Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welche Lektüre hast du zuletzt für die Schule gelesen bzw. welche liest du zur Zeit? Bah! Für die Schule? Never! Ich lese nur, was mich selbst interessiert. Ist deine Geburtsurkunde eine Fälschung? *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaaain! was denkst du jetzt in diesem moment? Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst du jetzt in diesem moment? Ob du wirklich mit Sicherheit sagen kannst, dass deine Geburtsurkunde keine Fälschung ist. *ggg* Warst du schon mal auf dem Friedhof und hast nachgeschaut, ob da ein Grabstein mit deinem Namen steht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, glaub nicht. und du? Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist es bei dir bewölkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es bei dir bewölkt? Keine Ahnung. Aus welchem Material besteht das, was sich hinter deiner Stirn befindet? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus organischem Material... ? oô Was stört dich in diesem Moment? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stört dich in diesem Moment? Dass organisches Material so verletzlich ist. Wieviele Leben hast du schon geführt? *lol* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnern kann nur dieses. Was würdest du antworten, wenn ich dir jetzt eine Frage stellen würde die du unbedingt beantworten musst, deren wahre Antwort du geheimhalten möchtest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du antworten, wenn ich dir jetzt eine Frage stellen würde die du unbedingt beantworten musst, deren wahre Antwort du geheimhalten möchtest? Das kommt auf den Geheimhaltungsgrad an. Ich würde also entweder über meinen eigenen Schatten springen, oder antworten: Kein Kommentar. ^^ Kennst du deine Stärken und Schwächen ganz genau? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du deine Stärken und Schwächen ganz genau? Nein, nur teilweise. Kaust du manchmal an deinen Nägeln oder hast du vergleichbare Macken? Welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaust du manchmal an deinen Nägeln oder hast du vergleichbare Macken? Welche? Nein, ich kaue nicht an meinen Nägel. *ist ja widerlich* Aber meine wahrscheinlich größte Macke ist: ich hasse elektrisches Licht. Hast du eine prägnante Macke? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nicht dass ich wüsste....aber unprägnante Macken hab ich bestimmt.... Warum schreibst du eine Antwort auf DIESE dumme Frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum schreibst du eine Antwort auf DIESE dumme Frage? Weil du das erwartest. Kannst du dich gut in andere Menschen hineinversetzen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Ich wage sogar zu behaupten, dass es das ist, was ich am besten kann. Warum posten wir hier die ganze Zeit bloß zu zweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum posten wir hier die ganze Zeit bloß zu zweit? *fg* Weil sich niemand an diese verrückten Fragen traut. Hast du schon einmal etwas getan, das total untypisch für dich war und es hat dir nichts ausgemacht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum posten wir hier die ganze Zeit bloß zu zweit? > > *fg* Weil sich niemand an diese verrückten Fragen traut. > so ist es^^ > Hast du schon einmal etwas getan, das total untypisch für dich war und es hat dir nichts ausgemacht? ist nicht gerade simple frage....da kann man nicht eine kurze antwort geben,und eine lange wird niemand lesen warum fragst nicht was einfaches?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon einmal etwas getan, das total untypisch für dich war und es hat dir nichts ausgemacht? Ja, ich hab bei einer Nachtwanderung mit der Jahrgangsstufe allein und laut gesungen (obwohl ich nüchtern war) >warum fragst nicht was einfaches?^^ Weil einfache Fragen oft langweilige Antworten zur Folge haben. Hast du mal etwas ähnlich verrücktes gemacht wovon du mir jetzt erzählen wirst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ist nicht gerade simple frage....da kann man nicht eine kurze antwort geben,und eine lange wird niemand lesen Doch. Ich werde sie lesen. Schreibe ja selbst manchmal Beiträge, die eine DIN A4 Seite lang sind. Im "Sign of Wish - Zeo Thread" war das sogar an der Tagesordnung. >> warum fragst nicht was einfaches?^^ Weil mir einfache Dinge zu langweilig sind. > Hast du mal etwas ähnlich verrücktes gemacht wovon du mir jetzt erzählen wirst? Gleichwertig verrücktes hab ich noch nie gemacht. Weißt du eine Frage? *mir fällt gerade nix ein* ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja: Was für eine Verrücktheit die du mal veranstaltet hast erzählst du mir jetzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hast du keine Frage gestellt? Weil ich mich zu sehr auf die Antwort konzentriert habe, als über eine Frage nachzudenken. Hast du Geheimnisse, die du nur jemandem erzählen würdest, den du daraufhin umbringst? *lol* Kranke Frage, ich weiß. Aber ich mein's ernst. O.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt jemanden umzubringen würde ich das Geheimnis einfach garnicht erst erzählen. Was hast du morgen vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du morgen vor? Kann ich heute noch nicht sagen. Ich gestalte meine Freizeit immer ganz spontan. Findest du Anime-Charaktere liebenswürdiger, als echte Menschen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, schließlich sind sie nur Fiktion. Läuft heute Abend was gutes im TV? *zu faul bin um nachzusehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Läuft heute Abend was gutes im TV? *zu faul bin um nachzusehen* Im Fernsehen läuft doch sowieso nur Mist. Wenn ich mir was anschauen will, greif ich zu einer guten DVD, oder Videokassette. Was hältst du davon, dass so etwas wie "Realität" gar nicht existiert, weil jeder Mensch die Umwelt anders wahrnimmt und darauf reagiert und Realität folglich nur die fiktive Projektion des Gehirns auf Umweltreize ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das schon vor einiger Zeit akzeptiert und denke jetzt nicht mehr so oft darüber nach. Interessant ist es trotzdem... Beschäftigst du dich oft mit solchen Themen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Was hältst du davon, dass so etwas wie "Realität" gar nicht existiert, weil jeder Mensch die Umwelt anders wahrnimmt und darauf reagiert und Realität folglich nur die fiktive Projektion des Gehirns auf Umweltreize ist? jeder schafft sich eigene realität...ist aber nicht die antwort auf die frage,also-es ist so wie du sagst,aber der mensch soll es trotzdem als REALE realität wahrnehmen,deshalb lebt ja schliesslich auf der erde..... mir fält keine frage,sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschäftigst du dich oft mit solchen Themen? Täglich. Welche Hobbys fallen dir spontan ein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das thema realität erinnert mich stark an die wahrheitsfrage.sehr interessantes thema, wie ich finde. EDIT: im internet surfen, mit feunden weggehen, zur beratungstelle gehn. ist es gefährlich sich zu isolieren?????? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, zeichnen Kochst du gern/gut? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||