weg gegammelt
Außerdem find ich ihn besonders auch für neue User gut, die nich wissen, an welche Person sie sich genau halten sollen mit einem Problem.
Zuletzt geändert: 15.08.2008 22:13:40



Von:    Flordelis 15.08.2008 22:17
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Helpdesk.
Zwar hab ich ihn bislang nur selten in Anspruch nehmen müssen, aber eine Antwort war immer spätestens am nächsten Tag da. =)
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]



Von:    Nekoryu 20.08.2008 13:23
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
helpdesk: haben mehr humor als die leute, die ihnen schreiben. also: helpdesk gut. doppel 1 dafür ;D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   Calafinwe 30.08.2008 19:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich geb so gut wie gar nichts für Anime etc. aus. Vllt. wird es in ein paar Monaten wieder mehr...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Cheezu 30.08.2008 22:00
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
es schwankt sehr ö.Ö
und zwar zwischen 10-80
kommt immer drauf auf an, was ich grad so finde und was ich sonst den Monat noch kauf



Von:   abgemeldet 31.08.2008 09:39
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Irgendwie ähneln sich die Umfragen sehr:

Wie viel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Manga aus?

Wie viel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Anime ect. aus?

Mir ist sogar so als hätte es erstere Frage schon zwei Mal bisher gegeben. Warum wird nichts besseres gefragt? Zum Beispiel wie wichtig das Hobby Manga und Anime den Usern ist (wichtiger als Schule, sehr wichtig, wichtig aber Schule und co. gehen vor, es geht, eher unwichtig ect. als Antwortbeispiele) oder seit wann man dazu gehört (zum Beispiel seit circa 20 Jahren, 15 Jahren, 10 Jahren, 5 Jahren, noch völlig frisch dabei). Oder welche Anime im Fernsehen bisher mehr Charme besaßen, die alten Anime wie zum Beispiel Georgie, Saber Rider, Rock ´n Cop oder die neueren wie zum Beispiel Digimon, Pokemon, Dragon Ball (Z), Naruto ect. Dabei könnte es noch die Antwortmöglichkeiten geben, dass man die älteren Anime gar nicht kennt und daher die neuen mag/nicht mag oder aber auch, dass man nur die älteren mochte, da RTL 2 nur noch kindergartengerechte Anime bringt, durch ihre Schnitte und man daher RTL 2 meidet.



Von:    Nekoryu 01.09.2008 01:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Das es hier, bei den protesten gegen die regeln, nicht schon ne umfrage für anarchie auf animexx gegeben hat, find ich BEMERKENSWERT :D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 01.09.2008 01:57
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Das es hier, bei den protesten gegen die regeln, nicht schon ne umfrage für anarchie auf animexx gegeben hat, find ich BEMERKENSWERT :D

Wäre der gute abgemeldet nicht so übelst argumentativ vermöbelt worden, als er damals seinen Kommunismus-Glorifizierungsthread hatte, wäre das sicherlich längst passiert. ^^
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:   abgemeldet 01.09.2008 08:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
sorry, falscher thread Oo
Zuletzt geändert: 01.09.2008 08:40:56



Von:    Nekoryu 01.09.2008 08:41
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> >Das es hier, bei den protesten gegen die regeln, nicht schon ne umfrage für anarchie auf animexx gegeben hat, find ich BEMERKENSWERT :D
>
> Wäre der gute abgemeldet nicht so übelst argumentativ vermöbelt worden, als er damals seinen Kommunismus-Glorifizierungsthread hatte, wäre das sicherlich längst passiert. ^^

ich rede von anarchie, nicht von größenwahn! :´D

(oder tagträumerei xD)
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Kuronekohime 01.09.2008 19:05
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Warum wird nichts besseres gefragt?

ganz einfach: da einige user hier im forum geschrieben haben, dass sie weniger mangas und mehr merchandising oder anime-dvds kaufen :)
wäre jetz mal meine theorie
(auch wenn diese umfrage auch nicht "besser" ausfällt als die manga-umfrage ...)



Von:    BLUECHILD 23.09.2008 09:26
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
animexx schrieb:
Von welcher Neuerung des letzten Jahres auf Animexx hast du am meisten?

Ich hab ohne lange Überlegen zu müssen auf Sudoku geklickt XD
Aber echt XD
So oft wie ich schon Sudokus gemacht hab, einfach um wieder runter zu kommen oder aus schlichter lange Weile...
Das ist echt abnormal |D~

Macht sich auch am Ergebnis bemerkbar XD
(Profi Sudokus jetzt meist in ca. 20min fertig statt wie anfänglich nach 30min+ XD)
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    -Kasumi- 23.09.2008 16:42
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die momentane Umfrage gefällt mir echt gut. ^^
Konnte mich erst gar nicht entscheiden. Hab geschwankt zwischen "neue persönliche Startseite" und "Zeichner des Monats", weil ich die neue Startseite ja jeden Tag benutz und von den Zeichnern des Monats auch jedes Mal begeistert bin. X3
Letztendlich hab ich mich aber für die "Zeichner des Monats" entschieden. ^^
blah~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück