Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie denn? Keinen Osterbraten und dazu noch dutzende Schokoeier gefuttert? nö...oO sowas machen wir nie zu ostern^^ > Mir geht's heut ganz gut, weil die eine bestimmte Person, die letzte Woche noch böse mit mir war, heute schon wieder mit mir spricht. Freude! > > Hast du dir schonmal jemanden richtig zum Feind gemacht? jeden tag XD du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hast du dir schonmal jemanden richtig zum Feind gemacht? >jeden tag XD *lol* >du? Ja, letzte Woche. Aber jetzt sind wir ja keine Feine mehr ^__^ Hast du Ostereier gesucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du? > Ja, letzte Woche. Aber jetzt sind wir ja keine Feine mehr ^__^ > > Hast du Ostereier gesucht? .....bevor ich ostereier suche...muss aber viel passieren XD du etwa???? O___O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.....bevor ich ostereier suche...muss aber viel passieren XD >du etwa???? O___O Es hat keiner welche versteckt. Hätte aber jemand Eier versteckt und mich suchen geschickt, ich hätte das gemacht. Dann fühle ich mich wieder wie zehn... Hast du wenigstens ein Osternest mit Schlickersachen drin bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du wenigstens ein Osternest mit Schlickersachen drin bekommen? nö XD meine mutter wollte mir zwar eins machen...aber das war dann doch zu viel für mich *osterhasser is* feiern venus-aliens etwa richtig ostern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö XD meine mutter wollte mir zwar eins machen...aber das war dann doch zu viel für mich *osterhasser is* >feiern venus-aliens etwa richtig ostern? Machst du Witze? Wir haben das Osterfest auf die Erde gebracht! AUf der Venus verstecken und suchen wir schon seit Trilliarden Jahren! Magst du wenigstens Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >feiern venus-aliens etwa richtig ostern? > > Machst du Witze? Wir haben das Osterfest auf die Erde gebracht! AUf der Venus verstecken und suchen wir schon seit Trilliarden Jahren! > > Magst du wenigstens Weihnachten? ihhh..ich hasse weihnachten XD is auch so nen blödes pseudo-familien-fest, wo sich verwandte irgendnen geheucheltes friede, freude, eierkuchen-zeug um die ohren hauen ~.~ *schauder* is das schlimm? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihhh..ich hasse weihnachten XD is auch so nen blödes pseudo-familien-fest, wo sich verwandte irgendnen geheucheltes friede, freude, eierkuchen-zeug um die ohren hauen ~.~ *schauder* >is das schlimm? XD Nein, nicht schlimm, das sehe ich genauso wie du. Deswegen bin ich Weihnachten auch immer böse ^__^ Magst du denn deinen Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du denn deinen Geburtstag? ja...^^ das is nen ereignis,da lohnt es sich zu feiern XD liest du horoskope? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wegen der pschikologie bist du böse? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja total òo Magst du Animexx' Farbe? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch. ist achen besser als mainz? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja doch. > > ist achen besser als mainz? ....nein OO bist du nach was süchtig? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch > > und du? nich mehr gehst du gern tauchen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j - ne - doch gehst du gerne ins theater? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > j - ne - doch > > gehst du gerne ins theater? nö... warst du schonmal in nem musical? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. déjà vû? trinkst du lieber wasser oder cola? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > déjà vû? hab ich oft oO > > trinkst du lieber wasser oder cola? wasser hast du nen muttermal? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur n kleines und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur n kleines > > und du? nein^^ zählst du gerne leberflecke? XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zählen ist doof. wärst du jetzt gerne in schweden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. zählen ist doof. > > wärst du jetzt gerne in schweden? ...ne..aber in norwegen *.* du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in finnland magst du eisbären? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in finnland > > magst du eisbären? ...ja oO magst du katzen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. wärst du gerne in der karibik? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > wärst du gerne in der karibik? uuhhhaa...bloß nich >.< kannst du fließend englisch? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Kannst du noch 'ne Fremdsprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. > > Kannst du noch 'ne Fremdsprache? französisch... du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin dumm wie brot und kann nur Deutsch und Englisch... Magst du Kaninchen? Nein, nicht zum Essen, zum Streicheln und so... |
|||||||