Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > den verlassen. schon paar mal geschehen. aber nicht zwangsweise. manche kiffen ja nur woanders, und kommen dann normal heim. > > ja hab ich > > du? nein redest du oft mit gegenständen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| manchmal... du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > manchmal... > > du? ja hattest du mal todesangst? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja oft. du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja oft. > > > > > du? ja warum du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich vergessen magst duc hili con carne? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| einfach in gefahr, autounfall, schwer krank, bla fasel. sollten alle kinder in heimen erzogen werden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > einfach in gefahr, autounfall, schwer krank, bla fasel. > > sollten alle kinder in heimen erzogen werden? nein gehst du oft auf partys? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nein, und du? gehst du oft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > nein, und du? > > gehst du oft? nein hast du viele freunde? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja, hoffe ich. ist es kalt draussen bei dir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ja ist es! Bei dir auch=? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| sehr würdest du hunde essen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| NIE du etwaaaa? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| vielleicht? gut zubereitet... wo ist sky, die wollt doch net zu mittag essen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Keine AHnung Welche Endungen haben Dokumenten Vorlagen? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| .normal? .frm? .doc? ich wussts mal... ich denke .dot^^ sollte ich mal einen mnhwa lesen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > .normal? .frm? .doc? ich wussts mal... ich denke .dot^^ > > sollte ich mal einen mnhwa lesen? ja..tarot cafe XD trägst du ne brille? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| yup. tu ich. trägst du haarreifen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > yup. tu ich. > > trägst du haarreifen? oh gott..nein oO du? XDDDDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nein... findest du plastikflaschen besser als glas? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > nein... > > findest du plastikflaschen besser als glas? nein^^ bist du tiefgründig? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja. ist das freunde feature bei mexx nicht super? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja. > > ist das freunde feature bei mexx nicht super? öhm..weiß nich...gibt mir nich viel XD was meinst du? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ich finds super! was denkst du über ... abtreibung? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ich finds super! > > was denkst du über ... abtreibung? is ok...halte es nich für mord^^ du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ich auch net. brauchen wir mehr urlaub? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ich auch net. > > brauchen wir mehr urlaub? nö...wir sollen froh sein, arbeit zu haben XD wie findest du es, wenn menschen ihre haare/jacken-bändel ind en mund nehmen u. dran rumschlappern? >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| manchmal niedlich, manchmal eklig... du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > manchmal niedlich, manchmal eklig... > > du? da wird mir immer schlecht >.< trinkst du buttermilch? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||