Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pokemon ^^ und deine? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau selten TV... habe also keine so richtige Lieblingsserie! (O.C. California und One Piece haben aber ihren Charme) Schonmal Shakespear gelesen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie du?????^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dabei Romeo und Julia zu lesen... ^^° Magst du mexx? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scho hast du in letzter zeit viel stress? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah... ja... *panik* Irgendwie schon... bis auf die letzten zwei Tage, da lag ich krank im Bett! X3 Willst du in den Urlaub? Wenn ja wohin? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waah... ja... > *panik* > Irgendwie schon... bis auf die letzten zwei Tage, da lag ich krank im Bett! > X3 > > Willst du in den Urlaub? Wenn ja wohin? ja..nach schottland du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Frankreich! T^T Und zwar jetzt sofort und ohne Kompromisse.... *snüffel* Hast du "das wandlende Schloss" gesehen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne aber chihiros reise ins wunderland ...*wiedersehn wolln* welcher von beiden ist besser??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wandelnde Schloss ;) Wie viele Stunden sitzt du vorm PC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich bei Animexx bin so 2 stunden am tag verteilt... Colorierst du am pc?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Fandest du den Film "Narnia" gut? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich colo übrigens auch net mit pc... ^^ Narnia---nie gesehen Ich guck grad auf´n Katzenposter,wo guckst du grad hin?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Computerbildschirm xD Würdest du dich als Hardcore-Anime-Fan einschätzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, würd ich. Mag den Begriff Otaku aba lieba! ^.^ Hast du mehr Mangas oder Animes im Schrank? Zweifle nie an der Macht schöner Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv mehr Manga ^^ Und du? (ich wollt vorher auch Otaku schreiben, aber na ja whatever xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Ich brauch das Zeuch einfach und bin irrsinnig stolz arauf, diesen Schatz zu besitzen, auch die Artbooks, OST´s, Merchandise usw. Ich denke, wenn ich sterbe, nehm ich das ganze Zeug mit ins Grab! ^.^v Bin total bekloppt... Zweifle nie an der Macht schöner Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie geht es jetzt weiter? ^.^ (nehm auch alles mit ins Grab xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehts mit fragen weiter... ^^ wieviel mangas hast du??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieviel mangas hast du??? über 200 ^^ kennst du bullet for my valentine? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Neee... Was ist das??? (siehe Frage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ist eine Musikband ^__^~ ano~ gehst du zur Leipziger Buchmesse? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne tu ich nich gehst du hin? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne tu ich nich > > gehst du hin? Nein, wie sollte ich denn da hinkommen. Hast du heute frei? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin auf der Ausbildung GUckst du gerade einen Film`? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein bin auf der Ausbildung > > GUckst du gerade einen Film`? Nein v_V Du etwa? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ... Du etwa, was läuftn jetzt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich guck nix bina ufa Ausbildung abe vorhin haben wir hier gechaut Sin CIty. magst du Horrorfilme? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar! änderst du gern und oft kleinigkeiten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig, besonders gern, meinen Desktop Hintergrund, Avatare und Sigs. Was änderst du gar nicht gerne? "But they need to be inspired, and let's face it, "Superman"... The last time you really inspired anyone was when you were dead." Batman (Geoff Johns: Infinite Crisis #1, p. 36) |
|||||||