Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich lese gern und viel..^^ bist du ein schokoliebhaber??? (sollte es ja eigentlich nicht selbst beantworten, aber mmhhhhhhhhh) I'm a barbie girl, in my barbie world. Life in plastic, it's fantastic. (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, wenn ich in schokostimmung bin. im moment aber keine zeit! erstmal werden die ganzen eier getötet und die ostereierinvasion aufgehalten! danach kann ich mich wieder an die schokolade wagen, aber... dann werde ich ja auch schon nicht mehr leben... hast du mal fìnal fantasy gespielt? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seh ich so aus *_______________*? *auf nick deut* Magst du Broccoli? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar das lieb ich *___________* warst du schon mal auf n konzert....welches??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 02:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nö Magst du das Universum? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ich mag die sterne und die planeten^^ welcher ist dein lieblings planet >___<??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eigentlich alle^^, Wenn ich mich entscheiden müsste.. Saturn, Neptun und Uranus And you? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich den uranus!!!!! und mars gine och <.<. was is deine lieblings farbe?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blau, Rot und Schwarz Magst du Kaori Yuki? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net wirklich >___< aber angel sanctuary is net schlecht^^ wie findest du clamp??? (wish, magic knight rayearth, x, tokyo babylon) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sag nur Feinde =__= Aber immerhin magsu AS Chobits ist davon nur gut... Magst du Anima aus FF -.-? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa die is net schlecht^^ wie findest du shiva ????? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
I LOVE HER *-* And you? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die alte is einfach göttlich *________* wie findeste wakka??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doof.. Außerdem heißt Wakka die aussprache auf Spanisch Kuh XD Und Lulu? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lulu ist einfach nur genial und schön! (und cool) Wie findest du FF 9? Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof >____< ...........nja es geht^^° wie fidneste ff 12 *lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF 9 ist genial Ö_Ö FF12 gibts net nur X-2 Magst du Idiot Seymour ><? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 03:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar gibt es ff 12 >___< is nur noch ent draußen in deutschland <.<. nja net wirklich^^° wie findest du chocobos??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja aber nicht in Deutschland wie du so schön sagtes Süß^^ Wie findest du Brane? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net schlecht^^ mit wem würdest du aus ff ins bett steigen??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit Auron vielleicht^^, Ich mag eigentlich nur die FF Frauen und keine Männers^^, Spricht mich keiner an... Du <<? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit paine *________* ich weiß bin ne frau....und zur abwechslung vllt tidus^^ edit........hab vergessen ne tfrage zu stellen >___< wie findest du die nacht??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 03:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erfüllt mit Kopfschmerzen...Ausserdem ist mir kalt. -_- Welche Musik passt zu nem Dinner mit den Eltern der Freundin? ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht, der soundtrack irgendeines scifi films???? (ihre mum ist der volle fan) was war das für einen komische frage? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war das für einen komische frage? Eine Frage, die nur von einem visu kommen kann... *hust* Schon gefrühstückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was war das für einen komische frage? > > Eine Frage, die nur von einem visu kommen kann... *hust* > > Schon gefrühstückt? nö wie waren deine feiertage? oO > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaangweilig! Außerdem gab's viel zu viel Essen! Hast du dich an den Feiertagen auch überfressen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laaaaangweilig! Außerdem gab's viel zu viel Essen! > > Hast du dich an den Feiertagen auch überfressen? nein...^^° wie gehts dir heut? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Laaaaangweilig! Außerdem gab's viel zu viel Essen! >> >> Hast du dich an den Feiertagen auch überfressen? >nein...^^° Wie denn? Keinen Osterbraten und dazu noch dutzende Schokoeier gefuttert? >wie gehts dir heut? Mir geht's heut ganz gut, weil die eine bestimmte Person, die letzte Woche noch böse mit mir war, heute schon wieder mit mir spricht. Freude! Hast du dir schonmal jemanden richtig zum Feind gemacht? |
|||||||