Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| selten und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > selten > > und du? davon wird mir schlecht XD bist du eingebildet? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja etwas. wird dir von eingebildeten schlecht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja etwas. > > wird dir von eingebildeten schlecht? ja XD glaubst du an engel? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja schon glaubst du an teufel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja schon > > glaubst du an teufel? nein weinst du oft? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nein lachst du oft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > nein > > lachst du oft? nein bist du gegen etwas allergisch? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nein, und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > nein, und du? nein hast du nen haustier? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich ^^ Frage: du auch? |
|||||||
|
||||||
| nein, nicht mehr. sind katzen cooler als hunde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > nein, nicht mehr. > > sind katzen cooler als hunde? Auf jeden Fall! ^^ Bist du nicht dieser Ansicht? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| doch brauchen wir mehr schnee? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > doch > > brauchen wir mehr schnee? Ganz bestimmt nicht =_= Denkst du auch, dass wir an diesem Schnee noch ersaufen werden? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| nein, denke ich nicht freust du dich auf ostern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
> freust du dich auf ostern? klar, ferien xDDDDD und selbst? ^^ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > freust du dich auf ostern? > > klar, ferien xDDDDD > > und selbst? ^^ jaa, genau ferien!! *luv* wann meinst du wird es wieder über 15 grad? Oberdoppelriesenmist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich morgen schon ^^ ...(winter ist genug) Welche Automarke magst du am liebsten?!? (genaue bezeichnung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann die nicht mal unterscheiden. Kannst du Automarken unterscheiden? Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| Unterscheiden... Nur VW und und und ...weiß net mehr wie alt bist du am 23.04.2054 Ayanami-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64! X.x Wow.... das ist alt.... v.v Und wi ealt bis du am 25.3.2058??? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 68 ^^ xDDD~ gearde geworden *looool* wie alt bist du am 24.7.2047? xDDD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57! Muhahahaa Das Spiel ist witzig... Aber neue Frage: Sprichst du Französisch? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| bißchen (lern ich das erst seit 2 jahren) welche filme guckst du gern? |
|
![]() |
||||||
| Viele.... ^^ Ich mag nur nicht so gerne Horror (find ich irgendwie doof) und dolle Schnulzen... <.< Momentaner Lieblingsfilm ist Brokeback Mountain! *herzchenaugen bekomm* Wo wohnst du? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Berlin und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willich! *krofl* Kennt nur kein Schwein! Wie ist das Wetter bei dir? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, geht so ^^° Was ist deine Lieblingsserie? |
|||||||