Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Oni-cha 18.07.2008 14:16
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Sry aber Humor is für mich was anderes.

Für mich ist es ein verzweifelter Versuch die guten Seiten an den Abstimmungen zu AL hervorzuheben, nur leider gibts für mich da keine mehr. Denn würden da solche Auswahlmöglichkeiten wie "schlecht" oder "sind eh immer die gleichen" dastehen würde das ja schon auf der Startseite ein schlechtes Licht auf Animexx werfen...


Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.
Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:27:44



Von:   abgemeldet 18.07.2008 15:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> "sind eh immer die gleichen"

Diese Auswahlmöglichkeit entspräche auch nicht der Wahrheit (es müssen immer 4 Wochen zwischen dem jeweiligen AL des Zeichners liegen, nur als ein Gegenbeleg), daher hätte es sie so oder so nicht gegeben.

Das "meiste" was jemand war, war 10x, wenn ich das recht im Kopf hab, dafür das "immer diesselben" AL sind viel zu wenig.

ダイマオウケストラサマ



Von:    Oni-cha 18.07.2008 15:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Sry aber was sind 4 Wochen? Das is nix. 3 Monate fänd ich okay. Aber einen find ich echt zu wenig. Weil bis einen etwas unbekannteren Zeichner (ich rede net von mir. Mir ists egal was ich bin) mal ne Chance hat sind für 6 andere Zeichner die 4 Wochen um und die werden dann wieder vorgezogen.
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 15:21
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich find's klasse. Ganz ehrlich, ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr so breit grinsen müssen. Und als ich dann noch einige der Reaktionen hier gelesen habe, tat mir vor lauter Grins schon das Gesicht weh.
Göttlich, Animexx. Vielen Dank.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."




Von:    Major 18.07.2008 15:27
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Endlich sind mal alle Umfrageteilnehmer einer Meinung! Das find ich klasse :D Ich habe selbstverständlich auch für gut gestimmt. Und ich würde es wieder tun!!!111elfzwölf
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 15:31
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's klasse. Ganz ehrlich, ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr so breit grinsen müssen. Und als ich dann noch einige der Reaktionen hier gelesen habe, tat mir vor lauter Grins schon das Gesicht weh.
> Göttlich, Animexx. Vielen Dank.

Meine Meinung; dem kann ich nur zustimmen. Herrlich das Ganze ^^



Von:    Kippei 18.07.2008 16:58
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neue Umfrage auch lustig. Könnte man glatt als Parodie auf die "Demokratie" in diesem und den anderen demokratischen Ländern verstehen. ^_^



Von:    CAGE 18.07.2008 17:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
^^ Ja gesellschaftskritik kann man darin wirklich lesen... wie real halt *zuck*
Lachen konnte ich darüber auch nicht.
Auch wenn man nur eine Auswahlmöglichkeit zu "gut" hat ist das ergebnis "schlecht" wenn so wenige haben auf geklickt das der rest für sich selbst spricht ^^

Sehr cool, wenn ihr das Ergebnis auch klar erkennt <3



Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Sry aber was sind 4 Wochen? Das is nix. 3 Monate fänd ich okay. Aber einen find ich echt zu wenig. Weil bis einen etwas unbekannteren Zeichner (ich rede net von mir. Mir ists egal was ich bin) mal ne Chance hat sind für 6 andere Zeichner die 4 Wochen um und die werden dann wieder vorgezogen.

Du kannst dich ja mal hier melden, oder auch - bei langeweile - das ganze Thema durchlesen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=171263

Deine Behauptung das "bekannte Zeichner" vorgezogen werden entspricht nicht der Wahrheit. Genausowenig wie es stimmt das immer etwas aus der Serie "Naruto" in den ALs zu sehen ist.
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:23
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Ich mag die neue Umfrage, denn dadurch wird unbewusst oder bewusst auf sie Umstände in China aufmerksam gemacht, denn in dem Land wird Meinungsfreiheit ebenfalls unterdrückt und Zensur steht hoch oben.
Zumindest deute ich die Umfrage so.

Geade im Hinblick darauf, dass bald die Olympischen Spiele in China stattfinden, ist der Zeitpunkt recht gut gewählt.
Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:23:50



Von:    MG 18.07.2008 18:33
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf "Gut" geklickt °-o
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:    Misanthroph 18.07.2008 18:51
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auf "Gut" geklickt °-o

Du bist ja auch parteiisch.

Wäre doch 1.April. Aber das wäre wohl zu offensichtlich.
Ich hab auch geschmunzelt und das gleich mal konserviert. Man kann das auch gern als Spiegelbild der politischen Zustände in China sehen (auch wenn ich das etwas weit hergeholt finde) aber zu ernst nehmen sollte man das nicht, nicht? :)
Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:57:51



Von:    Azamir 18.07.2008 19:10
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Zudem finde ich sowieso dass die Umfragen viel zu selten gewechselt werden - das macht die Sache zusätzlich noch langweilig, obwohl ich mich schon immer auf eine neue Umfrage freue.
>Na ja, mal sehen...

kommt davon, dass nicht immer eine gute Umfrage zur Hand ist. weswegen bereits in der Vergangenheit einmal eine Umfrage auf Animexx abgeschafft wurde. das ist Versuch #2, und auch hier ist wieder das gleiche problem. obwohl eigentlich genug gescheite Vorschläge da sein sollten, aber da ist jemand anscheinend wieder etwas... nun ja drauf und wollte jetzt mal einen kleinen Spaß einbauen.

ob, wann und was für weitere Umfragen kommen muss diese jene welche Person entscheiden, also... nervt ihn XD.

ich enthielt mich ja, weil ich die AL garnicht verfolge. ich seh nur immer wieder was nettes, wenn ich alle 7 monate mal auf die Fanart-Startseite kommen. XD.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Oni-cha 18.07.2008 19:55
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja. Aber welche Zeichner werden wohl am Häufigsten vorgeschlagen? Denk mal drüber nach ;)
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 20:20
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Aber welche Zeichner werden wohl am Häufigsten vorgeschlagen? Denk mal drüber nach ;)

Denk mal drüber nach, dass nicht die Leute AL werden wo am häufigsten auf den Button gehämmert wird.
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 18.07.2008 20:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ai ich mag ein "schlecht" anklicken!! >ÖÖÖ< zumindestens kein "gut" <.< ich finde die auswähler lassen sich viel zu viel von den leuten anquatschen <________<'
alle die sagen "immer die selben" meinen in wirklichkeit nur "immer ander und nie ich und meine freunde" <_<' zumindestens ist das ein großer teil der sich in dieser hinsicht ungerecht behandelt fühlt~
へ へ
の の
 も
 へ



Von:    Sonnenschein 18.07.2008 20:56
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich find die umfrage irgendwie dumm ~.~

werde garantiert nich abstimmen.. ich finde die auswahl nicht schlecht die bei Aikos Lieblingen getroffen wird, abe gut..hm
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst




Von:    haifischmaedchen 18.07.2008 21:11
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Lacher des Tages. :D

Gut ist immer noch besser als das Beste.
Übrigens nützen die ganzen Sechsen nichts, wenn nur vier Leute abstimmen. Tztztz.



Von:    Oni-cha 18.07.2008 21:39
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja. Aber wer kommt den in die Auswahl? Die wo geklickt wurden... Ihr wollt mir doch net verzählen, dass ihr alle 1000 neuen Bilder aus jeder Woche durchgeht...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 21:45
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
och das glaube ich sch~ es gibt ja mehrere untergeordnete auswähler~ die ihre tips abgeben und die denke ich mal sich das untereinader aufteile~
hat ja auch niemand behauptest, dass das n leichter job ist O__o
へ へ
の の
 も
 へ



Von:    Ara 18.07.2008 22:11
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Aber wer kommt den in die Auswahl? Die wo geklickt wurden... Ihr wollt mir doch net verzählen, dass ihr alle 1000 neuen Bilder aus jeder Woche durchgeht...

Nein, aber glaubst du wirklich das nur die Knallerbilder geklickt werden? Von vielleicht 12 Seiten Vorschläge sind vielleicht eineinhalb Seiten wirklich ernsthafte AL Kandidaten :/

Und soviel geklickt wird auch nicht...ist einfach eine gute Mischung zwischen Forenvorschlägen und Buttonvorschlägen + Bildern die man selbst gefunden hat und dann in die Auswahl verfrachtet.
Wenn die User diese Bilder wollen, klicken sie auf den Button.

Du tust gerade so als läge es ausschließlich an den Auswählern welche Bilder reinkommen. Aber wenn die Leute wie wild auf den Button hämmern, das Bild gut ist e.t.c. wieso sollte man sich dann quer stellen?


@Umfrage:
Amüsant, und umso amüsanter wie die Diskussion hier aussieht.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Cheezu 18.07.2008 22:54
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
sehr lustig..
ich zähle enthaltung mal als die gegenläufige meinung :D
zumindest sollte mal ein neutral anzuklicken sein x.x
Zuletzt geändert: 18.07.2008 22:54:44



Von:    belial_MadHatter 18.07.2008 23:10
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die erste Umfrage die ich bei Mexx nicht mitgemacht hab.
Ob jetzt Witz oder nicht... das ist so Flach.
So Flach das ich sogar ne Tread dazu suche... ^^

BTW: Kann man bei Aiko Lieblingen nicht die Wählen die innerhalb einer Woche die meisten Favs bekommen haben? Oder, die Fanart die nach einer Woche des hochladen den beste Durchschnitts-Note haben?
(klar dann brauchen die ach ne Mindest Anzahl an abgegeben Noten) Wäre das nicht gerechter... wenn wir schon dabei sind?

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Abwechselung ist schon drin... und nyo.
Klar ist die wahl etwas geschmiert... weil pers. Gefallen spielt ein bisschen immer mit! ^^
Auch wenn man es nicht will. *hehe*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Laolyth 18.07.2008 23:27
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Umfrage genial. XD Habe natürlich für gut gestimmt. :D

> Kann man bei Aiko Lieblingen nicht die Wählen die innerhalb einer
> Woche die meisten Favs bekommen haben? Oder, die Fanart die nach
> einer Woche des hochladen den beste Durchschnitts-Note haben?

Also DAS wäre wirklich unfair. Die meisten Favs bekommen nicht automatisch die besten Bilder, sondern (oft) entweder die von den bekanntesten Serien oder Zeichnern. Außerdem haben die Bilder einen Vorteil, die am Anfang der Woche hochgeladen wurden, während die von Freitag und später benachteiligt wären.
Das Notensystem ist eh just for fun, bedenke man die ganzen Neidsechsen (obwohl ich die mag :), etc.



Von:    TheFly 18.07.2008 23:36
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist die aktuelle Umfrage weder witzig noch interessant.
Ich hätte vielleicht "gut" angeklickt, wenn es mehr Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber ich finde es frech, wenn einem so was vorgesetzt wird. Auch überhaupt nicht witzig. Weil es eigentlich so dermaßen belanglos ist.
Irgendwie verarscht sich Animexx durch solche Aktionen permanent selbst. Ein oder zweimal wäre noch lustig (war es auch...am Anfang ^^), aber hier steht das an der Tagesordnung...und es langweilt langsam.
Ich nehm NICHTS mehr auf dieser Seite ernst.
Friss mein Gehirn!



Von:    Yamcha 19.07.2008 02:17
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Kore schrieb:
Und die nächste Umfrage wird 'wie gefiel euch die letzte Umfrage' oder wie? (Dann aber bitte mit mehr Wahlmöglichkeiten)
Vielleicht wird dann auch nur nen [Gut] zur 'Auswahl' stehen.

- - -
Ehrlich gesagt… find ich das (auch) nich lustig. Ich konnte zwar noch nich bei allzuvielen Umfragen meinen Senf dazugeben aber "weniger Auswahlmöglichkeiten" sind echt nicht vorteilhaft.

Das wär ja mal ne schöne Aktion für den ersten April… aber heute is doch kein besonderer Tag …also warum das Ganze? @_@
Aikos Lieblinge sind doch ne wichtige Sache, oder?
Also verhunst das doch bitte nich so.


Wer is denn eigentlich der Herr/die Dame der/die sich die Fragen ausdenkt? o.o'

"Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind.
Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken.
kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken-
kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken.
Mehr brauchen'se nich!"
Zuletzt geändert: 19.07.2008 02:18:14



Von:    Ara 19.07.2008 02:28
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Aikos Lieblinge sind doch ne wichtige Sache, oder?
> Also verhunst das doch bitte nich so.
>
Ja, weil die Leute aus ihnen soetwas wichtiges machen. Nüchtern betrachtet sind es nur 6 Bilder die eine Woche auf der Startseite/Fanart Startseite stehen, mehr nicht.

Kann mir auch gut vorstellen das die Umfrage ein Hint darauf ist...ihr macht da immer so ein schreckliches Drama draus :/

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 19.07.2008 02:54:23



Von:   Arcturus 19.07.2008 11:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@ TheFly

> Ich nehm NICHTS mehr auf dieser Seite ernst.

Man sollte diese Seite auch nicht zu ernst nehmen, immerhin ist das für alle Beteiligten hier nur ein Hobby, weder Schule, noch Studium, Beruf oder Politik.
Und ich bin dankbar dafür, dass anscheinend zumindest ein paar Mods, Admins und Co. sich dessen auch bewusst sind und weder sich selbst noch ihre Funktion und diese Seite ZU ernst nehmen.

@ Yamcha

> Das wär ja mal ne schöne Aktion für den ersten April… aber heute is doch kein besonderer Tag …also warum das Ganze? @_@

Warum nicht?
Darf man sich nur am 1.4. mal einen kleinen Spaß erlauben und muss ansonsten immer alles bierernst nehmen?

> Aikos Lieblinge sind doch ne wichtige Sache, oder?

Aikos Lieblinge sind nur so wichtig, wie man ihnen selbst an Wichtigkeit zukommen lässt.
Ich finde es allerdings eher bedenklich als gut, wenn die AL von dem Gros der Userschaft so ernst genommen werden, dass diese den kleinsten Spaß und die kleinste Abweichung vom Normalgewicht bei gezeichneten Figuren wie eine Terroranschlag mit tausend Toten behandeln.

@ Ara

> Ja, weil die Leute aus ihnen soetwas wichtiges machen. Nüchtern betrachtet sind es nur 6 Bilder die eine Woche auf der Startseite/Fanart Startseite stehen, mehr nicht.
>
> Kann mir auch gut vorstellen das die Umfrage ein Hint darauf ist...ihr macht da immer so ein schreckliches Drama draus :/

Genau meine Meinung.
Irgendwann geht bei dem ganzen Gehetze doch für alle Beteiligte der Spaß flöten. Bei den Betrachtern, weil ihre (utopischen) Erfüllungen nicht erfüllt werden, bei den Zeichnern, weil die Betrachter ihren (ungerechtfertigten) Frust an ihnen auslassen und ihnen den kleinsten Erfolg nicht gönnen, und den Wählern, weil die sich den Arsch aufreißen und ihre Freizeit opfern und dann doch wieder (haltlos) kritisiert werden.
Würden hier alle die AL nur halb so wichtig nehmen, wie sie es gerade tun, die ganze Sache wäre viel entspannter.
Ich bin ehrlich froh, dass wir diesen Kriegszustand nicht in diesem Maße auch bei den YUAL haben. Obwohl durchaus auch da schon Schreie wie "Immer dieselben" oder "Immer Naruto und HP!" aufkommen, wenn auch längst nicht in der Intensität. (Allerdings gab es von diesen auch erst vier Ausgaben.)



Von:    TheFly 19.07.2008 12:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@ Arcturus

>Man sollte diese Seite auch nicht zu ernst nehmen, immerhin ist das für alle Beteiligten hier nur ein Hobby, weder Schule, noch Studium, Beruf oder Politik.
>Und ich bin dankbar dafür, dass anscheinend zumindest ein paar Mods, Admins und Co. sich dessen auch bewusst sind und weder sich selbst noch ihre Funktion und diese Seite ZU ernst nehmen.

Natürlich...das ist mir schon klar. Aber es muss nicht jedes Ding durch den Kakao gezogen werden...Und es gibt auch Dinge die Ernsthaftigkeit verlangen würden (aber die werden ja von den Usern so nicht beachtet...und die AL sind nicht die Welt, die mein ich damit auch gar nicht).
Aber wie gesagt, dass interessiert mich hier alles nichtmehr...(ich verlange gar nicht, dass hier alles stock steif wird ^^° nur manche dinge wie diese 'dumme' und vor allem unnötige Aktion stoßen mir auf...)
Wobei ich sagen muss...die Programmierer und das System hinter Animexx muss ich loben! Das unentgeltlich auf die Beine zu stellen ist der Hammer ^^

Und ehrlichgesagt macht man sich mit solchen Umfragen auch schon wieder wichtig...
Eine weitere eine Aktion (und damit auch Diskussion) die die AL zum Thema hat...
Weißt du was ich meine?
Friss mein Gehirn!



Von:   abgemeldet 19.07.2008 12:21
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
njaa.. wenn das wirklich viel wichtiger eingeschätzt wird als es letzt endlich ist, dann sollte man solche zmfragen garnicht erst machen, oder nicht? )DDDD
also ich finde das nicht sehr schlau gemacht~

es gibt nun mal die leute, die sich um AL sehr viel kümmern~ die haben den traum da mal hinzukommen und dann kommt sowas, und die fühlen sich da nur verarscht~ da kommt keiner auf den gedanken "hmm~ ja AL ist in wirklichkeitn nur n witz~ in zukunft, denke ich wird mir das am po vorbei gehn" die glauben einfach nur, dass die umfrage gemacht wurde um sie zu ärgern .____.'
nja vorher ielleicht mal nachdenken, hm? ^^;
へ へ
の の
 も
 へ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück