Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja sehr viel nochmal zu den mystischen Wesen^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind Vampire Mystisch? ansonsten Drachen wie viele uhren sind im raum? (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* ich glaub hier stehen 3 Uhren^^ wieviele Fernseher hast du/ habt ihr? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 oder so........^^ icq haben aber niemanden zum quatschen bsiittzen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq - ja leute zum quatschen - kommt auf die Uhrzeit an ^^ Magst du gartenarbeit? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben keinen garten spülst du geschirr? (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee kommt in die spülmaschine^^ jupp.versuche meine blühpflanzen vor dem tode zu bewahren.......^^ hast du nen grünen daumen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht ^^ ich geb die Frag weiter ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee..glaub wohl eher nicht ...*die person über mir frag*...ne die meint nicht ... hab ihr blumen ertränkt xD so leute kann mir mal eienr sagen was sich rein aud >mensch< reimt? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt keins.... dein kommentar zu Harry Potter *grusel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter? also früher mocht ichs noch, aber durch dieses ganze merchandise, wie die spiele und so und auch durch die filme... geht es mir auf die nerven... Hast du alle Harry Potter bände gelesen? (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du alle Harry Potter bände gelesen? Ja! Warum bist du so wie du bist? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| wenn ich das wüsste hätte ich keine Sorgen ;-) rauchst du? |
|
![]() |
||||||
| lol > rauchst du? Nein! Bist du kreativ? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh no ich war zu spät... ehm es geht ehehe. bist du ein gruppenzwang versäuchtes kind? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ > bist du ein gruppenzwang versäuchtes kind? Nein! Du etwa? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber keineswegs *kopfschüttel* hast du star wars episode III gesehen? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du star wars episode III gesehen? Ja...leider -_- Wie hat es dir gefallen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand den film erste sahne. magst du denn überhaupt star wars? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du denn überhaupt star wars? Eigentlich richtig gerne, aber die 3 neuen Teile....naja! Wen oder was magst du am liebsten aus Star Wars? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 21:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde die sturmtruppen, obi wan, count doku und durge (nicht in den filmen vorhanden) am besten. hm und was ist dein lieblingsfilm? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm und was ist dein lieblingsfilm? Generell The Color Purple! Von Star Wars Epi. VI Bist du ein Sammler?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...von mangas!lol hast du ein hoby?^^' es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ein hoby?^^' Zuviele wie mir schein ^^" Was für welche hast du denn?^_^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für welche hast du denn?^_^ Ich ... ich male gern schreibe gern ... LESE liebend gern und und und zu viele asndere sachen noch >< bei welchem getränk (ausser alkohol) fängst du an zu spinnen? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eistee mit pfirsichgeschmack ich trinke kaum was anderes, das ist auch das einzige, wovon ich richtig viel trinken kann (ich trinke eigentlich wenig -.-°) ist mexx eher blau oder eher lila? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lila Schon mal eine Auszeichnung, einen Pokal, etc. für außergewöhnliche Leistungen bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schon mal eine Auszeichnung, einen Pokal, etc. für außergewöhnliche Leistungen bekommen? Ja! Bist du lieberal? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du lieberal? Nicht zwangsläufig. Oder verwechsele ich das jetzt mit loyal? Kein Plan. Ich sag mal manchmal. ^^ Würdest du lügen, um dir einen Vorteil zu verschaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du lügen, um dir einen Vorteil zu verschaffen? Ja! oder doch Konservativ? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||