Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal versucht einen Traum zu kontrollieren bzw. zu steuern? Nein... Ich kann mich schon seit Jahren nicht mehr an einen einzigen Traum erinnern... Der letzte an den ich mich erinnern kann, war ein Alptraum, so kaputt und abgedreht, das ich ihn nicht mal ein bisschen erklären könnte... ^^ Das einzige was ich erklären kann ist, dass es mit seeehr seeeehr überdimensionierten Größenverhältnissen zu tun hatte... Und das beschreibt es noch nicht mal richtig... Ist außerdem schon vier Jahre her XD Hast du's versucht? Und wenn ja, hats geklappt? Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du's versucht? Und wenn ja, hats geklappt? Nicht bewußt! Eigenlich eher unbewußt, glaub ich zumindest! Bist du eher Philosoph oder Psychologe? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mütze xD Jo..*rofl* >Bist du eher Philosoph oder Psychologe? Hm..das kann ich nicht beurteilen. Würdest du sagen ich sei eher ein Psychologe oder eher der Philosoph? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du sagen ich sei eher ein Psychologe oder eher der Philosoph? Nach deinen Fragen zu urteilen eher ein Philosoph, aber ich hab den Anschein das du irgendwas mit Psychologie zu tum/schaffen hast! ^^ Kennst du den Film Natural Born Killers? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mütze > xD > > Jo..*rofl* Krass... ô_o > >Bist du eher Philosoph oder Psychologe? > > Hm..das kann ich nicht beurteilen. > > Würdest du sagen ich sei eher ein Psychologe oder eher der Philosoph? Ich würde sagen ein bisschen von beidem, deine psychoanalytischen Fähigkeiten hab ich grad im Was-sagt-der-Steckbrief... - Thread bewundert.. XD Tja, und philosphieren tut jeder, und solche die sich mit dem Thema Tod, Traurigkeit und dem ganzen Rest (xD) befassen sowieso! Kenn ich ja selber, träum (und philosophier) den ganzen Tag vor mich hin. ^^ Frage zur Selbsteinschätzung: Guter oder schlechter Mensch? ôo Ich selbst halte mich für zu Gutmütig... -.- Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @burning Danke >Ich würde sagen ein bisschen von beidem, deine psychoanalytischen >Fähigkeiten hab ich grad im Was-sagt-der-Steckbrief... - Thread >bewundert.. XD *g* Ich beobachte die menschen, irgendwann hat man dann eine Menschenkenntniss die man einsetzen kann. >Tja, und philosphieren tut jeder, und solche die sich mit dem >Thema Tod, Traurigkeit und dem ganzen Rest (xD) befassen sowieso! >Kenn ich ja selber, träum (und philosophier) den ganzen Tag vor >mich hin. ^^ Jo..,aber dann auch nur die Leute die sich "Ernsthaft" damit beschäftigen und nicht geradezu nach Aufmerksamkeit streben. >Frage zur Selbsteinschätzung: Guter oder schlechter Mensch? ôo Schlechter >Ich selbst halte mich für zu Gutmütig... -.- Bist du auch *rofl*..nja ich hab da eher mit Selbstkritik zu kämpfen Bist du selbstkritisch? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Ich beobachte die menschen, irgendwann hat man dann eine Menschenkenntniss die man einsetzen kann. Menschenkenntiss ist das eine, aber die Psyche eines Menschen gut einzuschätzen geht viel weiter, ich hab mich schon in vielen Menschen gettäuscht. > Jo..,aber dann auch nur die Leute die sich "Ernsthaft" damit beschäftigen und nicht geradezu nach Aufmerksamkeit streben. Man kann sich auch damit beschäftigen indem man darüber nachdenkt. Und Aufmerksamkeit... Brauch ich nicht unbedingt, zwar könnte ich nicht in Einsamkeit leben, aber im Mittelpunkt stehen brauch ich ganz und gar nicht! ^^ > Schlechter Wow... Ich will auch... XD~ > >Ich selbst halte mich für zu Gutmütig... -.- > > Bist du auch *rofl*..nja ich hab da eher mit Selbstkritik zu kämpfen > > Bist du selbstkritisch? Auch, hatt man ja an meiner Aussage gemerkt oder? ZU Gutmütig... *lol* Mich kann man so einfach ausnutzen, das ist nicht mehr lustig. Was gibts noch an mir zu kritisieren... Ich bin zu faul... Nicht Selbstständig genug... Zu still... Zu sehr Introvertiert... ^^ Es gäbe bestimmt noch einiges aufzuzählen aber ich sollte mich mal weiter mit den Bewerbungen beschäftigen... xD Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Im Stecki stehts nämlich nicht drin! ^^ Dein geistiges Alter ist jedenfalls genauso hoch wie meins! ^^ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menschenkenntiss ist das eine, aber die Psyche eines Menschen gut >einzuschätzen geht viel weiter, ich hab mich schon in vielen >Menschen gettäuscht. Man sollte auch genauer über den Menschen nachdenken, beobachten..eigene meinung bilden. >Man kann sich auch damit beschäftigen indem man darüber >nachdenkt. >Und Aufmerksamkeit... Brauch ich nicht unbedingt, zwar könnte ich >nicht in Einsamkeit leben, aber im Mittelpunkt stehen brauch ich >ganz und gar nicht! ^^ Ich rede ja auch nicht von dir > Schlechter >Wow... Ich will auch... XD~ x_X >Auch, hatt man ja an meiner Aussage gemerkt oder? ZU Gutmütig... >*lol* >Mich kann man so einfach ausnutzen, das ist nicht mehr lustig. Dann änder etwas daran, lass andere menschen nicht so schnell an dich heran. >Was gibts noch an mir zu kritisieren... Ich bin zu faul... Nicht >Selbstständig genug... Zu still... Zu sehr Introvertiert... ^^ >Es gäbe bestimmt noch einiges aufzuzählen aber ich sollte mich >mal weiter mit den Bewerbungen beschäftigen... xD *Rofl*..Nja, irgendwann lernt man es >Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Genauso alt wie du >Im Stecki stehts nämlich nicht drin! ^^ Gehört da auch nicht unbedingt hinein, ich fühl mich jetzt schon alt..und da reicht es wenn es auf dem Ausweiß steht. >Dein geistiges Alter ist jedenfalls genauso hoch wie meins! ^^ mhm o_O öhm.. Hast du schonmal daran gedacht dein Seelenbild zu erkunden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte auch genauer über den Menschen nachdenken, beobachten..eigene meinung bilden. Da hast du Recht, bei mir bleibt es meistens beim ersten Eindruck... Aber ich kenn auch viele, bei denen kristallisiert sich das wahre Gesicht erst nach langer Zeit heraus. Das lässt sich also nicht so pauschalisieren, das einzige was man machen kann, währe niemandem mehr zu vertrauen... Dann aber würde ich mir einsamer vorkommen als ich eh schon bin! > Ich rede ja auch nicht von dir Achso o_o > x_X Kann ich dir erklären... Ich hatte mal mit meiner besten Freundin so ein Erlebniss... Und zwar waren wir zusammen im dunklen Wald unterwegs um mal richtig Wut auszulassen, d.h. einfach mal laut loszuschreien... Als wir dann zurückkamen, hatte ich eigenartige Bisswunden an den Brustwarzen (XD hört sich komisch an ich weiß, und nein, sie wars nicht) und mir war ziemlich kalt obwohl ich neben der Heizung saß. Kurz darauf stieg in mir ein ziemlich krasses Gefühl des Hasses auf, auf Kerzen und Licht im besonderen: Als besagte Freundin ein Pentagramm aus Teelichtern neben mir anzündete hätt ich sie am liebsten damit beworfen... XD Aber es tat waahnsinnig gut dieses Gefühl und ich würde es gern noch öfter spüren. ^^ > Dann änder etwas daran, lass andere menschen nicht so schnell an dich heran. ô_Ô Sagt sich so leicht... > *Rofl*..Nja, irgendwann lernt man es Bingo Bongo! ^-^ > Genauso alt wie du Oha... XD Hätte dich jetzt älter eingeschätzt! > >Im Stecki stehts nämlich nicht drin! ^^ > > Gehört da auch nicht unbedingt hinein, ich fühl mich jetzt schon alt..und da reicht es wenn es auf dem Ausweiß steht. Mit neunzehn ist man keineswegs alt! Ôo Außer du befürchtest die nächsten paar Jahre sterben zu müssen... > mhm o_O Hm? O_o > öhm.. > Hast du schonmal daran gedacht dein Seelenbild zu erkunden? Ich weiß nicht was du meinst, sorry! ^^' Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 16:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte auch genauer über den Menschen nachdenken, >beobachten..eigene meinung bilden. >Da hast du Recht, bei mir bleibt es meistens beim ersten >Eindruck... >Aber ich kenn auch viele, bei denen kristallisiert sich das wahre >Gesicht erst nach langer Zeit heraus. Das stimmt allerdings, deshalb ist es gut..wenn sich erst nach einem längeren Zeitraum jemanden anvertraut >Das lässt sich also nicht so pauschalisieren, das einzige was man >machen kann, währe niemandem mehr zu vertrauen... Dann aber würde >ich mich einsamer vorkommen als ich eh schon bin! Ich vertrau nur 1.Person und das reicht, andere glauben ich vertraue ihnen aber da liegen sie wirklich falsch.. >Kann ich dir erklären... Ich hatte mal mit meiner besten Freundin >so ein Erlebniss... Und zwar waren wir zusammen im dunklen Wald >unterwegs um mal richtig Wut auszulassen, d.h. einfach mal laut >loszuschreien... >Als wir dann zurückkamen, hatte ich eigenartige Bisswunden an den >Brustwarzen (XD hört sich komisch ich weiß) und mir war ziemlich >kalt obwohl ich neben der Heizung saß. >Kurz darauf stieg in mir ein ziemlich krasses Gefühl des Hasses >auf, auf Kerzen und Licht im besonderen: Als besagte Freundin ein >Pentagramm aus Teelichtern neben mir anzündete hätt ich sie am >liebsten damit beworfen... XD >Aber es tat waahnsinnig gut dieses Gefühl und ich würde es gern >noch öfter spüren. ^^ *GG* dieses Gefühl hab ich auch so ziemlich oft. Naja, bei mir heißt es immer ich wäre zu Kühl, so das sie sich dumm fühlen, minderwertig u.s.w > Dann änder etwas daran, lass andere menschen nicht so schnell an dich heran. >ô_Ô Sagt sich so leicht... Ich weiss, aber man lernt es.. > Genauso alt wie du >Oha... XD Hätte dich jetzt älter eingeschätzt! Auf welches alter? *g* Hey, manche schätzen mich auf 14 - 15 vom aussehen her..und andere auf 20 >Mit neunzehn ist man keineswegs alt! Ôo >Außer du befürchtest die nächsten paar Jahre sterben zu müssen... Nein, aber ich fühle mich alt..sehr alt, das ist echt schon Krankhaft... > öhm.. > Hast du schonmal daran gedacht dein Seelenbild zu erkunden? >Ich weiß nicht was du meinst, sorry! ^^' Ein Seelenbild zeigt dir so zu sagen etwas über dein Unter und Überbewusstsein.Evtl. noch mehr, das hat alles viel mit Shamanismus zu tun, ein sehr Interessantes Thema. >http://www.fourwinds.ch/Seelenbild.html - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 16:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt allerdings, deshalb ist es gut..wenn sich erst nach einem längeren Zeitraum jemanden anvertraut Da geb ich dir Recht und ich werds mir zu Herzen nehmen, aber es kostet doch schon einige Überwindung. > Ich vertrau nur 1.Person und das reicht, andere glauben ich vertraue ihnen aber da liegen sie wirklich falsch.. Vertrauen kann man nur seinem/er besten Freund/in. Und beste Freunde hat man nur einen oder zwei im Leben. ^^ > *GG* dieses Gefühl hab ich auch so ziemlich oft. Naja, bei mir heißt es immer ich wäre zu Kühl, so das sie sich dumm fühlen, minderwertig u.s.w Naja, manchmal werd ich auch aus Spass "Mr. Emotionslos" genannt, weil ich einfach keine Regungen zeige sondern gerade meinen eigenen Gedanken nachgehe... Aber meistens bin ich einfach nur gut drauf! ^^ > Ich weiss, aber man lernt es.. Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug! XD~ > >Oha... XD Hätte dich jetzt älter eingeschätzt! > > Auf welches alter? *g* > Hey, manche schätzen mich auf 14 - 15 vom aussehen her..und andere auf 20 Vom Aussehen her bestimmt auf 21 - 22, und die Art wie du schreibst hätte mir als Beleg dafür gedient. xD > Nein, aber ich fühle mich alt..sehr alt, das ist echt schon Krankhaft... Ich frag mich was du machst wenn du mal 70 oder 80 geworden bist... ^^ Ich freu mich irgendwie schon auf das Alter, solang ich noch gesund bin jedenfalls... ^^ > > öhm.. > > Hast du schonmal daran gedacht dein Seelenbild zu erkunden? > > >Ich weiß nicht was du meinst, sorry! ^^' > > Ein Seelenbild zeigt dir so zu sagen etwas über dein Unter und Überbewusstsein.Evtl. noch mehr, das hat alles viel mit Shamanismus zu tun, ein sehr Interessantes Thema. > >http://www.fourwinds.ch/Seelenbild.html > Sowas, probier ich gleich mal aus, danke! ^^ Befasst du dich mit Magie? ôo Beziehungsweiße mit Übernatürlichem? Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da geb ich dir Recht und ich werds mir zu Herzen nehmen, aber es >kostet doch schon einige Überwindung. Das stimmt.Bei mir..ging es nach und nach, das heißt das ich immer mehr mistrauischer und Schweigsamer geworden bin. >Vertrauen kann man nur seinem/er besten Freund/in. >Und beste Freunde hat man nur einen oder zwei im Leben. ^^ Jo, sollte man auch >Naja, manchmal werd ich auch aus Spass "Mr. Emotionslos" genannt, >weil ich einfach keine Regungen zeige sondern gerade meinen >eigenen Gedanken nachgehe... Aber meistens bin ich einfach nur >gut drauf! ^^ *lol* Ja, man merkt es Bei mir sagt man mir oft nach das ich keine Lebenslust zeige oder auch (Das war bis jetzt das härteste was ich hörte) "Du bist wie ein Untoter" >Vom Aussehen her bestimmt auf 21 - 22, und die Art wie du >schreibst hätte mir als Beleg dafür gedient. xD Danke *g+ >Ich frag mich was du machst wenn du mal 70 oder 80 geworden >bist... >^^ So alt will ich garnicht werden.., 45 reicht schon >Ich freu mich irgendwie schon auf das Alter, solang ich noch >gesund bin jedenfalls... ^^ Das ist schön >Befasst du dich mit Magie? ôo Beziehungsweiße mit Übernatürlichem? Ja, mit dem Übernatürlichen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Befasst du dich mit Magie? ôo Beziehungsweiße mit Übernatürlichem? nein nicht wirklich...das thema is zwar interessant und wenn ich zufällt was mitbekomme bin ich ganz ohr aber ich suche jetzt nicht extra nach irgendwelchen sachen... glaubst du an magie? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du an magie? Mehr oder weniger.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt.Bei mir..ging es nach und nach, das heißt das ich immer mehr mistrauischer und Schweigsamer geworden bin. Hm... Komischerweiße ist bei mir zur Zeit genau umgekehrt, ich war früher, das ist ca. 4 Jahre her, der totale Außenseiter und Einzelgänger mit keinen Freunden, der totale Depp einfach... XD Dann lag ich eine zeitlang im Krankenhaus, bin operiert worden und so weiter, kam daher in eine neue Klasse mit der ich irgendwie viel besser klarkam als mit der alten und begann mich irgendwie zu öffnen, kontaktfreudiger zu werden und so fort... In München, also seit drei Jahren, wurde ich sehr schnell zum Metaller, bewirkt wurde das durch das Lied "Alive but Dead von Rage" Das hat mir damals so gut getaugt, dass ich nach mehr gesucht habe, und hab dann meine beste Freundin kennengelernt die mich eben mit mehr versorgt hat! XD Naja, seitdem bin ich jedenfalls viel offener und gesprächiger geworden und es geht weiter in diese Richtung. Eigentlich finde ich es auch gut so, aber ich muss eben noch rausfinden wo die Grenzen meiner Hilfsbereitschaft liegen sollten! Das ist eigentlich alles... Dann dürfte das funktionieren. ^^ > Bei mir sagt man mir oft nach das ich keine Lebenslust zeige oder auch (Das war bis jetzt das härteste was ich hörte) "Du bist wie ein Untoter" Krass... XD Ich wurde von meiner Freundin mal als Stein bezeichnet... Das war auch hart, von der eigenen Freundin... jaja.. XDDD > >Vom Aussehen her bestimmt auf 21 - 22, und die Art wie du >schreibst hätte mir als Beleg dafür gedient. xD > > Danke *g+ Nichts zu danken! ^^ > >Ich frag mich was du machst wenn du mal 70 oder 80 geworden >bist... > >^^ > > So alt will ich garnicht werden.., 45 reicht schon Dann verpasst du doch das beste, ich mein im Alter kannst du dich so richtig gehen lassen, du musst nicht mehr arbeiten, kannst fahren wohin du wilslt, kriegst deine Rente... das einzige worauf du aufpassen musst ist das dir nicht langweilig wird! XD > >Befasst du dich mit Magie? ôo Beziehungsweiße mit Übernatürlichem? > > Ja, mit dem Übernatürlichen.. Mhm... Hatte da ja wie gesagt schon Erfahrungen mit gemacht... Wie zum Beispiel auch einem sehr eigenartigem schwachen blau-weißem Licht in einem dunkeln Wald bei mir in der Umgebung. Und wir wohnen direkt am Limes. Plötzlich ging von diesem eigenartigem Licht ein zweites Licht aus, welches sich mit sehr schneller Geschwindigkeit wegbewegte. Ich meinte nur zu meiner besten Freundin: Siehst du das auch? Sie: Ja! Ich: Ich will da nicht hin! Sie: Ich auch nicht! Dann sind wir gaanz langsam wieder heimgegangen! XDD Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... Komischerweiße ist bei mir zur Zeit genau umgekehrt, ich >war früher, das ist ca. 4 Jahre her, der totale Außenseiter und >Einzelgänger mit keinen Freunden, der totale Depp einfach... XD Nur weil man ein Einzelgänger ist, ist man noch lange kein Depp >Dann lag ich eine zeitlang im Krankenhaus, bin operiert worden >und so weiter, kam daher in eine neue Klasse mit der ich >irgendwie viel besser klarkam als mit der alten und begann mich >irgendwie zu öffnen, kontaktfreudiger zu werden und so fort... >In München, also seit drei Jahren, wurde ich sehr schnell zum >Metaller, bewirkt wurde das durch das Lied "Alive but Dead von >Rage" >Das hat mir damals so gut getaugt, dass ich nach mehr gesucht >habe, und hab dann meine beste Freundin kennengelernt die mich >eben mit mehr versorgt hat! XD >Naja, seitdem bin ich jedenfalls viel offener und gesprächiger >geworden und es geht weiter in diese Richtung. Eigentlich finde >ich es auch gut so, aber ich muss eben noch rausfinden wo die >Grenzen meiner Hilfsbereitschaft liegen sollten! Das ist >eigentlich alles... Dann dürfte das funktionieren. ^^ Das klingt gut, hm..bei mir ist die Einsamkeit schon zur Gewohnheit geworden, genau wie meine Einzelgängerische Art. Es ist auch ok so, ich fühle mich recht unwohl zwischen vielen Menschen. Ich wollte es anfangs nicht einmal wahr haben Einzelgänger, Außenseiter zu sein, aber mit der Zeit akzeptiert man das und irgendwie bin ich Stolz drauf.. >Krass... XD >Ich wurde von meiner Freundin mal als Stein bezeichnet... >Das war auch hart, von der eigenen Freundin... jaja.. XDDD *LOL* >Dann verpasst du doch das beste, ich mein im Alter kannst du dich >so richtig gehen lassen, du musst nicht mehr arbeiten, kannst >fahren wohin du wilslt, kriegst deine Rente... das einzige worauf >du aufpassen musst ist das dir nicht langweilig wird! XD Ich seh das leider ganz anders..,Ich geh auch einfach nach dem Gefühl und mir ist es recht egal ob ich mit 60 rente hab, darauf achte ich einfach nicht. Ich will nicht alt werden, ich fühl mich jetzt schon alt.. Und ich glaube kaum das ich es bis zum 60gsten aushalte.Au0er es gibt etwas, das mich noch hier hält auf dieser Welt. >Mhm... Hatte da ja wie gesagt schon Erfahrungen mit gemacht... >Wie zum Beispiel auch einem sehr eigenartigem schwachen blau->weißem Licht in einem dunkeln Wald bei mir in der Umgebung. >Und wir wohnen direkt am Limes. >Plötzlich ging von diesem eigenartigem Licht ein zweites Licht >aus, welches sich mit sehr schneller Geschwindigkeit wegbewegte. >Ich meinte nur zu meiner besten Freundin: Siehst du das auch? >Sie: Ja! >Ich: Ich will da nicht hin! >Sie: Ich auch nicht! >Dann sind wir gaanz langsam wieder heimgegangen! XDD *G* Ich wäre gerne dort hin gegangen.., ich bin einfach ein entdecker für sich *rofl* Hm.. Könntest du dir ein anderes Leben vorstellen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 17:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil man ein Einzelgänger ist, ist man noch lange kein Depp Das sagte ich auch gar nicht, ich meinte, ich war damals der Depp für andere. XD > Das klingt gut, hm..bei mir ist die Einsamkeit schon zur Gewohnheit geworden, genau wie meine Einzelgängerische Art. > Es ist auch ok so, ich fühle mich recht unwohl zwischen vielen Menschen. > Ich wollte es anfangs nicht einmal wahr haben Einzelgänger, Außenseiter zu sein, aber mit der Zeit akzeptiert man das und irgendwie bin ich Stolz drauf.. Naja, jeder lebt so wie es ihm gefällt, und das ist grundsätzlich auch nichts dagegen zu sagen. Wenn jemand sich eher zurückzieht und für sich lebt und es so für gut befindet, ist das doch völlig in Ordnung. Im Übrigen finde ich, dass du kein so schlechter Mensch bist wie du denkst... ^^ > Ich seh das leider ganz anders..,Ich geh auch einfach nach dem Gefühl und mir ist es recht egal ob ich mit 60 rente hab, darauf achte ich einfach nicht. Ich will nicht alt werden, ich fühl mich jetzt schon alt.. > Und ich glaube kaum das ich es bis zum 60gsten aushalte.Au0er es gibt etwas, das mich noch hier hält auf dieser Welt. Ich finde es gibt immer etwas, das einen auf dieser Welt hält... Ich finde ja noch nicht mal den Gedanken ewig zu leben schlecht, obwohl es so viele Leute davor graust... ^^ > *G* Ich wäre gerne dort hin gegangen.., ich bin einfach ein entdecker für sich *rofl* Stell dir mal vor du würdest jetzt vor dem Geist eines alten Keltenkriegers stehen und der wäre nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen.... ôo? Neugier kann gefährlich sein... Außerdem wenn man so ein Gefühl in den Eingeweiden hat, so als ob die irgendjemand zusammendrücken würde, dann hat bestimmt niemand mehr Lust das genauer herauszufinden! xD > Hm.. > Könntest du dir ein anderes Leben vorstellen? Och, Ich hab mir schon oft ein anderes Leben vorgestellt... XD Zum Beispiel auf der Bühne als Bassist einer Metalband, als alter Mann mit einem schönem traditionellen altem japanischem Haus... Aber meistens stell ich mir noch erreichbare Sachen vor, Bassist muss ich nur lernen und dann noch gut sein und Ideen haben, alt werd ich von alleine und mit Geld kann man sich alles kaufen! XD Und selbst? P.S. Ich muss jetzt offline, bin wahrscheinlich erst morgen wieder on, wenn nicht dann am Mittwoch. Wünsch dir noch nen schönen Abend. ^^ Bis neulich! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Übrigen finde ich, dass du kein so schlechter Mensch bist wie >du denkst... ^^ Ich beurteile mich auch nicht selbst, ich höre nur was andere Sagen und von daher sagt es mir, das mich andere für einen schlechten Menschen halten. Aber Danke.. >Ich finde es gibt immer etwas, das einen auf dieser Welt hält... >Ich finde ja noch nicht mal den Gedanken ewig zu leben schlecht, >obwohl es so viele Leute davor graust... ^^ Wenn man Körperlich auch Jung bleiben würde, wäre es noch interessant >Stell dir mal vor du würdest jetzt vor dem Geist eines alten >Keltenkriegers stehen und der wäre nicht sonderlich gut auf dich >zu sprechen.... ôo? >Neugier kann gefährlich sein... Das weiss ich auch , aber im endeffekt, wüsste ich nicht was mir der Geist tun sollte, den ich hab ihm ja nichts getan. >Außerdem wenn man so ein Gefühl in den Eingeweiden hat, so als ob >die irgendjemand zusammendrücken würde, dann hat bestimmt niemand >mehr Lust das genauer herauszufinden! xD Jo >Och, Ich hab mir schon oft ein anderes Leben vorgestellt... XD >Zum Beispiel auf der Bühne als Bassist einer Metalband, als alter >Mann mit einem schönem traditionellen altem japanischem Haus... >Aber meistens stell ich mir noch erreichbare Sachen vor, Bassist >muss ich nur lernen und dann noch gut sein und Ideen haben, alt >werd ich von alleine und mit Geld kann man sich alles kaufen! XD *LoL* > Und selbst? Ja kann ich mir, aber das weite ich hier nicht aus >P.S. Ich muss jetzt offline, bin wahrscheinlich erst morgen >wieder on, wenn nicht dann am Mittwoch. Wünsch dir noch nen >schönen Abend. ^^ >Bis neulich! Ok Hm.. Hattest du schonmal erfahrung mit dem Tod gemacht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Hattest du schonmal erfahrung mit dem Tod gemacht? Ja sehr früh sogar schon! Habe mit 3 jahren meine Eltern verloren... Würdest du gerne mal ein Tag ein anderer Mensch sein? Sie stellte eine Riesenschlange dar, die einen Elefanten verdaut. ~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du gerne mal ein Tag ein anderer Mensch sein? Nein! Und wie steht es mit dir? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie steht es mit dir? Hm..weiss nicht, kommt darauf an Wieviel wert ist dir dein Leben? (In %) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75,3% oder sowas in der Richtung Wohin würdest du niemals geehn? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohin würdest du niemals geehn? In die Wüste und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? ^^" auf eine Vulkaninsel, von der ich nicht runterkomm und wo die Insel eigntlich nur aus dem einen Vulkan besteht *drop* ^^ was würdest du jetzt gerade am liebsten machen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit irgendwem telefonieren oO was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass die realität, wie du sie kennst, eigentlich nur illusion ist? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 21:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X3 keine Ahnung, es würde mich nicht einmal wundern *drop* es käme darauf an, in wie fern sie sich jetzt für mich verändern würde. wärst du in manchen Situationen gerne mal ein Tier gewesen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| Oh ja in Situationen die mich zum verzweifeln gebracht haben wär ich gern ein Vogel einfach zum wegfliegen. oder in wütenden situationen.... ein tiger/ panther oder andere Raubkatze.... Frage: wen würdest du mehr hassen wenn du ein Familienmitglied/beste/r Freund/in und deinen partner miteinander erwischen würdest? |
|
![]() |
||||||
| hassen? keinen von beiden, aber ich wäre enttäuscht, von beiden, von wem mehr, kommt darauf an wie tief die beziheung mit meinem partner ging, wie gut ich mit dem familienmitglied klar kam oder wie tief auch die verbindung zwischen mir und der besten freundin ist. Ist einfach situationsbezogen. kannst du eine solche frage einfach so beantworten? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich beide gleich viel, weil ich ja beiden vertraut hab wäre sowas für dich ein Trennungsgrund oder könntest du irgendwann verzeihen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunny Ich lass deine Frage einfach mal im Raum stehen, mir ist nämlich langweilig und die Frage scheint auf einen User bezogen zu sein. hm.. Würdest du gerne mehr über dich erfahren, selbst nach sämtlichen Tests? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||