Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich nehm das, was zu hause rumsteht... meistens verschieden xD magst du nagellack? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nein, passt nie zu meinem lidschatten und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, passt nie zu meinem lidschatten > > und du? boah...nääää....sowas kommt mir nich auf die nägel XDD hast du angst vor der vogelgrippe? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, mir tun nur die Vögel Leid >>. Was ist dein Lieblingstag in der Woche? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| sonntag da hab ich frei^^ surfst du gerne auf dem meer? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > sonntag > > da hab ich frei^^ > > surfst du gerne auf dem meer? nein... surfst du gerne im inet? XDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ja hättest du gerne einen buttler? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja > > hättest du gerne einen buttler? nein bist du nen mensch, der viel liebe und zuneigung braucht? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ja bin ich hast du nichts zu tun? (schränke umkippen^^) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja bin ich > > hast du nichts zu tun? (schränke umkippen^^) nein...ich tu anderen menschen nich gerne weh XD *sky langweilig is* hälst du dich für intelligent? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| yep. hast du schon mal versucht dir das koala problem zu lösen? (hilft gegen langeweile, einfach mal nach koala problem suchen...) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > yep. > > hast du schon mal versucht dir das koala problem zu lösen? (hilft gegen langeweile, einfach mal nach koala problem suchen...) häää? oO nein.... du? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ja, aber meine lösung ist unzureichend. ich habe probleme mit der zeiteinstellung... schon mal darüber nachgedacht warum alle qiuadratzahlen im hex system mit 1 4 9 0 enden, und alles auch noch in der 1 4 9 0 9 4 reihe? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja, aber meine lösung ist unzureichend. ich habe probleme mit der zeiteinstellung... > > schon mal darüber nachgedacht warum alle qiuadratzahlen im hex system mit 1 4 9 0 enden, und alles auch noch in der 1 4 9 0 9 4 reihe? O______________O nein....nich wirklich oO was hälst du von menschen, die ihre katze an der leine ausführen? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... irgendwie.... nein.... *kopf schütte* Edit: Ich lahme Schneckä! Ääähm... Katze... Leine? Wer tut das? Keine Ahnung... solche Leute haben entweder den Unterschied von Hund und Katz noch nicht bemerkt, oder sie haben ernsthafte Gründe oder Probleme... ka! Was stellst du dir unter einem Schwanenpferd vor? X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 13:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stellst du dir unter einem Schwanenpferd vor? > X3 weiß nich...nen pferd mit federn oO du? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, deshalb habe ich ja gefragt! X3 Hast du Brokeback Mountain geschaut? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, deshalb habe ich ja gefragt! > X3 > > Hast du Brokeback Mountain geschaut? oh gott...nein >.>" hörst du subway to sally? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... (der Film ist so geil... v.v) Hörst du? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein.... > (der Film ist so geil... v.v) > > Hörst du? na klar *.* deine lieblingsband? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deine lieblingsband? > Hab keine expliziete! Hast du schon mal versucht, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| ja, 3 mal und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja, 3 mal > > und du? Immer gescheitert! Und hattest du Erfolg? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der Weltherraschaft? Nee.. leider nich xD Willst du auch endlich sommer haben? Manche Menshcen sagen, sie seinen frei.. dabei haben sie nur Angst und verstecken sich vor der Liebe , die größer ist, als ihr Egoismus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Willst du auch endlich sommer haben? Wer nicht =_= Glaubst du, dass wir ihn noch erleben werden? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| ähm...wieso eigentlich? irgendwann bestimmt!(hoffentlich!) magst du kälte? |
|
||||||
| Wo bleibt der Sommer,ich hab schon Frostbeulen am Ar... Also, man kann deuten: MITLERWEILE HASSE ICH KÄLTE!!!!!!! Wie heiß soll dieser Sommer deiner Meinung nach werden??? Ayanami-chan Smile now, Cry later... |
|
![]() |
||||||
| Angenehm warm, Hitze hasse ich genauso sehr wie die Kälte da draußen! Hast du dieses Jahr schon nen Schneemann gebaut O>__o? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| nein, der christoph und der bela und der konstantin haben mir den ganzen schnee weggenommen... bist du spontan? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Spontan... lass mich im Treminkalender mal nachsehen, wann ich diese Frage überhaupt beantworten kann...außerdem muss ich meinen Anwalt darin in Kenntniss setzten das ich eine völlig frei und belanglose Frage beantworten werde... =^.^= Ja,bin ich ... Welche Süßigkeit esst ihr am liebsten (Anwalt, ist diese Frage ligitim berechtigt ^^) =^.-= |