Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bist du so, wie du sein willst? Ja...^,^ >Trägt ihr Tangas? (rofl, so ne frage, tss) Oô Nicht wirklich... Sorrüü...war zu lahm...-.- Was ist dein größter Wunsch? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein größter Wunsch? Perfektion erreichen. Machst du gerne Psychotests? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein ignoriert ihr mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du gerne Psychotests? Kommt drauf an welche...aber wenn mir langweilig ist schon... >ignoriert ihr mich? Nö...wieso sollten wir? Oô Trägst du gern Jeans? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil ihr meine frage vorhin übersehn habt *heul* ich trag immer jeans was is dein traumberuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is dein traumberuf? Ich habe keinen Traumberuf. Aber ich hab schon oft meinen Arbeitsplatz gewechselt und vielleicht finde ich ihn eines Tages. Studierst du manchmal deinen eigenen Charakter? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ihr meine frage vorhin übersehn habt *heul* Ich hab doch auf die Frage geantwortet ...oder nich? > was is dein traumberuf? Psychologin >Studierst du manchmal deinen eigenen Charakter? Jepp...<<" Boha...ich geb auf..bin zu lahm Hast du gerade Besuch? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gerade Besuch? Nein. Wie lange am Stück warst du mal nicht auf Animexx? (die Tage) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwa... 14 Tage XD *drop* Wie findest du die Animexx-Community? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du die Animexx-Community? Allgemein zu unreif. Aber es gibt doch viele Leute, mit denen man echt gut auskommen kann. Was hältst du von den Forums-Admins auf Animexx? *gefährliche Frage* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hältst du von den Forums-Admins auf Animexx? *gefährliche >Frage* XD Sagen wir so... ich kenn nicht viele oder kam nie in den Genuss, mich mit einem anzulegen XD Nein, Spaß beiseite... ich denke schon, dass sie gute Gründe haben, gewisse Threads zu schließen ^^ Wie viele Admins gibt es eigentlich? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Admins gibt es eigentlich? Gibt irgendwo eine Liste, wo das steht. Hast du unter der Woche Probleme mit dem Einschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du unter der Woche Probleme mit dem Einschlafen? Nein, im Gegenteil XDD *fett grins* Studierst du? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich geh noch in die schule rauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich möchte nicht an Lungenkrebs sterben (nur ein Beispiel... es gibt so viele Möglichkeiten ;D ). Wie denkst du über Drogen? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| totaler scheiß, so ein kack (bitte wörtlich nehmen!) was gefällt dir in mexx? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab viele freunde hier kennengelernt ^____^ Bügelst du gerne? XD Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich baue noch mehr Falten rein (kein Scherz XDD) Hast du Hass-User? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö liest du gerne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > liest du gerne? Ja. Gehst du mit deiner Zeit gewissenhaft um? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. Sie rennt mir ständig davon ;_; Kennst du dich beim Thema "Hautfarben und Gene" aus? XD Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bisschen! was hörst du dir gerne an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich alles... solange mir die Melodie gefällt ^^ Aber was ich grundsätzlich meide sind Schlager und Techno O.o; Kennst du Resident Evil? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hörst du dir gerne an? Konnichiwa! Ich höre mir gerne Aggro,Dir En Gry,Smodo,Gackt,Bushido,Ilona *löl*,Linkin Park,Britney,X-Tina,Azad,Akon,Savas uvm...... Wie findest du den Song < Angels > von Within Temtation??? Sayonara Loona-Chan Alles ist die Sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich befasse mich nicht mit dieser Gruppe ^^; Da die Frage übersehen wurde: Kennst du Resident Evil? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab die Filme geguckt ;) Ist deine Heizung an? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist deine Heizung an? ha ha,ja,ist an...^^ liest du denn alles im forum?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îch geb mir Mühe..war ja Fr nicht da XD Schreibst du überall rein? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schreibst du überall rein? Nö...bin zu faul dazu...<<" Würdest du dich für die Liebe opfern...? *nichts einfall* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schreibst du überall rein? ergendwie glaub ich,dass du bessere übersicht darüber hast als ich selbst^^ hast noch andere FA hier bei mexx? >würdest dich für die liebe opfern...? Ja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:05:28 | |||||||