Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Seelenlicht 10.12.2005 03:46
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Öh... ich habd dir frage falsch verstanden o.O ich habglesesen auf was kannst du am meisten verzichten

ich muss wirklich ins bett-.-

Von:    Momo 10.12.2005 03:53

O.O hat doch gestimmt..<.< der eine hat sich nur dazuwischen geschoben! :3
Sie stellte eine Riesenschlange dar,
die einen Elefanten verdaut.

~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Von:    KleinerToaster 10.12.2005 06:47

Hmmm... Da hier keine Frage ist, stell ich einfach eine:

Hast du das Buch "Der kleine Prinz" gelesen? (Da musste ich bei Jamaris Ava dran denken)
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
Ich bin Darkwing Duck!
*fähnchenschwenk*
Zuletzt geändert: 10.12.2005 06:48:30

Von:   abgemeldet 10.12.2005 08:39

Ja, als ich noch klein war. ^^

Bist du Herr-der-Ringe-Fan?
Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:19

jupp!!

Liest du die Bücher von Dan Brown??

Von:    llAkirall 10.12.2005 12:21

>Bist du Herr-der-Ringe-Fan?

Nein

Warum setzt du smileys?
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<

Von:    Paradiesvogel 10.12.2005 12:26

>Liest du die Bücher von Dan Brown??

Nein

>Warum setzt du smileys?

Weil Geschriebenes schnell missinterpretiert werden kann. Smilies können den Text unterstützen und zeigen meine Stimmung, die im Internet niemand an meinem Gesicht ablesen kann. Außerdem finde ich die Vorstellung, dass der Autor dieses Smilies gerade den dargestellten Ausdruck hat, lustig (auch wenn es nicht so ist).

Weshalb freust du dich (nicht) auf Weihnachten?
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Zuletzt geändert: 10.12.2005 12:28:52

Von:    llAkirall 10.12.2005 12:36

(Man kann es aber auch mit den Smileys übertreiben und dann ist es nur noch nervig)

>Weshalb freust du dich (nicht) auf Weihnachten?

Weil ich nicht weiss worauf ich mich da freuen soll, weil ich nichts schönes zu erwarten habe

Freust du dich auf Weihnachten?
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:59

> Liest du die Bücher von Dan Brown??

jaaaa, ich liebe die bücher von ihm XDD

Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Von:    Paradiesvogel 10.12.2005 13:06

>(Man kann es aber auch mit den Smileys übertreiben und dann ist es nur noch nervig)
Stimmt, aber wenn jemand damit anfängt, lese ich den Text halt nicht. Sachen, die mit Smilies vollgestopft sind, sind eh selten informativ.

>Freust du dich auf Weihnachten?

Ja, allerdings nur, weil ich dann meine King of Bandit Jing DVDs bekomme.

User über mir hatte keine Frage, also kommt jetzt meine:

Findest du das Item "Kerry for Bundeskanzler" witzig?

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:24

>Findest du das Item "Kerry for Bundeskanzler" witzig?
ó_O Nöööö

Hast du eine eigene Homepage?

Von:    I_love_manga 10.12.2005 13:42

Nein, noch nicht^^

Hörst du gerne Weihnachtslieder?
How do you do, do you do,
The things that you do.
No one I know could ever keep up with you.
How do you do! Did it ever make sense to you
To say Bye, Bye Bye?

Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:44

>Hörst du gerne Weihnachtslieder?
Neeeeeeeee

Wohin fährst du das nächste mal in den Urlaub?

Von:    I_love_manga 10.12.2005 13:48

weiß ich noch nicht^^

fährst du jedes jahr in den urlaub?
How do you do, do you do,
The things that you do.
No one I know could ever keep up with you.
How do you do! Did it ever make sense to you
To say Bye, Bye Bye?

Von:    Momo 10.12.2005 13:50

> fährst du jedes jahr in den urlaub?
Nein ich hoffe das meine eltern fahren! *endlich ruhe*

Welchen tag dieses Jahr wirst du nicht vergessen?
Sie stellte eine Riesenschlange dar,
die einen Elefanten verdaut.

~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 14:06

> Welchen tag dieses Jahr wirst du nicht vergessen?

Als ich meine Freundin das erste mal traf... =^-^=

Feierst du Weihnachten bei deiner Familie oder bei Freunden?
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 14:07

>Feierst du Weihnachten bei deiner Familie oder bei Freunden?

Eher allein, obwohl meine Familie um mir sein wird *seufz*

und selbst?

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 14:10

Zwansweiße bei meiner Familie... xD Meine Eltern würden nichts anderes zulassen...

Schon eine Ahnung was du bekommst?
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 14:11

>Schon eine Ahnung was du bekommst?

Ich weiss es *rofl* weil ich es mir vorher schon ausgesucht habe

und wie stehts bei dir so?

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 14:16

Naja, ich weiss das ich endlich einen CD-Brenner und somit auch endlich wieder ein Laufwerk bekomme! Muaha!
Mein CD-Laufwerk im Laptop is nämlich ziemlich im Eimer... ^^

Naja, was haste dir denn ausgesucht?
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 14:23

*seufz* das bräuchte ich auch mal

Also ausgesucht hab ich mir den Brokat - Gehrock.
So dann bekomm ich noch die neue Feindflug CD und die Box von Sopor Aeternus
Weiss noch nicht was ich von freunden bekomm..
Evtl. lass ich mir dann noch einen weiteren Piercing stechen.

Was würdest du dir gerne Wünschen? (Wenn das Geld der Eltern z.b umbegrenzt wäre)

Zuletzt geändert: 10.12.2005 14:28:51

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 14:32

Woah einen Gehrock aus Brokat... nicht schlecht! *staun* ^^

Was ich mir wünschen würde?
Wäre einiges... xD
Zum ersten noch ein paar Piercings, dann einen Ledermantel oder ebenfalls einen Gehrock, nur nicht aus Brokat... xD
Dann brauch ich endlich mal Springer, aber da meine Eltern dagegen sind... -.-
Des weiteren brauch ich mehr Hosen und mehr Pullis! ^^
Mehr will ich eigentlich gar nich... obwohl, das is schon ganz schön viel.. *hüstel*.

Nyo, wie stehen denn deine Eltern so zu deiner Einstellung?
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 14:46

>Nyo, wie stehen denn deine Eltern so zu deiner Einstellung?

Die wissen kaum etwas über meine Einstellung, sie sehen nur meinen Geschmack und mein äußeres.

Also mein Stiefvater geht immernoch davon aus das ich in eine Sekte bin, er war auch mal auf dem Trip ich würde bei Nazis rumhängen *lol*

Naja, wenn dieses Thema auftaucht mit Sekte und so streitet meine Mutter gerne mit ihm, weil ich hatte meine Mutter mal etwas darüber aufgeklärt. Das geht schon seit mehr als 4 Jahren so

Zu dem bin ich auch ziemlich dreist, meine Mutter war nie der Meinung das ich etwas durchzieh, aus spaß hatte sie das Formular für das Tatoowieren ausgefüllt und ich kam zurück mit einem tatoo.
Seit dem traut sie mir alles zu und lässt mich auch meine dinge machen.

Die einzigsten die immer etwas zu meckern haben sind andere aus der Familie u.s.w

Meine Eltern haben sich also dran gewöhnt und akzeptieren das, so lang ich nichts verbotenes mach oder verbotene symbole trage ist das ok. Also sie sind da sehr Tolerant geworden.

>Dann brauch ich endlich mal Springer, aber da meine Eltern dagegen sind... -.-

-__-"

und wie ist es bei dir`?

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 14:51

Also, mein äußeres ist (noch) lang nicht so krass wie bei anderen! ^^
Bis auf lange schwarze Haare und schwarze Klamotten und einem lächerlichem Piercing, und den Nieten is bei mir ja nichts!

Gut sie haben, als ich das erste mal mit schwarzen Haaren ankam, schon recht blöd geguckt...
Meine Mum meinte dann gleich ich solle auf die ganzen Nazis und Sekten aufpassen.

Aber mittlerweile haben sie sich auch daran gewöhnt, außer wir gehen zu irgendeinem hochfeinen was-weiß-ich-denn-Fest xD, dann hab ich meine Nieten gefälligst abzulegen und mich "bunt" anzuziehen...

Aber was solls, ich bin der der ich bin, und egal wie ich rumlaufe, ich werde immer ich bleiben! ^-^

Gehst du eigentlich noch zur Schule oder hast du schon einen Beruf, wenn ja, wie hast du's angestellt? ôo
(Bin nämlich grad auf Ausbildungssuche ^^'')
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 14:57

>Also, mein äußeres ist (noch) lang nicht so krass wie bei >anderen! ^^
>Bis auf lange schwarze Haare und schwarze Klamotten und einem >lächerlichem Piercing, und den Nieten is bei mir ja nichts!

Bei mir sieht es wieder ganz anders aus *rofl* Ich lebe meine kunst sogar nach außen hin bzw. Kreativität.
Meine Eltern reden mir da auch schon lange nichtmehr rein, auch wenn sie nur noch mit dem Kopf schütteln. So lang ich nicht mit einer Glatze komme ist das ok.

>Aber mittlerweile haben sie sich auch daran gewöhnt, außer wir >gehen zu irgendeinem hochfeinen was-weiß-ich-denn-Fest xD, dann >hab ich meine Nieten gefälligst abzulegen und mich "bunt" >anzuziehen...

*argh* *rofl* ich hab alle bunten klamotten schon lange entfernt, aus meinen alten schuhen bin ich schon lange heraus gewachsen.
Das einzigste was sie nicht unbedingt wollen, ist die derbe schminke :> mein Stiefvater will mir auch immer Springer verbieten bei diversen Familien festen aber meine Mutter steht dann immer hinter mir, aber in sachen schminke sind sie eins.

>Gehst du eigentlich noch zur Schule oder hast du schon einen >Beruf, wenn ja, wie hast du's angestellt? ôo
>(Bin nämlich grad auf Ausbildungssuche ^^'')

Jo geh ich, hm..schau im Netz

Hm.., wie stehen andere zu deiner Einstellung bzw. äußeren?

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 15:05

> Bei mir sieht es wieder ganz anders aus *rofl* Ich lebe meine kunst sogar nach außen hin bzw. Kreativität.
> Meine Eltern reden mir da auch schon lange nichtmehr rein, auch wenn sie nur noch mit dem Kopf schütteln. So lang ich nicht mit einer Glatze komme ist das ok.

Ich sags kurz und knapp wie es ist: Dafür wär ich zu schüchtern. ^^'
Obwohl ich ab und an auch mal mit Schminke fortgehe, aber jeden Tag, da müsst ich mich erstmal dran gewöhnen, so von heut auf morgen könnt ich das wahrscheinlich nicht! XD

> *argh* *rofl* ich hab alle bunten klamotten schon lange entfernt, aus meinen alten schuhen bin ich schon lange heraus gewachsen.
> Das einzigste was sie nicht unbedingt wollen, ist die derbe schminke :> mein Stiefvater will mir auch immer Springer verbieten bei diversen Familien festen aber meine Mutter steht dann immer hinter mir, aber in sachen schminke sind sie eins.

Naja, wir wohnen eben in einer 600-Seelengemeinde und wenn da der Sohn rumläuft wie der Sensenmann höchstpersönlich, sind die Eltern natürlich auch sofort das Thema im ganzen Dorf, von daher seh ich das auch ein. ^^

> Jo geh ich, hm..schau im Netz

Mach ich bereits, die Ausbeute ist aber relativ gering. ^^

> Hm.., wie stehen andere zu deiner Einstellung bzw. äußeren?

Zur Zeit geh ich auf die Fachoberschule für Kunst und Gestaltung, und da diese Schule die toleranteste Schule ist die ich jemals besucht habe, hab ich keine Probleme mit irgendjemanden.
Meine Freunde haben sowieso keine Probleme damit, die einzigen die sich damit ein bisschen anstellen, sind die Natzen in meinem Wohnheim und die Gruppenleiter... Is nämlich ein katholisches Wohnheim! ^-^

Was für einen Berufswunsch hast du?
Homo hominis lupus est.

Von:    llAkirall 10.12.2005 15:14

>Ich sags kurz und knapp wie es ist: Dafür wär ich zu schüchtern. >^^'
>Obwohl ich ab und an auch mal mit Schminke fortgehe, aber jeden >Tag, da müsst ich mich erstmal dran gewöhnen, so von heut auf >morgen könnt ich das wahrscheinlich nicht! XD

Ich geh auch nicht jeden Tag mit Schminke weg, wäre mir zu stressig. Anfangs war ich auch Schüchtern aber dann hat sich ein "Ist doch egal was andre denken, hauptsache du findest dich selbst gut aussehenden bzw. gefälltst dir" eingeschliechen..
liegt wohl an meinem kämpferischen und dickköpfigen Unterbewusstsein.

>Naja, wir wohnen eben in einer 600-Seelengemeinde und wenn da der >Sohn rumläuft wie der Sensenmann höchstpersönlich, sind die >Eltern natürlich auch sofort das Thema im ganzen Dorf, von daher >seh ich das auch ein. ^^

*lol* Ich wohne auch in einem Dorf bzw. kleinstadt, die Leute sagen schon garnichtsmehr, viele haben auch einfach Angst irgend etwas zu sagen..

>Zur Zeit geh ich auf die Fachoberschule für Kunst und Gestaltung, >und da diese Schule die toleranteste Schule ist die ich jemals >besucht habe, hab ich keine Probleme mit irgendjemanden.
>Meine Freunde haben sowieso keine Probleme damit, die einzigen >die sich damit ein bisschen anstellen, sind die Natzen in meinem >Wohnheim und die Gruppenleiter... Is nämlich ein katholisches >Wohnheim! ^-^

OMG, ich bin nur echt froh das ich zu keiner Religion gehöre, meine Eltern halten zu dem auch nichts von Religion, darüber bin ich seh froh.., nja mein Stiefvater ist Christ aber meiner Familie ist das so ziemlich egal.Meine Mutter meint immer "jedem das seine"
aber sie sind schon etwas Rechts, von daher mögen sie auch keine Ausländer bzw. Tolerieren sie nicht.

>Was für einen Berufswunsch hast du?

Ehrlich gesagt kann ich mich da selbst nicht entscheiden, irgendwas in die Kunstrichtung wäre sehr schön.Sagen wir einfach "Künstler"

und selbst?

Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:16:24

Von:    Tohuwabohu 10.12.2005 15:22

> Ich geh auch nicht jeden Tag mit Schminke weg, wäre mir zu stressig. Anfangs war ich auch Schüchtern aber dann hat sich ein "Ist doch egal was andre denken, hauptsache du findest dich selbst gut aussehenden bzw. gefälltst dir" eingeschliechen..
> liegt wohl an meinem kämpferischen und dickköpfigen Unterbewusstsein.

Ich bin noch dabei mir dieses: "Scheiß da nix, dann feit da nix" - Denken anzugewöhnen. ^^
Irgendwann bekomm ichs hin, ganz sicher! XD

> *lol* Ich wohne auch in einem Dorf bzw. kleinstadt, die Leute sagen schon garnichtsmehr, viele haben auch einfach Angst irgend etwas zu sagen..

Naja, da die mich fast alle kennen, haben die auch keine Angst vor mir, bloß wenn ich jetzt eben noch krasser auflauf als zuvor, und das im erzkonservativ katholischem Bayern... Naja, dann bin ich der der Angst hat! XDD~

> OMG, ich bin nur echt froh das ich zu keiner Religion gehöre, meine Eltern halten zu dem auch nichts von Religion, darüber bin ich seh froh.., nja mein Stiefvater ist Christ aber meiner Familie ist das so ziemlich egal.

Nujo, also ich und meine Mum sind evangelisch und mein Stiefvater ist katholisch, aber mit der Kirche hab ich schon lang nichts mehr zu tun... Aus der Kirche auszutreten klingt zwar verlockend... aber als ich erfahrn hab das das was kostet (ca. 35 €) hab ich's doch lieber gelassen... xD
Die Einstellung zählt! ^^

> Ehrlich gesagt kann ich mich da selbst nicht entscheiden, irgendwas in die Kunstrichtung wäre sehr schön.Sagen wir einfach "Künstler"
>
> und selbst?

Ebenfalls! ^^... Ich weiß aber schon was konkretes und zwar Mediengestaler für Digital- und Printmedien
wär echt mein Traumjob... ^^
Oder Gamedesigner, aber da fehlt mir die Erfahrung mit den ganzen Gameeditoren und das setzen die vorraus. ^^

Hmmm... Fällt dir noch ne Frage ein? XDDD~
Sorry, bin grad sowas von unkreativ... ^^'''
Homo hominis lupus est.

Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:28

>Hmmm... Fällt dir noch ne Frage ein? XDDD~
Ja! ^___^

Schaust du gerne Filme an?
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:29:52

Von:    llAkirall 10.12.2005 15:28

Klingt auch gut *g*

>Hmmm... Fällt dir noch ne Frage ein? XDDD~
>Sorry, bin grad sowas von unkreativ... ^^'''

Hm..lass mich überlegen *rofl*

Hast du schonmal versucht einen Traum zu kontrollieren bzw. zu steuern?

Zurück